Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13481 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?81
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?

Masturbieren: die Mischung macht es.....
Da ich ja NICHT weis, wie andere Frauen auf Penetration reagieren, kann ich hier nur für mich sprechen. Lange habe ich Sex zwar gemocht, aber fand es letztlich nicht befriedigend, denn gekommen bin ich nie ohne selbst Hand anzulegen, habe deshalb oft vorgetäuscht. Ja das ist traurig, aber wusste es nicht besser zu lösen. Ausschließlich Penetration fand ich auf Dauer nicht geil, sprich spätestens nach 5 Minuten steigerte das Rein-Raus meine Lust nicht mehr. Nur wenn ich mein Kopfkino eingeschaltet habe, steigerte das meine Lust.
ICH komme nicht bei „nur Verkehr“, war noch nie so und behaupte hier mal (darf man das?), dass die wenigstens Frauen ausschließlich von Verkehr kommen. Freundinnen sagen mir das auch....

So mancher Frauenarzt wird wohl unterstreichen können, dass wir Innen gar nicht SO empfindsam sind, was soll da der Penis was den Höhepunkt angeht bewirken, außer er trifft den G-Punkt. Also ich sage es mal so, wenn ein Mann denkt, je öfter "rein und raus", desto schneller kommt sie, das würde bei MIR nicht klappen.
Ich Masturbiere grundsätzlich während des Verkehrs und kann das nur jeder Frau empfehlen, es ständig und von Anfang an einzubinden, wenn sie Schwierigkeiten hat beim Verkehr zu kommen.
Der Mann fühlt sich da vielleicht manchmal anfangs ein wenig überflüssig, aber wenn man das auch mal sexy anspricht, ist das ok für die Männer, dass da ständig die Hand am Kitzler is'. Letztlich macht sie das vielleicht ja sogar an. Männer tendieren auch dazu, ihn dann weniger tief einzudippen (was ich mega geil finde), da meine Hand ja ihren Platz fordert ....
probiert es! *ja*
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Dankeschön...
Ich freue mich über die rege Beteiligung. Es ist gut, auch eben jene Berichte zu lesen, welche ( aktuelle/ ehemalige) Schwierigkeiten und Selbstzweifel zum​ Thema haben. Hoffentlich geben die positiven Rückmeldungen etwas.
Denn es sollte doch möglichst nichts, den Genuss für uns stören !!!😋
****100 Mann
3.261 Beiträge
warum sollte das verpönt sein?...Ich geniesse es, wenn Lady sich vor meinen augen selbst befriedigt -oder sich mit einem Dildo fickt.

Ich mache das auch, wenn ich nach der 1. Runde schon etwas überreizt bin oder das Reizempfinden
nicht mehr so gross ist, weil Lady mit "Muschisaft" und Sperma einfach zu glitschig ist - oder nach Fisting einfach zu gedehnt ist...

Lg Jimi
Masturbation
ich finde es schön und erotisch wenn eine Frau durch ihr mitwirken beim sex ihren Höhepunkt bekommt. Gerade wenn man zum ersten mal sex hat, man braucht Zeit den Körper und dessen erogene Zonen vollends kennenzulernen.
Auch bei mir dauert es immer sehr lange bis ich meinen Höhepunkt erreiche. Da bin ich manchmal froh dass die Frau etwas mithilft.
Es geht mir persönlich beim Sex nicht so sehr um meinen eigenen Höhepunkt, sondern darum dass die Frau ihren bekommt.
Schönen geilen Sonntag euch allen
******963 Frau
1.846 Beiträge
Von Dildo halte
ich pers. z.Bsp. gar nichts. Der sagt mir nichts, spricht nicht mit mir und um zum Orgasmus zu kommen brauche ich auch nur meine zarte Hand...übrigens komischerweise nur die linke, mit Rechts gehts gar nicht. Obwohl ich Rechtshänder bin *ggg*

@ Apart66, ich würde mal behaupten so wie Dir und mir gehts ca 75% aller Frauen. Nur geben es die meisten nicht zu.
Wenn ich manchmal hier lese, ich hab immer eine vaginalen Orgasmus, komisch wieviele hier einen haben, die Joy-Damen oder einige sind doch besonders Vaginal orgasmusfähig.
Oder Männer die sagen, ich würde auf jeden Fall merken, wenn mir meine Liebste was vorspielt *haumichwech*

So oft wie ich ehemaligen Partnern schon was vorgespielt habe und sie waren zufrieden und haben übrigens nichts bemerkt.
Heute sage ich, wenn es nicht funktioniert und mir geht es da wie mancher Vorschreiberin, mir reicht es dann schon hart gefickt zu werden, mir Dirtytalk, das fickt meinen Kopf und ich mag es total gerne, kann aber eben auch mal passieren, dass ich kein 2. o. 3. Mal kommen kann, na und? Aber schön ausgefüllt zu sein, ist das geilste für mich. Orgasmus mit mir selbst kann ich so oft haben wie ich will, dazu brauch ich keinen Mann.
Ficken mit Dildo ist überhaupt nicht zu vergleichen. Ich frag die Männer dann immer, ob sie es auch mit ner Gummimuschi machen, wenn sie erstaunt sind, warum ich keine Dildos mag.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?

Nein, das tue ich nicht, weil ich sowieso schnell und oft zu Orgasmen komme.

ABER...

ich tue es, wenn ich es trotzdem tue, einzig und allein deswegen weil ich heiß finde
und mich nochmehr stimuliert *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Ich denke einfach, alles was Frau gefällt ist auch richtig !
Ganz einfach.

Wir spielen schon auch mit Dildos, aber beim AV. Dann kann ich das Gefühl der Doppel Penetration genießen, und er auch . Außerdem dehne ich gerne mit Dildo beim AV vor.

Und selber Hand anlegen sieht ja auch für ihn oft scharf aus.....
Geht doch eigentlich immer. Ich bevorzuge es allerdings eher in bestimmten Stellungen .
Gerne bei Doggy, oder AV im Doggy.
Hmmm...schwierig
Ich versuchs mal andersrum....
Selbst bereitet es mir grosses Vergnügen ihr dabei zuzusehen, selbst komme ich auch lieber mit der Hand, mit ihrer Hand. Warum kann ich nicht sagen, finde es für mich erregender, vielleicht auch weil Sie dann auch mehr Kontrolle hat, wann ich abspritze.
Für mich gehört es definitiv dazu!

LG
Ich habe meiner Partnerin schon oft gesagt, sie soll doch auch mal gleichzeitig Hand anlegen. Aber sie will das leider nicht. Mich würde das schon sehr reizen!
Sie kommt regelmäßig bei normaler Penetration. Wenn Sie beim Vorspiel stark gereizt wird, muss ich ich sie oft viel früher fi**en als ich es eigentlich möchte. Im Prinzip ist sie beim Sex mehr "normaler Kerl" als ich. Ihr reicht eine kurze Penetration, mehr brauchts gar nicht. Dabei würde ich sie gerne mal zum Orgasmus lecken, was auch kein Problem wäre. Aber sie will gemeinsam kommen. Andere wären froh das zu schaffen, mir wärs einzeln gerne auch mal recht...
Aber darum bin ich auch hier angemeldet... *zwinker*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ja, ich helfe nach...
...weil ich rein vaginal fast nie kommen kann und nur bei besonders großen Exemplaren....


Mir ist es auch schon passiert, dass meine Hand weggeschoben wurde, weil er es dann selber machen wollte. Da bin ich richtig sauer geworden. Denn wenn ich Hand anlege, will ich einen Orgasmus und muss das schon selber machen um genaue den richtigen Druck und Rhythmus zu finden.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
@wennjawarumnicht
Wahrlich ein echtes Luxusproblem 😊
*******rNBG Mann
13 Beiträge
Es Ist wunderschön !
Es ist doch wunderschön, wenn eine Frau sich selber beim Sex berührt. Sie weiß was ihr Geist und Körper braucht um einen erfühlenden Orgasmus zu bekommen.
Undich fühl mich in Leinster weiße als Mann dekradiert, wenn eine Frau dabei nasturbiert !
******aar Paar
814 Beiträge
Wir finden, dass das Handanlegen mit zum Sex gehört - ergibt sich daraus ein Höhepunkt, ist das doch prima - schließlich erleben beide dann ihre Lust und die des Partners. Da es selten so ist, dass wir exakt auf die gleichen Berührungen und Abläufe reagiueren wie die Male davor hängt es sowieso von der Stimmung des Paares ab, was passiert und wie.

Mich (er schreibt) regt es sogar sehr an, wenn ich sehe, wie meine Süße sich verwöhnt: Einerseits kann ich lernen, was sie mag, andererseits ist sie dann meine kleine süße geile Sau, die keine Scheu hat, mir ihre Lust zu zeigen. Kann es schönere Komplimente geben?

Sex kann und sollte kein Leistungssport sein - sondern Fun & - wenn es passt - geilen Höhepunkten, egal, wie die zustande kommen.
*********tenen Paar
85 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_25 Frau
15 Beiträge
Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?
Ich muss beim Sex nicht masturbieren um zu kommen,doch öfters mache ich es um viele schnelle multiple orgasmen zu erleben.
Und weil ich es zusätzlich sehr erregend finge!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch eine tolle Sache, wenn jeder seinen Orgasmus erlebt. Und wenn Frau bei sich nachhilft, ist es doch super. 👍
Es ist wunderschön und ein schönes Wunder
Man kann es drehen und es stimmt,nur muß Mann begreifen,daß es nicht nur Begreifen ist.
Ich habe nichts dagegen, wenn sie meine Hand beiseite schiebt und selbst weiter ihre dazu benutzt oder meine da läßt und ihre meine mit benutzt. Es gibt so viele Variationen wie sie oder ich oder wir zusammen ihre beste Stelle stimulieren, um zu diesem Orgasmus zu kommen. Ich glaube auch nicht, daß es nur "den" Orgasmus gibt. Warum merkt man dann ,daß alles in Allem jedesmal anders ist?
????
Bei mir hat das nie Zweifel ausgelöst, wenn Frau Hand angelegt hat. Im Gegenteil, ich fand es heiß :-). Besonders, als sie das während der Penetration gemacht hat und kam.
und wenn im Doggystile
meine 2 Hände nicht überall sein konnten
Selbstbefriedigung & ein Mini-Detail
Ob meine Anmerkung hier thematisch rein passt, weiß ich nicht so genau, aber ich wollte den Männern gern noch ein Detail mitteilen (das bei mir absolut wichtig ist).
Bin nur etwas unsicher, weil ich hier niemanden aufgeilen will, sondern möchte es einfach nur relativ genau beschreiben:

ICH komme „mit gestreckten Beinen“ schneller und intensiver, während ich mich selbst befriedige.

Sollte sich euer Mädel also gerade mal selbst streicheln, lasst ihr Platz, um die Beine vollkommen zu strecken und leicht zu spreizen. Ihr habt eine „erhöhte“ Reiterstellung über ihr. Dann dippt ihr langsam nur so'n bisschen mit der Spitze vorn an und lasst sie weiter an sich spielen. Beugt euch dann mit dem Oberkörper nach vorne, aber achtet darauf, dass ihre Hand nicht zu wenig Platz bekommt, (sprich ihr haltet euren Lendenbereich etwas höher als sonst, ihr liegt nicht schwer auf ihr). Das kann dann ein wenig dauern, aber da ihr den Schwanz nicht so tief einführt, habt ihr ja Zeit.
Mir gibt diese Stellung das Gefühl, er unterstützt mich gerade hammer zärtlich bei meiner Selbstbefriedigung, ist voll und ganz auf mich fixiert und mein Kopfkino saust los.....wenn ich dann noch seinen Atem höre...wow!

Da wir Frauen eher sexy mit angewinkelten Beinen aussehen, habe ich mich lange nicht getraut, sie zu strecken, wirkt irgendwie faul, passiv. Aber ….sagt doch einfach mal zu eurer Maus:

„Süße, streck' mal die Beine für mich ...“

und wer weiß, vielleicht macht das ja den Unterschied, ...so wie bei mir....
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Mir hilft das aber in keinster Weise *zwinker*
Ich ziehe gerne die Beine an , kreuze sie über ihm, oder lege die Füße auf seinen Po ab, ober noch geiler,
die Wiener Auster, wobei ich die Beine hoch über seine Schultern lege und mich durchdrücke damit das Becken höher kommt. Toller Winkel. Er trifft den G Punkt perfekt, mit gestreckten Beinen würde das ja gar nicht gehen *zwinker*

Dabei muss ich selber gar nicht Hand anlegen! Das klappt von ganz allein.

Und für mich ist das Hand anlegen während des Sex mit dem Partner gar keine Mastrubation ! Er steckt doch in mir *zwinker*
Masturbation ist es für mich nur, wenn ich es alleine mache *zwinker*
Kopfkino
Toll! Danke für eure Kopfkinos *lach* *lach* *lach* *lach*
Danke für diesen Beitrag
****t66:
und wer weiß, vielleicht macht das ja den Unterschied, ...so wie bei mir....
Das geht aber nur ,wenn er und sie anatomisch gut zusammenpassen und vor allem auch mental.
Zum clitoralen Orgasmus ist es die ideale Spielart:
****t66:
Mir gibt diese Stellung das Gefühl, er unterstützt mich gerade hammer zärtlich
Und mir gibt diese Stellung das Gefühl, sie unterstützt hammerhart meinen Penis mit einer "Multivagina".
Auf mich wirkt genau die ander Stellung:
****t66:
mit angewinkelten Beinen
, als ob ihr mein Penis in ihr nicht schnell genug kommt, nicht tiefgenug kommt und absolut devot.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Meine Stellungnahme hierzu...
Masturbation / Onanieren = Selbstbefriedigung. Das gilt für beide Geschlechter und hat mit dem Orgasmus beim Sex nichts bis wenig zu tun... Zerreist mich jetzt nicht in der Luft, sondern lest was ich dazu zu sagen habe:

"Ich persönlich" sehe es für mich und möchte dass auf niemanden pauschalieren.

Es wurde in verschiedenen Beiträgen schon angesprochen, das es Frauen gibt die durch den reinen Kontakt eines erregierten Penis in ihrer Vagina nicht zum Orgasmus kommen. Dafür gibt es viele Gründe und einer kann mit "gesundheitlichen Einschränkungen" bezeichnet werden. Denkt nur mal an die vielen netten Menschen, die an einen Rollstuhl gebunden sind....
Soweit möchte ich aber nicht gehen, gehört aber meiner Meinung dazu. Man soll ja darüber sprechen und nicht verurteilen. Allerdings haben auch einige Menschen sogenannte "Empfindungsstörungen" wie sie zum Beispiel schon in den Frühstadien der Multiple Sklerose vorkommen und da setze ich an.
Für diese Menschen ist es von unabdingbarer Wichtigkeit, sich beim Geschlechtsverkehr oder gleich danach, selbst zu befriedigen oder auch befriedigen zu lassen um einen Orgasmus zu bekommen.
Da ich diese Erfahrung auch schon machen durfte (man beachte die Formulierung *happy* ) möchte ich dieses Spiel (wieder dem nötigen ernst) nicht missen.
Ich finde es trotz der Situation außerordentlich prickelnd, wenn sich (wie in meinem Fall) Frau während oder nach dem Sex noch selbst befriedigt oder es gemeinsam mit mir (Fingern oder Toys) tut...

spielerische Grüße
Brummi62
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Ich denke nicht das ich dabei mastubiere, wenn ich auf ihn reite, liebe ich es wenn er mir meine Lippen spreitzt, und ich mir selbst meine Perle massieren kann. Ich finde es einfach geil wenn er mir dabei zusieht, und macht mich noch geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.