Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?

**WH Mann
97 Beiträge
Und ob wir das geniessen ... *g*
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Meine Frau bekommt beim Sex auch schwer einen Orgasmus, wir machen es ihr dann oft beide mit der Hand.
Das finde ich als Mann auch ok so, schließlich haben wir dabei beide unseren Spaß *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Manchmal kommt Frau vor mir und hat keine Lust auf weitere Penetration. Dann mach ich es mir halt selbst und spritze auf Bauch oder Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.