Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?

In
99% der Fälle lege ich Hand an...
Eine andere Möglichkeit habe ich um zu kommen...Allerdings finde ich das manchmal auch sehr anstrengend....und das sollte Sex ja nicht sein *zwinker*
der Orgasmus ist wichtig. Wie ist weniger wichtig...
Es gibt Momente da geht es einfach besser, wenn Sie sich noch etwas nachhilft. Für mich ist das kein Versagen meinerseits, sondern ein enormer Lustgewinn, wenn Sie kommt und ich noch in ihr stecke. Meistens löst das auch bei mir einen Orgasmus aus. Ein gemeinsamer Orgasmus ist – für mich – das Schönste. Wie er zustande kam ist nebensächlich...
*schleck*
Das ist ganz unterschiedlich. Mal komme ich beim Sex ohne Hilfe und mal helfe ich mit der Hand nach, indem ich zusätzlich meine Klitoris stimuliere.

Und manchmal will ich gar keinen Orgasmus. Da will ich einfach nur vögeln ohne zu kommen.
****ous Paar
205 Beiträge
Der Weg ist das Ziel *g*
*******a_3 Frau
20 Beiträge
Danke
Ich bin gerade sehr berührt, dass dieses Thema hier aufgegriffen wird, weil es genau mein Thema ist und wie ich gerade merke immer noch ein Stück weit mein wunder Punkt. Es hat mich so sehr berührt, dass ich hier sitze und heule.
Ich komme ausschließlich nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt, und meist nur durch sehr intensive Stimulation. Mein liebstes Spielzeug zu diesem Zwecke ist der Womanizer, der meistens zuverlässig wirkt, wobei der Orgasmus deutlich schöner und intensiver ist, wenn mich mein Partner durch Fingern oder auch Penetration darin unterstützt.
Ich habe lange gedacht, ich bin nicht "richtig", aber ich hatte ja auch keine Ahnung wie andere Frauen zum Höhepunkt kommen und was eigentlich normal ist.
Voll in diese Kerbe hat in jüngeren Jahren ein Kommilitone gehauen, der mir sagte, dass er es total unnormal fände, dass ich mich selber stimuliere.
Dank Joy und verschiedener Partner in den letzten zwei Jahren, meiner Neugier und des sich Trotzdem-Einlassens weiß ich jetzt, dass es kein "Normal" gibt, sondern eine große Bandbreite. Auch durfte ich die Erfahrung machen, dass manche Männer es ausgesprochen geil finden, mir dabei zu zuschauen, mich sogar dazu ermutigen und es überhaupt nicht unnormal finden.
Und trotzdem träume ich vom vaginalen Orgasmus, einfach mal so ganz unkompliziert in der Vereinigung zum Höhepunkt zu kommen.
Vielleicht gelingt es ja eines Tages.
Ich gebe nicht auf.
Danke, dass ich das hier teilen darf.
#Fiorella_3 ich danke dir auf diesem Wege, da mein "Danke Kontingent" aufgebraucht ist.
Frau fühlt sich schnell unnormal, wenn die des öfteren hört , " aber andere Frauen kommen schneller. ....leichter. ....lauter. ..."
Ich habe auch schon während des Sexes geheult. .und nicht nur einmal, weil nichts klappte. ...und einmal, weil ein Mann es doch schaffte mir einen Höhepunkt zu verschaffen, immerhin nach drei Jahren des Nichterreichenkönnen..
Ich würde mir wünschen, dass Männer kein Problem damit ,wenn Frau mit toys nachhilft, denn das funktioniert bei mir.
**WH Mann
97 Beiträge
Meine Freundin kommt auch nur, wenn sie selber dabei Hand anlegt.
Wüßte nicht, was dabei ein Problem sein sollte.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich mache das nicht, weil ich ohne keinen Orgasmus hätte, aber es gehört für mich beim Sex durchaus auch mal dazu!

Warum?
Weil es einfach Spaß macht *lach*
********en46 Frau
670 Beiträge
Je nach Stimmung...
....helfe ich auch mit, entweder mit der Hand oder einem Toy. Manche Männer fanden es geil, aber nicht wenige fanden es offensichtlich nicht geil, sondern wirkten regelrecht beleidigt, das wiederum finde ich ziemlich albern!
*****r12 Mann
689 Beiträge
mich macht es an
und finde es total geil.
ich schaue gerne zu wenn die Dame selber Finger oder Hand an sich legt (und bewegt)
oder auch n toy benutzt, egal ob ich dabei in ihr stecke oder lecke...
****ur Mann
645 Beiträge
Ist Masturbation beim Sex verpönt?
Nope. Ich finde es oft anregend.

Gilt als wahre Erfüllung nur der Orgasmus, der durch Penetration mit einem Schwanz 'gelingt'?
Nicht mehr, seit wir das Mittelalter hinter uns ließen.

Habt ihr Erfahrungen mit Masturbation beim Sex?
Jepp. Wenn man grad darauf Lust hat, wieso sollte man es sich verkneifen?
Absolut nice dass du das so selbstverständlich tust. Dieses Selbstbewusstsein im Bett macht's mMn. beiden bzw. allen beteiligten sehr viel leichter ein befriedigendes Gesamterlebnis zu haben *top*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich wurde
manchmal schon gefragt: *reiche ich dir nicht, dass du es immer selbst machst dabei*?
Ich rolle dann immer mit den Augen und frag, ob alle Frauen vor mir durch den reinen Geschlechtsakt gekommen seien.
Und die Herren sagten immer JA.
Dann hab ich immer gesagt, träum weiter...
Noch ein anderer Aspekt ist, viele Männer können es einfach nicht, die rubbeln dann auf meiner Klit herum, wie auf nem ollen Radiergummi...viele Frauen mögen nämlich auch nicht die direkte Stimulation der Klit.
Ich hab schon auch hin und wieder die Hand des Mannes weg genommen, weil es einfach unangenehm war oder sogar weh tat.
Gibt aber durchaus auch Naturtalente, die wissen einfach wie man damit umgehen muss *liebguck*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Noch ein anderer Aspekt ist, viele Männer können es einfach nicht, die rubbeln dann auf meiner Klit herum, wie auf nem ollen Radiergummi...

*haumichwech*
******963 Frau
1.838 Beiträge
*haumichwech*

stimmt doch *ggg*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Helfe ab und zu
Jeh nach Stimmung/ Stimulation, meist, wenn ich merke, ja, gleich *****
Und es fehlt noch ein kleiner Tick

Andersrum macht es mir auch nichts aus, wenn mein Gegenüber mit hilft, eher im Gegenteil!
*******r123 Paar
439 Beiträge
Wunderbar, erfüllend und mehr Nähe, Zuneigunge Vertrautheit ist von beiden nicht
zeigbar 🤗👍👍👍😇
Fast jeder vorgespielte Orgasmus ist so vermeidbar.
Wir lieben es und holen beim Liebesspiel
den anderen gerne ein ,wenn wir uns wie so oft viel Zeit lassen
Erlebnis und Sex pur
🤗🤗🤗🤗
Ich lege auch gerne Hand bei mir an. Es ist eine schöne variante und ich komme so mit Sicherheit. Viele Männer bearbeiten die klitoris zu stark, das kann ich besser :). Meine Partner fanden es bisher immer erregend. Besonders gefällt mir, wenn "er" sich in mir befindet, sich aber nicht oder nur leicht bewegt, während ich mich zum Höhepunkt bringe. Er kann dann deutlich meinen Orgasmus spüren .
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Themenersteller 
@Blond1963
Sehr guter Beitrag! Dem kann ich nur zustimmen !!!!
Absolute Zustimmung.....
... ich kann dem nur zustimmen... ich finde es auch sehr erregend mich selbst beim Sex zu berühren... und ich habe keinerlei Probleme ohne "meinen Einfluss" einen Höhepunkt zu bekommen...

Ich finde es auch echt heiß, wenn der Mann bei sich ab und an Hand anlegt.

Gemeinsam spielen macht dich immer Spaß und ich habe bisher nie einen Mann getroffen, den das gestört hat. Ganz im Gegenteil.

LG
Germanfairy
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich komme sehr schnell zum Orgasmus, und das nicht nur einmal, multiple Orgasmen.
Je mehr, um so intensiver. Also brauche ich nicht zu masturbieren.
Doch als Vorspiel mache ich es gern, jedoch nicht bis zum Orgasmus.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
???
Ich glaube das war nicht die eigentliche Frage in diesem Trade ob und wie viele Orgasmen jemand bekommt ohne etwas nach zu helfen.
Wir denken auch das es die eigentlich Betroffenen nicht wirklich interessiert oder sie sogar verunsichert, aber es freut uns für Dich das du auch ohne Hand an zu legen in den Genuss kommen kannst.
Meine Frau legt auch ab und zu Hand an sich an, es macht mich heiß und der Orgasmus wenn ich in ihr bin fühlt sich um so besser an.
Wenn ich fühle wie sie kommt ist das für uns beide ein Wahnsinns Gefühl und wir genießen dies gemeinsam.
*zwinker* *dafuer*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich mache es *zwinker*
nicht immer aber ab und zu und gerne dann, wenn der herr im wortsinn keine hand frei hat.

allerdings sehe ich das nicht als SB, sondern als meinen kleinen beitrag zum beiderseitigen gelingen.
*******elle Frau
33.359 Beiträge
allerdings sehe ich das nicht als SB, sondern als meinen kleinen beitrag zum beiderseitigen gelingen.


Perfekt formuliert, so sehe ich das auch, als Teil des Liebesspiels *zwinker*
*****cha Frau
22 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich mich so über die Jahre von dieser nervigen Orgasmusjagd ziemlich verabschiedet habe. Da ich keinen festen Partner habe, ist Sex mit einem Mann für mich eher eine Ausnahme (und stets ein Feiertag *zwinker* ), Sex mit mir selber alltäglich und normal und wenig aufregend, sondern eher Druckabbau. Durch Penetration komme ich nicht auf die Weise, wie ich es durch manuelle Stimulation der Klit komme, aber ich "reite" auf einer Welle kurz davor dahin, habe mitunter "kleine" Orgasmen tief in mir und genieße das sehr, auch, weil ich es stundenlang durchhalten kann. Wenn ich nämlich per klitoraler Stimulation komme, ist danach bei mir sofort aus die Maus, ich schlafe praktisch umgehend ein, will definitiv nicht mehr berührt werden und das am besten den Rest der Nacht. Also ist ein Orgasmus für mich garnicht so erstrebenswert. Lieber genieße ich die emotionale Seite der Vereinigung und das wunderbare Penetrationsgfühl noch etwas (viel!) länger.

Bei den Herren der Schöpfung stößt das allerdings oft auf Unverständnis und Irritation. Kommen ist anscheinend Pflichtprogramm, um zufrieden zu sein und einen "Haken dran" zu machen. Ich kenne nur wenige Männer, die auch einfach mal zwischendurch aufhören können und trotzdem zufrieden sind.

Und ja: Die wenigsten verstehen, einen gut zu fingern oder zu lecken. Das "Radiergummi"-Syndrom kenn ich auch *zwinker* - viel zu intensiv, viel zu trocken, viel zu kurz...und dann merkt man ihnen meist noch an, dass sie eine Pflichtübung absolvieren, für die frau anschließend dankbar zu sein hat....

Ach ja, zum Thema mastubieren beim Sex: Hab ich noch nie probiert. Wär aber eigentlich mal ne Idee. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.