Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5022 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

*******zahn Mann
917 Beiträge
Jeder wie er mag. Meins ist das nicht. Ich finde das ziemlich schräg.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Ich Finde wenn die Dame es Mag für in Ordnung und wenn es noch Härter sein darf gerne LG Otto
*******zahn Mann
917 Beiträge
Gut, wie gesagt, jeder wie er möchte und wenn die Dame dann einen wohl dosierten Leberhaken mag, soll es mir auch recht sein. Wie gesagt, finde ich solche Dinge etwas......
*******zahn:
Meins ist das nicht. Ich finde das ziemlich schräg

So langsam hat es wohl jeder hier mitbekommen, dass das nicht Dein Ding ist...

oder wie oft willst Du Dich dahingehend noch äußern?

Ich finde es geil - meinen Partner und mich macht es an und die Praktik gehört zu unserem "Standartprogramm"...

*nachdenk* wenn wir ein Programm hätten... *haumichwech*
Sie schreibt:

*******zahn:
Ich steh darauf überhaupt nicht, wüßte auch nicht, wozu das gut sein soll.

Das liegt möglicherweise daran, dass Du keine Frau bist und daher kaum aus erster Hand wirst nachvollziehen können, was uns Lust bereitet und was nicht. Also... könnte ich mir vorstellen. *nachdenk*

Flache Hand "dort" schätze ich auch sehr. *schleck*

Dass dies keine Spielart ist, die man spontan aus einer "wir kuscheln auf der Couch zu Rosamunde Pilcher"-Situation heraus startet, dürfte hoffentlich jedem klar sein. Und warum sollte man Schmerzen ausgerechnet im Intimbereich ausklammern, wenn sie einem insgesamt Lust bereiten? *hae*

💍Glam💍
I love it...
Je nach Situation und Emotion und Intensität , liebe ich es.
Bei meinem ersten Erlebniss in dieser Richtung war ich ziemlich überrascht: tat zwar weh, war aber extrem geil. Erst mit der flachen Hand, dann mit einer Gerte. Ergebniss war ein ziemlich toller Orgasmus!
*****_69 Paar
958 Beiträge
ein kleiner holzkochlöffel ..... *zwinker*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
urlaub in kappeln
habe Urlaub in Kappeln gemacht, schade dass ich euch dort nicht kennenlernen konnte, wäre bestimmt eine geile zeit geworden
******977 Frau
58 Beiträge
Fleischpeitsche
Auch sehr geil , wenn mir mein Partner den Schwanz auf die Perle schlägt . Ein paar mal und ich spritze ab wie ein Springbrunnen *grins*
*******ood Mann
62 Beiträge
Hand, Flogger, Gerte...whip da clit...i like it *smile*
*****408 Paar
710 Beiträge
Schwanz auf Pussy
....ohja auch seeehr geil. ..!Springbrunnen..genau...bei mir auch..!Grins! Annett
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
.....ein paar Mal..ausprobiert...
mal sanft...dann ein bisschen härter.....ich fands sehr heiss...! Frau hat es gefallen....*anmach*...
dabei noch abwechselnd den Kitzler oder die Möse lecken*schleck*.....ebenso auch mit dem Schwanz draufschlagen....
*********1985 Mann
41 Beiträge
Meine SUB liebt es auch, ob mit der Flachen Hand oder mit der Gerte.
*******n55 Mann
38 Beiträge
Pro Pussy-Spanking :)
Ihr Lieben,

ich will nicht sagen, es gibt wenig besseres als PS - aber das steht schon weit oben auf der Liste - zumindest bei meiner Subbie und bei mir.

Sie liebt es - nicht immer, aber sehr häufig (und manchmal wird sie freundlich-konsequent davon überzeugt), beim ordentlichen Hinternvoll - zwischendrin oder zum Abschluss - ihre Liebesspalte mit einer kleinen Peitsche ausgeklopft und verwöhnt zu bekommen.

In solchen Momenten weiß sie, dass sie den erlösenden Orgasmus von mir nur bekommt, wenn sie sich voll hingibt und das bedeutet, abwechselnd Schläge auf die Spalte, dann wieder streicheln, lecken und kurz vorm Kommen ein paar draufgeben - sie zuckt zusammen, windet sich, stöhnt, verkrampft ihren Körper - und so gehts eine Weile bis zum bitter-süßen Ende. Wenn ich ganz fies bin und sie gefesselt auf dem Bett liegt, hole ich aus dem TK noch ein paar Eiswürfel, packe sie in einen Gefrierbeutel und stecke das in einen Waschlappen - damit kühle ich dann ihre malträtierte Pussy und kühle sie runter - bis das Spiel von vorne losgeht. Sie nennt mich einen verfluchten Hurenbock, wenn ich das mit ihr mache, denn sie ist ganz in meiner Hand - so solls sein *g* *g* *g*

Die Lippen sind dann geschwollen, gerötet und aufgeworfen - wirklich versaut sieht das aus. Und natürlich geht das auch mit der Gerte und ner Hand - die kleinen Riemchen reichen für ein gekonntes Lustquälen jedoch gut aus.

Und es fällt für uns eindeutig in die Rubrik "Erotisches Spanking" - ich bin weder Flagellant noch ist sie maso. Es geht also nicht um tagelange Spuren und sich austoben!
Glaube das ist nichts, was jeden Tag sein muss, aber ich pers. kenne es, auch mit Gürtel teilweise. Bei Bedarf benötigt man halt was Vorbereitung oder naja, gibt ja auch Männer die tuns relativ ungefragt
Nur ein Spiel
fies, aber ich liebe es.

Schläge mit Gerte, Rohrstock (mein Favorit), oder flacher Hand auf die Pussy.
Ziel ist, dass sub kommt.
Sub darf bei Bedarf ihre Pussylippen selbst spreizen, damit ich gezielt die Klit treffe.
Kommt sub, dann hören die Schläge auf. Kommt sub nicht gehen die Schläge weiter.
Natürlich habe ich kein Interesse daran, dass sub zu schnell kommt. Natürlich habe ich Interesse daran, dass sub kommt.
Ich schmelze dahin, wenn ich sehe, wie dabei die Lippen (Mund) zusammen gepresst werden und die Tränen kullern, aber fast trotzig die Pussy gespreizt wird, damit ich die Klit malträtiere. Und mit größer werdenden Augen sich der Orgasmus ankündigt.

Für den Fall, dass sich kein Orgasmus ankündigen will und die Pussy/Klit,.... nein, eigentlich sub wirklich genug ertragen hat, wird das Spiel an einem anderen Tag wiederholt.... aber zur Belohnung, dass das Spiel versucht wurde, nach Möglichkeit ein Orgasmus nach subs Vorliebe geschenkt. Es ist ja kein Versagen, wenn es nicht klappt durch Schläge auf Pussy und Klit zu kommen. Das darf sich sub nie einreden.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Schläge auf die Clit
Ich war vor einigen Jahren mit einer echten Masochistin liiert. Sie ist bei normalem Sex nicht mal feucht geworden. Sie hat die Schenkel weit gespreitzt wenn ich ihr mit dem Ledergürtel Direkt auf die blanke Fotze geschlagen haben und selbst die Schamlippen auseinander gezogen und/oder die Kitzlerhaube nach hinten, damit ich mit der dünnen Gerte die Perle genau treffen konnte. Wenn sie dann gekommen ist, hat sie quer durch den Raum abgespritzt. Verstehen konnte ich ihre Schmerzgeilheit nie wirklich, aber es war die einzige Art sie zu befriedigen. Manchmal habe ich ihr die Nippel so traktiert, bis sie geblutet haben. Dann war alles gut. So hat halt jeder seinen Tick
****aX Mann
107 Beiträge
Fleischpeitsche...
Dies ist wohl eine der wunderbaren Spielarten für sie und ihn...

Sanft aber bestimmt holt der Schwengel aus, um die gierige Perle mit der prallen Eichel zu malträtieren. Immer und immer wieder klatscht er darnieder, auf dass es spritzig und nass wird ...
*******rin Frau
30 Beiträge
Pussy Spanking
Sehr schöne zielgerichtete Massnahme..erst langsam mit verbundenen Augen Schlag für Schlag annehmen. Mit der Gerte am liebsten jedoch ist der Rohrstock nicht zu verachten..der Flogger hart aber wenn es die Herrschaften wünschen und es als notwendig erachten, dann wird es gerne angenommen wie es sich für eine Sub gehört *peitsche*
Kenne seit geraumer Zeit Schläge und andere Behandlungen der Pussy, Brüste, usw.

Gürtel, Peitsche, flache Hand, Buch, Kochlöffel - alles musste & durfte ich dort schon spühren.
********rubi Frau
789 Beiträge
Es ist sehr unterschiedlich für mich im Empfinden. Strafe bis Lust.
Durch eine Herrin ggf. besonders erniedrigend.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Rythmus ist auch ein Aspekt ...
....Meine persönliche Erfahrung aus vielen Tantramassagen ist, dass Schläg(chen) auf die Vulva durchaus willkommen sind. Ich persönlich nehme dafür grundsätzlich nur die blose Hand. Denn hier zählen meiner Meinung nach Gefühl und Präszison noch mehr, wie etwa bei Schlägen auf den Hintern. So mag es die Eine, wenn der Impact auch auf die Perle geht - was die Andere aber nun wirklich gar nicht lustig findet. Um so genau zu schlagen, mag ich nur meinen Händen vertrauen.

Eine besondere Erfahrung dabei war für mich, dass ein regelmäßiger Rythmus "Sie" schnell in eine lustvolle Trance führen kann. Dabei darf es gerne zu Wechseln in der Intensität kommen. Unterschiedlich ist meine Erfahrung damit, was mit der Steigerung der Lust gut wirkt. Die Einen mögen es dann zunehmend härter, die Anderen lieben den Übergang ins Zarte und Langsame mit wachsender Lust.

Tja ..... und nun: Klare Kommunikation mit präzisen Ansagen ist sehr hilfreich aber leider auch unromantisch. Da hilft nur zwischen "Lernssessions", in denen geübt wird und "Romantiksessions", in denen ER oder Sie weis was zu tun ist, zu unterscheiden. Ach ja, und was schreibe ich nun zum dritten Geschlecht? "Er", Sie" und ..... aber das ist eine andere Geschichte.

Herzliche Grüße - Michael (Autor für Amakido)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schläge mit der flachen Hand sind sehr erregend.... Auch mit dem flogger ist es toll
Ich würde fast behaupten dass es am Körper empfindlichere stellen gibt , wie z.b. die Innenseite der Oberarme oder Schenkel
Jeder hat da andere Vorlieben aber das macht es ja so interessant
fast vergessen,
weil länger nicht gespielt.

Eine sehr intensive Variante ist Klemmen (Baumarkt, Bürobedarf, Sexshop) auf die Klit und Pussylippen zu setzten. Dann mit gezielten (oder absichtlich ungeschickten) Schlägen die Klemmen abschlagen...

... ich spüre immer noch das elektrisierende Gefühl, als eine Klemme sich mal nicht gelöst hat, sondern an einem Zipfelchen Klit hing........ oh man wurde ich angefleht das Scheißteil endlich richtig abzuschlagen....... ich musste ihr unbedingt die Augenbinde entfernen, um in ihre Augen schauen zu können......... ich habe diesen Blick lange ausgekostet, bevor ich die Klemme dann abgeschlagen habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.