Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr verwöhnt werden während eurer Periode?

****vor Mann
3 Beiträge
Dental Dam
Falls du Lust hast sie oral zu befriedigen, aber es einem unangenehm ist, könnt ihr es auch mit einem sogenannten Dental Dam probieren. Dies wird eigentlich zur oralen Verwöhnung des Anus benutzt, aber klappt auch sehr gut vorne. Das Gefühl soll erstaunlich ähnlich sein.

PS: Ist auch einfach aus einem Kondom herzustellen. Einfach googlen.
Na das...
...wär dann doch bisschen zu technisch, sie blutet ja nicht wie ein Wasserfall, also zur Not ein Tampon beim Lecken, vorher gut abgespült und sie ist so lecker wie immer.
Zum GV kannste ja dann den Tampon flugs raus ziehen, oder auch drin lassen, ist dann fast ein Double *zwinker*
**********phant Frau
5 Beiträge
Also..
... Ich freue mich dann einfach über kleine Aufmerksamkeiten, eine Massage, Eis, Schokolade, Tee... Wenn er sieht das ich schmerzen habe, mir einfach ohne das ich ihn bitten muss mir die Wärmflasche bringt.

Dann gibt es aber so Tage, wo ich hart rangenommen werden muss *ggg*
Wenn deine Partnerin nicht ganz so zickig ist wie ich, kannst du sie ja einfach fragen bei einer schönen Massage, einfach einen gute Laune Moment abwarten und sagen "Mensch du leidest immer so, wie kann ich dir denn was gutes tun?"
Wie meine vorschreiber schon sagten, jeder Tag ist anders, jede Minute ist anders, im einen Moment heule ich, im anderen bin ich geil.... Also einfach auf die Körpersprache achten und/oder fragen *ggg*
Einfach die entsprechende frau direkt fragen und/oder ihr zuhören. Die weiss es am besten, was IHR gut tut *zwinker*
Nettes Thema!
Ich muss jetzt auch einfach mal sagen, dass ich es wirklich schön finde, dass ein Mann diese Frage stellt! Allgemeine Antworten darauf gibt es aber schlicht nicht, wie die unterschiedlichen Beiträge auch zeigen.

Möchte mich aber anschließen, dass ich persönlich in dieser Zeit genauso sexuell bedürftig bin wie sonst auch und dass ich es enttäuschend finde, wenn ein Mann darauf mit Ekel reagiert.

Ansonsten ist Sex dann genau wie immer ein Zusammenspiel, bei dem man auf die Bedürfnisse des Partners möglichst einfühlsam eingeht. Also im Falle eines Falles die Frage an die begehrte Dame stellen, würde ich empfehlen!
*********icher Mann
800 Beiträge
fallweise
für den "Fall" gab es immer ein schönes großes Handtuch im Bett als Unterlage auch im Urlaub. Als Mann hab ich es immer als einen großen Vertrauensbeweis erlebt, es war dann fast noch viel intimer, nicht zuletzt wenn Mann den Tampon entfernt.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass Frau den Sex während ihrer Tage sehr genossen hat und sich zusammen einzubluten ist auch intim, man kann es dann ja auch zusammen abduschen *zwinker*
Sofern ich während der ersten 1 bis 2 Tage keine Schmerzen (aber eben trotzdem eine starke Blutung) habe, steigen wir gerne auf Analsex um. *g*
Oder mein Schatz verwöhnt mich mit Toys. Wenn die Blutung nicht mehr so stark ist, dann haben wir "ganz normal" Sex. Zur Sicherheit legen wir dann ein Handtuch drunter, aber meistens bleibt es so oder so sauber.
Lieber TE...
Also grade, wenn ich meine Tage habe, dann merk ich, dass ich große Lust auf Blowjobs habe... Bringe meinen Liebsten zum Höhepunkt... rolle mich neben ihm ein... und wir genießen mit Kuscheln und einem Glas Wein den restlichen Abend...

Was er mit gibt und wie er mich verwöhnt?
Na indem er genießt, mich anschließend zufrieden in den Arm nimmt und er mir nicht unbedingt noch was Gutes tun will ;-).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie möchtet ihr verwöhnt werden während eurer Periode?

Gar nicht.
Mich einfach nur in Ruhe lassen und nicht mit Sex nerven.
Bisher hat auch noch keiner meiner Ex-Partner nach Sex während meiner Periode gefragt. War also nie ein Thema.
...zärtlich...
...streicheln...der ganze körper...arme, beine, busen, bauch, rücken, schenkel, hals...einfach alles...nur sanft...und bitte nicht meine muschi...das mag ich dann nicht...sonst gerne ganzkörperschmusen- und streicheln...blasen liebe ich sowieso...aber wenn ich dann so toll behandelt werde bekommt er einen tollen bj...
Ich mag fingern
Aber nur die clit. Das tampon darf auch drin bleiben dann macht es nicht mal eine sauerei im bett. Das ist sehr schön und entspannt.

Lecken nein

Sex nur am Ende. Wenn es noch leicht ist. Vorher tut es weh.
*********in85 Frau
105 Beiträge
alles kann nichts muss
wenn eine frau damit kein problem hat kannst du alles machen.es gibt auch softtampons die sind wie schwämme die sie weit herein schiebt und es kommt kein tropfen blut raus und ohne sauerei sex haben.kann ich sehr empfehlen.man spürt es nicht aber dafür ist das rausnehmen etwas schwieriger wenn man keine übung hat
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Das kommt ganz drauf an was du damit meinst. Meiner Ex tat ich was gutes in dem ich ihr eine Wärmflache machte und mit ihr ihre Lieblingsseirie gukte.
Meine jetzige Freundin mags wenn ich sie, in der Zeit, oral befriedige. Ich hab nichts ungewöhnliches geschmekt der Tampon hatt alles auf gesaugt.
Wenn ich blute wie abgestochen will ich gar nicht verwöhnt werden. Wenn die Blutung nachlässt will ich während der Periode nicht anders verwöhnt werden als sonst. Kommt also dann auf den Partner an, ob er es während der Periode mag oder nicht.
Also verwöhnt nicht direkt.
Wenn ich sehr stark blute habe ich meistens auch sehr starke Schmerzen da hilft nur Wärmeflasche und Schmerztablette. Ansonsten Kuscheleinheiten während der Periode reichen vollkommen. Wenn die Schmerzen weg sind und ich nicht mehr stark blute gerne auch Sex (natürlich nur wenn der Partner keinen Ekel davor hat ansonsten halt nicht). Gerne verwöhne ich meinen Partner wenn wir nicht können während meiner Periode (aber auch nur wenn ich keine Schmerzen habe wäre onst ziemlich blöd).
Während der Periode mit Kuschel und Streicheleinheiten. Wenn sie am abklingen ist, keine starke Blutungen mehr, ist wieder alles möglich solange der Partner es mag.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bei starken Bauchkrämpfen und Schmerzen: in Ruhe lassen. Ansonsten hab ich während der Regel genauso viel Lust auf Sex, bloß viel sanfter...langsames Stoßen wirk sehr angenehm. Geleckt werden will ich dann aber nicht, das würde ich selbst wohl auch nicht machen.

Zitat EX-Freund: "Ich steh nicht auf Blutwurst."
Da gabs dann irgendwie auch keine BJs mehr...
********kind Mann
345 Beiträge
Ich Don_Fairjon nur zustimmen. Hatte heute ein neues Date, wo die Info vorher kam. Wir hatten oral sehr viel Spaß
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Kein Problem. Für die Zeit ist Analsex angesagt.
Was können wir Männer tun um euch Frauen zu verwöhnen wenn ihr eure Tage habt?
Was mögt ihr dann?

Du weißt schon, dass es nix Allgemeingültiges gibt?

Mir macht man an den ersten zwei Tagen meist die größte Freude mit krampflösendem Tee und einem warmen Kirschkernkissen. Da hab ich krinen Gedanken an Sex.

Wenn es abklingt ist mit Softtampon auch normaler Sex möglich.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Als mein Weibchen noch ihre Periode hatte, war sie vor allem am Anfang und gegen Ende recht geil.
Wir hatten dann immer sehr geilen Sex, im Bett wurde halt ein Handtuch untergelegt, gewisse "Kampfspuren" fanden wir beide geil
Wie möchtet ihr verwöhnt werden während eurer Periode?
Während meiner Periode möchte ich sexuell
in keinster Weise verwöhnt werden
*********in85 Frau
105 Beiträge
erdbeerwoche
wenn mal wieder die blutige woche kommt benutze ich immer softtampons so gibt es keine schmierereien, denn ich möchte keine blutflecken irgendwo haben die man danach kaum noch raus waschen kann.ausser lecken wird alles gemacht wie immer.ohne softtampons hätte ich mühe auch wenn ich weiss das es ihn nicht stören würde aber der geruch finde ich selbst nicht gerade antörnend daher kann ich auch die männer verstehen die dann gar kein sex möchten.mit softtampons riecht man auch nichts.jedenfalls alles kann,nichts muss
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
... ich habe keine mehr, aber lecken kam und käme für mich nicht in Frage.

ein zweimal gab e s Sex, aber das fremde Bettwäsche drunter litt fand ich dann auch nicht so toll.
Ich war dann lieber für kuscheln oder Massagen.
*********icher Mann
800 Beiträge
ich hatte mit allen meinen Frauen Sex, wenn sie ihre Tage hatten. Natürlich ist es nicht mit jeder Frau gleich und natürlich sind die Perioden unterschiedlich, aber nachdem die erste "Scham" (ihre) überwunden war, war es dann in allen Beziehungen völlig normal, ich war dann auch Spezialist im Entfernen von Tampons *zwinker* , ein Handtuch zum Unterlegen lag dann immer bereit und meine Erfahrung ist, dass meine Partnerinnen eher viel Lust in der Zeit hatten und das der entspannende Orgasmus dann auch dem Verlauf der Periode gut tat *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.