Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr verwöhnt werden während eurer Periode?

Wie möchtet ihr verwöhnt werden während eurer Periode?
Ich habe mal eine Frage *g*

Was können wir Männer tun um euch Frauen zu verwöhnen wenn ihr eure Tage habt?
Was mögt ihr dann?

Wenn ich zum Beispiel einen tollen blowjob bekomme möchte ich natürlich auch was gutes tun!

Danke
**********chen3 Frau
6 Beiträge
Sex als Handel, als Tauschgeschäft? Ist das dein Ernst? *hae*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich lasse mich grundsätzlich nicht gern "verwöhnen", aber ich habe auch während der Regel sehr oft Lust auf Sex. Wenn die Blutung nicht zu stark ist, mag ich es dann eigentlich so wie immer – allerdings bin ich in der Zeit tendenziell etwas schmerzempfindlicher als sonst. *peitsche*
*******Yes Frau
40 Beiträge
Da geht es mir ähnlich wie Yolabruja *hi5*

Ich habe während meiner Periode durchaus ziemlich Lust auf Sex, sofern ich nicht gerade von bösen Krämpfen geplagt werde. Da freue ich mich dann tatsächlich einfach über Verwöhnen durch eine Wärmflasche, einen gebrachten Tee und ein paar Kuscheleinheiten. *zwinker*

Wenn ich also Lust auf Sex habe, dann auch gerne während meiner Periode wie immer. Ein untergelegtes Handtuch oder Softtampons sei Dank. Den Blowjob gebe ich dann übrigens auch ganz Gerne vorweg - der bringt mich nämlich durchaus zusätzlich in Stimmung. *floet*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da ich keine Periode mehr habe, kann ich nur zurückblickend antworten.

Ich hatte oft auch während meiner Regel Lust auf Sex und konnte auch mit der Tatsache, dass es halt blutig ist, sehr gut umgehen. Wichtig wäre halt, dass der Partner es vorher weiß und nicht plötzlich im Blut baden muss. Ich denke, die meisten Männer haben damit wohl kein Problem, aber es gibt sicher den einen oder anderen, der sich dann erst einmal erschreckt.

Und wenn vorher noch ein wenig beruhigendes Verwöhnprogramm mit Streicheleinheiten und Massagen startet, dann kann auch das volle Programm laufen.
***92:
Was können wir Männer tun ... wenn ihr eure Tage habt?

Euch nicht wie eine Pussy anstellen. Bisschen Blut kommt doch auch beim Fußball oder Rangeln mit den Jungs mal vor.

Das wäre meine Antwort zu der Frage. Für mich war das jedenfalls nie ein Grund, keinen Sex zu haben. Weil aber viele Frauen sich dabei ja selbst wie die Prinzessin auf der Erbse anstellen, andere aber auch wirklich massive Probleme/Schmerzen etc. haben, kann meine Antwort eben nur für einige wenige Frauen gelten.

Was mir in dem Zusammenhang mehrfach wirklich mies aufgestoßen ist, war die Art und Weise, wie manche Männer ihren Ekel kundtgetan haben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich bin bei der Periode recht zwiegespalten, weil ich plötzlich auf Dinge, die ich sonst mag, überempfindlich reagiere.

Grundsätzlich genau so wie immer, einfach mit der Grundvoraussetzung, dass plötzlich etwas nicht geht und Mann dann flexibel ist und es mal anders ausprobiert. Auf Geschlechtsverkehr habe ich dann aber meistens keine Lust.

Ich mag es am liebsten, wenn es dann sanftes Lecken ist, das mich sanft Stimuliert und auf einer Welle reiten lässt. Also kein hartes Herumgestochere mit der Zunge, auf das ich ansonsten eigentlich wahnsinnig stehe. Das sanfte Streicheln der Vulva und der Klitoris ist gefragt. Das tut sooo gut. Aber sogar da gab es schon Tage, an denen ich das nicht ertrug, weil ich empfindlich darauf reagierte. *traurig*

Da Sex immer ein zusammenspiel ist, finde es ich es dann auch schön ihm etwas zurück zu geben, wenn er mir was gab, oder umgekehrt.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keine Periode mehr ... aber damals ... also, ich wollte lieber einfach in Ruhe gelassen werden. Einen schönen Tee, jemand, der mir sagt, ich soll mal die Füße hochlegen und mich entspannen .. so was in der Art hätte mir gefallen.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Alles....
...wenn er es auch mag....

....außer Lecken...


Grüssle

Stahlwittchen
*******_77 Paar
63 Beiträge
Leider
kommt das für meinen Mann überhaupt nicht in Frage, was ich sehr schade finde. Deswegen finde ich es umso toller, dass du dir da Gedanken machst.
***92:
Was können wir Männer tun um euch Frauen zu verwöhnen wenn ihr eure Tage habt?
Einfühlsame Männer finden das jedes Mal aufs Neue heraus. Denn nicht jede Periode verläuft identisch, die Lust kann nicht immer auf die selbe Art und Weise geweckt werden, und die "Nebenwirkungen" können auch sehr unterschiedlich ausfallen.

***92:
Was mögt ihr dann?
Alles, was im Hier und Jetzt Spass macht.
Es ist, ...
... wie "ZeeTee" schon sagt. Aber bitte mit dem expliziten Hinweis, dass da manchmal echt "Tagesformen" zum Tragen kommen. Das kann auch abends anders aussehen, als es am Morgen gewesen ist.
Hat viel mit Einfühlungsvermögen und lesen von Körpersprache zu tun.

Ich kenne das ja nur aus festen Partnerschaften mit einem Mann oder einer Frau. Der Ekel vor ein wenig Blut, Lymphe, ... ist nicht geschlechtsspezifisch, den habe ich auch bei Partnerinnen erlebt.
Auf bestimmte Sexualpraktiken nicht (oder nur schwer) verzichten konnten oder wollten aber eher die Männer.


BerLonZur
*******onor Frau
2.554 Beiträge
als ich meine regel noch hatte, wollte ich einfach keinen sex.
ich wollte einfach lieber nur auf der couch liegen, den kopf auf dem schoss meines mannes,
am bauch das heizkissen und zärtlich den kopf gekrault bekommen.

sex nein danke, dazu hatte ich viel zu viel nebenerscheinungen,
die ich beim sex nicht haben wöllte.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ey, der TE tut mir schon fast leid...
Da will der Kerl sich auch während der Periode für einen schönen Blowjob freundlich revanchieren und wird als erstes fertiggemacht...

Ich denke auch, das ist höchst individuell und von Tag zu Tag sogar verschieden. Manchmal tut es gut, wenn frau bei Schmerzen sanft zum Orgasmus gebracht wird, mit dem Finger oder auch durch Penetration. Das kann schmerzlindernd und entkrampfend wirken. Bei sehr starker Blutung wird´s natürlich schwierig, selbst wenn frau einen Softtampon oder ein Diaphragma benutzt, um die Chose drinnen zu halten.
Oralsex muss man von Fall zu Fall entscheiden. Manchmal würde ich mich da noch nicht einmal meinem festen Partner zumuten wollen...
Lieber TE
wenn Du keine Angst vor der "Roten Armee" hast und Deine Liebste / Gespielin nicht abgeneigt ist, ist alles möglich (war zumindest bei mir so - der Geruch und Anblick von Blut hat mich sogar angeturnt *smile* )

Ansonsten, wenn sie es eher nicht mag und ein bisschen empfindlicher ist als sonst: Schokoeis, und kuscheln, und massieren ...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich meine Tage habe möchte ich in Ruhe gelassen werden und wenn mein Gegenüber meine Laune erträgt ist das wunderbar.
**********chen3 Frau
6 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich möchte dann einfach nur in Ruhe gelassen werden.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Ob Periode oder nicht. Lust hat man als Frau trotzdem. Und ein guter Seemann schwimmt auch in rotem Meer.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Lecken lassen,geht immer. *zwinker*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Was können wir Männer tun um euch Frauen zu verwöhnen wenn ihr eure Tage habt?
Was mögt ihr dann?


Das ist echt richtig einfach: einen großen Becher Eis und Pizza vorbeibringen. Vielleicht meinen Bauch streicheln.
Währenddessen nicht atmen oder mich andersweitig aufregen (geht in dieser Zeit sehr schnell) und in meiner Gegenwart noch nicht einmal an Sex denken.

Ich bin eine absolute sensible Oberzicke während meiner Tage. Sex ist das letzte woran ich denke. Lust hab ich dann so gut wie nie, eher am Ende der Periode. Da ist dann aber mehr kuschelsex angesagt.
Sobald meine Tage vorbei sind werde ich aber total notgeil *floet* vielleicht will ich den Mann so für meine Zickereien entschädigen *ggg*
*****kua Frau
4.377 Beiträge
JOY-Angels 
Libidinös gibt es keinen Unterschied. Da ich zum gegebenen Zeitpunkt naturgegeben besonders voluminös, weich und nass bin, ist Penetration haptisch sicher nicht uninteressant.
Außerdem ist Rot meine Lieblingsfarbe. Und ich mag den rohen Geruch von Eisen und Lust, sowie die spezielle Viskosität der Erregung.

Bei meiner Frau habe ich da ohnehin keine Limitierung. *g*
Bei anderen auch nicht, erinnere ich mich recht 😇
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hatte bisher 2x sex während der Periode... so eine Sauerei auf dem Laken

nein , nicht wieder

inzwischen habe keine Periode mehr

verwöhnen in anderer Form ist immer gut*freu*
Sex während der Tage
Also bei uns ist es in der Regel recht einfach. Wir haben damit keine Probleme Sex während meiner Periode zu haben. Wir treiben es dann umso mehr. Für mich ist es sogar gut da der Sex meine Unterleibsschmerzen auslässt. Das wir hinterher voller Blut sind oder das Spannbetttuch stört uns nicht. Wenn wir uns vorstellen kein Sex zu haben während meiner Tage. Ohhhhh Nein nicht vorstellbar.

Wie immer heißt es aber jedem das seine



*zwinker*
Also ich hab festgestellt...
...daß ein sehr großer Teil der Mädels in der Erdbeerwoche besonders empfindsam ist, was man im Umkehrschluß aus vorausgegangenen Äusserungen heraus lesen kann- nämlich dass die Mädels mangels entsprechender Sensibilität ihrer Partner dann Schmerzen empfinden die nicht automatisch von der Periode kommen.
Ob ich nun bisschen rot im Gesicht bin-egal, das ist halt Frau! Sie macht ja auch ihr Pipi da raus...
Und wer nicht lecken will kann ja vorsichtig mit Kondom vögeln, brauchste nachher nur ausziehen- fast alles ohne rot.
Probierts aus, die Lady geht bei behutsamer Behandlung in der Zeit ziemlich sicher ab wie Schmitz Katz!
LG und viel Spass beim Probieren!
Sie schreibt....
Mit Periode genauso wie ohne😉
Softtampons benutzen und alles ist wie immer.
GV ist auch ohne okay,aber OV nur mit tampon.
Fühle mich dabei sonst unwohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.