Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2017)

welches Paar?
Leider musste ich schon gegen 23 Uhr wieder die Heimfahrt antreten. Insgesamt hat mir die Veranstaltung echt prima gefallen!

Es wäre schön, wenn sich das Paar, welches ich auf der 2. Etage (oben links im offenen Raum) gegen 23 Uhr unterstützen durfte vielleicht noch einmal bei mir melden. SIE, eine wirkliche Lady, erfrischend offen, stets lachend, hatte blonde lange Haare, trug eine dezente Augenmaske, dazu ein schwarzes Korsett, schwarzer kleiner Slip und wohl Lehrerin. Er hatte dunkle Haare und war ebenso symphatisch. *g*
*********ames Paar
7 Beiträge
Paar gesucht
Hey suchen das Süße paar das sich mit uns im Zimmer am Pool vergnügt hat.
Meldet euch bei uns mal *zwinker*
*******n40 Paar
137 Beiträge
Paar aus Solingen gesucht
welches mit uns zusammen gegessen hat und später hat wir nochmals kurz gesprochen.
**********onobo Paar
11 Beiträge
Suche den netten Holländer
der mit uns beim Essen am am Tisch gesessen hat.
Respektloser Umgang einer Besucherin
Leider war der Abend gestern nicht so perfekt wie immer und eine Besucherin Namens Tanja hat mich angegriffen und auf das übelste beschimpft
Sie kann von Glück sprechen das ich sie nicht angezeigt habe wegen Körperverletzung und ich nicht den Vorfall bei Karin und Rolf gemeldet habe
So eine Person würde ich Hausverbot erteilt
Beuüglich det Musik müssen wir sagen das es auch nicht unser Geschmack gewesen ist und es sehr gedröhnt hat
Trotz allem muss man aber sagen ist die Location sehr gut und das gesamte Team vom Club Top
Hoffen sehr das sich so ein Vorfall nicht noch einmal ereignet
"Kopfschüttel
... das sind die richtigen, keinen Arsch in der Hose und dann am nächsten Tag schön öffentlich ins Forum schreiben.
Hausverbot ?
Wenn Karin von nichts weiß dann kann sie auch nichts unternehmen!
Außerdem ist das eine Seite die man hier liest, wer weiß wie es wirklich abgelaufen ist.
Was auch ehrlich gesagt total scheiss egal ist. *headcrash*
Sowas klärt man direkt und untereinander
Was hat Dein persönlicher Zickenkrieg hier bei den Kommentaren zu suchen ?
*flop*
*********bine Paar
847 Beiträge
Gestern war die anzahl der Gäste
nach unserer Auffassung deutlich zu hoch ..
Sicher kann man jetzt sagen das wusste jeder schon vorher *zwinker*
Aber wir gehen gerne ins Cäsars und uns schreckt auch ab und zu so eine Voranmeldung nicht in Vorfeld ab da es meistens immer so ist da 20 % nicht erscheinen .
Nun selbst mit 20% weniger Gäste wie Gestern wäre es sehr voll gewesen aber noch erträglich ..
Es war zu voll zum Tanzen und daher musste der DJ denke ich mal auch wegen der großen Geräuschkulisse die Musik noch lauter machen wie sonst ... des weiteren war es so warm das man jeden 20 min raus an die frische Luft zum abkühlen musste was aber sich als äußerst schwieriges Vorhaben erwies , durch die Menschenmenge zu drängeln .Daher ist es auch nicht verwunderlich das sich mehr wie die hälfte der Menschen auf der Tanzflächen nicht zum tanzen befanden sondern haben da ein Platz zum stehen gefunden .
Die oberen Räume waren so auch überlaufen und man hatte überhaupt keine Ambitionen nach oben zu gehen um zu endspannen ... oder auch etwas *pimper* *partnertausch*
Trotz allem muss man sagen das zu jeder Zeit die Mädels hinter der Theke alles im Griff hatten so das keiner dursten musste .. *top*
Aber wir sind auch sicher das bei besserem Wetter wenn es möglich gewesen wäre die Außenanlage zu nutzen die Party ein Erfolg geworden wäre und die Note eins bekommen hätte ...
Liebe Grüße an alle die Gestern dabei waren *knuddel*
Joschi und Sabine
Die Party war wie immer sehr gut nur der DJ und seine Musik war schwer verdaulich. Bitte in Zukunft die Musikrichtung angeben, sollte nur Elektro und Housemusik gespielt werden bleiben wir lieber abwesend. Noch eine Anmerkung an einige Gäste, kann nicht jeder sein Müll bzw Handtuch usw wegräumen...... lg
****ire Paar
490 Beiträge
Masken
Die Party gestern war hervorragend. Sie steht uns immer noch im wahrsten Sinne ins Gesicht geschrieben. Die Masken haben abgefärbt. Einen entfernen der Farbe mit abschminkpads oder dergleichen, alles erfolglos.

Wir hoffen mal, dass es morgen weg ist sonst gibt es großes Gelächter auf der Arbeit.
*******pfer Frau
76 Beiträge
@CopFire
Bitte bitte zeigt uns ein Foto. *zwinker*
**********rlife Paar
100 Beiträge
Auch unsere Meinung...
.... die Musik konnte man in die Tonne treten... außerdem wurde der DJ den Gästen gegenüber frech... dies wurde auch an Karin weiter gegeben denn so kennen wir Caesers nicht... auch wir werden leider Caesers fern bleiben wenn es heißt, DJ Kai... tut uns leid Leute, denn das war nicht das erste Mal... *panik* *flop*
DJ LOCKE FEHLT !!!!!
*g*
*********y2017 Frau
8 Beiträge
Ach herrje
Mein erstes Mal Cesars, und werde gerne wiederkommen.

Stimmt Tanzfläche war voll, aber am Rand konnte man ordentlich grooven.
Musik sicherlich Geschmacksache, mir/uns hat sie gefallen, ein Stillstehen war kaum möglich *zwinker*

Der Post der Dame weiter oben gehört editiert.
klarnamen und gerade in Verbindung mit solch einem Vorwurf haben hier nichts zu suchen.
Generell wenn es so schlimm war, warum nicht direkt klären?!


Dann war da noch der Mann der alleine mit mir auf dem Balkon war, hättest mich ruhig nehmen können. Naja vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ein andermal.
Dafür müsstest du dich aber melden 😉
******Joe Paar
25 Beiträge
Toller Abend ...
Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend an dem fast alles gepasst hat.
Auf das Team kann Karin mega stolz sein !! *spitze* Die Mädeln und Jungs sind einfach spitze.
Das Essen war wieder mal ein Traum. Auch die outfits der Gäste hat bis auf ganz wenige ausnahmen gepasst.
Es gab eigentlich nur ein einziges Manko. Der DJ
Auch wir könne Colour_yourlife nur recht geben. Dieser DJ geht garnicht. *rotekarte*
Das Cäsars hat so gute Dj´s , warum muss man ausgerechnet an so einem Abend den nehmen, der bekannt dafür ist Gästeresitent zu sein.

@**********ar_76 Wir können es nicht nachvollziehen, warum ihr das an dem Abend nicht sofort vor Ort geklärt habt. Hier im Forum darüber zu schreiben bring niemandem etwas.
****PL Paar
4 Beiträge
Leider der dj hat schrecklich gespielt. Wir Tanzen beide gehrne aber leider dieses Abend war nicht für uns. Manchmal überlege wo ich bin , in swingerclub oder Technoparty. Das passt nich zusammen. Alle Frauen wollen seksi Tanzen aber leider mit solcher Musik kämmen nicht. Normalerweise muss immer stehen welche Musik kömmt, dann kennen wir lieber zu Hause blieben, oder anders club besuchen.
Auch ich fand dieser Dj geht gar nicht ! Werde auch fern bleiben wenn es heißt Dj Kai. Ansonsten ist das Cäsars Top. Auch mir fehlt Locke 😢
*********bine Paar
847 Beiträge
Thema DJ
wir finden das man über das Thema nicht hier schreiben sollte ...
Begründung:
Wenn man alle 650 Gäste von Sonntag befragen würde wären bestimmt viele davon von dem Kai begeistert und die anderen würden ihn ablehnen ... das heißt nicht das nicht jeder seine Meinung sagen oder schreiben darf , nur die führt doch hier zu keinem Ergebnis und ist aus dem Grund auch unnötig *top*
Aber in einer Sache sind wir deiner Meinung das DJ Locke einer der besten DJ war der im Cäsars aufgelegt hat *dj* er hat es einfach drauf die Tanzfläche zu füllen und auch auf Dauer voll zu hallten ..
was ein DJ eben ausmacht *dance* die Stimmung zum sieden zu bringen ...
Das ist unsere Persönliche Meinung dazu ..
Euer Joschi und Sabine
*******Typ Mann
151 Beiträge
Wo waren bitte schön 650 Gäste ?
War ich in einem anderen Laden ???
*********rmone Mann
389 Beiträge
Musik
Ich hätte mir auch mehr Vielfalt in der Musik gewünscht!
Nicht mehr u. nicht weniger!
Mehr Diskothek als Swingerclub
Wir sind ein bisschen hin und her gerissen wenn wir ehrlich sind: Zum einen ist die Location hier wirklich hammer geil, es gibt viele tolle Spielwiesen, schöne Themenräume, einen richtig gelungenen Wellnessbereich, Tanzfläche auch super und ein richtig leckeres Essen. Wäre dies eine Diskothek, könnte man sagen, man kann hier richtig super feiern gehen; weil auf der Tanzfläche ist die Stimmung gut gewesen.

ABER: Wir sind Swingergänger und in einem Swingerclub möchte man swingern und außer Wellness, tanzen und feiern auch anderweitig "Spaß haben". Wenn allerdings von 700 Gästen nur knapp 100 Leute überhaupt auf die Spielwiesen gehen, ist die Auswahl wiederum sehr begrenzt, da man vom Rest immer wieder hört: "Neeee Sex??!! Ich bin nur zum feiern hier." Und das ist dann schlichtweg für uns ein richtiger Stimmungskiller gewesen. Also wenn es schon so schöne Räumlichkeiten gibt, finden wir es schade wenn diese gar nicht erst richtig ausgelastet sind oder genutzt werden.

Außerdem: Die Boxen sind super, aber nur leider viel zu übersteuert, es lag überall Glas auf der Tanzfläche, die Toiletten im Wellnessbereich waren total überflutet und schmuddelig und gegen Ende waren viele Gäste so besoffen, dass sie gar nicht mehr laufen konnten.

Wir sind wirklich in Swingerclubs in ganz Deutschland unterwegs und wir konnten schon in den Genuss richtig geiler Swingerevents kommen, wo viele aktive und offene Leute sind. Hier ist der Fokus nur auf Party, Party, Party. Wo bleibt da der Sex?! Schade, weil mit dem richtigen Motto und den richtigen Leuten könnte man hier auch super SWINGERpartys veranstalten. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
*****_80 Mann
11 Beiträge
Thema Musik und DJ
Wir fanden den Dj sehr gut und so ein wenig Party zwischen dem Sex kann auch ganz nett sein 😉
Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend wie meistens im Caesars ...
**********rlife Paar
100 Beiträge
Shawn 2...
... Caesars ist eher Party und alles andere... alles kann, nichts muß... *haumichwech*
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Sex.....
Frage mich was das mit dem Motto oder dem Club zu tun hat wenn wenig gepoppt wird.....
Muss doch nicht direkt eine HÜ Party sein nur um Sex zu haben....
Also wenn der Club so schön ist das die Leute auch Lust zu feiern haben spricht das doch eher für den Club.....
Für das andere ist man doch selbst verantwortlich......
Oder soll der Veranstalter ne durchsage machen :
"Alle auf die Matten los gehts !!!" ???
Shawn ist jetzt nicht persönlich gegen euch.
Nur das wird oft nach Partys geschrieben und ich denke jedesmal da muss sich doch jeder selbst drum kümmern.
Ich fands gut :-).
Und denke wenns wärmer wird machts bei dem schönen Garten bestimmt noch mehr Spass ;-).

Lg und allen einen schönen Tag
******ple Paar
167 Beiträge
Unser Fazit...
und Anmerkung zu den einen oder anderen Beitrag können wir uns nicht verkneifen.

Also, uns persönlich hat es im Ganzen sehr gut gefallen.
Negative Sachen konnten wir für „uns“ nicht ausmachen.
Bei der Menge an Gästen hat das Caesars gute Arbeit geleistet.

Kritik üben ist ja nicht verboten und dient dem Veranstalter als Feedback, um etwas besser machen zu können, aber einige Beiträge stoßen bei uns auf Unverständnis.

Was man aus seinem Besuch eines Events macht, dafür ist man immer noch selbst verantwortlich.
Das Caesars hat die Rahmenbedingungen alle dafür geboten.
Hauptbereich, wer Party haben wollte, Nebenräume (2. Bar, Aussenbereich unten und oben), wer es ruhiger haben wollte und Spielwiesen - wer Sex haben wollte.

Zum Thema DJ und Musik wurde ja schon einiges geschrieben.
Man kann es halt nicht jedem Recht machen, die Geschmäcker sind halt verschieden - that´s life.
Und bei einem Swinger Clubbesuch sollte doch wohl nicht nur die Musik als einziges Kriterium für eine Bewertung herangezogen werden. Das sieht bei anderen Fetisch Events wie KitKat, SCHWARZ etwas anders aus, da liegt der Fokus auf der Musik (aber auch dort geht es heiß her)

Unverständnis kommt bei uns bei der Definition Swinger Clubbesuch und Sex auf!
Was ist das für eine Kritik? Sind alle Gäste Sexmuffel?
Total unverständlich finden wir, das man meint, wenn man einen Swinger Club besucht, das „alle“ Sex mit einem haben müssen, wahrscheinlich, weil man dafür auch noch Eintritt bezahlt hat. Man beschwert sich darüber das zu wenige Gäste auf den Spielwiesen waren, Anfrage nach „Sex“ negativ beantwortet bekommt.
Sex findet immer noch im gegenseitigem Einverständnis statt.
Im Übrigen kann jeder in einem Swinger Club machen was er möchte, er wird nicht dazu genötigt unbedingt aktiv zu werden, es ist kein „MUSS“ - entweder aktiv oder als Inspiration oder auch nur als stiller Zuschauer - jeder so, wie er es möchte!
Dann auch noch „alle Gäste“ als nicht „offene“ Menschen zu bezeichnen, weil nicht alle Gäste nach eurem Swinger Verständnis Sex gemacht haben - geht´s noch.

Das sieht eher nach persönlicher Frustration über nicht erlebten Sex, als nach einer konstruktiven Kritik aus.

Wie bereits schon geschrieben, wenn einem der DJ nicht passt, dann wartet man auf die nächste Party ohne den besagten DJ.
Wer meint, das dort zu wenig Sex stattfindet, der sucht sich halt einen anderen Club.

Nach dem Motto: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
**********rlife Paar
100 Beiträge
... es geht nicht nur um die Musik sondern um die Umgangsform die der Dj den Gästen gegenüber besaß und das ist mehr als eine Kritik, denn das muss sich keiner gefallen lassen... dann sollte der Dj besser zu Hause bleiben und den Gästen nicht die Party vermiesen... und das war leider nicht das erste Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.