Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2017)

*******n88 Mann
37 Beiträge
Freu mich schon...
Ich bin das erste mal da. Freue mich auf euch und auf viele tolle Bekanntschaften. Vielleich mag mir jemand mal den Laden zeigen und welche Gepflogenheiten es so gibt. Bin da ganz offen und gespannt. Also bis Neulich...
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Zum Thema Masken
hat das CP gestern selbst gepostet: "Am Empfang liegen für Euch Masken bereit, falls nicht vorhanden. *knicks*"

Das sollte für Klarheit sorgen *zwinker*

Bloß werden sie vermutlich keine 600 Masken haben, also first come...
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Masken
Das stimmt, soviele Masken sind bestimmt nicht vorhanden!
Ob 600, ohne Probleme rein passen?🤔
650 Gäste angemeldet? *schock* *panik*
Dann hoffen wir mal das super Wetter ist und sich alles ein bisschen nach draußen verteilt.....
Freuen uns....
Lg
********Kaan Paar
437 Beiträge
600 und noch viel viel mehr
passen locker rein.
nur am Anfang kann es etwas Stau vor der Theke geben. Aber nach und nach beruhigt sich die Lage und es wird wie immer eine geile Party.
*******n40 Paar
137 Beiträge
BEI DER WETTERVORHERSAGE
IST AUCH *freu2* *freu2* DRAUSSEN ZUSÄTZLICH PLATZ
*******iacs Paar
176 Beiträge
Kuscheln*...
.....wirds halt kuschelig *ggg*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hallo Mädels
Da meine Begleitung abgesagt hat suche ich eine Nette sie für Alles kann, nichts muss...
Würde mich sehr freuen von dir zu hören 😊

Lg Gutdrauf
******lue Frau
149 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt auf morgen 🙃 Ist dann auch mein erster Club Besuch 😅
Das erste mal auf so ein Ball,meine Sie freut sich schon sehr auf nette Damen und Herren. *pimper* *dance*
******l89 Frau
1.973 Beiträge
Ich muss leider absagen, weil ich krank bin. Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal. *g*
Gute Besserung! *g*
Klingt fresh *g*
Krank
Uns hat leider auch die Grippe erwischt 😑💩

Euch aber allen einen schönen Abend

LG
Tanja und Markus
*****ota Mann
47 Beiträge
über 600 ? klasse
je voller desto doller...
Er sucht Sie oder Paar
Bin gespannt was heute Abend alles so passiert *g*
**********ust34 Paar
312 Beiträge
Der Countdown läuft...
...die Vorfreude steigt.
Freuen uns auf einen heißen und vielversprechenden Tanz in den Mai mit guter Musik, erotischer Stimmung und einer Menge pompös maskierter Partypeople, neue prickelnde Kontakte und und und

Vorfreudig die Abenteuerlustigen
*****981 Mann
13 Beiträge
Über 600 Leute das wird ja richtig kuschelig.Leider kann ich ausgerechnet Heute nicht aber ich wünsche allen viel Spaß
Mistress2016
bitte schreib mir mal privat *g*
Taaaaxxxiiii...🚕 oder Mitfahrgelegenheit...🚜
Sonnige Grüße aus dem Hotel
Restaurant Villa Dong-Hai

https://g.co/kgs/487GLL

Kommt hier jemand vorbei und könnte mich
"aufpicken", oder ist hier jemand ebenfalls im Hotel, der/die
sich mit mir das Taxi teilen mag?

Melden gerne per PN.

Viele Grüße & bis gleich...
Euer 🍀Hans😊☀️💋
Ich wünsche allen
einen gelungenen und erotischen Tanz in den Mai. *cheers*

Da ich spontan am Freitag einen Club besucht habe. Und gestern Nacht bis heute Morgen selbst hinter der Theke stand. Habe ich mich dazu entschlossen einen gemütlichen Abend daheim zu verbringen.... *augenzu*

Ich werde ein anderes mal diesen Club besuchen. Events kommen ja noch zu genüge!

Also viel Spaß allen! Beim *dance* und *party* *sekt* und beim *pimper* was sonst *zwinker*

*undwech*
****die Frau
127 Beiträge
Masken
Hallo ihr Lieben,

Wir haben noch zwei Masken, W+M übrig.

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Sind beide hochwertige.
******y_1 Mann
87 Beiträge
Masken frei
Hallo Beardie, ich bin Single und würde gerne heute abend mit von der Party sein. Blöd ist nur,dass ich keine Maske habe. Wenn ihr also eine Maske für mich heute entbehren könntet,dann wär das super und würde mir sehr helfen und Spaß machen.
Hoffentlich bis gleich, freu mich auf eure Antwort.
Also wenn jemand aus Nähe Lüdenscheid kommt *g*
Dann fahre ich mit :)))
******979 Mann
255 Beiträge
Uhrzeit...
Da ich es leider nicht früher schaffe vor 22 Uhr zu erscheinen habe ich aufgrund der bereits gerposteten Beiträge die Frage ob ich dann noch Einlass bekomme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.