Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
484 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2017)

**********rlife Paar
100 Beiträge
... Karin wurde darüber informiert...
*******ther Paar
2 Beiträge
Jedem seine Meinung...
Seine Meinung zur Party zu äußern ist ja auch in Ordnung... aber sie sollte dann schon konstruktiv sein....
Was uns aufgefallen ist, ist das in den oberen Etagen der Sauerstoff schon sehr früh am Abend aufgebraucht war. Hat aber auch sicherlich mit der Menge der Gäste zu tun... Das Wetter wird besser und dann kann man ja auch in den Aussenbereich ausweichen... ok, der DJ.... aber Geschmackssache.... im Großen und Ganzen war es eine gelungene Party... und "Hut ab" vor den Servicekräften.... bei dem Stress auch noch mit so guter Laune hinter der Theke tanzend die Getränke zubereiten.... RESPEKT
LG S & L
*******n40 Paar
137 Beiträge
für 70 euro
Wurde viel geboten. Was will man mehr?
*******pfer Frau
76 Beiträge
Also
eins muss doch völlig klar sein... das man es bei über 600 Leuten nicht jedem Recht machen kann ist doch völlig klar. Ich gehöre auch zu denen denen es, sagen wir mal nicht zu 100% gefallen hat aber die Betreibern haben sich wirklich Mühe gegeben und das gehört anerkannt. Ich habe lange mit meiner Begleitung gesprochen danach und er hat Recht, nur weil mir vielleicht die ein oder andere Nase nicht gefallen hat und es mir deshalb nicht gefallen hat kann da der Veranstalter nichts für.

So das war mein Wort zum Mittwoch *victory*
*****ota Mann
47 Beiträge
mir hats super gefallen
bei so vielen Gästen musste ich nicht immer in einer grossen Menschtraube stehen die dann über eine Frau herfallen.....da ging vieles für (Mann) einfacher..leider bin ich in einem Alter daß ich es nicht mehr so oft schaffe wie ein 30 Jähriger....sonst wäre für mich die Party noch besser geworden.....aber man kann nicht immer alles haben.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Über 600 Gäste ???
Lese ich jetzt zum wiederholten Male.
War ich auf einer anderen Veranstaltung als ihr ???
Das waren doch nie und nimmer auch nur ansatzweise 600.
Es war sehr gut gefüllt. Ja. Aber wir konnten uns überall gut durch die Menge bewegen. Und zu den Zeiten, zu denen wir in den oberen Etagen waren, gab es auch dort genug Platz auf den Matten.

Richtig voll war es meiner Meinung auf der Tanzfläche. Und das, obwohl doch angeblich die Musik sooo schlecht war. Merkwürdig!!???

Aber so hat halt jeder seinen persönlichen Fokus an so einem Abend. Wem es nicht gefallen hat, muss ja nicht wieder kommen.
*********ER84 Mann
40 Beiträge
Genau
Wir sehen das sehr ähnlich. So wirklich ist uns die Musik nicht störend aufgefallen. Wenn allerdings viele Gäste beschreiben, dass das Verhalten vom DJ nicht ging, dann sollte man der Sache schon auf den Grund gehen. Es war sehr stickig, ja, was aber sicherlich auch an der Anzahl an Leuten lag (bestimmt keine 600) und an den örtlichen Gegebenheiten, Wasserdampf etc)

Großes Kompliment an die Solo Herren die dort waren. Ich habe gehört und mitbekommen, dass der Umgang sehr respektvoll war.

Im Großen und Ganzen hat es uns ne Menge Spaß gemacht.
*******ust Paar
94 Beiträge
Allerdings...
... waren es niemals über 600 Gäste.

Die waren zwar auf der Liste, aber dort waren bestimmt noch nicht mal 400. Eher deutlich weniger...

Über 600 ist dort einfach zu krass!
Schon jetzt standen einige hilflose Menschen auf der Tanzfläche rum und nahmen den Tanzenden Platz weg.
Die Sitzplätze waren allerdings auch alles belegt.

Bei guten Wetter ist die Situation vor Ort immer deutlich entspannter, dann sind nämlich viele draußen.
Was ja auch sehr geil dort ist!!!

Wir kommen immer wieder gern, wenn es die Freizeit erlaubt...!

Aber DJ Locke fehlt uns sehr, denn er war eindeutig der Beste.

Der diesmalige DJ war nach unserem Geschmack nix! Zumal wir schon erlebt haben, dass es mit ihm regelrecht Stress geben kann *snief*
Prima Disco *haumichwech*
*********bine Paar
843 Beiträge
Die Beiträge hier..
sind leider immer auf Streit Konflikt aus *teufel*
Dazu michte ich auch etwas schreiben ...
Ich ( Joschi ) sehr schon das sich das Cäsars in den letzten 3 Jahren verändert hat ....
Sehr stark in die Richtung Party wie auch so einige hier schreiben Erotik Disco .... und dadurch bleibt das Swingen immer mehr auf der Strecke ... jetzt kann man sagen das es doch auch ober doch genug Räume gibt die man nutzen kann und man es selber bestimmen kann ob man es nutzt . Was aber nur zum Teil richtig ist , wenn man sich bei den Partys die Aktionsräume oben anschaut ist es meistens so das sehr wenige aktive auf den Matten sind und oben mehr ein Durchgangsverkehr von schaulustigen herrscht .
Daher nutzen wir persönlich auch im Cäsars fast nie die Räume denn wir fühlen uns da eher wie im Zoo wie im Swingerclub auf der Matte *partnertausch*
Wer uns kennt weis auch das wir absolute Party Menschen sind die aber auch das Swingen gerne ausleben , was nach unserer Auffassung im Cäsars nur sehr schwer möglich ist wenn man nicht ganz hemmungslos ist .
*top* Da würden wir uns auch von Karin wünschen das Sie auf die Gäste mehr eingeht die ihren Schwerpunkt auf Swingen legen *nachdenk*
Vielleicht mal beim schönen Wetter Sonntags das Cäsars für die Gäste zu öffnen auch wenn es vom nicht so Lohnend fürs Geschäft sein würde .. aber die Interessen so einiger alter treuer Gäste wahr werden würde *spitze*
lg
Joschi
*********bine Paar
843 Beiträge
Sorry
Schreibfehler ---- möchte und sehe sollte das werden *rotfl*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Sonntags öffnen
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn in den Sommermonaten der Sonntag wieder offen wäre.
Vielleicht als Kompromiss jeden 2. Sonntag.
Lg Sternenfee
*********illi Paar
34 Beiträge
Ja....
der Sonntag hat uns früher auch immer super gefallen. Es ist immer wie so ein kleiner Urlaub gewesen !!! Würden uns echt freuen, wenn es das wieder geben würde ....
******ple Paar
167 Beiträge
Zum Thema Beiträge sind leider immer auf Streit Konflikt aus
Können wir nicht erkennen!
Nur wenn man anderen oder allen Gästen eine bestimmte Haltung unterstellt, dann kann man schon mal darauf reagieren.
Kritik ja - aber bitte keine allgemeine Gäste Bewertung und bestimmte Gesinnung den Gästen andichten!

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen...
Gehören auch nicht dem Caesars Team an

Zum Thema Swinger Club nach dem Motto
"Nichts ist so beständig wie der Wandel" - Auch in der Swinger Welt gibt es nichts, was sich nicht verändert, nichts bleibt ewig so wie es einst war.

Ja, das Caesars hat sich in eine Richtung "Erotik Disko" verändert, aber was hat das mit dem Swingen zu tun? Die Möglichkeiten zum Swingen sind doch da! Ob alle Gäste Swingen wollen, entscheidet jeder für sich selbst. Das war früher so und ist auch heute noch so, da hat sich nichts geändert.
Das "Beverly" war auch eine "Erotik Disko" und dort konnte man auch ordentlich Swingen. Haben dort nicht den Eindruck gehabt, das dort das Swingen auf der Strecke blieb. Dort ist man überall dem Swingen nachgegangen, auf der Tanzfläche, an der Bar oder eben in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten.
Das bietet euch das Caesars auch.

Wer heute den Zeitgeist verpasst, hat bald den Anschluss verloren und ist bald weg vom Fenster.
Heute möchten eine Vielzahl von Gästen eben das Komplettpaket, dazu gehört auch die Partystimmung mit Unterstützung eines DJ´s. Man kann das ganze auch positiv sehen *g*
Vielleicht kommen einige gerade wegen des Partykonzepts zu so einer Veranstaltung und werden dann vielleicht auch aktiv *zwinker*
Im Übrigen verläuft ja jede Veranstaltung anders - manchmal wird eben weniger oder mehr geswingt ( *gruebel* heißt das so)

Hätte das Caesars nicht sein Konzept geändert, wäre es heute vielleicht nicht mehr da!
Dann würde man sich sicherlich darüber aufregen, dass es wieder einen Club weniger gibt.

Anmerkung:
"Da würden wir uns auch von Karin wünschen das Sie auf die Gäste mehr eingeht die ihren Schwerpunkt auf Swingen legen"
Was soll Karin tun? Musik leise von der Konserve spielen lassen - wird dann mehr aktiv geswingt? Kommen dann mehr Gäste oder sollen nur Gäste reinlassen werden, die auch aktiv Swingen wollen?

Die Möglichkeiten zum Swingen sind vorhanden und ob die Gäste es auch dann nutzen wollen, ist und bleibt deren Entscheidung.

Jedenfalls geben die Anmeldezahlen dem Konzept von Karin Recht!
Wir waren das erste mal da und für uns war es absolut nicht's, wir gehen dann lieber in die Disco.
******ple Paar
167 Beiträge
@****n2

*top* warum habt ihr das denn nicht gleich so geschrieben... geht doch, jeder wie er es mag *zwinker*
Ist so...
Wir finden eben, wenn man in einen Swingerclub geht möchte man neben Wellness und Party auf jeden Fall swingen - daher kommt ja auch der Name.

Oder habt ihr schonmal Menschen getroffen, die ins Schwimmbad gehen, ihre Klamotten anlassen und dann sagen: "Ne schwimmen will ich hier nicht, aber die Fritten hier schmecken richtig geil." *haumichwech*

Nur als kleiner Denkanstoß zum Wochenende *pimper*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Swingen...
Verstehe nicht, dass ihr im Caesars nicht swingen könnt. Hat bei mir jedes Mal geklappt...


Kleiner Denkanstoß *witz*
*********bine Paar
843 Beiträge
Ach Leute
das hat doch nichts mit können zu tun ...
wir finden es nur nicht gerade prickelnd wenn wir auf die Matte gehen und fühlen uns wie im Zoo ...
oder auf dem Bahnhof im Kölner HBF wo die Leute in scharen vorbei laufen und schauen im vorbei gehen zu was da sich abspielt ohne selber aktive zu werden ....
Ich finde es aber nicht schlimm und kann damit umgehen ... aus dem Grund gehen wir ins Cäsars in der letzten 2-3 Jahren nur zum Party machen ...
LG Joschi
*******Tim Paar
34 Beiträge
Lange versucht nichts zu sagen
Wir waren das erste mal im CP. Wir können eigentlich nur gutes Berichten. Das Essen war top und die Musik hat uns auch sehr zugesagt. Ist die Musik auf der KitKat oder auf der Schwarz Party doch schon sehr elekteonisch. Großes Lob an die Crew die Getränke kamen immer sehr schnell und nett gelächelt und gescherzt wurde auch. Respekt dafür. Achtung wir outen uns jetzt. Ja wir haben nur getanzt und geflirtet und einfach nur Spaß gehabt. Wir haben uns oben auch mal umgeschaut aber Lust haben wir irgendwie nicht bekommen. Manchmal hat man Lust was zu machen und manchmal regt sich halt nichts. Kam man nichts machen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hatten wir einen richtig schönen Abend bzw. Gute Nacht. Wir kommen wieder. Doch ich habe noch was Negatives, ha fast vergessen. Wehe Ihr räumt noch mal um 3:00 Uhr morgens den Kaffee vor meiner Nase weg. *zwinker* *grins* *haumichwech* .Nein kleiner Spaß.
*********y2017 Frau
8 Beiträge
Jetzt muss ich aber auch
nochmal... entgegen meiner Art.

Wenn in einem Swingerclub, die ungefähre Qm. Zahl angegeben ist, man dieses mit den zu erwartenden Besuchern vergleichert,
kann man sich doch in etwa die Fluktation denken. Je mehr Menschen desto mehr Augen, wenn mir das nicht liegt, fahre ich mit anderen Erwartungen hin.
In dem Falle kommt man am besten wieder, wenn nicht eine derart große Party stattfindet.

Es gibt ja auch augenscheinlich viele die eben genau damit zufrieden sind/waren.
Auch findet man nicht immer den richtigen Draht zum richtigen Zeitpunkt, aber jetzt da so derart drauf rumzureiten, ist doch Quatsch. Manchmal passt es halt nicht, auf Grund verschiedenster Umstände.

Einfach wiederkommen, wenn weniger Anmeldungen sind. Und ja(!j es waren wirklich keine 600 😉

Stellt euch aber jetzt nur mal vor, alle die da waren, wären zur selben Zeit oben gewesen. Na der Shitstorm bleibt uns zum Glück erspart! 😂
****13 Paar
109 Beiträge
Besser spät als nie ...
nun ist der Abend schon wieder etwas her ,aber was schreiben müssen wir doch noch !
Wir sind ganz klar Wiederholungstäter und haben schon so viele Partys im CP gefeiert und werden dem Club auch treu bleiben , ein klasse Club ,tolle Räume super Essen und ein erstklassiges Team .
Aber auch wir werden auf den vorher erwähnten DJ achten , den dieser geht absolut nicht . Er ist für uns ganz klar ein Grund aber auch der einzige Grund warum wir einer Party im CP fern bleiben würden .
LG Mark und Kathrin *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.