Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2017)

********sche Paar
17 Beiträge
Vielleicht eine etwas blöde Frage.. Aber was sollen denn Brillenträger machen? Mir fällt spontan keine Maske ein, die mit einer Brille kompatibel wäre.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@planetliebepaar
Super frage......Problem kennen alle Brillenträger die blind sind ohne brille*ja*

Lösung:Entweder Kontaktlinsen tragen oder ganz einfach auf die Maske verzichten.........*knicks*
****ma Paar
37 Beiträge
Maske
Für die Brillenträger aber auch für die , die es unangenehm finden mit Maske .

Man kann sich auch eine Maske schminken *zwinker*
2 weibliche Neulinge fragen..
Ich und eine Freundin wollen am Sonntag das erste mal einen Club dieser Art besuchen.

Wir beide sind aber absolut keine HighHeel Trägerinnen, welche Schuhe können alternativ genommen werden ? *g*

Und was genau zieht man an ? Gehen Dessous a la Baby Doll ?

Habt ihr sonst noch Tipps für uns ?

Liebe Grüße
Sourz
****art Paar
110 Beiträge
Brillenträger...
Es gibt Masken für Brillenträger. Da wird die Brille einfach über die Maske gesetzt - und das funktioniert. Haben solche Masken allerdings direkt in Venedig gefunden. Google mal nach Ca del Sol in Venedig.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich habe meine bei Eis. De gefunden..Die ging über die Brille..Sogar mit Feder
******rw6 Frau
279 Beiträge
Es müssen keine High Heels sein..Schöne Sandalen etc gehen auch..Das wo Frau sich wohl fühlt und den ganzen abend stehen.gehen kann.

Eure Auswahl..solang erotisch sexy geht immer.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@sourz
Hallo ihr Clubneulinge*knicks*

Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber im Joyclub gibt es bestimmt 2000 Foreneinträge als Antworten auf genau eure Fragen............LESEN hilft*ja*

Ansonsten gibts auch eine "vage" Beschreibung im Veranstaltungstext.......

Wir erwarten all unsere Gäste in sexy Dessous, zusätzlich freuen wir uns, wenn ihr über phantasievolle,frivole Reizwäsche dem Thema entsprechend tragt.

bzw.

Dresscode

SEXY DESSOUS, PHANTASIEVOLL SCHÖN - FRIVOL - REIZEND

Oder nochmal anders erklärt.........solange ihr nicht in ordinären Strassenklamotten (Jeans etc.) im Club nach dem Umziehen erscheint und dazu mit ausgelatschten Turnschuhen oder Barfuss auftretet, wird eh keiner was sagen*nein*
Im allgemeinen gedränge fällt sowas meistens eh selten auf, ausser vielleicht Gäste tragen sehr aussergewöhnliche Clubsachen, sind z.B. nackt, extrem sexy gestylt oder tragen z.B. Voll-Latex.........in dem Fall schweifen dann schonmal die Blicke der anderen Gäste, sei es aus Überraschung, aus Anerkennung, Mitleid, Respekt oder auch Neid.........für kürzer oder länger in die Richtung*zwinker*

Ergo zieht euch einfach sexy an wenns geht und wenn ihr nicht auf hohen Heels laufen/tanzen könnt, dann tragt halt flache Schuhe dazu.........who cares! Hauptsache ihr fühlt euch wohl!

Wir hoffen wir konnten etwas helfen, wenn nicht schreibt uns ne PN dann werden wir noch weiter aufklären*ja*

Grüße
Die JE`s *knicks*
Begleitung
Hallo zusammen!*huhu*

So kurz vor knapp habe ich dann auch mal gemerkt es ist ja Tanz in den Mai am Sonntag *puh* ....Total verpennt, weil man so in seinem Alltag trotz ist. Nun habe ich geschaut was so los ist hier im Joy. Und stelle fest, dass ich mich für die Veranstaltung doch sehr Interessiere.

Thema hört sich spannend an und macht Lust auf mehr *anmach*. Es wäre sehr schön wenn sich eine Dame/Lady finden würde die ebenfalls noch eine Begleitung sucht. Und Lust auf Lust hat *anmach* und dies *pfeil* BITTE; GANZ UNKOMPLIZIERT *ja* *achtung*

Ich kenne schon sehr viele Clubs, aber das Cäsars Palace bis Dato noch nicht! Vlt. ändert sich dass ja an diesem Abend!

Alles andere kann man in meinem Profil lesen *zwinker*
Fragen die aufkommen könnten oder sollten, beantworte ich gerne!

In diesem Sinne *zwinker* *wink*

Weiter machen *pimper*

PS. LG an Jatoma *witz*
****13 Paar
109 Beiträge
Wg den Brillen ...
Also wir sind beide Brillen Träger und haben unsere Masken. Mit denen die wir uns geholt haben , passt da wohl keine Brille drunter oder drüber *zwinker*
Daher heißt es für uns an dem Abend was wir nicht sehen wird ertastet *ggg*
Und die alt bewährten / liebsten finden wir auch noch halb blind *zwinker*
LG Mark und Kathrin
@Kama13
Haha, das gefällt mir.
Da mach ich glatt mit. 😂
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
ohje...
... das wird ja eine "Mammut-Aufgabe" einen Solo zu erkennen.

Ich wäre für "Soloherren - Einheitsmasken" *lol* *dafuer* *ja*



*stoesschen*
@Mulle_73
Du musst nicht mehr suchen.
Ich bin hier 😉
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Mulle_73
Sowas kann man sich sparen.........die erkennt man meistens am runstreunern und starren*lol*

Ok ab und zu auch am outfit...............*teufel*

Aber ganz davon ab, die jungs haben meist ein recht verlässlich radar für "bedürftige" solodamen*ja*
@Mulle
Und es gibt noch Solos in Begleitung *huhu*
Ha Ha !
Immer das gleiche hier zu lesen *top2*
Wir freuen uns so sehr wieder alle Bekannte zu treffen und zu feiern mit allen !!! *dance*
Bis Sonntag ihr lieben!
Echt schon lange her *ungeduldig* letzte Party bei uns ! *wuerg2*
Scheiß Alltag *lol*
LG Fanny's *victory*
*******4_nw Mann
87 Beiträge
😻
So viele süße nette Damen freue mich schon *zwinker* wünsche euch allen viel Spaß und viel Lust Mit freundlichen Grüßen Carlos 👌💋
******979 Mann
255 Beiträge
Hmmm...
Gab es jetzt Masken oder nicht?
Werde aus euren Antworten weiter oben nicht wirklich schlau!
Da ich mich recht kurzfristig erst angemeldet habe ( leider noch auf der Warteliste) hoffe ich auf Masken zum Verleih oder zum Kauf da ich keine habe! Ansonsten kann ich basteln!😂😜
Hoffe ich werde noch freigeschaufelt um mit euch in den 1. Mai zu feiern!

Ich freu mich drauf!
LG vom Agent
*******Typ Mann
151 Beiträge
Warteliste - Gästeliste ???
Steh auf dem Schlauch. Sind ja jetzt Mega viele Anmeldungen. Ob die alle kommen ? Wahrscheinlich ja nicht. Trotzdem wird es wohl irre voll.

Wo ist der Unterschied zwischen Warteliste und Gästeliste ?
Wie erkenne ich das ?
Steht das in der Bestätigungsnachricht ?

PS: Bin zum ersten Mal im Cäsars
*******n40 Paar
137 Beiträge
das cp
Hat nach unseren Erfahrungen noch nie ein limit gesetzt, mehr als 600 Personen zu Silvester etc,waren nie ein Problem
CP... Maskenball Pompös
Das ist gut zu wissen... 😄

LG an alle -
Disubidu
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Warteliste!
Das CP hat keine Warteliste!

Bei einer Anmeldung ist das System des CP so eingestellt das direkt jeder auf der Gästeliste landet, also nicht einzeln vom Veranstalter bestätigt werden muss.

Aber nur weil man auf der Gästeliste steht heisst das wohl noch lange nicht das man auch rein gelassen wird*zwinker*

Da die Party schon um 17 Uhr los geht dürften wohl diejenigen eher pech haben die erst meinen um 23 Uhr erscheinen zu müssen weil da ist der Laden vermutlich dann schon rappelvoll= keine Spiende mehr vorhanden*ja*...........dazu kommt das die mehrfachtäter und stammgäste wohl nicht ohne Grund eine Art "heimrecht" haben*gg*

Achja beim Einlass wird nicht nach Herkunft oder Gesinnung geschaut aber wer da wie ein zerrissener Sack ankommt und meint er könnte in seiner unterwäsche feiern wird eventuelle wohl pech haben und abgewiesen werden..............*gg*

Masken gabs wohl letztes Jahr....sind uns aber nicht mehr sicher, also besser eine besorgen.

In diesem Sinne

Lasst die wilden, warmen, engen, schwitzigen, verrückten, partylastigen spiele beginnen.....Attacke!!!!

unwichtige Grüße

*bunny* & *opa* *knicks*
******lly Paar
219 Beiträge
Und bekanntlich....
Erscheinen meist 10% der angemeldeten Gäste nicht *zwinker*

Freue mich auf einen schönen Abend, mit vielen Freunden und Bekannten *freu*
"Mitbringsel"
Ich werde mit einem befreundeten Pärchen anreisen. Sie haben kein Joy-Profil und können demnach nicht auf der GL auftauchen.
Sie sind Erstbesucher. Meint Ihr, unter dem Motto "Je eher desto besser da sein (was wohl prinzipiell auch mit Platz auf der GL ratsam wäre)" klappt das trotzdem, dass sie reinkommen? *g*

Viele liebe Grüße und bis morgen!
*g*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.