Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht

Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht
hi ihr liebe wir würden uns freuen wenn jemand eine Ahnung hätte wo es in naher Zukunft einen heißen erotischen venezinischen MAskenball geben wird außer bei der Nacht der Masken da der Eintritsspreis ziemlich teuer ist mit 250 Euro pro Person.

Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf einem Gut oder Schloss stattfinden und nicht in einem SwingerClub.


Sind schon sehr gespannt auf eure Anregungen und Empfehlungen.
fällt hier niemanden was zu diesen thema ein, das ist ganz schön schade!!!

gibt es denn keinen der stiel,nieveau und tollte kleider und masken schäzt.
kann man sich gar nicht vorstellen..
********r100 Mann
2 Beiträge
Wer googlen kann, ist besser dran ... :-)
Die Stichworte heissen "castle" "events"

Ich hoffe, dass ist das, was Du suchst.
lieben dank
für den tipp aber auf der page von dem Veranstallter steht das Paare eine Gebühr von über 1500Euro zahlen müssen und das ist eine etwas kostspielige sache da ist dann die Nacht der Masken mit 250 Euro doch ganz angebracht.

aber es muss doch eine weitere kostengünstigere Möglichkeit geben an so einem heißen Event teilzunehmen. Wir meinen ohne soviel Geld abzudrückn denn ein Eintritspreis von bis zu 200 Euro pro Paar wäre o.k. alles andere macht ja angst weil man nicht weis was man da geboten bekommt.

Für weitere Empfehlungen schon jetzt ma ein ganz liebes dankeschön
*****r41 Paar
29 Beiträge
Venezianische Nacht
Hallo VolkerUndAnni;

schaut mal unter Grand Opera in Offenbach. Unseren Informationen nach veranstalten die so etwas in der Richtung. Termin ist mitte Mai.
Halt ganz schön weit weg von Hannover.

Grüße aus dem Odenwald!
******m65 Mann
24 Beiträge
am 12 .05
Hi in Offenbach

gruß darky *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.