Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

@Elissa:
Danke!
irgendwie nicht mein Thema
Es ist doch das Schönste, wenn die Liebste in ihrem O. davon fliegt und Mann weiss, dass er das ausgelöst hat. Da wäre es doch schade, wenn das alles verhindert wird ... aber vielleicht wäre das dann auch der falsche Thread für mich.

Was aber interessant ist, ist die Vorstellung, sie immer wieder davor zu führen und sie dann doch nicht kommen zu lassen. Meint Ihr das damit? Ja, das wäre ein schönes Spiel *fiesgrins*
so sehe ich das Spiel
....ein lange Durststrecke kann einen gewissen "inneren Druck" aufbauen, wenn man immer wieder kurz davor ist, aber keine Erlösung erhält....


...ein wunderbares Spiel, nach dieser Durststecke alle nicht bekommenen Orgasmen dann in einem Stück bekommen zu müssen ^^

Also Subbie mit Ogasmusentzug immer schärfer machen und sie dann bis zur Überreizung einer Nonstop-Stimulation aussetzen, damit sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommen muss!

viele grüße,

de
Ist...
auch nett.

Ich würde allerdings mehr als ca 12 Std. nicht mit mir machen lassen, das wäre ein klares Tabu für mich.

gruß Gabriella
12 Stunden..
@******lla

Also in 12 Stunden wäre auch dieses Spiel möglich!

Allerdings mit verschärften Regeln - sonst ist das Verbot nicht so Wirkungsvoll...

Orgasmusverbot trotz Stimulation:
Sich so lange wie möglich zurückhalten! Aber immer artig bescheid sagen, dass es nicht mehr zurückzuhalten geht...
..dann Pause (oder andere gemeine Ablenkungen...Gerte oder Wachs oder...)
Und wieder weiter Stimulieren...
1 Stunde lang im Wechsel....dann 1 Stunde andere Spiele...
dann 1 Stunde wieder Scharf machen...und 1 Stunde ...usw.

dann nach der letzen Stunde: Stunde 12! Forced Orgasm.... ^^
Ich kann euch nur sagen, dass es aus Subseite nicht so prickelnd aussieht.
Ich habe auch ein O-Verbot. Es ist absolut nicht witzig, wenn Sub 6 Wochen ohne ist!
Ich habe jetzt die Seite aus unserem Regelbuch entfernt und es somit aufgehoben.
LG. Sabine
6 Wochen?!
wäre wirklich zu viel...

...nach jetzt 12 Tagen bekommt sie Bauchschmerzen vor Geilheit!

6 Wochen wäre für mich zuviel: Sehe viel zu gerne Frauen beim Orgamsus zu!
*lach*...
ich bekomme eher "Bauchschmerzen vor Geilheit", d.h. körperlichen Druck, das ist sehr gut zu fühlen. Ähnlich des Zustandes, den Männer "dicke Eier" nennen.

Also nicht unbedingt prickelnd, dieser Zustand, der kippt nämlich dann leicht um in eine gewisses "Ungemütlich-Sein" meinerseits ... lächel ...
ist ja bei Männern genauso.

Das bedeutet dann: Dermaßen geil, suche ich entweder den Kampf mit dem Mann, oder aber der Mann bremst mich total aus (was doms gerne tun), so dass nix mehr geht bei mir, orgasmustechnisch. Dann aber, wenn er mich ausbremst, quasi "auflaufen lässt", mache ich emotional zu, und dieser Mann sieht mich nur noch von hinten... sprich: Ich bin weg. Mit so einem will ich nicht mehr.

Ist halt ein wenig kompliziert. Aber das ist bei jedem wohl anders.

gruß Gabriella
Wie kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie es nicht heimlich tut?
Da hilft nur Vertrauen....oder...

...Keuschheitsgürtel...wird gerne bei anderen Pärchen verwendet - aber nicht von mir
abwarten und Tee trinken ...
Das wäre natürlich eine Ablenkung:

> ..dann Pause (oder andere gemeine
> Ablenkungen ...Gerte oder Wachs oder...)

aber da sind wir noch nicht. Mal schauen, wie ich meine Geliebte dahin führe ... aber das ist hier der falsche Thread
Mein Ehedom hat mir auch vertraut, aber nach den besagten sechs Wochen hatte ich so die Nase voll. Das glaubt keiner.

Am Anfang war es ja ganz nett. Nach längerer Pause war der O viel intensiver als sonst. Auch SEINE Spielchen mit kurz davor und dann aufhören, waren sehr reizvoll.

Aber nach so langer Zeit war dann der Ofen aus bei mir.
Achte bitte darauf, dass du sie nicht überforderst, denn dann kann es leicht nach hinten losgehen.

LG. Sabine
Deshalb...
bringt es ja nichts, den Bogen zu überspannen.
Bei mir geht dann nichts mehr.

gruß Gabriella
;-)
sie wird ja morgen erlöst.../..und belohnt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
6 Wochen – hehe – sind nun wirklich arg böse. Mal eben den Taschenrechner rausgeholt – aha, mit ein bissel guten Willen nach unten abgerundet ist in 6 Wochen Weihnachten. Das bringt mich auf ´ne Idee, wie ich dieses Jahr Geld für Geschenke spare – danke - und garantiert viel Freude zum Fest bereite. Da muss ich noch mal drüber nachdenken. Grübel. [/Schmunzelmod aus]

Bruns
Na, du kommst auf Ideen, vanBruns!

Da wird sie sich aber freuen *panik*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Keine Panik – war nicht ernst gemeint, dass mit dem Geld sparen; ich konnte einfach nur nicht widerstehen bei der netten Vorlage.
*lach*
bei der Beschehrung wäre ich gerne dabei *zwinker*
Naja, man weiß ja nie.

Ein sehr beliebter Spruch von IHM ist: Ich kann dir den Schmerz, aber auch die Freude schenken!

Und dann würde es wieder mit dem "Geschenk" passen.

LG. Sabine
"Erzwungene" Orgasmen
Und dann auch noch mehrere. Ganz ehrlich - wie soll das gehen?

Wenn ich einmal gekommen bin, geht es ein zweites Mal nur mit viel Arbeit von seiner und viel viel Kopfarbeit von meiner Seite. Wenn ich eben will. Aber erzwungen kann da nix werden.

Auch wenn andere Frauen leichter nochmal kommen, wie soll das 12 Mal innerhalb kurzer Zeit erzwungen werden? Der Körper und der Kopf lassen nach und dann geht irgendwann nichts mehr.

Geht das mit Strom oder so?
natürlich geht das!
"erzwungen" deutet auch darauf hin, dass es nicht gerade die angenehme Art ist.

Sinnvollerweise sollte die Subbie fixiert sein, da sie sonst davon hüpft.
Es geht auch ab und an nur mir Fingern/Händen, aber besser geeignet sind spezielle Spielzeuge.

Vorgehensweise: Subbie kommen lassen (klitoral/vaginal).
Bei einigen Pärchen wird dann gerne kurze Pause gemacht - bei mir nicht.
Egal ob Subbie gerade am Kommen ist und in ihrem empfindlichsten Moment steckt -> WEITERMACHEN! Reiz nicht reduzieren - eher verstärken!
Da Subbie nicht weglaufen kann, wird sie es ertragen müssen, dass einfach weitergemacht wird - da hilft kein Winden oder Flehen!
Eigentlich keine Ausgangslage, dass Subbie nochmal kommen kann...

...aber irgendwann ist der Reiz doch stärker als das Unangenehme...
(das Unangenehme bleibt natürlich)...und es kann kurz oder länger brauchen, dass der 2 Orgasmus dabei herausspringt.
Sollte hier Schluss sein? Nein, wieso denn auch. Klappte beim ersten mal - also weiter.

Das schöne (nicht aus Subbies Sicht!) ist, dass es mit jedem weiteren Orgasmus empfindlicher wird.....naja...irgendwann ist es dann ein wenig viel für die Klitoris - ist dann überreizt, damit nicht mehr unangenehm sondern schmerzhaft.

Warum sollte hier Schluss sein? Lustschmerz und Subbie passen doch ziemlich gut zusammen!

Aber Roboter sind Subbies ja auch nicht. Es ist schon prima, wenn man den 2. Orgasmus herauszaubert. Aber ich habe hier auch schon von einigen gehört, dass es nicht ungewöhnlich ist mehr als 10 Orgasmen zu erzwingen.

Also kurz gesagt:
Man kann Orgasmen erzwingen, wenn man nur lang und intensiv genug Kitzler und/oder G-Punkt reizt/stimuliert!
*****irl Frau
349 Beiträge
Wenns nur um die Anzahl der Orgasmen geht - und sollte die möglichst hoch sein, könnte Dom ja vor der Überreizung auf eine indirekte Stimulation übergehen - das klappt auch (zumindest bei mir). Sprich, nicht direkt das kleine Pünktchen reiben, sondern ausprobieren, obs nicht auch anders geht.

Aber ansonsten sehr prickelnd...
Deep Explorer
Du weißt aber hoffentlich auch, dass das was du da beschrieben hast, fieser und gemeiner ist und vor allen Dingen schmerzhafter, als jeder Schlag mit Gerte oder Peitsche es sein kann!
zur Beruhigung
also: ob es schmerzhaft werden darf oder nicht, hängt genauso, wie die Anzahl an Orgasmen, davon ab, wie das Spielpaar es am liebsten mag!

Wenn "nur" viele Orgasmen (ja, dürfen auch schön sein!) entscheidend sind, dann sollte man die Überreizung unbedingt verhindern.

Wenn man aber fies und gemein und ein klitzekleiner Sad ist und die Partnernin maso ist, warum dann nicht?!
Diese süße kleine Perle kann man aber auch nur lieb haben *zwinker*
Ich durfte deine Beschreibung auch schon einige Male erleben.
Ich kann nur sagen, der Schmerz ist sehr intensiv!

Aber was soll´s? Wir wollen es ja nicht anders *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.