Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ie Frau
121 Beiträge
schade
.... konnte leider nicht den vollständigen Text lesen da FSK 18,
aber dies ist ein für mich sehr interessantes Thema. Habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt. Bis hin zu der Diskusion /Fragestellung ..
..kann Dom es schaffen, sub auf ein blosses Kommando zum Orgasmus zu bringen.
Wie eine art Training bzw Konditionierung auf eine bestimmte Geste, Tat.. oder Wort hin. .. und sub kommt.

Ebenso empfinde ich den Orgasmusentzug oder die totale Kontrolle des O. durch den Dom als überaus reizvoll.

Wäre schön, wenn sich hier ein spannender Austausch entwickelt.

Lg Shy
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Näheres per CM wenn Interesse...
Da ja der Beitrag scheinbar als FSK 18 eingestuft wurde
(Hurrahhhh!!! Mein erster FSK 18 Eintrag!!! *wink* ) kann ja wer Interesse an dem Text hat mich per CM anmailen... oder einen Eintrag machen.... bitte schick mir den Text.... geht sowas? Probiert es halt mal...

LG Sapa
Mich würde der restliche Text deines Beitrags auch interessieren.

Wenn du mal Zeit hast und es dir nichts ausmacht.

Ich bin schon ziemlich lange Zeit über 18, aber ich seh es nicht ein, dafür Geld zu bezahlen, dass man mir das glaubt.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Blutsauger
aber kannst du mir CM schicken? Dann schick ich zurück..
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@all
Aber dann bitte- vielleicht könnt ihr dann auch eure
Erfahrungen oder wenn nicht dann eben Träume oder
Phantasien auch hierherstellen...???

vielleicht gibt es ja welche, die sozusagen jugendfrei einzustufen wären
sonst auch gerne an mich als Clubmail
als "Gegengeschenk" sozusagen- Danke schon mal!

Und Danke an die, die mich per Clubmail schon kontaktiert haben
ist ja eigentlich alles mehr eine Frage gewesen *g*
****ie Frau
121 Beiträge
CM
... danke für die Antwort per CM..

Viele Fragen, ich versuche einfach mal aus meinen Erfahrungen ein paar davon zu beantworten.
Und hoffe mich so auszudrücken, dass sie auch lesbar bleiben.

Ja, Wir/Ich habe(n) auch einige vibrierende Hilfsmittel wie den Magic Wand .. der eine absolute O.garantie darstellt. (jedenfalls für mich)
..aber auch mein Patner versteht exakt die Stellen zu treffen, bei denen ich gar nicht anders kann, als zu kommen.. selbst wenn ich es nicht will.
Ebenso kann er dies zum kleinen Martyrium für mich werden lassen, wenn er ihn verbietet.
Auch ich bin fähig extreme Mengen Sekret fliessen zu lassen. Ohne einen O. zu bekommen.. bzw. habe dabei noch nie einen Orgasmus bekommen. Was ich persönlich nicht als Verlust empfinde.
Wobei ich dazu sagen muß, das mich ein Orgasmus nicht befriedigt.. er macht mich eher hungriger.

Ich persönlich liebe es, ihm die Macht über meinen O. zu geben. Es kickt mich, wenn er mit meiner Erregung spielt, sie an und abschwellen lässt... bis hin zur Unerträglichkeit. Und der totalen Überreizung sämtlicher Nervenenden.

.... Shy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tsunami
Danke für deine CM @Sapa

Ich empfinde es in einer D/s Beziehung als völlig natürlich, dass Sub die Kontrolle über ihre Orgasmen übergibt. Ob nun als Geschenk vorauseilend dargebracht oder als Basic durch mich eingefordert ist letztendlich unterm Strich im Resultat gleich. Entscheidend ist, dass Prinzessin sich diesem reizvollen Dressurakt - ihrer Domestizierung - freiwillig beugt, es verinnerlicht und den Wunsch zu ihrem eigenen macht, wenn sie ihn denn nicht bereits ohnehin hatte – was eher die Regel ist. So meine Wahrnehmung. Und das meine ich gewiss nicht als temporäre Spielerei am Samstagabend von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr.

Interessanterweise wird im Laufe der Zeit, die von dir oben angesprochene Orgasmusfixiertheit, dieses ´must have´ und daraus resultierende Schwierigkeiten tatsächlich aufgebrochen. Und selbst Frauen, die sonst eher mit Schwierigkeiten zum O. gelangten, neigen plötzlich zur totalen Überschwemmung, zu Ejakulationen beim selben. Besonders, wenn ein O.-Verbot mit einem gleichzeitig verordneten PC-Muskeltraining gepaart wird. Fast möchte man sagen, Angebot & Bedarf stimulieren offenbar tatsächlich den „Markt – das Meer der Gefühle“.

Meine Erfahrung sagt mir, einige wenige - auch alltagstaugliche - entscheidend besetzte Schlüsselpositionen an neuralgischen Punkten sind angenehm überschaubar und halten den Kessel fein unter Druck. Und natürlich gibt es die von dir angesprochenen „Zwangsorgasmen“, obwohl - *ggg – ich bin mir da nicht so sicher, ob man da wirklich so von Zwang sprechen kann, auch wenn es so ist. Schweißausbrüche löst es in der Tat bei einer Submissiven aus, wenn sie stimuliert wird und ihr untersagt ist beim O. und davor körperliche Reaktionen zu zeigen. Das quält sie angenehm durch. Und nein, ich bin nicht stolzer Besitzer der Garantie Magic Wand; ich habe gewissermaßen immer alles am Mann, was ich brauche.

Liebe Grüße – van Bruns
****eis Frau
1.248 Beiträge
Hallo Sapa
spannende Fragen!!
Unsere Variante kann sein: Ich habe schon mehrere Os gehabt und er will noch einen, nur für ihn! Dann bekomme ich noch einen, ob müde oder nicht, weil ich es für ihn tue! Sehr intensiv!
Bitte schicke mir ein Mail, http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen XXXXX, dann YYYYY und noch XX.
Das wäre sehr nett, denn dein Beitrag FSK 18 interessiert mich!
Ich kenne mich mit dem System nicht so aus, ich kann Mails bekommen aber nicht schreiben, glaub ich!

vanBruns, dein Beitrag gefällt mir gut! Und du hast natürlich recht, es ist psychologisch interessant, was bei solchen Spielen passiert!

Ich hoffe auf weitere Erfahrungen und Überlegungen zu diesem interessanten Thema!

Grüße Briseis


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Orgasmus(s)?!?
Welch ein gräusliches Wort für ein wunder-volles ER-Leben … und welch ein spannendes Thema!

Beim Lesen des Eingangspostings – ohne den FSK 18 Teil, den ich noch nicht kenne – stolperte ich über die Formulierung: „Du hast ihn hier abzuliefern!“ Für mich ist das ein Satz, bei dem ich ihm womöglich einen Vogel zeigen würde - öhm -, weil er mit meiner (!) Gefühlsgemengelage sexuellen Genusses nichts zu tun hat, vielleicht auch, weil er auf eine Ebene anspielt, auf der ich mich nicht tummele/nicht tummeln möchte. „ihn“? – Singular? „abliefern“? – gehört für mich eher in eine Geschäftsbeziehung. Hm.
Wenn ich IHM wirklich die Kontrolle über mich anvertraue (da kann es ganz unterschiedliche Intensitäten geben), dann ist es für mich so, dass ICH willentlich gar nichts mehr ‚abliefern‘ KANN. Zwangsläufig hat ER mich in SEINER Hand. MEINE Entscheidung für oder gegen etwas ist lange vorher gelaufen.

Von einer „Orgasmusfixiertheit“, die ich nicht nur dem Stino-Bereich zuordne, habe ich mich schon lange verabschiedet. Manchmal weiß ich gar nicht, ist dies nun ein Orgasmus oder ist es keiner. Es ist mir einfach egal, spielt keine Rolle. Abzählreime wie „eins, zwei, drei, fünf, sieben …?“ gehören für mich in die Kategorie des Leistungssports, der für meinen Genuss und meine Sinnlichkeit absolut kontraproduktiv ist. Sie schließen sich sogar gegenseitig aus. Die Zielgerichtetheit eines „höher“, „weiter“, „schneller“ widerspricht dem, wonach ich mich – immer wieder – sehne: Hingabe.

Hingabe, Kontrollabgabe, Wirbelstürme, Überflutungen *ggg* (danke für den Hinweis auf „Tsunami“ @*****uns!), Naturgewalten, Sich-treiben-Lassen, Gefühlsstrudel und –turbulenzen, manchmal auch ein eher sanftes Plätschern der Wellen, Mit- und Weggerissen-Werden, trügerische ‚Ruhe vor dem Sturm‘, Mich-Auflösen, grenzenloses Da-Sein usw. usf.

Wie ER mich führen kann (und darf) und damit auch die Kontrolle über meine ‚Orgasmen‘ (hier sträuben sich die Tasten!) hat, hängt sehr von Situationen und von der Beziehungs-Spannung und -Intensität ab.
Es bedarf für mich dazu nicht dinglicher Hilfsmittel. Seine psychische bzw. dominante/männliche Präsenz reicht völlig aus (neben dem, was er denn sonst noch so am Mann trägt *ggg*). Eine kleine Berührung meines Arms und ein Blick im Restaurant beispielsweise kann eine Auf-Forderung sein – mein Blick verschleiert sich sofort und ich habe Mühe, die (öffentliche) Contenance zu wahren. Ich kann gar nicht anders, werde auf eine herrliche und süße Weise ‚gezwungen‘. Eine Geste, ein Satz, eine Berührung, ein Wort, ein Blick, eine Erinnerung – und „ich bin dann mal weg“. ... Die ‚Verurteilung‘ zu äußerlichen Nicht-Reaktionen, zum Still-Halten und ganz Still-Sein – tja, wie soll ich das beschreiben? – führt bei mir zu einer Art wundervollem Außer-mir-Sein, ausgeliefert, verheißt (meist) absolute ER-Füllung im Sturm der Gefühle, Wahr-Nehmungen und Triebe, hat etwas von Wahn-Sinn(lichkeit). - Hin-Gabe eben. Und Freiheit. Und späterer Frieden – mit mir, mit IHM, mit der Welt.

lg

MM
********chen Frau
41 Beiträge
hmm, versteh auch nicht ganz warum ich das nicht lesen kann, bin ja gepfüftes Mitglied und in meinem Ausweis stand mein Geburtsdatum ja auch drinn...na was solls...

magst du es mir als CM schicken?

danke
bye
Vielliebchen
*danke* mm
für diese aussergewöhnlich schöne beschreibung,
in der ich mich wiederfinde *knuddel*
**ui Frau
96 Beiträge
mm hhmmm
schön geschrieben ich kann dir da nur beipflichten.
die Glorifizierung des Orgasmus verstehe ich schon lange nicht mehr...
es gibt da soviel mehr ...
die Lust an der Lust zu zügeln,
die Lust nicht zeigen, obwohl sie ausbrechen möchte
dabei völlig neue eigene körperlichen Reaktionen kennenzulernen

so kann ein Verbot oder Strafe auch einen Lerneffekt haben und führt bestimmt zu einer viel tieferen Hingabe.
den Orgasmus den man dann ausleben darf verändert sich gewiss.

natürlich setzt das voraus dass man sich vollkommen vertraut und kennt

den Beitrag würde ich auch gerne mal lesen

*ja*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist es so das ich ein absolutes Verbot hab mich selbst anzufassen. Ich werde auch durch den cb3000 keusch gehalten ich habe zwar einen Schlüssel aber den darf ich nur zum Duschen oder in Notfällen nehmen.

Gestern wurde ich erlöst es waren dieses Mal 103 Tage

lg
Loverboy
mein Lieblingsspiel
(machen wir nicht ständig, aber)


Wenn ich ihren Orgasmus kontrolliere, dann absolut und völlig.

Nicht kommen dürfen -
Sie muss mich um Erlaubnis zum Kommen bitten, wenn sie kurz davor ist.
In der Regel erhält sie diese Erlaubnis nicht.
Den Reiz nehme ich nicht von ihr.
Sie muss es solange wie möglich zurückhalten - egal wie!
Wenn es absolut nicht mehr geht, dann darf sie mich um Hilfe bitten.

Die Hilfe sieht häufig so aus, dass meine Hand oder andere nette Hilfsmittel ihre Pussy so lange versohlt, bis der Anflug eines Orgasmus verflogen ist. Oder ich erlaube ihr sich heißes Kerzenwachs über ihre Pussy zu gießen - hat ebenfalls den gewünschten Nicht-Kommen-Effekt.

Und manchmal ist es so schön sie beim Scheitern - also beim nicht genehmigten Kommen - zu beobachten.

Kommen müssen -
Da mute ich ihr gerne 3 bis 5 Orgasmen in Folge zu.
Also durchgehende Stimulation - ohne nur einen Hauch den Reiz zu nehmen, selbst wenn sie sich gerade mitten in ihrem empfindlichsten Moment befindet.

Das gemeinste (darf ich auch nie wieder machen ;-)) -
Stimulieren, Anfeuern und zum Kommen motivieren und dann im allerletzten Augenblick ihr das Kommen doch noch verbieten - natürlich ohne den Reiz zu nehmen....


vg de
****eis Frau
1.248 Beiträge
Also deine Ideen
würden mich nicht am Kommen hindern! Ob Schläge oder Wachs, wenn ich schon so weit bin, komme ich, egal, was mein Herr macht. Aber die Menschen sind verschieden, zum Glück!
Sonst wärs fad auf der Welt!
Aber du bist schon ein Böser, lieber DeepExplorer, oder?? *zwinker*
Liebe Grüße Briseis
dies ist eine unglaublich...
...schöne Vorstellung:

Da kann ich mir noch so viel Mühe geben den Orgasmus meiner Partnerin im Keim zu ersticken und es hindert sie trotzdem nicht daran zu kommen.

Der Gedanke macht mich unglaublich scharf! Vielleicht komme ich irgendwann einmal in den Genuss dieses bei meiner Partnerin zu erleben.


..aber eigentlich habe ich schon den ganzen Tag nur meinen nächsten Beitrag im Kopf....
bungeejump - oder Grenzüberschreitung
Da habe ich böser-lieber Deep Explorer die ganze Zeit einen Gedanken im Kopf, welcher mit Müh und Not (so denke ich) nicht offtopic ist.

Orgasmuskontrolle - Du bist die Frau, die den ersten Schritt über ihre Grenze wagen will:

Du hast Dich auf einen Bungeejump eingelassen..

..Du hast völliges Vertrauen gegenüber dem Betreiber..

..Deine Füsse werden an dem Bungeeseil fixiert...

..der "Knoten" wird kontrolliert, da er über Dein weiteres Leben entscheiden wird!

..Du stellst Dich an den Abgrund..

..es gibt keinen Weg mehr zurück..

..Du springst..

..und fliegst in die Tiefe..

..

..

..erst dann spürst Du wie das Bungeeseil Dich langsam aber sicher abfängt..

..es ist vollbracht..

..entweder Du liebst oder hasst es von nun an...

.................................

Du hast einen Partner dem Du grenzenlos vertrauen kannst...

..Du hast das nötige Spielzeug..

..Du bittest Deinen Partner Dich an das Bett zu fesseln.

..Deine Füsse an den äußeren Enden fixiert - Deine Knie mit Seilen ebenfalls an das Bett gebunden - Deine Beine jetzt weit gespreizt, damit Dein Partner immer vollen uneingeschränkten Zugriff hat...

..Deine Arme an das Bettkopfende fixiert...

..Deine Worte an Deinen Partner: "Bitte stimulier mich - reize mich - ohne Unterbrechung - ohne nur einen Hauch von mir abzulassen......bis ich zwei mal gekommen bin.."

...Ihr vereinbart, dass Du geknebelt bist und Dich nicht mehr mitteilen kannst...

..und egal wie groß oder klein Deine Tränen werden können - Du wirst erst durch Deinen zweiten Orgasmus erlöst...

...und der "Knoten" der über Dein weiteres Leben entscheidet, ist die Verantwortung Deines Partners, dass er auch wirklich nach dem zweiten mal aufhört!

..Er legt Dir den Knebel an - und es gibt nun keinen Weg zurück...

...Dein erster Orgasmus ist der Sprung in die Tiefe...

..dann der lange lange Weg..

...

...

...Dein zweiter Orgasmus...

...und Du spürst wie Dein Partner Dich langsam aber sicher abfängt..

..es ist vollbracht..

..entweder Du liebst oder hasst es von nun an...


..

das Thema?
Wie war es, dass zum ersten Mal Dein Orgasmus nicht mehr von Dir kontrolliert wurde?

Oder wer kann sich denn noch von euch an dieses erste mal erinnern?


(Nicht solch persönlichen Antworten im Forum? ...CM!)



...vielen Dank...

vg de
?
hab ich etwas geschrieben, was man so nicht schreiben sollte?

kann man den Vergleich nicht ziehen?

sehr schade, dass keine Reaktionen folgen

Sommerloch?

Dann eine andere Frage - wer will - aber kann oder traut sich nicht - sich in die Tiefe stürzen - hat Angst, dass der Knoten nicht hält?

Da habe ich sogar noch größeres Interesse: Was hindert euch daran? Wo liegen eure Ängste oder Sorgen euren empfindlichsten Momet jemanden zu schenken?


Es hat auch mich Überwindung gekostet den ersten "Patscher" auf eine Pussy zu geben...

Ich verabscheue Gewalt und liebe den Körper der Frau - tja - und man ist leider etwas gemein und dominant veranlagt.....


vg de
*******_nw Frau
29 Beiträge
Tja, die Veranlagung
Hi, du,
hm, ja, meine Dom hat das am Anfang auch immer gesagt, sie stand da, was, ich soll dich schlagen, ich liebe doch deinen Körper!
Heute will sie - ebenso wenig wie ich - drauf verzichten.
Also ich finde nicht, dass du damit etwas Schlimmes oder Unpassendes gesagt hast, ich vergleiche BDSM auch gern mit Extremsport, gerade Bungee-Springen oder Gleitschirmfliegen oder so...
Ich meine: No risk, no fun, oder?!
Wir haben halt nicht nur einen Körper, der verletzt werden kann, sondern auch eine Seele...und wenn die Seele nach harter Berührung schreit, dann sollte man (Dom) dran denken, dass auch Sub ein Ganzes ist (also nicht nur Körper, sondern auch Seele) und dass das Ganze so heil wie möglich sein sollte, nicht explizit der Körper...und wenn das mit Schlägen besser geht als ohne, dann ist das doch mehr als legitim, oder?!

Übrigens: Ich hab versucht, meine Dom dazu zu bringen, mit Ohrfeigen anzufangen, weil sie eine Handhabe braucht, mich im Notfall zur Ruhe zu bringen (ich flippe schonmal aus), das geht nicht immer mit Popohaue oder so, und Liebesentzug vertrage ich so gar nicht, dann bin ich tagelang handlungsunfähig...
Aber leider weigert sie sich, sie meint, sie könne mein Gesicht ebenso wenig schlagen wie meine Hände, da sie beides besonders liebe...also doch wieder das alte Problem...
Aber was soll ich machen, SIE ist die Dom!

In diesem Sinne,
gute Nacht,
LG,
SubAnna
Guten Morgen
Danke für Deine Worte.

Ihr Ohrfeigen geben, bringe ich auch nicht übers Herz.

..und es ist manchmal auch wirklich kompliziert:

Was ist die große "Aufgabe" eines/einer Doms? Seine Sub glücklich machen und die Bedürfnisse befriedigen.
Ich muss eher auf sie eingehen, als dass ich -um himmelswillen- mein "Monster" von der Leine lasse!
Mir macht es große Freude, wenn ich sie immer weiter ihre eigenen Grenzen spüren und überschreiten lasse!

Ich "darf" mit unseren gesetzten Spielregeln, dass (für mich) maximal "gemeine" mit ihr treiben. Meine Bedürfnisse stille ich so.

UND ich bestimme, wann ich etwas neues an ihr ausprobiere (vorsichtig antesten) - es soll doch nie langweilig werden.

lg de
****eis Frau
1.248 Beiträge
Hallo DeepExplorer
ich finde deine "Geschichte" sehr schön geschrieben. Es ist ja wirklich so, dass man sich oft in einen "Abgrund" stürzen muss und will! Aber die Belohnung ist, dass man dann fliegt!! Und das ist herrlich!

Im letzten Beitrag allerdings widersprichst du dich laufend! Du bringt st es nicht üebr das Herz, sie zu ohrfeigen-- auch wenn sie es will?? Du kannst dein "Monster" nicht von der Leine lassen--- doch du stillst deine Bedürfnisse, bestimmst, wann was gemacht wird und bist maximal "gemein" zu ihr?
Verstehst du, was ich meine? Ein Sadist ist ein Sadist! So ist es nun einmal! Deshalb lieben Subs ihre Sadisten!!

Liebe Grüße Briseis
mein Widerspruch
ist, dass ich wirklich hier noch am Anfang stehe.
Ich habe meine gemeine Seite bei meinen bisherigen Beziehungen immer versteckt, bzw. wußte gar nicht, dass da etwas in mir schlummerte.

Und da bin ich eher vorsichtig, dass mit mir nicht die Pferde durchgehen und ich eine vertrauensvolle Partnerschaft ruiniere!

Es ist nicht leicht ein zärtliches mit einem sadistischen Handeln zu tauschen.

Schön, dass Dir die Geschichte gefallen hat!


vg de
An DeepExplorer
Du scheinst Fähigkeiten zu haben, die man sonst nur in Kinofilmen sieht. Und das schon mit 35 Jahren! Das ist für manche Frauen sicher sehr aufregend. Das Problem ist: solche Frauen findet man im normalen Leben kaum. Ich bin Fotograf im Ruhrgebiet und kenne ein bißchen die Szene. Die besteht vielleicht aus max. 50 Leuten. Ein normales devot/dominantes Fotoshooting läuft so ab, daß SIE einen heftigen Klaps auf den po bekommt oder ER mal ein bißchen die Eier zusammengedrückt bekommt. Das wars dann schon. Orgasmuskontrolle? Nie vorgekommen.
@freddii
Du hast es auf den Punkt gebracht - Kinofilm.
Da werden die schlechten Szenen geschnitten - ich erzähl auch lieber von den positiven gelungenen Erlebnissen! (stümperhafter Anfänger klingt nie so toll, oder?)

Die "passenden" Frauen finden - *lach* - ich suche nicht danach, weil es im Leben wichtigeres gibt als eine sexuelle Neigung - also immer König Zufall!

Und es ist im Leben so schwer sich selbst zu zeigen, denn dann macht man sich so verletzlich.

Aber warum sich verstecken?

Ich hatte gerade Besuch auf meinem Profil und da ist mir eine Weisheit über den Weg gelaufen, die ich selber lebe:

In der Welt aufrichtig zu sein, heißt mit ungleichen Waffen den Kampf beginnen und sich mit entblößter Brust einem gepanzerten Manne entgegenzustellen, der den Dolch zückt.

Wenn doch alle so offen sich zeigen würden, dann wäre die Partnersuche doch so viel leichter....


...vg de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.