Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

Unterdrückung des Stöhnens??? Das funktioniert bei mir nur mit Knebel...ansonsten habe ich keinerlei Kontrolle über mein Stöhnen...
Das ist schwierig
und mir durchaus bewußt aber so gewollt
Uff!harter Toback, ich als Frischling hab mir den ganzen Fred durchgelesen, Kopfkino gehabt, ich hatte mal ein Gespräch mit einen Top/ der Sadist ist-laut seiner Ausage. Ich hab den Vorschlag /Aufgabe bekommen , es mir 3 mal am Tag selber zu besorgen und dabei genau zu sehen ab welcher Zeit ich um Erlaubniss bitten muss zu kommen. Das beschäftigt mich ziemlich. Ich hab es ausgetestet , es hängt zu 90% vom Kopf ab, der Rest ist unwillkürlich und nicht zu kontrolieren, das ist auch das Problem, das zb.Vergewaltigungsopfer haben-ihr Körper hatte Lust, hat versagt.

Da das aber -so hoffe ich in meiner naivität, ein errotisches Spiel ist, von dem BEIDE was haben sollen, egal ob Mann oder Frau egal ob dominant oder devot, sollten meiner bescheidennen Überzeugung nach am Ende eines Spiels beide glücklich und zufrieden sein. wie sonst könnte ich jemanden auf Augenhöhe begegnen, der nur seine Lust befriedigt und nicht meine?

LG Liesaratlos
Augenhöhe?
Im Normalfall stehen Dom und Sub nicht auf Augenhöhe.

Was nicht heisst, dass der Respekt etc im "normalen" Leben verloren gehen darf.

Der Dom/Top steht (zumindest wenn sich diese Neigungen auch durch den Alltag zieht) in der Regel immer über der Sub.

Es ist durchaus entscheidend, ob man diese Neigungen nur in Spielen auslebt oder es in jeder Lebenlage auslebt.

In einem reinen Spiel, funktionieren meiner Meinung nach einige Dinge/Abläufe anders.

Mich persönlich interessiert es nur sehr bedingt, ob meine Sub
am Ende einer Session glücklich und zufrieden
ist.

Sie muss sich ihren Spaß verdienen! Ergo wenn sie an einem Tag eine gute Sub ist, dann hat auch sie Spaß, wenn es nicht "klappt", dann wird sie auch keinen Spaß haben, weil sie ihn nicht verdient hat.
Danke Dir für Deine Antwort. Ich suche ja einen Partner fürs Herz und fürs Spiel , d.h. niemals sollte dieser schon wichtige Teil einer Beziehung in den Alltag allso 24/7 ausufern. Das geht definitiv nicht, weil soviel Verantwortung kann auf Dauer kein Mensch tragen . Und Verdienen von Spass ? Ok dieses Spiel ist Spass . In allen Fasetten. Ich stelle es mir im Rahmen eines Spiels durchaus reitzvoll vor unterlegen zu sein und zu dienen, das ist dann mein Spass und wenn ich von Herzen was gebe erwarte ich keine Gegenleistung. Ich nehms wies kommt; meistens^^
@Mann
..und was passiert, wenn Sub ein Stöhnen doch nicht unterdrücken kann? Ich finde es ja sauschwierig, meinen Orgasmus zu unterdrücken, wenn ich keine Erlaubnis habe....funktioniert nur in knapp 80% der Fälle...in den anderen 20% kassiere ich dann halt die Strafe, obwohl ich mich wirklich angestrengt habe... *peitsche*

Der Dom/Top steht (zumindest wenn sich diese Neigungen auch durch den Alltag zieht) in der Regel immer über der Sub.

da bin ich ja mal froh, dass ich mich absolut nicht zur 24/7 eigne - dazu habe ich im Alltag zu sehr meinen Kopf und mein Durchsetzungsvermögen.

Sie muss sich ihren Spaß verdienen! Ergo wenn sie an einem Tag eine gute Sub ist, dann hat auch sie Spaß, wenn es nicht "klappt", dann wird sie auch keinen Spaß haben, weil sie ihn nicht verdient hat.

und wie definierst du gute Sub???
Ich suche ja einen Partner fürs Herz und fürs Spiel

Wie bereits vorher schon geschrieben geht es beim 24/7 nicht um totales bestimmen oder ähnliches.....aber die Dominanz ist durchaus ein genereller Bestandteil.

Auch in meinem Fall wird Herz und Spiel nicht zwangsläufig getrennt, aber das "Gefälle" spürbar.
@kayleigh_bw
..und was passiert, wenn Sub ein Stöhnen doch nicht unterdrücken kann?

Die Frage hast Du bereits selbst beantwortet *zwinker*

dazu habe ich im Alltag zu sehr meinen Kopf und mein Durchsetzungsvermögen

Das ist einHerausforderung für einen guten Dom aber nicht unmöglich zu handlen *zwinker*

und wie definierst du gute Sub???

Wenn sie mich zufrieden gestellt hat, mit ihrem Handeln
Mit Dominanz kann ich umgehen , mit "Willkür" nicht, Dominanz muss einen Grund haben und ich gebe freiwillig niemals aus Zwang.
@ Mann
ich wollte von dir wissen, was du tun würdest, wenn Sub doch stöhnt...

Das ist einHerausforderung für einen guten Dom aber nicht unmöglich zu handlen

Nein, unmöglich ist es nicht, aber auch nicht leicht...für Dom....*stolzbin*
@ Lieseratlos
Mit Dominanz kann ich umgehen , mit "Willkür" nicht, Dominanz muss einen Grund haben und ich gebe freiwillig niemals aus Zwang

so geht es mir auch - wer nur aus Willkür "straft" weil er meint, dass gehört dazu...der hat es nicht begriffen.
@kayleigh_bw & @Liesaratlos
stöhnt sie doch, dann muss sie ihre Strafe ertragen.

und Herausforderungen sind selten leicht *zwinker*

und Willkür ist da nicht bei.

Sie weiß in jeder Situation, warum sie gestraft wird! Strafen gibt es nicht "einfach so" aber "Spaß" oder "Belohnung" halt auch nicht.
Sie weiß in jeder Situation, warum sie gestraft wird! Strafen gibt es nicht "einfach so

das weiß ich auch - ich weiß immer warum ich diese oder jene Strafe bekomme.... *floet*
Ich weis es nicht, will es aber bitte vorher wissen was wenn dann und so, bitte, danke ;).
warum weißt du es nicht?
also ich weiß immer, wenn ich mich nicht korrekt verhalten habe, vergessen habe zu fragen, vergessen die korrekte Anrede zu benutzen, vergessen, dass ich ihn nicht anschauen darf/soll....
<-Frischfleisch, Anfänger, Noob ... keinen Partner... cs mit Geschichten ja nur Live bisher nada, mann verzeihe mir, das ich hier mitschreibe. Öhm . *zwinker*
Jeder ist mal Anfänger....so ging es mir auch am Anfang, ich hatte keinen Plan warum ich jetzt bestraft wurde - bis ich es gelernt hatte - seitdem weiß ich schon im Voraus welche Strafe ich zu erwarten habe....und ich hab die "Freiheit" mir das ausführende Schlaginstrument auszusuchen....Bedanken natürlich nicht vergessen...sonst geht es von vorne los...
Es ist wichtig
der Sub den Grund mitzuteilen, sonst kann sie die Strafe nicht zuordnen und weiss nicht, was sie verbessern soll/kann.
hat etwas gedauert bis ich das begriffen hatte...auch das Strafen für schon etwas weiter zurückliegende Begebenheiten kommen können....
Sorry Strafen für "Vergehen " die ne Weile -wie lang zum Geflügel ist ne Weile -zu bekommen ist Unsinn. Meiner Meinung nach sollte das Spiel abgeschlossen werden und nicht irgentwann kommt eine Runde Gerte weil......grässlich . Eventuell könnte mir noch eingehen , Du trägst bei diesen Besuch im Club nur noch Höschen und Korset keine Schuhe, die sind dir heute nicht erlaubt , weil du mir damit auf den Fuß getrehten bist . Zum Beispiel .
Das mit den verspäteten Strafen macht schon Sinn - wir sehen uns nicht regelmäßig und ich bekomme vorher immer die Ankündigung was ich für welches Vergehen zu erwarten habe....

Es ist nicht so, dass ich für ein Vergehen das 2 Monate zurückliegt eine Strafe bekomme...das wäre in der Tat Schwachsinn...

Das beliebteste Mittel ist, von mir zu verlangen, dass ich den orgasmus unterdrücke und eben nicht komme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.