Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?

Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?
Hallo zusammen,

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder. Ich würde uns als "Vorzeige-Familie" bezeichnen (nur ein Golden Retriever fehlt😀). Es läuft zwischen uns in jeder Hinsicht alles bestens.
Wir sind M/30 Jahre und F/33 Jahre und knapp acht Jahre zusammen, ohne wirkliche Tiefen erlebt zuhaben.

Zu meinem Thema:
Ich habe mir schon seit längerem in meiner Fantasie eine Cuckold-Beziehung in etwas "abgemilderter" Form vorgestellt. Ich fand es immer anregend, wenn meine Frau von Partys oder Veranstaltungen kam und mir erzählte, wie sie mit anderen Männern tanzte. Nebenbei habe ich ihr gegenüber erwähnt, dass sie auch weiter gehen darf. Vor ca. 1,5 Monaten war es wieder soweit, dass ich meinen "Wunsch" äusserte, sie könne mit jemand anderes Sex haben. Dieses Mal habe ich ihr das Thema "Cuckold" offenbart, welches sie noch nicht kannte. Ich habe ihr Internet-Links herausgesucht, so dass sie sich in diese Thematik einlesen konnte. Wir haben danach viel darüber geredet und es reizte sie augenscheinlich, ihre sexuellen Erfahrungen diesbezüglich zu erweitern.

Nun hat sie mich damit überrascht, dass sie mir ihrem Kollegen, den sie jeden Tag im Büro sieht, begonnen hat, eine sexuelle Affäre zu haben. Das Ganze ging für mich jetzt doch überraschend schnell, aber meine größte Angst ist nun, dass ich hier etwas losgetreten habe, welches dann irgendwann unsere Beziehung killt.
Schliesslich könnten sich zwischen den beiden auch echte Gefühle entwickeln.

Was denkt ihr darüber?
Bin ich doch etwas zu weit gegangen?
Soll ich sie gewähren lassen?

Habt ihr damit Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten. *g*
Das ist ja hier so wie im Märchen: Bedenke vorher, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen ....

****oli:
Nun hat sie mich damit überrascht, dass sie mir ihrem Kollegen, den sie jeden Tag im Büro sieht, begonnen hat, eine sexuelle Affäre zu haben. Das Ganze ging für mich jetzt doch überraschend schnell, aber meine größte Angst ist nun, dass ich hier etwas losgetreten habe, welches dann irgendwann unsere Beziehung killt.
Schliesslich könnten sich zwischen den beiden auch echte Gefühle entwickeln.

Sieht so aus, als wäre hier bei deiner "Themeneinführung"etwas ziemlich schief gelaufen .... denn das klingt nun nicht so, als wäre es das, was du dir vorgestellt hast. Und wenn ich auch sonst nicht die große Freundin von endlosem Beziehungsgelaber bin: hier müsst IHR BEIDE miteinander sprechen. Und zwar schnell und ausgiebig.
Kann tatsächlich sein, dass sie dir dabei zunächst mit Unverständnis begegnet, schließlich hast du sie ja eigentlich in diese Richtung gelenkt.Und ob bei ihr nur der Freibrief hängengeblieben ist, aber nicht, dass du trotzdem der gefühlsmäßige Mittelpunkt für sie bleiben willst - das wirst du nur von ihr erfahren.

Also leg die Karten auf den Tisch, sprich über deine ursprünglichen Wünsche und auch deine Besorgnisse, höre ihr bitte gut zu - nämlich, was dabei bei ihr ANKOMMT und dann versucht, ein gemeinsames Konzept für Eure "Cuckold- Beziehung" zu entwickeln.
Wir reden schon sehr viel
Wir reden darüber ausgiebig, sie würde es auch sofort sein lassen wenn ich damit nicht leben kann.
Aber sie genießt es auch die Freiheit zu haben. Und genau diese will ich ihr geben. Es hat mich auch nicht verletzt als sie es tat, aber als mein Kopfkino los ging dass sie den Typen immer auf der arbeit sieht den ganzen Tag, da fing die Angst an dass sie daraus eine Konkurrenz Beziehung entwickelt. Da sie in unter der Wochen länger sieht als mich, teilen die beiden eh schön viel.
Ich versteh sie aber auch nur zu gut sie hat Vertrauen zu ihn und das braucht sie dafür. Und er hat auch genau die Charaktereigenschaften die sie sie sich für einen "Liebhaber" so wünscht, er ist etwas dominanter, egoistischer und fordernder als ich.
Ich glaube ihr auch dass sie sich sonst nicht zu ihm hingezogen fühlt, aber ich habe halt Angst dass sie das ändert.
Und züchte nach "Regeln" oder so an die wir uns halten können um es etwas zulangen.
Ein paar haben wir schon. Die für mich wichtigste ist dass auf ihrer arbeit wenn nur die Treffen vereinbart werder ( beim ersten Mal haben sie es versucht es auf der arbeit zutun), so dass ich nicht jeden Tag wenn sie das Haus verläst das kopfkino habe das sie nicht arbeitet sondern ... .
Aber vielleicht habt ihr/du noch eine Idee.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Nun hat sie mich damit überrascht, dass sie mir ihrem Kollegen, den sie jeden Tag im Büro sieht, begonnen hat, eine sexuelle Affäre zu haben.

Unter "cuckold" verstehe ich, dass der Partner dabei "zusehen" "muss", wie "ein Anderer" seine Partnerin verwöhnt und sie es genießt.
Der Lustgewinn beruht auf der Überwindung des "Eifersuchtsschmerzes" gepaart mit dem "Ego-Gewinn" so "grandios selbstlos" zu sein, dass man "gönnen" kann.
So ein Szenario "spielt" man sinnvoller Weise z.B. im SC mit jemand völlig Unbekanntem, den man(n) und sie nie wiedersieht.
Aber doch nicht mit einer Affäre, den sie mit einem Arbeitskollegen hat.
Irgendwie hast du das völlig falsch eingestielt....
Lg
Gernot
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jap, da hat Gernot recht. Keuschhaltung gehört übrigens ebenfalls dazu...
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Freibrief für die Partnerin?
...nein, auf keinen Fall. Sie muss sich doch an genaue Absprachen mit ihrem Cuckold halten und er weiß immer genau alles über sie, ..oder irre ich da??

Fredoli:
Bin ich doch etwas zu weit gegangen?
Soll ich sie gewähren lassen?
..ja, das denke ich. Aber da seid ihr Beide im Eifer des Gefechts wohl zu weit gegangen. Das war und ist doch als euer gemeinsames Leben und Erleben gedacht. Da hättet ihr wirklich lieber erst mal einen Swingerclub aufsuchen sollen.

..nein, einfach so gewähren lassen, ...keine gute Idee, dann riskierst sie zu verlieren.
Das mit dem Kollegen war sowieso schon eine denkbar schlechte Idee von ihr.

Und genau diese will ich ihr geben. Es hat mich auch nicht verletzt als sie es tat,
Es hat dich nicht verletzt?? ..ich habe mal einen Cuckold kennen gelernt, er hat mir berichtet, das es ihn schon sexuell sehr erregt, wenn seine Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat. Aber es hat ihn auch verletzt, weil er bei dem Anblick auch gedemütigt wurde. Nach Absprache gab es auch wohl andere Dates, wo er dann nicht dabei war. Anschließend musste sie ihm alles genau berichten. Er hat sie dann auch immer mit seiner Dominanz gezüchtigt und "bestraft", ...das war noch mal ein Lustgewinn für Beide.

Es gibt doch hier im JOYclub Berichte über Cuckold-Beziehungen, vielleicht bekommst du da noch mehr Infos.

Ich wünsche euch Beiden, dass ihr den Weg vom Glatteis sicher und gut wieder zurück findet und dann vielleicht noch mal ganz entspannt schauen könnt, was wirklich eure Wünsche sind,

die Sie vom Ammerlustpaar
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es hier wohl auch spezielle Gruppen (Cuckold, Wifesharing).
Vielleicht holst du dir dort entsprechende Informationen und liest dich mal in das Thema ein, wie andere Männer das handhaben und welche Regeln es dort gibt?
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Anschließend musste sie ihm alles genau berichten. Er hat sie dann auch immer mit seiner Dominanz gezüchtigt und "bestraft", ...das war noch mal ein Lustgewinn für Beide.

Ähm, dann ist das aber keine klassische Chucki Beziehung.
Weil der Chucki immer devot ist.
Anders würde es aussehen wenn er seine Sub losschickt.

Also wenn ich das lese kommt in mir eher der Verdacht hoch das sie die Affaire schon hatte und sie sie jetzt endlich offen legen konnte durch deinen Vorschlag.
Hast du da mal nachgefragt?


Diese Art der Beziehung kann sehr reizvoll sein.
Wie möchtest du es denn?
Würdest du auch gerne mal mit einer anderen Frau Sex haben?
Weil auch das dann keine Chucki-Beziehung wäre.

Regeln sollten irgendwo immer vorhanden sein, egal mal um welche Art Beziehung es sich dabei handelt.
Und auch in jeder Beziehung sollte IMMER kommuniziert werden.
Meist scheitert es an der Ehrlichkeit der Partner.
**xi Paar
449 Beiträge
Versuch des Ratschlages.... (ohne Gewähr)
Hallo TE,

du schreibst ihr redet viel. Das ist ist schon mal beste Voraussetzung.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du Ihr einen Freibrief gegeben und ihr ist das Thema cuckold bekannt durchs lesen. Gehe auch mal davon aus, dass ihr die Kombination Freibrief und cuckolding für euch nach euren Vorstellungen abgestimmt habt.

Was mir noch nicht klar ist:
• macht es dich glücklich - unabhängig ob jetzt Arbeitskollege oder anderer Mann?
• sind deine derzeitigen Bedenken zu dieser Konstellation deiner Frau wirklich umfänglich bekannt?
• entspricht dies (in Verbindung mit cuckolding) eurer gemeinsamer Vorstellung?

Für mich hört es sich irgendwie etwas nach offener Beziehung an. Kann dir sagen, wir sind noch nicht soweit, dass Sie Hotwife ist. Wir reden noch viel hierzu und bauen es als Spiel ein. Aber das nur nebenbei.


Ich denke mal:
• Ihr besprecht grundsätzlich die Thematik und eure Vorstellungen und Bedenken nochmal
• Ihr besprecht dies ggfls. zu Dritt
• Ihr ändert evtl. die Regeln, d.h. Sex mit Ihm nur bei Euch zuhause (ohne dich/mit dir) und lockert das ganze langsam
• du solltest dich mehr integrieren lassen, sprich dir berichten lassen - ich glaube du hast noch zu wenig Vertrauen gegenüber deiner Frau

Und hier sind wir glaube ich an einem sehr sichtigen Punkt. Wenn dein Vertrauen nicht wirklich vorhanden ist, solltet Ihr, meiner Meinung nach, das ganze sofort stoppen.

Erst wenn komplettes Vertrauen da ist, denke ich macht es Sinn weiterzumachen.

Ich vermute auch, dass eure Beziehung hiervon einen nicht reparablen Schaden davon bekommt, was bis zur Trennung führt.
Wenn deine Frau gleicher Meinung ist, wird sie dies sofort akzeptieren und aus Liebe zu dir einstellen.


Sorry - Hört sich hart an, aber genau deswegen sind wir noch nicht so weit gegangen.

Ich vermute mal, dass es auch zu meiner Aussage hier unterschiedliche Sichtweisen gibt. Doch das ist meine und dafür gibt es auch dieses Forum - diese einzuholen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

PS:
Und die Tipps zu: Schaue mal in den Gruppen Wifesharing und Cuckolding ist auch nicht verkehrt.
Aber denke dran - reagiere und agiere hierzu zeitnah.
Danke für die Beträge
Wir fahren jetzt in den Urlaub und sie fährt grade😄

Also ich versuche mal ein paar Antworten und ein blicke zu geben.

Ich vertraue ihr zu 100%
Meine Bedenken/Angst ist dass sich (bei der konstalation sie + sehr Vertrauter Kollege ) sie doch Gefühle entwickeln könnten.
Sie sagen aber beide dass ich mir da auf keinen Fall ein Kopf machen muss.
Meine Gründe Frage ist was können wir für Regeln vereinbaren ... Mir fällt nichts ein was einen Gefühls Frühwarnsystem nahe kommt.
Sie hatte auch definitiv nie was hinter meinen Rücken!
Sie hat mir auch einen Freibrief angeboten, welchen ich danken abgelegt habe. Und zwar weil ich nur sie will!
Swinger Club ist nichts für uns, sie braucht das Vertrauen zu dem kernigen.
Und cuckold Beziehung ist halt ein sehr weiter Begriff, darüber müssen wir hier nicht unbedingt diskutieren ob es nun eine solche ist ( wie es heißt ist mir recht egal, aufs Gefühl kommst an😀).
Und sie haben es beide Male bei uns zuhause getan, beim zweiten Mal wusste ich es auch vorher. Und wir haben auch vorher darüber geredet.
Es fühlt sich auch zu 95% super an nur nachts wenn sie schläft ( ich möchte sie dann nicht wecken), Dan geht das kopfkino los. Am nächsten Morgen schaft sie es mir immer alle Zweifel zu nehmen.
Vielleicht hab ich auch nach noch zwei drei solcher treffen keine Zweifel mehr, und alles ist wie weg geblasen😄.
Sie sagt auch sie mag es nicht mich mit diesen kopfkino so leiden zusehen, und schlägt vor es sein zulassen. Möchte ich aber halt nicht (vielleicht ein bisschen maso von mir).

Bitte schreibt hier weiter, auch wenn ich eine Zeit offline sein werde.

Vielen Dank an euch, die ihr euch die Zeit zum schreiben genommen habt und vielleicht noch nehmt.
Korrektur
Von meinen zweiten Beitrag.

Es hat mich auch nicht verletzt als sie es tat, aber als mein Kopfkino los ging dass sie den Typen immer auf der arbeit sieht den ganzen Tag, da fing die Angst an dass sie daraus eine Konkurrenz Beziehung entwickelt.

Es hat mich auch nicht verletzt als sie es tat, aber als mein Kopfkino los ging dass sie den Typen immer auf der arbeit sieht den ganzen Tag, da fing die Angst an dass SICH b] daraus eine Konkurrenz Beziehung entwickelt.

Macht einen großen Unterschied!
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Meine Bedenken/Angst ist dass sich (bei der konstalation sie + sehr Vertrauter Kollege ) sie doch Gefühle entwickeln könnten.
Sie sagen aber beide dass ich mir da auf keinen Fall ein Kopf machen muss.

Hast du denn zu ihrem Arbeitskollegen Kontakt? "Sie sagen aber beide..."

Ich persönlich bin der Ansicht, dass regelmäßiger "guter Sex" immer zu "positiven Gefühlen" zum Sexualpartner führt. Üblicherweise "vögelt" man ja nicht nur mit einem regelmäßigen Sexualpartner, sondern kommt sich auch persönlich näher.

Lg
Gernot
Ich persönlich bin der Ansicht, dass regelmäßiger "guter Sex" immer zu "positiven Gefühlen" zum Sexualpartner führt. Üblicherweise "vögelt" man ja nicht nur mit einem regelmäßigen Sexualpartner, sondern kommt sich auch persönlich näher.

Absolut richtig.

Das alles ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Natürlich kann man mit den besten Absichten rangehen, sich vornehmen sich nicht zu verlieben, keine Gefühle zu entwickeln.
Die Theorie ist einfach. Die Praxis ein ganz anderes Thema.
Wäre mir viel, viel. viel zu riskant. Ok, ich kann auch "normalen" Cuckold Geschichten nichts abgewinnen, sehe aber in eurer Konstellation ein weitaus höheres Risiko dass es am Ende nicht so ausgeht wie gewünscht. Ganz gleich wie gefestigt die Beziehung ist oder zu sein scheint.
******rer Paar
860 Beiträge
.
sich in eine andere person zu verlieben während man eine intakte!! beziehung führt ist für mich absolut unmöglich. cockold hin oder her. liebe und ficken verträgt sich nur in einer beziehung. eifersüchtig sind nur leute ohne selbstvertrauen. sollte es widererwartend doch schiefgehen ward ihr nicht für einander bestimmt *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Die Geister, die du riefst, wirst du jetzt nicht mehr los. Deine Frau hat Gefallen gefunden, mit ihrem Kollegen eine sexuelle Beziehung zu führen.
Ihr redet zwar viel, ich denke aber, dass sie ihre neugewonnene Freiheit nich so einfach wieder aufgeben will. Ob du nun ein Cuckold bist oder nicht, hast du Bedenken. Wenn du ihr Verbote erteilst, macht sie es vielleicht heimlich weiter. Bei Gewähren nagen an dir Zweifel.

Man sollte vorher genau überlegen, was man vielleicht lostreten könnte. Ein Zurück gibt es dann nicht mehr. Die Idee, vorher vielleicht mal einen Swingerclub aufzusuchen, finde ich gut. Aber dort hätte sie auch Gefallen daran, mit anderen Männern Sex zu haben und dann wieder Verbote deinerseits aussprechen ist schlecht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Vielleicht noch mal was zum Thema verlieben: also mein Partner und ich haben eine völlig intakte Beziehung.
Allerdings eine offene.
Verlieben ist da durchaus möglich.
Dieses Gefühl ist ja auch ein echt wunrdervolles was man sicher genießen kann.
Wichtig dabei ist dann eher der Umgang mit dem Partner.
Wenn der nach hinten runterfällt ist Angst und Eifersucht klar vorprogramiert.
Und ein verlieben bedeutet nicht gleich eine Beziehung aufzugeben.
Sobald der Rausch vorbei ist und der Alltag da ist gehen viele Paare wieder auseinander weil dann die Macken auffallen die man bisher gar nicht gesehen hat.
Aber das muß jedes Paar für sich finden wie sie damit umgeben.
Den jeweils beteiligten neuen Partner nicht vergessen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
@****ne: Möglich ist alles. Man muss bloß schauen, wie man selbst damit umgeht. Spricht man erstmal mit seinem Partner darüber?
Bricht man den Kontakt sofort ab und sieht denjenigen nie wieder? - Das ist für mich die einzige Lösung, um seine Beziehung zu retten.
Was kann man tun, dass einem sowas nicht nochmal passiert? - Am besten nur noch ONS ohne gefühlsmäßige Bindung.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das kommt immer auf die Beteiligten an.
Warum sofort den Kontakt abbrechen?
Warum nicht das Gefühl genießen?
Bei uns ist alles von Anfang an mit allen Beteiligten besprochen.
Also jeder weiß von jedem.
Sollte der Fall des Verliebens eintreten muß man weitersehen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Jeder muss halt sehen, wie er am besten damit umgehen kann.
aber...
das ist schon ein Gratwanderung und ein Spiel mit dem Feuer!
bei mir ist das so...
ich habe seit ca 4 Monaten einen Hausfreund bei dem ich auch übernachten darf...mein Mann vertraut uns da zu 100 %.
wir haben nun festgestellt das er auch Grosses Kopfkino hat und manches mal etwas darunter leidet. aber seit dem ich ihn erzähle was wir gemacht haben und wie es mir gefallen hat ist alles total entspannt. und es läuft in unserer Beziehung besser als jemals davor *zwinker*
er fragt sogar manchmal wann ich mich mal wieder von ihn vögeln lasse...
ich kann nicht sagen wie lange das gut gehen wird...von wegen Gefühle entwickeln...aber bis jetzt ist noch nix dergleichen von seiner oder von meiner Seite in Sicht. kann mir mit dem Mann auch keine Beziehung vorstellen. wie schon einer vor mir geschrieben hat...wenn man richtig liebt kann keiner dazwischen kommen.

und da es nicht heimlich ist habe ich keine bedenken. die Männer sind beide mittlerweile gute freunde worden so das wir uns manchmal 4 mal die Woche sehen...aber dann nur als freunde...was auch sehr schön ist
****on Mann
129 Beiträge
Ich würde mir erst Gedanken machen
Ich würde mir erst Gedanken machen wenn sie dir nicht vollen Einblick in das Geschehen zwischen ihr und dem Lover gibt. Ausführliches mit erleben egal in welcher Form ist das recht des Cockold.

Wenn du Zweifel hast rück den beiden auf die Pelle sei dabei was geschieht. So kannst du Sicherheit verschaffen.

Das wäre mein TIP.

Übrigens, wer ist schon so lange wie ihr nur wegen dem Sex zusammen?
Da gibt es bestimmt mehr als nur guter Sex als Bindeglied eurer Beziehung bei euch. Cool bleiben.
Unser Erlebnis
Hallo Zusammen,
ich (m) habe längere Zeit geschaut, wo und in welcher Form ich diesen Beitrag verfassen könnte. Ich denke unser Erlebnis passt hier ganz gut und ich würde mich über Eure (zahlreichen) Meinungen, Ansichten freuen.
Vorab muss ich sagen, dass wir uns irgendwie nicht klar in eine Klassifizierung einordnen würden, vielleicht seht Ihr das ja anders oder könnt aus Eurer Erfahrung berichten.

So, nun zum Wesentlichen, geschrieben aus Sicht des Ehemannes.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen seit 7 Jahren. Unser Sexleben würde wir als sehr experimentierfreudig und gut bezeichnen. Wir hatten bisher keine gemeinsamen Swingererfahrungen oder 3er/4er, reden über grundsätzlich alles und sind offen und ehrlich wenn uns was gefällt oder ebend nicht.

Vorgeschichte:
Vor knapp 8 Monaten führten meine Ehefrau und ich während einer längeren Autofahrt ein ausgiebiges Gespräch über ...Sex... und dabei gings anfangs über unsere jeweiligen ExPartner und damit verbundene Sexerlebnisse. Daraus entwickelte sich ein für uns scharfes Gespräch und wird wurden beide sehr heiß dabei, dem anderen zuzuhören, wie er berichtet, welche Sexerfahrungen er mit dem damaligen Partner hatte.

Darauf hin stellte ich meiner Ehefrau die Frage: Würdest du Sex mit einem anderen Mann haben, wenn ich es erlauben würde? Daraufhin kam ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen: Ja.
Gleichzeitig sagte sie aber auch, dass es gewisse Dinge gibt die sie nicht wollen würde. Dazu zählt zum Beispiel, dass ich Sex mit einer anderen Frau hätte, dass ich ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuschaue.

Nun verging eine Weile an Zeit (ca. 4 Wochen) und ich griff das Thema erneut auf. Sie hatte aber zwischenzeitlich nicht dran gedacht, wie sie sagte.
Ich fragte sie, ob sie sich ein daür passende Gelegenheit vorstellen könnte. Ganz zufällig stand in naher Zukunft ein Ehemaligentreffen (Beruflich) ihrerseits im Kalender, wo sie an einem Abend dann Feiern wollten und sie anschließend in einem Hotel alleine übernachtet.

Planung:
Dies nahm ich zum Anlass und sie sagte, dass sie es sich vorstellen könnte es dort umzusetzen.
Es war uns beiden wichtig, dass es ein ONS sein wird.
Sie stand auch mit mehreren ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt, per SMS. Darunter auch Männer.
Ich fragte sie ob davon einer in Betracht käme, was sie auch bejahte und sie zeigte mir auch ihre bisherigen Nachrichtenverlauf mit ihm. Grundsätzlich erstmal nichts was darauf hindeuten könnte, dass Er mehr als nur feiern will aber Er ist Single und die beiden hatten vor 10 Jahren mal ein wenig Knutschen aber mehr nicht.

Wir fassten nun den Entschluss, dass es an dem Abend stattfinden könnte, Er aber vorher nicht mit einbezogen werden soll, so war es ihr Wunsch. Ich hatte komischerweise sofort ein Kopfkino und erzählte ihr davon.
Ich stellte mir vor, dass sie nach der besagten Feier ihm eine SMS schreiben soll, dass sie noch zusammen in ihrem Zimmer etwas trinken wollen. Desweiteren zeigte ich meiner Frau eine Auswahl an Negligees mit String, welche ich sehr erotisch finde, die aber auch nicht sofort alles zeigen. Ich bat sie, sich davon eines auszusuchen, welches sie für diese Nacht dann im Zimmer tragen will und sie entschied sich für ein weißes, halb durchsichtiges Teil, dass knapp über den Po reicht und einen wirklich kleinen String dazu. Desweiteren bat ich sie, sich ein paar passende High Heels dazu auszusuchen, welche ich ihr dann auch kaufte. Sie wählte lackschwarze 12cm hohe Plateu-Heels. Eine Packung Kondome mit 10 Stück Inhalt kam dazu.

Der besagte Typ wurde jedoch in unsere Planungen nicht mit einbezogen aber meine Frau war sich sicher, dass er ggf nicht abgeneigt sein wird.

Bevor es jedoch zum Sex kommen sollte, wollte sie schnell ins Bad des Hotelzimmers verschwinden und mir schreiben/anrufen und mir mitteilen, dass es nun soweit ist und sie mit ihm Sex haben wird.

Der Abend:
Er verlief anfänglich wie geplant, Eintreffen im Hotel, Beginn der Feierlichkeit in einer Location, nette Gespräche, etc.pp.
Nachdem sich dann die Anzahl der Teilnehmer lichtete und es nurnoch knapp 5 Leute waren, ging es an die Bar und meine Frau unterhielt sich u.a. auch mit besagtem Typen. Es drehte sich hauptsächlich um "früher", alte Geschichten, es wurde viel gelacht und der Abend ging seinem Ende entgegen.
Alle verabschiedeten sich und gingen auf ihre Zimmer. Meine Frau hielt mich im Verlauf des Abends auch immer per SMS auf dem laufenden, wenn auch nur meist belangloses was unser/ihr Vorhaben anging.

Auf ihrem Zimmer angekommen, meldete sie sich wieder bei mir. Ich fragte wie es ihr geht und was sie denkt. Sie sagte, sie wäre müde aber auch irgendwie immernoch aufgeregt. Ich bar sie, sich auszuziehen und besagtes Outfit anzuziehen, samt Heels und sich aufs Bett zu legen. Dies tat sie auch und schickte mit mehrere verführerische Fotos in ihrem Outfit. Es sah einfach scharf aus.
Ich bat sie drum, sich zu streicheln und ihre Finger zwischen ihre Schenkel wandern zu lassen, sie sagte mir, dass sie schon dabei wäre.
Nun schickte ich ihr folgenden Text:

Ich: Ich denke ER wird in seinem Zimmer sehnsüchtig warten ob er eine SMS von dir bekommt.
Sie: kann sein
Ich: willst du gefickt werden?
Sie: ja von dir!
Ich: ich bin leider nicht da aber es gäbe da sicherlich ne möglichkeit
Sie: was willst du?
Ich: ich will dass du mir jetzt sagtst, dass du von ihm gefickt werden willst!
Sie: ich will von ihm gefickt werden!
Ich: dann schick ihm ein foto jetzt in deinem Outfit und schreib dazu "ich warte".
Sie: gesendet
Ich: ich wünsche dir viel spaß mein schatz
Sie: ich liebe dich

Die nächste Nachricht meiner Ehefrau bekam ich knapp 2 Stunden später und sie sagte mir nochmal, dass sie mich liebt, es sehr geil war und er wieder weg ist.
Alle weiteren Details bekam ich am nächsten Abend von ihr haarklein und sehr detailiert erzählt während wir beide zuhause in unserem Bett lagen und es uns nebeneinander selbst machten.


Wir haben weiterhin sehr guten Sex miteinander, sie und er hatten hinterher nur sporadischen Kontakt aber bisher keine weiteren Dates. Es könnte jedoch sein, dass sie sich mal wieder bei einem Treffen begegnen. Für diesen Fall haben wir jedoch noch nichts besprochen.
Eifersucht meinerseits war anfangs und auch während dessen immer wieder ein Thema. Wir sprachen auch vorher drüber. Es hielt sich jedoch in Grenzen, wenn auch zeitweise etwas mehr, besonders wenn wir hinterher (nach Wochen) mal einen "normalen Streit" hatten, kam es bei mir hervor aber ich machte das nicht zum Thema.


Was mich nun besonders von euch interessieren würde, wäre.
Was denkt ihr darüber? Wifesharing/Cuckold/Polyamore, in welche Kategorie würden wir passen?
Wo seht ihr Gefahren? Wäre eine Wiederholung möglich/richtig?
Wir würden uns über Eure Meinungen freuen.
Lg
Ich denke halt einfach, dass so eine Konstellation (sie "darf" vögeln, will aber nicht, dass er es tut)
keinerlei Basis hat. Zumindest nicht dass was ich unter Gleichberechtigung oder Augenhöhe verstehe.
Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man(n) das erstmal akzeptiert/gut findet oder mitmacht.
Damit werden eigentliche Schieflagen einfach nur kaschiert. Das funktioniert eine Zeit sicherlich, irgendwann wirds nicht mehr reichen.
Es sei denn man sieht sich selbst ohnehin nicht als gleichberechtigten Part in einer Beziehung und ist gern das Hündchen.
*********_Paar Paar
9 Beiträge
mal nee dumme Frage...
ich habe seit ca 4 Monaten einen Hausfreund bei dem ich auch übernachten darf...mein Mann vertraut uns da zu 100 %.

Du pennst bei deinem "Hausfreund" und dein Mann vertraut dir ? In was setzt er da Vertrauen er weiß doch genau das du dich von deinem Hausfreund vögeln lässt. Kapiere ich nicht wirklich was das alles mit Vertrauen zu tun haben soll.

An den TE.....

.... deine Frau vögelt mit Ihrem Arbeitskollegen .... aus meiner Sicht der erste dicke Fehler.... Sexbeziehungen unter Arbeitskollegen enden meistens in einem dicken Problem spätestens wenn einer von beiden nicht mehr will der zweite aber schon....

Sexbeziehungen unter Kollegen würden für mich niemals in Frage kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.