Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Frau beim Cuckolding?

*****aul Paar
247 Beiträge
...
Sich niemals ganz aufgeben, an sich und die Beziehung fest halten, egal was passiert. Für uns bedeutet Ehe auch verzeihen. Um einander kämpfen, falls jemand auf Abwege kommt ihn wach rütteln und ihm zeigen wo man hingehört.
Aus einer Erfahrung heraus können wir sagen das unser Denken uns dabei sehr geholfen hat. Wir haben den Weg wieder zueinander gefunden und das hat uns dabei noch stärker gemacht.
Wir leben seither offener, freier und wissen ganz genau was wir aneinander haben *g
RESPEKT
Ich bin wirklich beeindruckt, das ihr zu mindest diesen ersten Schritt eurer Beziehungs-Reparatur hinbekommen habt. *top* *top* *top*
Es ist schön, dass deine Frau so reagiert hat und ich finde auch nur diese Reaktion kann in einer guten Beziehung erwartet werden. Man probiert was aus, es tut einem weh, man beendet es. Das der Liebhaber dabei "auf der Streccke bleibt" ist traurig für ihn, aber sein problem. Wenn Frau ehrlich zu ihm war, wusste er, um was es geht, und das war in seinem Fall nur Sex. Auch eine Entscheidung zu erzwingen finde ich überhaupt nicht falsch. Wenn einer mit der Dreiecksbeziehung nicht leben kann, muss sie sich für einen entscheiden. So ist das halt mit der Monogamie...
Also noch mal: Glückwunsch und viel erfolg auf dem Weg zu einer Partnerschaft mit Offenheit, gutem Sex und ohne Leid!

ps. falls ihr noch mal jemanden dazu holt, sollte er wohl nicht gerade in deine Frau verliebt sein - gebunden finde ich einen sehr guten Vorschlag
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Polyamorie
Vielleicht braucht deine Frau auch 2 Männer, die sie lieben kann?

Setzt euch doch mal mit dem Thema "Polyamorie" auseinander...

Gruß
Aurora
Das Alles erinnert mich an den Raucher, der nach seiner Thorax Röntgenaufnahme, zitternd beim Lungefacharzt sitzt. Oh je wenn ich das Alles gewußt hätte, ich hätte doch sofort aufgehört, nein das wollte ich wirklich nicht.

Und dann, als er erfährt das es doch nur etwas ganz harmloses ist, erstmal eine anstecken und sich vor nehmen etwas weniger zu rauchen.

Denn es kommt ja nur auf die Dosis an ...

narciss
@****iss

Du hast echt humor - respekt!!!
@ aurorapolaris

Danke ist nett gemeint, aber das ist ausgeschlossen
@narciss
ist es denn nicht immer so im Leben, wenn man mit dem Feuer spielt? Man kann sich doch sehr oft verbrennen ohne wirklich zu sterben. Die Narben bleiben, aber diese erzählen immer eine Geschichte.
Der Vergleich mit dem Raucher, bezog sich auf das weitermachen und auf den letzten Beitrag des TE.

Klar sagt jede Narbe etwas aus ... nur muss es ja nicht immer eine geben um eine Geschichte erzählen zu können.

narciss
hey Thread überhaupt verstanden.
ich glaub Deinen Thread hat hier keiner verstanden. Jeder hier gibt Dir irgendeinen Rat. ABER!! Dein Thread lautet doch Was fühlt Frau beim cuckolding??? Hallo hallo
*********y_75 Frau
812 Beiträge
Cuckolding und was daraus entstehen könnte ...
...denn vor Gefühlen ist Niemand gefeit ....

Das ist es eigentlich auch schon ... *zwinker*

Dich macht es an, zu wissen, dass Deine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, aber dass sie sich vielleicht verliebt, oder ihr Sex-Partner, das hättet Ihr Euch nicht erträumt, gewünscht.

Ganz verständlich, aber auch nur menschlich, wenn so etwas passiert.

Manch eine/r kann eben nicht Sex & Liebe trennen, ohne dass Gefühle aufgebaut werden.

Ich würde auch dafür plädieren, einen sofortigen und absoluten cut zu machen, sprich, dass Deine Ehefrau diese Affaire ( ! ) beendet, und Ihr seht, wie es bei Euch weitergeht ...oder Du ziehst Ihr gleich und suchst Dir eine Sexualpartnerin ...wobei das wohl tatsächlich eher dem Ende Eurer Ehe zusteuern würde ...gaaaaaaanz schwierig ...wie wäre es mit gemeinsamen Clubbesuchen oä stattdessen ? *idee*

LG, alles Gute

Lady *blume*
??????????
...........komisch. jetzt weiss doch immer noch keiner:: WAS FÜHLT DIE FRAU BEIM CUCKOLDING.
vielleicht Macht, STärke Domonanz?????????? das ist die Frage
*****_bw Mann
192 Beiträge
WAS FÜHLT DIE FRAU BEIM CUCKOLDING
Was ist das eigentlich? CUCKOLDING

Früher hätte man das Freibrief zum Fremdgehen genannt und Fremdgehen wäre immer mit einem massiven Hauskrach einhergegangen.

Auch ich habe mit verheirateten Frauen zu tun gehabt nur die Ehemänner wussten nichts davon. Diese Beziehungen wurden immer dann beendet, wenn der Gegenpart Besitz von mir erlangen wollte.

Z.B. bei Argumenten wie: „so wie wir zueinander stehen“. Wenn die Frau mehr als nur Sex von mir erwartet hat. Heute weiß ich, dass dann Liebe im Spiel war und ich diese Frauen sehr verletzt habe.

Ich wäre an Deiner Stelle sehr darauf bedacht, dieses Spiel zu unterbinden. Aber Vorsicht, mit Sicherheit ist die Lieb zu dem anderen Mann schon sehr ausgeprägt und wenn Du wenig Fingerspitzengefühl besitzt, kannst Du alles kaputtmachen.

Deine Frau hat sich noch nicht endgültig für den anderen entschieden, sonst würde sie Dir nicht versichern Dich zu lieben.

Du hast dieses Feuer entfacht und es ist dabei, außer Kontrolle zu geraten. Versuche herauszufinden was den anderen Mann für Deine Frau so attraktiv macht. Der Ansatz zur Kehrtwende liegt an dieser Stelle.

Was fühlt Deine Frau? Liebe, Liebe, Liebe, Liebe
Vielleicht wollte sie zuvor überhaupt keinen anderen Mann und ist über Deinen Wunsch enttäuscht.
Ich wünsche Dir eine glückliche Hand und das notwendige Fingerspitzengefühl – Lösche die Flamme, bevor daraus ein Großfeuer entsteht.
Kläre vor allem ab, ob Deine Frau „CUCKOLDING“ überhaupt wollte!
Cuckolding - wehe, wenn es ernst wird...
... wir haben auch unsere Erfahrungen damit, gehen in die ähnliche Richtung....

SIE sprach es offen an, würde gern einen 2. Mann für die Tage unter der Woche haben, da ich geschäftlich so eingespannt bin und keine Zeit für ihre Lust habe...

Der Gedanke zog mich (leicht devot in der Beziehung) magisch an, ich fand die Vorstellung einfach nur noch geil. Außerdem liebe ich sie abgöttisch und möchte sie natürlich glücklich machen und ihr jeden Wunsch erfüllen.

Gesagt - getan. Also haben wir im JC unser Profil so umgebaut, dass es diesbezgl. eindeutig war, eine Anzeige geschaltet und gesucht. Und dann kam der Moment, als es ernst wurde. Wir beide hatten vorher schlaflose Nächte, jeder für sich. Ob man damit wirklich umgehen könne, ob sich was verändern wird, Risiko, Scheitern der Beziehung etc. Endlose Momente voller Zweifel.

Am Tag vor ihrem vereinbarten Date mit dem Lover haben wir abends lange telefoniert. Und da brach es plötzlich aus uns beiden heraus. Sie meinte, sie würde es nur tun, damit es mir gut ginge bei meiner Devotion. Ich sagte, ich würde es nur zulassen, damit es ihr gutginge mit ihrer Befriedigung. Irgendwann waren wir ehrlich genug zu erkennen, dass wir es uns beide zum augenblicklichen Zeitpunkt nicht vorstellen können. Sie sagte, sie liebe mich so wahnsinnig, dass sie alles für mich tun würde, aber sie hätte so extreme Angst, dass sich dadurch unsere wundervolle Beziehung verändern oder gar kaputtgehen würde.

Also war die Grenze erreicht, wir haben es erkannt und entsprechend gehandelt. Und sind glücklich damit. Und stolz darauf, auch mal einen Wunsch bzw. eine Einstellung korrigiert zu haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
cuckolding
allein der begriff finde ich persönlich schon völlig daneben.in manchen profilen steht er unter wünsche und dann muss der betrachter sich erst mal schlau machen,was der profilbesitzer denn will und erwartet...

sowas käme nur in frage,wenn der mann anwesend ist und es auch von beiden erwünscht ist.
alles andere ist egoistisch gegenüber dem partner.der eine gibt dann nur noch das gesicherte umfeld und bei dem anderen holt man sich den spaß.
würde sofort eine entscheidung verlangen,weil so war das ja von dir nicht gewollt und wenn sie dich wirklich liebt,so wie sie sagt,wird sie es auch sofort beenden,ansonsten hast du sie schon verloren..sorry..
Es ist das Neue,
was Sie reizt! Kann ich verstehen, mir geht es im Augenblick auch so.
Wir haben uns auseinandergelebt.

Überrásche Sie mit neuen Ideen , hier gibt es Anregungen genug!
@utility
Deine Position ist ok - aber eben für Euch und Eure Bedürfnisse.

Wir für uns können sagen, dass wir die Entscheidung gemeinsam getroffen haben, es im Moment nicht Teil unseres Lebens werden zu lassen und sind froh damit. Unsere Linie ist es eben, dann eine Idee zu verwerfen, wenn für einen von beiden die Grenze erreicht ist. Alles andere wäre Zwang, der wohl kein gutes Ende nehmen kann.

Also alles gut *zwinker*
@avis_fatale
Genau das war unser Plan nun auch - es gibt so viele andere Dinge und Phantasien, die einen nicht sofort an diese Grenze führen.
edelpaar
respekt vor eurer entscheidung. ich liebe diesen gedanken auch meine frau von einem oder zwei fremden herren vögeln zu lassen und ich schau zu. wobe mir eure vorstellung auch gefällt. ihr werdet es irgendwann tun nur nicht jetzt. hoffe das klappt bei meiner frau auch irgendwann. deine frau sieht sehr gut aus .
@vogeldernacht
Danke *g*
*****uro Mann
7 Beiträge
Hallo Thorsten,

habe mir den Thread gelesen und wollte dazu auch was schreiben:

Der Gedanke törnt mich wahnsinnig an, jedoch war mir nicht klar, welche Gefahr von diesem Spiel mit dem Feuer ausgeht.

wie beim jeden Cuckold

Der "Liebste" kann ihren G-Punkt penetrieren - gelingt mir nicht, sie dachte bisher die Größe sei nicht entscheidend (sagt das auch heute noch, nur kann ich es ihren Ausführungen nach nicht ganz glauben).
Plötzlich ist Deep Throat eine mögliche Option mit ihrem Liebsten - sie will ihm gefallen, da er darauf steht.

damit man sieht was alles so möglich ist wenn die Frau auch es möchte:-)

Okay, unser Sex ist im Augenblick besser als fast je zuvor, wir hatten einen "Dornröschenschlaf" von ungefähr 2,3 Jahren.

Das mit dem Dornröschenschlaf kommt fast bei jedem Paar so vor. Wenn man Kinder bekommt, sowieso. Dass mit einem neuen Ansporn das Sexleben besser wird, das ist ja auch klar. Aber:
Dennoch trifft sie sich mit ihm alleine (was ich in dieser v.a. zeitlichen Ausprägung nicht erwartet hatte), im Wesentlichen dreht sich alles um Ihn.Das war nicht das was ich ursprünglich bezweckt hatte.

wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast, du hast sie dazu angetrieben. Ich war überrascht zu lesen dass du es nicht erwartest hast. Wurden solchen Details und Vorgehensweise nicht vorhin angesprochen?

Sie versichert mir mich sehr zu lieben und mich nicht verlassen zu wollen, trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl.

naja.. ist ja irgendwie verständlich. Sex kann man steuern, Liebe dagegen nicht wirklich so. Was wir nicht steueren können, macht uns Angst. Es fängt schon mit einer kleinen Maus an die wir nicht fassen können bis hin zu dem schlimsten unserern Alpträume:-)

Der Lover scheint sich zudem noch in sie verliebt zu haben und macht gewisse Besitzansprüche geltend.

und das ist natürlich das doofe dabei.... Wenn er sich verliebt hat, dann kann er auch nicht steuern und es ist einfach nur ein mega schlechtes Sternenbild. Aber wenn er nicht verliebt ist und nur so tut, dann ist ihm wohl egal dass ehrlich von Ehre kommt. Und früher oder später entdeckt Frau das auch . Spricht: kein gutes Ende *g*

Was empfindet eigentlich eine Frau dabei ihre Macht so ausspielen zu können und wie könnte ich das Spiel in eine andere Richtung lenken, denn eine Liebesbeziehung war nicht das was ich wollte, das es passiert.


Eine Liebebeziehung zwischen Frau und Bull will eigentlich kein Cucki. Cucki möchte selber geliebt werden und die Frau soll ein Sexleben im vollen Züge genissen. Da die Sache etwas älter ist frage ich mich ob dir nun klar ist dass deine Frau eventuell ihre Macht nicht ausgespielt hat sonder das war halt die Art und Weise wie du es empfunden hast..

Gruß

Naji
na
jetzt hast Du doch die Cuckold-Beziehung. Sei doch glücklich asl Cuckold.

Sei zufrieden, dass Du ihren Lover nicht noch ein Bier bringen mußt während er Deine Frau fickt....
Man sollte schon wissen auf was man sich einlässt. Oder eben sind die Grenzen nicht eindeutig gezogen/ besprochen. Sonst könntest DU Deiner Frau sagen das geht Dir zu weit. Aber dafür bist Du wieder ein Cuckold...
TinaPaul
Sich niemals ganz aufgeben, an sich und die Beziehung fest halten, egal was passiert. Für uns bedeutet Ehe auch verzeihen. Um einander kämpfen, falls jemand auf Abwege kommt ihn wach rütteln und ihm zeigen wo man hingehört.
Aus einer Erfahrung heraus können wir sagen das unser Denken uns dabei sehr geholfen hat. Wir haben den Weg wieder zueinander gefunden und das hat uns dabei noch stärker gemacht.
Wir leben seither offener, freier und wissen ganz genau was wir aneinander haben *g

Sehr gut umschrieben.

Frage an den TE und alle:
Kann es sein, dass Cuckolding die Beziehung noch intensiviert, aber im Gegenteil zerstören kann?
na. wie fühlt
sich denn Frau nun beim Cuckolding. Was empfindet sie dabei für Ihren Mann? Oder ist sie dabei einfach nur Egoistisch und der Mann genießt als Cuckold??
Gruppe Cuckold
Hallo,
vielleicht wäre die Frage in der Gruppe Cuckold besser aufgehoben.
Dort gibt es genügend Damen, die sicherlich Auskunft geben können/mögen.
Vielleicht verlinkt Ihr diesen Thread mal dort...

Grüße,
(frauund)mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.