Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diagnose Krebs
114 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Zungenpiercing

**********E1983 Mann
427 Beiträge
needle
wieso soll man die ersten 4 wochen nicht küssen??? wer schaft das den??? *hm*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Weil die aggressivsten Bakterien um menschlichen Mund sitzen und diese eine heftige Infektion beim frisch gepiercten Partner auslösen können.

wieso soll man die ersten 4 wochen nicht küssen??? wer schaft das den???

Das schafft jeder der eine reibungslose Abheilung haben möchte ohne fremde Bakterien im frischen Stichkanal...

Wenn man diese Tips ignoriert und dann Komplikationen hat, ist selber schuld... *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
fremder Speichel in einer Wunde ist so mit das Schlimmste was einem passieren kann *ko*
********r_no Mann
13 Beiträge
ich hab auch zwei ZP!
das erste tat schon ganz schön weh ca eine woche, aber das zweite eigentlcih überhaupt nicht weder beim stechen noch danach.
danke für die ganzen netten antworten habt mir echt geholfen
****hen Frau
23 Beiträge
Ich habe mir dienstag abend auch ein zungenpiercing stechen lassen .
Das stechen war harmlos nicht so schlimm wie mein bauchnabelpiercing aber jetzt habe ich schon ganz gut schmerzen hauptsächlich beim essen - kauen geht garnicht beise irgendwie immer auf die kugel oben hab das piercing noch nicht so ganz unter kontrolle ^^ Ich esse deshalb nur babybrei, apfelmus und so was ... morgens diese kuhlen in der zunge von den zähnen habe ich auch ich denke das es daran liegt das ich meine zunge unbewusst andauernt angespannt habe mein piercer hat aber grünes licht gegeben es wäre alles okay .
bereuen tut ich es aber jetzt schon nciht weil der blick in den spiegel sich selbst schon bei angeschwollener zunge lohnt ich finds supi und die schmerzen sind ja auch aushaltbar...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Kuhlen (seitlich der Zunge, vermute ich mal) sind normal, die Zunge ist einfach angeschwollen und legt halt an den Zahnreihen an. keine Sorge, das ist ok.
****hen Frau
23 Beiträge
ja genau sie sind seitlich an der zunge und auch abundzu obendrauf unter der kugel aber da meistens nur nach dem essen oder halt nach dem schlafen ....
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Nächte Woche kann da das erste Mal ein kürzerer Stecker rein, dann wirste auch nicht mehr draufbeissen, dann wird alles wieder gut *g*
****hen Frau
23 Beiträge
och wie lieb ihr hier alle seid ....
*******sen Paar
3 Beiträge
2 davon.
Er:
Ich habe 2 ZP (hinter einander) beim erste ging alles perfekt, wie es auch sein sollte, beim 2. war dann der stab etwas zu kurz (warum auch immer) nachdem die zunge dann dicker geworden ist, hat das naturlich gedruckt.
das war ein gefühl ob meine zunge eingeklemmt war.
momentan habe ich nur noch 1. drinnen, anscheinend sollte das andere loch zuwachsen, naja, nach über 1 jahr kann ich immer noch ein piercing rein stecken.

nur das problem beim erbsen essen.. wer kennt das nicht!? manchmal vergisst man einfach das ZP, und beisst aus versehen mal drauf.. das macht kein spass.. ansonst, ZP, einfach geil!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.