Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch als mollige Frau in den club????

****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Auch als mollige Frau in den club????
Aber was zieht sie an ??

Ich würde gern mal in einen Club gehen , aber ich fühle mich am wohlsten wenn ich ein T-shirt trage . Es passt einfach nicht zu mir wenn ich spitze und Rüschen rum laufe . Was geht und was geht nicht in einem Club???
gl sie
Eigentlich geht alles....man muß nur den richtigen Club besuchen

Du denkst doch hoffentlich nicht, das die Besucher die in einen Club gehen alle perfekt sind und nur über andere rumlästern?
Die Leute, die wir im Club treffen, sind Leute, so wie Du und ich.
Du brauchts also keine Hemmungen zu haben, oder Dir vorher irgendwelche Gedanken zu machen....es ist wirklich so.

Das Outfit muß auch nicht aus Rüschen und Spitzen bestehen.
Es gibt tatsächlich genügend Frauen denen das wirklich nicht steht und sich, sofern sie es an hätten, sich damit lächerlich machen würden.
Wichtig ist, das Du Dich damit wohl fühlst und Dich somit auch ungezwungener bewegst.
Wir wünschen Dir (Euch?) viel Spass beim ersten Clubbesuch...dann folgen bestimmt noch weitere, so war es jedenfalls bei uns:
Und wir hatten die gleichen Zweifel wie Du. *ja*
Mollige Frau
Da kann ich ceyenne nur beiflichten. Ich bin auch mollig, und hatte die gleichen Bedenken vor meinem 1. Clubbesuch. Aber schon beim eintreten in das Haus, wurde ich eines besseren belehrt. Jaaaa es sind Menschen wie du und ich, groß, klein,dick,dünn,alt und jung. Die ganze Palette, halt quer Beet. Und bei der Kleidung würde ich auch raten, zieh was an, in dem du dich wohl und sexy fühlst. Und dann........rein ins Geschehen, und gaaaanz viel Spass
wünscht dir / euch
Edith *hotupshirt*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Spitze und Rüsche muß nicht sein, aber etwas neckisch/erotisch sollte das Cluboutfit meiner Meinung nach schon sein.

T-Shirt über wie am Strand oder Kleider die auch zum Stadtbummel getragen werden können finde ich nicht passend für einen Clubbesuch.

Es gibt für Frauen so viele Möglichkeiten sich passend anzuziehen. Stöber mal hier im Forum, dazu gibt es sehr viele Threads.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ia Mann
2.778 Beiträge
Hmm
bist doch gut gebaut....da musste nix verstecken sach ich...
*****ope Mann
57 Beiträge
Also mir ist eh aufgefallen, dass es Sexy Kleidung (Neglige, Kleid, Mini, ...), wenn man in die dementsprechenden Läden geht (Beate Uhse und Co.) eher in größeren Größen gibt als umgekehrt.

Hmmm, stell dir vor, du willst auf eine Party gehen, und mit Reizen nicht geizen. Wenn du das auf dem Bild bist, dann brauchst du dir ÜBERHAUPT NICHTS zu denken, im Gegenteil, gerade im Swingerclub siehst du Menschen, die noch viel mehr auf die Waage bringen. Im Gegenteil, stell dir vor, du willst ausgehen und mit Reizen nicht geizen. Mir würde sofort ein sexy Abendkleid für dich in den Sinn kommen, ein Mini mit Sprapsen (oder ohne), oder ähnliches.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Richtig
Bolero
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Männer!!!!
Ich habe doch extra ein bild mit angehängt.....lach
ich in Strapsen uns Mini ....?? geht gar nicht!!

Aber danke ihr macht mir mut

lg sie von passt1a
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die wenigsten, die in Club gehen sind perfekt und haben Konfektiomnsgröße 36-38.

Mit Deiner Figur wirst Du in jedem Club der "Star" sein.

Schau dich online und in den entsprechenden Läden um und stell Deine Vorzüge heraus. Große Brüste und ein praller Po sind KEINE Nachteile sondern weiblich, schön und lecker anzusehen. Nur: DU musst Dich wohlfühlen. Dann wird der Clubabend ein Erfolg.
Wie Du Dich am wohlsten fühlst
Gehe einfach so hin wie Du Dich am Besten fühlst. Dann hast Du eine positive ausstrahlung und geile Erlebnisse.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich habe doch extra ein bild mit angehängt.....lach
ich in Strapsen uns Mini ....?? geht gar nicht!!

Aber danke ihr macht mir mut

Brauchst gar nix anzuziehen im Club..aber auch Strapse stehen dir gut.

Also nur Mut und viel Spas
*****ant Mann
193 Beiträge
nur
so was ich gehört habe, sind in clubs überwiegend "mollige" ..
überwiegend Mollige?
nein eher ein Spiegelbild aller. Jung,alt,schlank mollig. Ich finde das gut so.
mein erstes Posting *skeptisch umgugg *g
hallo zusammen,

bin grad dabei mich scheiden zu lassen und will die Welt wieder neu entdecken

Thema: Club ist mir dabei auch schon in den Sinn gekommen
aber gleichzeitig auch viele viele Zweifel

und einer davon war auch, was kann man - in diesem Fall dann wohl ich - anziehen
mit über 120 kg sieht alles irgendwie einfach ned gut aus, für meinen eigenene Geschmack

es müsste wohl wirklich was sein, in dem man sich wohlfühlt und sich relativ normal geben kann... *grübel

aber mir brennt noch ne andere Frage auf der Zunge:
was mach ich, wenn ich jemanden treffe den ich kenne?
tot umfallen?
*******elt Paar
18 Beiträge
macht euch da keinen Kopf...
In den Clubs fndet sich ein breiter Schnitt durch die Allgemeinheit. Das vermeintliche Supermodell, jemand ganz normales und unscheinbares, etwas extravagantes, ein bisschen mollig, ein bisschen mehr mollig.

Oftmals taucht auch die Frage auf: OGOTT was soll ich denn nur anziehen und letztlich lässt sich das mit einem Lächeln beantworten. Das was dir Spass macht. Ein luftiges Hemdchen mit Durchsicht, ein Minikleidchen (kann auch bei Molligen schön aussehen), ein BH mit Spitzenslip.

Mal ehrlich formuliert - das Zeug trägst du an der Bar, beim Essen, beim Umeinanderstehen, sich Unterhalten - es ist schön wenn es appetitlich ist *g*
Auf den Spielwiesen ist eher dunkler bzw. mit Rotlicht/Schwarzlicht durchsetzt. Dort kommt es auch primär weniger auf die Kleidung an *zwinker*

Meiner Meinung nach gibt es kein "zu mollig", genausowenig wie es kein zu alt geben kann.

einen lieben Gruss von Herrn Wolkenwelt
****ia Mann
2.778 Beiträge
@dicke elfe
was machst du wenn du jemand triffst den Du kennst ??
Naja, denke tun als ob es das normalste auf der Welt ist.
Schliesslich ist er ja auch dort.
eben
..sonst müssten ja beide tot umfallen...wäre doch schade wenn der club so leer wird.
Hallo @ passt1a

ich hatte das gleich Problem wie Du.......was zieh ich an ? was werden die Leute über mich denken ?? etc.........aber das kannst Du ganz beruhigt vergessen. Zieh an worin DU dich wohl fühlst....ich hatte eine leicht durchsichtig, halblange, schwarze Bluse an und dazu ein String....... war voll ok, und man fühlte sich nicht so nackig.
Und es lässtert keiner über Dich....da gibt es noch viel kräftiger gebaute Frauen als wir.....und die nehmen es genau so locker.

Wünsche Dir super vile Spaß bei 1. Mal
*wink*
Lächel...
Wer guten Sex nur an der Körpermasse bemisst,weiss eben nicht,was ihm entgeht:-)

Das Puplikum ist in der Tat sehr vielfältig und das ist auch gut so!
Es ist immer für jeden etwas dabei...ok,ich gestehe,für uns Frauen ist immer etwas dabei,da ja,wie überall Herrenüberschuss ist.

Die Clubbesitzerin sagte mal zu mir,die molligen sind zuerst weg,*lach*

Jeder sollte zu sich stehe und das beste aus sich machen.
Positives Auftreten ist alles,dann klappt es auch mit dem Nachbarn,selbst wenn er um ein vielfaches jünger ist wie du,zwinker

lg an alle und einen weundervollen Sonntag Nachmittag
*****_bw Paar
7 Beiträge
hey....

bin auch mollig - und habe keine traummaße.. - kleidergrösse 44/ 46 - sind nunmal mein ding... *g*

aber...

ich geh jetzt seit 1,5 jahren begeistert in den club... am anfang war ich auch verunsichert - nun - ich kann keine strapsen tragen - und minirock sähe furchtbar aus *zwinker*

ich hab mir mal auch ein dunkles hängerchen zugelegt - halb durchsichtig - mit passendem string... - absolut ok... - eine freundin von mir wiegt so ca. das doppelte - und ist auch immer im club - sie trägt ganz banal schöne unterwäsche von ulla popken *zwinker*

und - glaubs mir - wir haben mächtig viel spass *g*

viel spass dir im club...

und @ dickeelfe - auch dir - superviel spass...))))) - wir molligen haben ihn auch... - witzigerweise finden wir uns immer viel schneller auf der matte als die "perfekten figuren" *g*
*****_bw Paar
7 Beiträge
ach ja.. zum thema jemanden treffen den man kennt....


wir trafen vor einem jahr unsere nachbarin die drei strassen weiter wohnt schmunzel - seither wünschen wir uns immer wieder mal gegenseitig wunderschöne wochenenden *zwinker*
also Passt1a--Du hast ein Bild--siehst toll aus--T-Shirt an-String und rein in den Club--sollst mal sehen wie viele dich umgarnen---also mach dir keine Sorgen---aber was sagt denn Dein Freund/Mann dazu?? ( M-von BRIKLA)--ich würde Dich auf jeden Fall ansprechen--viel Spass
*****_by Paar
401 Beiträge
Also Deine Figur eignet sich hervorragend für ein Korsett! Schau mal bei Ebay rein, da gibts alles von hart bis zart. Und mit einem Korsett wirkst Du sicher "perfekt in Form"!

Viel Spaß,
Gamma
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte ...
auch erst Bedenken da ich nicht grade zur Fraktion der Schlanken gehöre.

Mein Partner der diesbezüglich aber sehr erfahren ist konnte mir aber alle Unsicherheiten nehmen. Schon beim ersten Mal fühlte ich mich wohl als ich sah das ich nur eine von vielen bin.

Der sofortige Kontakt mit einem netten schlanken Paar belehrte mich eines besseren, denn schon einige Zeit später waren wir gemeinsam auf der Matte. *genau*


*bussi* von der Frenchloverin
Moin

Man liest es immer wieder - überall - ich bin mollig , was ziehe ich an - kann ich mich so sehen lassen usw.

Haben mollige keine Sexualität ? Dürfen Sie nicht am Sexleben teilnehmen ?

Es gibt keine " hässlichen " Menschen - nur Menschen , die sich dazu machen .

Ziehe Dir einfach etwas frivoles - reizvolles -freches an , was Dir so zusagt und gehe hin . Lebe deine Lust und Vorstellung einfach aus .

Du brauchst Dich vor niemanden zu verstecken oder zu rechtfertigen - auch nicht vor Dir !

Wer in deinem tun oder deiner Figur etwas schlechtes sieht , ist selber fehl am Platz .

Ich vertrete die Ansicht , eine Frau muß nicht über "Ideal " Figur ( was immer das ist ) verfügen oder perfekt aussehen ( was immer Ansichts Sache ist ) nein , Sie " nur " Interessant sein - das ist der Reiz .

Sind aber nur meine Gedanken - hoffe niemanden auf die Füße getreten zu sein .

LG some_one
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.