Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch als mollige Frau in den club????

*******erg Paar
16 Beiträge
Clubbesuch
Dubrauchst Dich mit dieser Figur doch nicht verstecken!Für uns wäre in Swingerclub nichts. Da hat ja jeder eigenen vorlieben.
Colette_Luc
klasse *top*
lg
traumpaar1993
******i89 Paar
150 Beiträge
In den Clubs ist das Publikum doch überwiegend gemischt. Da laufen sicherlich nicht nur Models mit Kleidergröße 34 rum

können wir bestätigen.....und das ist auch gut so...

und es gibt ja auch ne ganze Reihe von sehr schönen Dessous....die kleine Problemzonen wunderbar kaschieren.....also keine Angst..
@wirzwei89
Hallo Ihr beiden; wir glauben nach den ildern zu urteilen, das Ihr euch nicht zu verstecken braucht.Ihr seid nicht aus dem Gruselkabinett entstiegen. Sind sehr schöne Fotos in eurem Fotoalbum.

LG.
Woodypaar
******i89 Paar
150 Beiträge
Woodypaar
danke schön...freuen uns über diesen netten Beitrag.....

was die kleinen Problemzonen betrifft.....hat der weibliche Teil zwar seine eigene Meinung....aber das haben Frauen wohl immer.....*grins*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
....nicht alles gelesen
Mojn,
Für wen geht ihr in den Club, für euch, oder für die anderen???
Wenn jemanden meine Ringe aus Hüftgold so stören, soll er weggucken....oder zu Hause bleiben.

Aber ich hatte bisher den Eindruck das grade die Mehrwertfrauen sehr gut ankommen.

LG,
theNienburg(er)
**GL Paar
61 Beiträge
hola!! *wink*
also wir finden weibliche, kurvige bzw. mollige frauen sehr sexy!!

und problemzonen hat jeder, sei es ein schiefer zeh, ne krumme nase oder ein speckröllchen zuviel!!
*gg*

hauptsache man ist gepflegt, fühlt sich wohl und hält was von sich - dann kommt die ausstrahlung von alleine, was unsere meinung nach das wichtigste ist!!

was ist schon ein mensch ohne ausstrahlung??

bleibt so wie ihr seid!!

dicke bussis, die WUGL`S
Wir hatten
auch noch nie Probleme mit unserem "Hüftgold"....und die anderen auch nicht *g*
*******Fire Paar
183 Beiträge
gibt doch in vielen clubs ein "molliabend",wenn du dich da wohler fühlst dann besuch doch erstmal so eine verantstaltung....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kleiner Tipp...
Einen Mollyabend gibt es am Samstag d. 13.9. hier in der Nähe von Hannover.

http://www.joyclub.de/my/442630.piazzaprivat.html


*zwinker* von den Frenchs
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Warum nicht??
Wir sind auch keine Bohnenstangen und ich muss sagen ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen in Clubs gemacht.
auch als mollige frau in den club
Hallo


da ich selbst ja nicht schlank bin. kann ich nur sagen wieso sollen molligen frauen nicht in einen club. hatten bis jetzt noch nie probleme in einem club. haben immer netten und genügend anschluss gefunden von netten paaren.

anziehen tue ich immer sehr gerne eine schöne corsage und und einen rock oder ein anderes sexy oberteil.

gruß anke
*****_bw Mann
3 Beiträge
Fühl dich wohl in deine eigene Haut
Also enes ist klar..ich steh Lieber auf gut gebaute als viel Knochen..Denn das stört beim sex..Das zu dem..Das Andere sag ich,wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle,dann ist doch das Andere egal..Bist gesund und es fröhlich und kannst mit Leuten konntakte verknüpfen und hast spass dabei...warum dann wegen der Figur??Nee sag ich dir..Einfach das Leben geniessen..wünsch dich dabei viel spass und kein scheu ;-)) LG semi
romantikerin
ja, mal in den Club ...ist doch okay...

übrigens FRAU mit etwas mehrrr...ist einfach schön..
schreib doch bitte einmal zurück...
würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.