Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselter Partner - und dann?

Du bist in einer Anspruchsvollen BDSM Freundschaft Plus
Du bist in einer BDSM Gruppe
Und fragst was man mit einem gefesseltem Partner alles anstellen kann?
Meine Antwort: Du am besten gar nichts,denn es würde eh nur gespielt und in keiner Weise als wirkliches Bedürfnis rüberkommenund dir auch noch tips zu geben halte ich für nicht Sinnvoll da Dir wohl auch jedes Grundwissen fehlt.
Es ist erst Montag und mir stehen schon wieder die Haare zu Berge

Ja, aber echt. Die TE ist schon ganze 20 Jahre und hat scheinbar noch nicht alles erlebt, wie der coole Herr seelenfaenger Nummer 4. Wie kann sie es nur wagen eine Frage zu stellen, bevor sie einfach irgendeinen Scheiss mit ihm macht?! *fluch*

Jemandem dem "Grundwissen fehlt" Tipps geben? Neeeeeein, sowas ist doch völliger Schwachsinn.

Besser ist wohl die seelenfaenger4 Methode: Grundwissen einfach aus den Fingern saugen. Oder soll sie etwa vorher im Internet oder in Büchern lesen.
Unfassbar aber wahr: Da stehen dann auch nur die Erfahrungen und Ideen anderer Leute drin. Also quasi sehr ähnlich wie einfach direkt Leute zu fragen. Nur das bei letzterem sogar noch direkt Austausch erfolgen kann.

Also manchmal...... naja. Was wunder ich mich hier noch?
******raf Mann
75 Beiträge
Es wurde ja bereits erwähnt...miteinander statt für einen.

Du kannst wenn er dieses offen reden nicht so begreift das ganze ja auch mit ins Spiel einbauen...

Ihn fesseln, Augenbinde, und ihn dann seine Fantasie schildern lassen...

Wenn er motzt sind Zahnstocher sehr wirkungsvoll...und wenn er brav redet, dir also seine Gedanken anvertraut, wird dir bestimmt eine Belohnung einfallen.

Und @********tish....genau...waterbording für Beginners ...guter Plan.

Viel Spaß euch
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

dieser Thread wurde gemeldet wegen nicht zum Thema passender Beiträge und Bilder.
*herz* lichen Dank für eure Aufmerksamkeit! Das Melden ist genau der richtige und der schnellste Weg.

*danke*

Wir haben nun die entsprechende Beiträge und alles was sich darauf bezieht aus dem Thread entfernt
und wünschen nun weiter viel Spaß mt sachlichen und hemenbezogenen Beiträgen.

Wir freuen und auf eure hilfreichen Beiträge zum Thema!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Vielleicht hätte der Moderator meinen Beitrag nur editieren können.

Also nochmal:

Wäscheklammern sind meiner Meinung nach ein guter Einstieg. Günstig, viele Möglichkeiten, wenig Gefahrenpotential, schnell zu lösen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*danke* dass du deinen Tipp nochmal wiederholt hast!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Derzeit habe ich eine sehr interessante und anspruchsvolle Freundschaft +.

Das ist doch schonmal ein interessanter Einstieg.
Und ich freue mich wirklich für Dich/Euch, dass ihr euch wohl auf einer gewissen Augenhöhe begegnet.

Wieso anspruchsvoll? Nunja, er rückt noch nicht so ganz raus mit seinen Vorlieben, aber vor kurzem kam schon mal so viel. Es ging ums Fesseln ( da war ich gleich hellhörig, weil ich - subdominant - da sehr drauf stehe, nur leider wenig Erfahrungen gemacht habe ), aber leder nicht darum, dass ICH gefesselt werden sollte, sondern ER! (...) Nach ersten Bedenken hab ich mir gedacht "Wieso eigentlich nicht?", man kanns ja auch mal andersrum ausprobieren. (...)

Tja, unverhofft kommt oft...

Tatsächlich gehörte ich bisher auch zur so genannten Exekutive dieser unfassbar vielschichtigen dunkelbunten Welt. Bis, ja bis ich mehr und mehr Interesse daran bekam, auch die andere Seite, die des Bottoms zu erfahren. Mein Mädchen hatte wohl ähnliche Fragezeichen in ihren Gedanken wie Du - und es ist keinesfalls verwerflich oder gar "doof", hier einfach mal nachzufragen.

Letztendlich geht es jedoch nur um euch, um zwei Menschen die sich offensichtlich ziemlich mögen und ihren (sexuellen) Horizont auf dieser ganz besonderen Ebene vertiefen oder teilen möchten.

Du wirst hier also nur Tipps und Ratschläge, oder eben auch Erfahrungen von echt Erlebtem zu lesen bekommen, die sich wohl alle in ihrer Weise komplett unterscheiden werden.

Menschen sind einfach zu verschieden, zu facettenreich - und es gibt dieses ominöse Buch des BDSM einfach nicht, von daher lass dich einfach von deinen Gefühlen, deinen Gedanken und vor allem eurer Lust leiten.

Fang einfach mit den "langweiligen" (sprich offensichtlichen) Dingen an, kratze ihn, beisse ihn, fordere ihn - aber vor allem: Beobachte ihn, seine Reaktionen auf dich und die Art wie du mit ihm umgehst. Dann wirst du sehr schnell herausfinden, was ihn langweilt, was ihm gefällt - oder wirklich zum lustvollen Wahnsinn treibt.

Geniesst euch,
7
Man könnte natürlich auch aus der Not eine Tugend machen:

Nackt an einen Stuhl fesseln und dann erstmal ein Verhörspiel starten und alles was er vorher nicht freiwillig gesagt hat unter "Folter" heraus pressen. *teufel*
*******960 Mann
10 Beiträge
Amerikanische Toilettenbrille
Hallo, ihr beiden.
Spaß ist, was beiden gefällt.
Ihr beide steht auf´s fesseln? Toll.
Ich selber habe mir dafür aus einem Stuhl und einer amerikanischen Toilettenbrille einen Folterstuhl gebaut.
Das schöne daran ist, das die Brille in der Mitte offen ist.
Das ergibt ungeahnte Möglichkeiten.
So habt ihr beide jederzeit die Möglichkeit, an das Geschlechtsteil des anderen heran zu kommen.
Und du kannst ihn, (oder er dich), auf den Stuhl fesseln, deine Fragen stellen,
Vielen Dank erstmal...
.... an die Leute, die mir hier erst mal Tipps gegeben haben *g* Ich freue mich über jede einzelne Anregung und selbstverständlich auch über die Beiträge, die mich verteidigen. Offenbar gibt es hier doch auch Menschen, die noch über meine Hintergründe nachdenken, das gibt mir viel Mut.

Jetzt erst mal zu den anderen ( ich nenne keine Namen ) :
Was ist bitte falsch daran, in einem Forum, das dazu da ist, Gedanken, Erfahrungen, Tips usw. auszutauschen, nach eben diesen zu fragen?
Ja, ich habe bereits mit meiner Freundschaft + geredet, selbstverständlich! Aber er tut sich offenbar schwer, seine Wünsche zu artikulieren und ich finde das auch vollkommen in Ordnung und verständlich. Wir kennen uns noch nicht so lange und da ist es klar, dass man nicht gleich mit allem herausrückt.

Wie ich bereits geschrieben habe bin ich devot. Daher verzeiht mir, dass ich nicht auf Anhieb weiß, wie man sich dominant verhält.... Einfach den Spieß umdrehen? Naja, so leicht ist das auch wieder nicht. Ich habe leider mit meinen 20 Jahren noch nicht allzu viele Erfahrungen machen können, die ich einfach an anderen ausprobieren kann *zwinker*
Außerdem habe ich das Gefühl, dass IHM eben nicht genau das gefällt, was mir gefällt. Einfach davon auszugehen, dass meine Lust die gleiche ist wie seine, wäre schon sehr naiv und blöd. Schließlich ist jeder Mensch anders. *g*

Wieso ich das machen will, obwohl ich devot bin? Tja, ich denke, dass man immer für neues offen sein sollte anstatt sich nur auf eine Sache festzulegen. Sonst würde es doch schon ziemlich schnell wieder langweilig werden oder? Vielleicht funktioniert es ja nicht, na und? Vielleicht macht es uns beiden ja auch Spaß!
Ich finde nur, dass es schon etwas kurzsichtig ist, mir zu sagen, dass ich es lieber lassen sollte, nur weil ich mich vorher informieren möchte. Aber scheinbar habe ich ja nicht mal Grundwissen *zwinker*

Meines Wissens nach geht es beim (BD)SM hauptsächlich um Vertrauen und vorheriges informieren, bevor man einfach blind irgendetwas macht, das schief gehen könnte. Da ich eben auf dieser Seite keine Erfahrung habe, wollte ich erst Leute fragen, die schon Erfahrung gemacht haben. Denn ICH denke, dass es sehr dumm von mir wäre, einfach unvorbereitet in eine so neue Situation zu gehen.

Wieso sollte ich hier nicht fragen? Hier können viele Personen direkt auf meine Situation eingehen. Ein Buch kann das nicht.
Wenn man mir also vorwirft kein Grundwissen zu haben, dann folgende Gegenfrage:
Wie hast DU denn angefangen? War plötzlich jegliches Wissen in dein Hirn gebeamt? Oder hast du auch erst mal gelesen und nachgefragt? Oder warst du tatsächlich erst mal so naiv und hast einfach irgendetwas mit deinem Partner angestellt?

Ganz ehrlich? Ich hab keine Lust einen auf 50 Shades of Grey zu machen.... Ich möchte auch nicht aus falschem Stolz einfach etwas mit meinem Partner machen, was eventuell über seine Grenzen geht oder etwas falsch machen, weil ich mir zu stolz bin, um zu fragen. Was daran falsch sein soll, weiß ich wirklich nicht *g*

Daher bin ich wirklich um die bisherigen und hoffentlich auch zukünftigen Tips froh!

Liebe Grüße,
eure Seraphim
So jetzt mal genauer ^^
Nachdem ich vorhin meine Meinung preis gegeben habe, jetzt wieder zurück zum Thema an sich.
Vielleicht braucht man ja mehr Informationen, um mir weiterhelfen zu können.

Aaaalso. Bisher habe ich nur eine einzige Erfahrung als dominanter Part gemacht. Diese war bei einem FFM und daher etwas einfacher für mich. Ich habe bemerkt, dass ich gegenüber einer Frau ohne Probleme sowohl devot, als auch dominant sein kann. Bei ihr hat es mir auch wirklich Spaß gemacht *g*
Allerdings hatte ich da ja auch große Hilfe, da ihr Partner dabei war ( der hatte schon viel Erfahrung und viele Sachen, mit denen man schön was anstellen kann ). Außerdem kannte ich sie schon sehr lange, wusste von diversen Gesprächen ziemlich genau, worauf sie steht und hatte für den Notfall IHN ja an meiner Seite.
Gegenüber einem Mann dominant zu sein, fällt mir ungemein schwerer, aber ich denke mir, wenn mir das Ganze schon mal Spaß gemacht hat, könnte das ja wieder so sein, das muss man eben herausfinden.

Ich hab wie gesagt ja auch mit meiner F+ schon mal geredet oder habs zumindest versucht. Ein paar Sachen weiß ich auch schon. Er hat mir schonmal anvertraut, dass er eben aufs gefesselt werden steht genauso wie auf Anales. Damit habe ich auch noch keine Erfahrungen ( zumindest dies bei einem Mann zu machen *ggg* ), aber ich möchte es mal ausprobieren.
Mit Wachs habe ich damals schon Erfahrungen gemacht, deswegen kam mir auch die Idee. Ihn habe ich schon gefragt, ob er das auch mal ausprobiert hat und er meinte zwar Ja, habe er, aber es war wohl nicht so toll. Vielleicht gefällt es ihm ja gar nicht oder diejenige damals hat es falsch gemacht? Wer weiß?

Beim "normalen" Sex mit ihm hab ich auch schon so einiges bemerkt, zum Beispiel, dass er meine Hände festhält, wenn ich ihn zu lange oder zu heftig kratze, das hab ich mir schon gemerkt. So blöd, wie hier manche scheinbar denken, bin ich auch wieder nicht. Man kann aber auch nicht erwarten, dass ich nach einem Monat sexueller Erfahrung mit ihm, schon alles über ihn weiß, oder?
Ich habe auch schon probiert, verschieden starken Druck auf seine Kehle auszuüben, natürlich ganz langsam und vorsichtig, das schien ihm scheinbar sehr zu gefallen. Wenn ich oben bin, mag er das auch sehr! Meine AHNUNG ist daher: Er ist (eher) devot ABER kein Masochist.
Das ist auch mein Hauptgrund hier zu fragen. Ich bin beides und habe hauptsächlich Erfahrungen mit Schmerz gemacht. Wenn er also KEIN Masochist ist, kann ich nicht einfach das machen, was MIR gefallen würde.
ch hätte mir natürlich auch selbst zwei drei Sachen aus den Fingern saugen und ausprobieren können, aber das wäre dann ein sehr kurzes Vergnügen gewesen und auch sehr peinlich, wenn ihm das dann nicht gefällt und ich aufhören müsste, weil ich in der Aufregung keine Ideen mehr habe xD
Was denkt ihr?

LG
eure Seraphim
gefesselte Partnerin
wenn sie gefesselt ist schön ausführlich und ungestört lecken , am besten hat sie dabei verbundene Augen und dann noch einen anderen Mann reinholen und ...
oder auch eine andere Frau reinholen und ....
****67 Frau
3.363 Beiträge
******r53:
gefesselte Partnerin

Thema verfehlt.
*******m26:
Ja, ich habe bereits mit meiner Freundschaft + geredet, selbstverständlich! Aber er tut sich offenbar schwer, seine Wünsche zu artikulieren

Es fehlt dann evtl. auch ein Stück weit der Kick, wenn dann genau die Dinge passieren, die man kürzlich besprochen hat. Ich würde das auch nicht in aller Ausführlichkeit vorkauen.
Der Ansatz, den ich persönlich so kenne, ist es dann zu besprechen, was NICHT gefällt und was auf keinen Fall gemacht werden soll. Und alles andere darfst du dann nach und nach erkunden, wie es bei euch ankommt. Was soll er denn in seiner Situation dagegen machen? *fiesgrins* *zwinker*
Mit der Zeit wirst du ihn, bzw. ihr euch, dann schon lesen können. Vorrausgesetzt du hast es eben auch wirklich in dir auf dieser Seite zu stehen. Auch gegenüber einem Mann.
Das wird einige Anläufe brauchen.
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Mir kam da jetzt auch noch der Gedanke, dass er ja vielleicht gar nicht von unten toppen möchte, sondern dir freie Hand lassen, was du mit ihm dann anstellst. Nur zwei Vorgaben scheint es demnach zu geben, dass er eben gefesselt ist und es auch gerne etwas mehr zur Sache gehen darf.

Solange klar ist, was gar nicht geht, kannst du dann eben auch tun, was du tun möchtest.
Und, zum Thema "er ist nicht so sehr maso": Das kann sich durchaus tatsächlich ändern, sobald er gefesselt ist.
Ich kenne das von mir selbst, da ist es jedenfalls so. Ungefesselt geht so ziemlich gar nichts an Schmerz, gefesselt so ziemlich alles. *ja* Einfach, weil ich dank der Fesseln da dann ja nicht mehr weg kann und dies dann akzeptieren kann, was man mir da "antut".

Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als es einfach auszuprobieren und dich da ranzutasten.
Wenn du sagst, du kennst ihn noch nicht so gut, ist das doch umgekehrt auch eine echte Chance! Eben ihn kennen zu lernen. Seine körperlichen Reaktionen auf dieses oder jenes, seine Mimik, wie er dabei atmet, bei was schneller, bei was weniger schnell ... das ist doch eine ungemein spannende Angelegenheit! Neugierde hilft, sei einfach auch mal neugierig. *ja*
******raf Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung
Erstmal muss ich Schwarzschaf zustimmen, Versuch ihn nicht in eine oder mehrere Schubladen zu stecken...auch wenn das am Anfang leichter scheint. Aber wenn das ganze dann weitergeht bleibst du vielleicht an einer Schubladenwand hängen und kannst nicht vorbei...Maso, devot, dominant, Sadist...alles gut...aber selten gibt es klare Grenzen.
(Außer bei denen die als Domm[ABSICHT] geboren worden sind)

Also jetzt kommt nicht zwingend ein Tipp...eher ein Gedankenanstoss.
Vielleicht macht er das ganze auch um dir Vertrauen und Selbstsicherheit zu geben...
Wenn dir jemand vertraut...gibst du das auch zurück...unterbewusst.
Und wenn du wie du sagst noch nicht so erfahren bist, möchtet er vielleicht, dass du mehr aus dir herausgehst. Also eher aktiver wirst...weniger auf der Dominanzschiene als einfach sozialgleichberechtigt.
Hoffe es ist in etwa verständlich, was ich meine.

Die ganze tease-and-denial-Geschichte ist meiner meiner Meinung nach bei den Tips auch noch unterrepräsentiert.
Vielleicht wünscht er sich auch etwas in diese Richtung.
Bist du dir sicher, das Er hohe Ansprüche verdient hat?

Nur meiner Meinung nach, sollte er erst mal deine befriedigen. Dann und auch nur dann, kann ein Rollenwechseln statt finden, mit einem vorherigen ausführlichen Gespräch.
Mach dich nicht zu einem Spielball, von einem Mann, der nicht weiss was er will und egoistische Züge aufweist. Denn ihn sollte/müsste es interessieren welche Fantasien, welche sexuellen Vorlieben DU hast.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es gut, dass sie sich Gedanken macht. Es ist immer ein Nehmen und Geben, so oder so und auch die "Rollenverteilung" ändert an dem nichts. Ob er ihre Bedürfnisse erfüllt oder nicht ist in dem Beitrag des TEs nicht eindeutig herauszulesen.
Daher finde ich den Hinweis, dass sie auch an ihre Bedürfnisse denken soll zwar richtig, aber nich erforderlich 😉
@********chaf
Hmm so hab ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen, aber da könntest du recht haben. Gerade dabei fällt mir ein, dass er mir einmal gesagt hat, dass wenn er gefesselt wäre, dürfe ich "alles" mit ihm machen. Naja, hab ich damals nicht so ernst genommen ( man weiß ja we Männer oft daher reden ^^ ) aber in deinem Kontext kommt mir das schon viel bedeutungsvoller vor.
Je mehr wr hier alle darüber schreiben, umso mehr freue ich mich langsam drauf, das auch auszuprobieren!

@******raf
Auch wieder ein fantastischer Gedankenanstoß grübel
Bisher hat mich das Ganze eher verunsichert, aber wenn ich das so betrachte, fühl ich mich etwas sicherer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er versucht, mich auf so eine Weise zu unterstützen. So hab ich das nie gesehen ( für die Zweifler hier im Thread : wegen so etwas fragt man in einem Forum! GEDANKENANSTÖßE! )

@****al
es ist zwar sehr lieb gemeint von dir, aber wenn er mich bisher nicht befriedigt hätte, würde ich das nicht weiter so machen xD Aber mal ganz anders:
Wieso muss zuerst ein Mann meine Ansprüche befriedigen? Kann man das nicht gleichzeitig? Ich finde nicht, dass immer Frau an erster Stelle stehen muss. Das müssen BEIDE. Ich fühle mich nicht benachteiligt, wenn ich versuche, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenteil, es macht mir viel Spaß.
Dies ist ja einer der Gründe, wieso ich gerne devot bin... dem anderen Lust zu bereiten. Umso interessanter ist es, genau das zu tun, nur auf der dominanten Seite *ggg*
Ich verstehe auch nicht ganz, was egoistisch an seinen Wünschen ist. Wäre doch eine Schande, wenn ein Mann mit dem ich sexuelle Erfahrungen machen möchte, mir seine Wünsche nicht mehr anvertrauen würde.

@*********5645
Dem habe ich nichts hinzuzufügen *zwinker*
*******m26:
Wieso muss zuerst ein Mann meine Ansprüche befriedigen? Kann man das nicht gleichzeitig? Ich finde nicht, dass immer Frau an erster Stelle stehen muss. Das müssen BEIDE. Ich fühle mich nicht benachteiligt, wenn ich versuche, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenteil, es macht mir viel Spaß.

*dafuer* *dafuer*

Hach, ist das schön sowas hier mal zu lesen. Es gibt noch Hoffnung.

@********chaf
Wohl mit der beste Post im Thread.
... und dann
Bist Du nicht in einem Club in Bezug auf Fetisch oder BDSM oder so? Sonst könntest Du es doch so machen: Wenn er devot gefesselt ist befiehl ihm ein Viagra mit Wasser zu schlucken. Fahre dann mit ihm in den BDSM Club und neutralisiert Euch beide anonam mit Masken. Dann führe ihn doch dem Club - wenn es vielleicht einen solchen Event gibt - vor und dominiere ihn so richtig aber natürlich fair. Handschellen anbinden, Eier massieren, Massage. Er steht ihm doch zünftig, wenn er ein Viagra genommen hat. Nun mach vor dem Club die Leute geil mit Ihm und seinem harten Stück. Fair wäre natürlich, wenn du ihm dann am Schluss befehlen würdest dich zu besteigen. Zwischendurch wird er aber wieder abgestraft - falls Du das dann noch schaffst - und dann wieder von Neuem. Was meinst Du so was wäre doch eine absolut geile Nummer die am Ende Euch und dem Club gefallen würde.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4218876.splicisu.html

Dein Ernst? Du schreibst hier einer Anfängerin und willst ihr raten, den Kerl mit Viagra zu versorgen um ihn dann in einem Club vorführen? Glaubst du, dass sich beide dabei wohl fühlen?
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn ich gefesselt bin und die Lust in ihren Augen sehe, dann brauche ich garantiert keine Viagra mehr dafür. *floet*

Ich kann mich da nur Natascha anschließen, ist ein bisschen viel fürs "erste Mal". Da die beiden ja auch miteinander zusammen sind, sind die heimischen vier Wände für den Erstversuch doch gar nicht so schlecht. *g*
*****r83 Mann
90 Beiträge
...
Naschen & Genießen *zwinker* *g*
****zi Mann
21 Beiträge
...dann wird geknetet, geküsst, massiert und gekitzelt bis sie nicht mehr kann.
Aber dann geht es erst richtig los *anmach*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dazu gehört schon Vertrauen. Für einen ONS halte ich das für nicht empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.