Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselter Partner - und dann?

Gefesselter Partner - und dann?
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Derzeit habe ich eine sehr interessante und anspruchsvolle Freundschaft +.
Wieso anspruchsvoll? Nunja, er rückt noch nicht so ganz raus mit seinen Vorlieben, aber vor kurzem kam schon mal so viel. Es ging ums Fesseln ( da war ich gleich hellhörig, weil ich - subdominant - da sehr drauf stehe, nur leider wenig Erfahrungen gemacht habe ), aber leder nicht darum, dass ICH gefesselt werden sollte, sondern ER!

Nach ersten Bedenken hab ich mir gedacht "Wieso eigentlich nicht?", man kanns ja auch mal andersrum ausprobieren. Jedoch hat er da wohl hohe Ansprüche... Da kamen schon Aussagen wie "Ja wenn man dann gefesselt ist und sie nur mit ner Feder kommt oder einen einfach nur vögelt ist das ja langweilig."
Wieder nach kurzem Überlegen... Da hat er recht!
Aber was kann man denn stattdessen so machen? Und ich rede nicht von offensichtlichen Dingen wie Blowjob oder Handjob. Sondern eher in die Richtung wie Kerzenwachs? Leider fällt mir nicht mehr ein. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? *g*

LG
eure Seraphim
****az Mann
4.349 Beiträge
Heißt das er probiert seine devote Seite?

Wenn ja mach doch sowas wie Spanking, seine Brustwarzen bearbeiten, Beißen, Kratzen, Würgen, Augen verbinden, Facesitting,
*******bay Mann
48 Beiträge
masochistisch
Hi,

hört sich an als wenn er masochistisch veranlagt ist, liege ich da richtig?

Wenn ja gibt es viele Möglichkeiten.

lg Gerhard
*******nli Mann
10 Beiträge
Gefesselt
Ich hatte als Masochist Spanking nicht so zu vorderst, bis ich mal auf einem grossen Bett flach auf dem Bauch gefesselt wurde. Ich lag da wie ein X und bekam dann erst ihre Hand und später den Rohrstock. Geil war es für mich so gefesselt zu werden und später die Spuren am Hintern im Spiegel zu sehen. Auch bekam ich so Spritzen-Nadeln in die Backen gestochen. Mal im Herbst bekam ich Rosskastanien in den Darm gestossen.
Es gib noch vieles....
Gruss vom Ysebaehnli
Gefesselt allein ist auch schon ein starker Kick. Je nachdem ob Er mehr maso oder devot ist kannst Du es ausbauen. Hör auf Dich, was würde Dur gefallen.
Du kannst Ihn vor Dir knien lassen, deine Füße verwöhnen oder Dich lecken.
Facesitting ist auch eine schöne Spielart.
Augen verbinden, macht auch sehr empfindsam. Kerzenwachs, Eiswürfel.
Spanking langsam steigern, Klammern an seine Nippel oder andere Stellen
Wenn es richtig heftig werden soll, hab im Magazin erst einen Beitrag zu Pegging gelesen.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Erst mal gilt zu klären, wie viel Erfahrung er schon hat. Denn Anspruch und Wirklichkeit sind da dann manchmal gehörig weit auseinander. Da können jene, die ja sooo hart drauf sein wollen, "in echt" schnell zu echten Jammerlappen mutieren. *zwinker*

Erst einmal, wenn er verschnürt vor dir sitzt / liegt: Augen verbinden! So sieht er nicht, was du vor hast. Das steigert die Spannung ganz automatisch.

Und dann nur ein paar kleine Anregungen:

Eiswürfel benutzen, kratzen, kitzeln, erogene Zonen berühren, tease+denial (sein Gemächt geil machen, kurz vorm Abspritzen aber von ihm ablassen), Nippel zwirbeln (sind sie empfindlich, ist das ziemlich böse), Wartenbergrad verwenden (gibt's bereits für 10 Euro in einschlägigen Läden). Ihn berühren. Überall. Um dann auf einmal komplett von ihm ablassen. Ihn küssen. Dasselbe wie eben. Griff in den Nacken und noch mal küssen. Mund zuhalten, wenn er mehr will. Wäscheklammern anbringen. Auch da: Überall, wo sie halten. Ist er vorlaut, auch gerne mal so die Lippen zusammenhalten. Kratzen. Mit Zahnstochern piecksen. In den Innenschenkeln kneifen. Oder in seine Ohrläppchen. Seine Bälle kneten (mal zärtlich, mal grob). In die Haare greifen (siehe eben). Lecken: Nippel, Penis, Ohren. Facesitting (nur kurz anfänglich!). IHN scharf machen und mit Eiswürfeln wieder klein.

Reicht für ein erstes Mal erstmal. *cool*

Ach ja, wenn du Kerzenwachs mit einbeziehst, stell dich drauf ein, dass es eine ziemliche Sauerei sein kann. Die Wachsreste findest du, wenn du Pech hast, dann noch Wochen später irgendwo in der Wohnung. *lach* Das Interessante an Wachs ist nicht das Träufeln, sondern eher das Entfernen: Da ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt. Du kannst das Wachs abschlagen, mit einem Messer vorsichtig entfernen (bei verbundenen Augen ist die Anspannung seinerseits eh schon groß genug, wenn er spürt, dass es ein Messer ist) oder mit den Fingernägeln grob wegkratzen. Oder auch mit einem Eiskratzer entfernen.
Mal Ehrlich
Du bist in einer Anspruchsvollen BDSM Freundschaft Plus
Du bist in einer BDSM Gruppe
Und fragst was man mit einem gefesseltem Partner alles anstellen kann?
Meine Antwort: Du am besten gar nichts,denn es würde eh nur gespielt und in keiner Weise als wirkliches Bedürfnis rüberkommenund dir auch noch tips zu geben halte ich für nicht Sinnvoll da Dir wohl auch jedes Grundwissen fehlt.
Es ist erst Montag und mir stehen schon wieder die Haare zu Berge
*********cken Mann
173 Beiträge
Wenn du es das erste Mal mit ihm machst, solltest du erst einmal wissen, wo bzw. was seine Grenzen / Fantasien / Wünsche sind.
Was will er tun, was nicht, was eventuell.

Steht er auf Schmerz? Oder nicht? Oder nur ein bisschen?
Oder eher auf erniedrigen?
Oder will er nur "genommen" werden?
Oder harten Sex? Und was heißt das für ihn?

Bedenke: Wenn 3 Menschen BDSM sagen, können 4 und mehr verschiedene Varianten dabei rauskommen.

Solltest du aber in deinen Handlungen falsch liegen, wird das schlecht für die Spiele in der Zukunft sein.

Du begibst dich auf die andere Seite - und da solltest du nicht einfach anfangen, sondern wissen, was dem Anderen gut tut.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, guter Tipp von HautSchmecken. In welche Richtung gehen seine Fantasien? Und was ist gar nicht seins? Muss ja nicht im Detail sein, nur grob. Das hatte ich weiter oben vergessen zu sagen *rotwerd*

Auch: Verlasse dich nicht drauf, ob ihm das etwas gibt, was dir in derselben Situation etwas gibt. Er kann völlig anders drauf sein.

Und dann, um ein bisschen auf seelenfaengers Beitrag auch noch einzugehen, gehört es dann auch schon dazu, in dir selbst zu entdecken, was dir etwas gibt. Bist du wirklich überhaupt nicht neugierig, wie er auf dieses oder jenes reagieren wird? Kein kleines bisschen? Das wäre schlecht, denn dann wäre es wirklich so, wie er es schreibt: Es wäre nur gespielt. Und das würde dein Partner sofort merken.
Vielleicht entdeckst du aber ja auch, sobald er hübsch verschnürt vor dir liegt, noch eine ganz andere Seite an dir. Soll ja vorkommen. *floet*
*********cken Mann
173 Beiträge
@seelenfaenger
Ach, mal langsam mit der Empörung.

Jeder fängt mal an, oder?

Es müssen ja nicht gleich die extremen Spielarten sein. Oft reicht doch schon ein "Harter Sex" als BDSM Einstieg.

Die Tipps von schwarzschaf gehen doch genau in diese Richtung.
Das kann man gefahrlos testen und dann weiter sehen.

Schritt für Schritt.

@*******m26:
Sammele die Ideen, prüfe diese für dein Empfinden, prüfe diese für sein Empfinden.

Baue dir im Kopf daraus ein Drehbuch. Drehbuch deshalb, weil es sonst auf einmal zu Hängern kommen kann.
Überlege dir auch, was du tust, wenn auf einmal was nicht ankommt.
Das ist nichts schlimmes - aber sei darauf vorbereitet.
Unsicherheiten wird der Andere sofort merken - und dann auch unsicher.

....

Und wie schwarzschaf schon schrieb:
Aber egal, was für Sachen du gesagt bekommst oder liest.
Schaue, ob es dich selbst berührt.
Wenn das Durchspielen im Kopf dich schon kirre macht, hast du schon die ersten 50% der Spieleteilnehmer überzeugt...
*******ssen Paar
78 Beiträge
Was gibt es dir?
Einfach nur mal probieren kann man schon machen. Die Frage ist: warum?
Um ihm einen Gefallen zu tun? Weil du selbst auch Lust dazu hast? Auf was hast du denn Lust? Sein Wunscherfüller zu sein, der ihm alles recht macht? Was hast du dann davon?

Er scheint Vorstellungen zu haben, die du offenbar erraten sollst. Finde ich schwierig, vor allem wenn es offenbar nicht dein kopfkino ist, welches umgesetzt werden soll.

Wäre ich (w) in deiner Situation, würde ich möglicherweise zustimmen mich darauf einzulassen. Allerdings mit der Voraussetzung, nicht seine Wünsche zu erfragen oder zu erraten und "abzuarbeiten", sondern als Versuch für mich selbst. Um zu schauen, ob es denn für mich etwas ist, mir etwas gibt. Ob ich überhaupt Lust daran habe zu fesseln und danach noch irgendwas mit ihm anzustellen oder ob ich feststellen muss, dass dies schlicht die falsche Seite für mich ist.

Fühlt es sich richtig an, kommen weitere Ideen wahrscheinlich wie von selbst. Die dann auch dir gefallen und nicht nur Schauspiel sind.

Ist bereits das Fesseln komisch für dich, ist es eher unwahrscheinlich, dass du an allem weiteren Freude haben wirst. Und gefallen sollte es doch eigentlich ein du beiden.
@HautSchnecken
Richtig jeder fängt mal an.
Aber jeder der etwas anfängt hat sich auch schon mal im Vorfeld seine Gedanken gemacht
Ich trete ja auch nicht einer Oral Gruppe bei,und wundere mich dann das da was mit dem Mund gemacht wird,
also bei dem Thema
Und es wäre mal schön von dir zu erfahren welcher der 4 Buchstaben von BDSM für Harten Sex steht.
Denn was sie bedeuten sollte man schon wissen wenn man so einer Gruppe beitritt,das mal an den TE gerichtet.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********nger4:
Ich trete ja auch nicht einer Oral Gruppe bei,und wundere mich dann das da was mit dem Mund gemacht wird,
*********nger4:
Denn was sie bedeuten sollte man schon wissen wenn man so einer Gruppe beitritt,das mal an den TE gerichtet.

Dir ist vermutlich entgangen, dass die Frage im öffentlichen Forum und nicht in einer Gruppe gestellt wurde.

Und auch in einer der beiden großen BDSM Gruppen hätte sie ihre Berechtigung.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich nutze gern meine langen Haare und das Spiel mit Nähe und Distanz. Wann wird er wo durch welchen Körperteil von mir berührt werden? ...😈
Jemand, der zu bequem ist, den Mund aufzumachen und sich lieber bedienen lässt, würde ich nun nicht zwangsläufig "anspruchsvoll" nennen...
"Mach mal, aber wehe, es gefällt mir nicht" finde ich persönlich ziemlich daneben, aber gut .. .ich kenn mich auch mit BDSM nicht aus.

Gut, also ... er will gefesselt werden? Prima, fessel ihn und mach's Dir selber.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
"Gefesselter Partner - und dann?"

-na, Kühlschrank ausräumen!

Ne, ernsthaft.
Dein Spielgefährte scheint mir jemand zu sein, der ein paar Phantasien hat, die ganz schön in ihm hochkochen, der es aber nicht fertig bringt, damit rüber zu kommen.
Du solltest Dich da auf kein Topfschlagen einlassen. Das führt leicht zu allseitiger Enttäuschung oder schlimmeren Gefühlen. Erlebnisse aus der Reihe "Mach mit mir, was Du willst, aber wehe, es ist das Falsche", sind zu vermeiden.
Mach ihm nen schönen Abend, gieß fleißig das Weinglas nach, mach ihn dezent scharf und dann erzähl was von Deinen Phantasien (mit möglichst roten Ohren) und laß ihn reichlich von seinen erzählen und Dich davon anmachen, wenns geht. Macht Euch ordentlich gegenseitig heiß damit, bis ihr einen gemeinsamen Film vor den inneren Augen habt. Dann steht Euer Programm fürs nächste mal und vermutllich nicht nur das.

Das ist deutlich unterhaltsamer, als Topfschlagen im Minenfeld oder eine Umfrage unter Joy-Nutzern.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, wie gesagt, es ist so gar nicht klar, was von ihm da Kopfkino ist und was Erfahrung. Vieles schrumpft real ganz schnell zusammen, wenn er es dann real erlebt. Darum sollte schon vorher gefragt werden, welche Erfahrungen er damit hat, oder ob er den ganzen Kram z.B. nur aus Pornos kennt.

Mein Tipp mit der Augenbinde kam nicht von ungefähr. Pillepalle ist das nämlich nicht. Jede Berührung, jedes Geräusch wird doppelt so intensiv wahrgenommen. Hältst du ihm z.B. dann spontan den Mund zu, wenn er irgend eine (freche?) Bemerkung macht, wirkt das. Sofort. Er rechnet damit schließlich nicht.

Diese Ansage, dass ja nur ein bisschen mit einer Feder trietzen auch was wenig wäre, würde ich deswegen nun auch nicht allzu hoch hängen. Denn wenn er noch keine Erfahrung hat und nur auf harten Macker machen will, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen! Sind seine Nippel sehr empfindlich und zwirbelst du sie ihm so lange wie du selbst eben Spaß dran hast, dann kann ihm das vielleicht bereits zu viel sein. Wenn er aber genau dann bereits das Safewort rüberwirft, bzw. das "Spiel" sofort abbrechen möchte, weil, so war das ja nun auch nicht so gemeint und so, dann hast du alles Recht der Welt, ihn dann ernsthaft zu fragen, was das mit dem Spruch mit der Feder denn dann vorher bitte sollte, denn erst auf harten Kerl machen, um bei der ersten Aktion gleich einzuknicken, ist reichlich ungeil. *freundchen*

Es kann aber ja auch sein, dass das kein Aufplustern war, sondern ernst gemeint. Dann seid ihr schnell drin im "Spiel", wenn du etwas konsequenter ran gehst.
Nur, und das ist in diesem Zusammenhang wichtig, höre dann eben in dich hinein: Will ich das? Ist das meins? Will ich ihn im Griff haben? Ihm weh tun (!), ihn jammern hören (z.B. beim Kitzeln)? Will ich dass er (für mich) leidet? Will ich das alles? Kickt mich das, oder macht es mir zumindest Spaß?

Das alles solltest du dann, wenn ihr es dann mal ausprobiert, auch für dich herausfinden.
Denn nur so wird ein Schuh draus. Nur dann wirst du ihn im Griff haben, wenn da etwas ist, was dir selbst etwas gibt. Was im übrigen nicht zwingend dasselbe sein muss, was er dir vorschlägt. *nein*
Du schreibst, dass du devot bist und auf BDSM stehst und hast keine Ideen was du mit ihm machen kannst?

Vielleicht erzählt ihr euch gegenseitig mal was von euren Fantasien. Das dürfte schon weiter helfen.
****ba:
Jemand, der zu bequem ist, den Mund aufzumachen und sich lieber bedienen lässt, würde ich nun nicht zwangsläufig "anspruchsvoll" nennen...

Man könnte es aber auch so sehen:
Jemand, der nicht einmal dazu in der Lage ist, ein Gespräch zu führen und stattdessen lieber eine Umfrage im Internet startet, dem würde ich nicht zwangsläufig zutrauen, den "dominanten" Part übernehmen!

Die Initiative (und auch die Kreativität) sollte schon beim aktiven Part liegen, sonst wird das ganze Spiel eine Farce!

Bemerkenswert finde ich, dass hier anscheinend auch das beliebte "Switcher-Argument" nicht zu greifen scheint, dass man doch viel besser den aktiven Part übernehmen könne, wenn man selbst genau weiß, wie sich das Spiel auf der anderen Seite anfühlt. *fiesgrins*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Lasst es die beiden doch einfach mal machen.
Für sie ist es ja offenbar das erste Mal der aktive Part. Für ihn möglicherweise das erste Mal der passive.
Was dabei herauskommt, wird man dann ja sehen. Vielleicht wird es ja auch richtig gut *g*
********chaf:
Lasst es die beiden doch einfach mal machen.
Für sie ist es ja offenbar das erste Mal der aktive Part. Für ihn möglicherweise das erste Mal der passive.

Dann sollen sie doch aber auch wirklich mal miteinander reden und dabei abklären, worum es geht, was die Vorlieben und die Tabus sind etc. pp., statt sich von Anderen erklären zu lassen, was theoretisch eventuell vielleicht mal gehen könnte.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wir beide hatten damals einfach angefangen und eben einfach mal ausprobiert.
Damals gab es allerdings auch noch kein Internet. Wer weiß, vielleicht hätte ich ja auch erstmal woanders gefragt, was man denn so machen könne. Manchmal hat man einfach mal ein Brett vorm Kopf. Kann passieren. Ein kleiner Anstubser kann ja bereits ausreichen, wonach man sich dann ja vielleicht selbst sagt "Mensch, natürlich! Hätt ich auch selbst drauf kommen können."
Tja. Aber man steht manchmal halt auch auf dem Schlauch. Shit happens. *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass die Kommunikation ganz wichtig ist. Sowohl das Reden über Vorstellungen, Wünsche und Grenzen im Vorfeld, also auch die Kommunikation (auch nonverbal) währenddessen. Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie läuft euer Sex bei euch bisher? Du solltest auch nicht einfach blind irgendwas ausprobieren, eigenes Kopfkino, verlangen und Lust auf die Sache sollte schon da sein, damit ihr das beide genießen könnt. Wenn er nicht sagen kann/will, was er möchte, dann taste dich ran und probiere Stück für Stück aus. Seine Grenzen suchen und finden kann sehr reizvoll sein 😉
Sei dir selbst nicht so unsicher, du hast doch bestimmt schon einiges gehört und gelesen, lass dich davon inspirieren und trau dich!
*****din Mann
737 Beiträge
ganz einfach
hallo sera,

auch wenn dein "huch" jetzt bin ich ja bei den sm´lern... um was geht es denn da?
etwas unglücklich rüber kam...

für 2 mal anfänger gibt es ein nettes rezept:
du scheinst ja für dich in der sub rolle das eine oder andere bild im kopf zu haben...
dreh es einfach um...
der auffrisierte E. Kant:
was du gern hättst das er dir tu..... das fügst du nun ihm selber zu.

schon hast du alles was du brauchst.
viel spaß

Odin
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja
Da kann man so einiges machen.
Am besten fragst du ihn was er denn gern hätte. Denn ich glaube das er das am besten weiß. Kerzenwachs gibts in in verschieden Temperaturen vieleicht solltet ihr euch vorher darüber informieren.
Aber egal was ihr macht. Lass ihn niemals aus den Augen wenn er fixiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.