Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselter Partner - und dann?

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******zahn:
Dazu gehört schon Vertrauen. Für einen ONS halte ich das für nicht empfehlenswert.

Wer redet von ONS???
gefesselter Partner - und dann
mal ausspannen Rotwein und nen guten Film .. Perfekt... *zwinker*

aber nie aus den A *lach* ugen lassen ..
****nas Mann
528 Beiträge
@*****him: Was Du machst ist gar nicht so wichtig, sondern wie.

Der Unterschied beim gefesselten Partner gegenüber dem Normalzustand ist, dass er damit in eine gewisse Passivität gezwungen ist. Erregen & Verweigern kommt einem da als erste Spielart in den Sinn. Dadurch, dass er sich auch bei größter Erregung eben nicht nehmen kann, was er will, kannst Du schon ohne außergewöhnliche Spielchen enorm viel machen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es sind wirklich schon viele tolle Tipps gekommen. Ich lerne diese Seite ja auch neu kennen und bin selber immer wieder überrascht was es alles noch spannendes gibt. Ich lese viel in den Foren, finde plötzlich neue Ideen und manchmal verplappert er sich auch, was ja schon noch fies sei...

Wenn du ihn fesselst, ja was macht man dann. Man hat wen vor sich der nicht mehr wirklich aktiv mitagieren kann. Für den Anfang (und auch nachher noch) finde ich es etwas wichtiges und schönes zusammen in Stimmung zu kommen. Ihn zu streicheln, zu küssen, dich an ihm reiben, den Körper überall zu liebkosen. Dich zusammen mit ihm erregen und in Wallungen bringen. Auch so was simples kann schon wunderschöne Reaktionen hervor rufen, da er im gefesselten Zustand sich nicht einfach mehr holen kann sondern einfach das geniessen "muss" was er bekommt. Ich finde es etwas besonders tolles, so sich aneinander aufzugeilen zu erregen, sich nahe zu sein und er doch so wehrlos.

Eine Möglichkeit ist dann, über ihn zu sitzen, dich lecken zu lassen (ich liebe das leichte gejammere der Erregung dabei ja so sehr). Oder es immer weiter zu treiben mit der Erregung des partners und der deiner. Das kann ganz schön Hitzig werden. Ihn weiter zu triezen, dich selber immer mehr in Wallung bringen, am Mund befiedigung holen, (die bei mir meistens nicht viel bringt, da ich danach noch erregter bin *schiefguck* ). Dieses Spiel ist fast unendlich weiterspielbar, ohne grosse Hektik oder Anstrengung.

Zum Thema Maso, oder nicht Maso. Es gibt auch einige die nicht in dem Sinne Maso sind, dass sie den Schmerz ohne etwas geniessen können, aber den Schmerz gepaart mit der Lust lieben. Oder eben wie es Schwarzschaf schon erwähnte, gepaart mit dem gefesselt sein den Schmerz lieben. Auch mein Partner kann mehr daraus holen, wenn er gefesselt ist, trozt starkem Maso.
Also auch da dann ausprobieren, Nippeln kneten, mal kneiffen, beissen, kratzen, necken und entdecken wie er darauf reagiert. Aber das machst du ja eh schon fleissig und toll. *liebguck*

Du musst aber auch für dich entdecken, gibt es dir mehr wenn er es liebt und fliegt, oder magst du es vlt. sogar mehr wenn er es nicht mehr so dolle mag, oder gar gar nicht. (was ich ja für mich herausgefunden habe.)

Noch etwas zum Schluss. Ich für mich finde die erste richtige gemeinsame Session am tollsten wenn man es gar nicht ganz anders macht wie sonst schon, halt einfach mit dem gefesselt sein und dem Erregen und Verweigern zum Beispiel kleine Dinge einbaut, die deine Macht ausspielen. Somit hat man dann keinen Druck, beide Seiten nicht und man kann es auch mal als ganz normalen Sex abstempeln, fals nicht alles so lief wie geplant.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim entdcken und erforschen dieser Seite mit deinem F+
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer redet von ONS???

Ich 😎
*kopfklatsch* *wuerg* klar ...
Eigene Erfahrung
Ich kann hier nur schreiben was ich kenne. Ich wurde als X gefesselt und meine Augen waren verbunden. Ich wurde mir Klammern, Wachs, der Neunschwänzigen und Bändern an der richtigen Stelle behandelt. Dann kam es zum Facesiting mit schöner Atemkontrolle und sie hat in der Zeit Intensiv mit mir gespielt. Bevor ich kommen durfte bekam ich Ohrstöpsel und eine dicke Ledermaske mit aufblasbaren Dildo verpasst. Danach war Sendepause, ob ich allein war weiß ich nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich wieder Hände an mir, aber ob es ihre waren Wuste ich nicht. Mir wurde was festes unters Becken geschoben und schon spürte ich was am Hintern. Als der Plug, es war wohl nur einer von 4cm versenkt war, traf mich wieder der heiße Wachs auf meinem Schwanz und den Eiern. In der Hoffnung das das ich jetzt erlöst werde hatte ich mich leider getäuscht. Der Plug wurde von ihr zwar entfernt aber sie hatte noch lange nicht genug. Ich spürte wie sie das Gleitmittel verteilt und dann langsam aber sicher ihre Hand in mir zu versenken. Als das geschafft war tobte sie sie sich eine Zeit aus und verschonte auch mein bestes Stück dabei nicht. Als nächstes durfte ich unter ihr in der Badewanne liegen und ihren Nektar trinken. Ich durfte sie sogar sauber lecken und am Ende wurde mir erlaubt selbst Hand anzulegen.
Mittlerweile haben sich meine Ansichten Verschoben aber schön war es doch.
****ven Paar
625 Beiträge
kunterbunt
Liebe Seraphim

Ersmal eine Frage: was verstehst du unter "subdominant"? *gruebel*
Deine Anfrage bezüglich Tipps finde ich vollkommen legitim, zumal dies ja auch mitunter Sinn und Zweck eines Forums ist. Also by the way denjenigen denen die Haare zu Berge stehen... keep cool, jeder hat mal angefangen *smile*

Und nun zu deiner eigentlichen Frage: du hast eine ganze Palette an Tipps erhalten, was man tun könnte. Probier einfach aus und wenn es dir Spass macht und du etwas Dominantes in dir trägst, dann wirds nur noch so sprudeln an Ideen! Fällts aus, dann handelst du lediglich aus dem heraus, IHM eine Freude machen zu wollen. Ist er gefesselt, ist ER der Submissive und hat DEINEN Wünschen und Begehren zu dienen. In welcher Form auch immer. Will er sich dir ergeben, hat er bloss seine Tabus mitzuteilen. Du richtest dich nach diesen, und NICHT nach seinen Wünschen (zumindest nicht offenbar direkt wenn es auch deine Wünsche sein sollten *zwinker* )

Und vergiss nicht: ob Spielbeziehung, Freinschaft + oder was auch immer: über das Erlebte reden bringt beide weiter. Falls ihr euch gefunden habt, werdet ihr euch auf eurem Wege gemeinsam entwickeln können. Wenn eure Vorstellungen und Bedürfnisse nicht zusammenpassen, dann nehmt die nächste Vergabelung...ist dann für beide besser.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg auf deiner Entdeckungsreise.

Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.