Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4230 Mitglieder
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?

*********loom:
aber möglich ist es und nicht lediglich Phantasie.

Es wäre auch möglich, dass eine Frau Pabst ist, dennoch ist das nur eine Phantasie.

Hier sagt doch keiner, dass ein FÜ theoretisch nicht möglich wäre, nur dass er in der Realität äußerst selten stattfindet, und dass deshalb die Idee von FÜ, als Veranstaltungskonzept, nicht funktioniert. Es würden einfach zu wenige Frauen zu so einem Thema kommen. Weil für die meisten Frauen diese ganzen genannten Gründe eine Rolle spielen.

Die Frage des TE war, ob es FÜ gibt oder eher eine Phantasie ist. Nicht, ob es fair und gerecht ist, oder ob es theoretische möglich wäre.
Ich habe keine Ahnung warum eine Frau nicht Pabst mit Nachnamen heissen sollte. *zwinker*

Ich habe auch keine Ahnung, warum man nicht auf alle Fragen des TE antworten sollte, als nur auf die eine, ob es solche konkreten Events schon gibt. Es gibt solche Events in der Form von Pärchenabenden, bei denen nur Solodamen, aber keine Soloherren gestattet sind. Auch im Fetischbereich kenne ich solche Events mit DÜ. Im Übrigen spricht er konkret Parties an, unter welchen ich auch privat organisierte Parties verstehe. Und die gibt es auch.

Die Frage, ob das eine Phantasie von Männern ist mit dem DÜ bezieht sich mE auf die theoretische Existenz, als auch die praktische Umsetzbarkeit. Und ich bejahe beides.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da Petrus
ein Mann war als erster Papst wird es wohl nie eine Päpstin geben, Papst kann eine Frau ja aus Geschlechtsgründen nicht werden.

Offenbar wird hier vor allem auf kommerzielle Veranstalter geschielt. Klar, die werden nach dem Motto "Die Nachfrage regelt das Angebot" das tun, was sicher Geld bringt. Aber warum sollten private Partys diese Lücken nicht füllen? Aber auch für unsereinen ist es schwierig, Frauen zu interessieren.
*****lnd:
Aber warum sollten private Partys diese Lücken nicht füllen?

Weil es keinen Bedarf gibt! Zumindest seitens der Frauen.
*****urt Mann
299 Beiträge
@ Gesche
Bedarf seitens der Damen ist doch gerade hier mehrfach angemeldet wurden. *hae*

Blätter einfach mal zurück und lies dir die Beiträge, meine Formulierung im Plural ist an dieser Stelle genau so zu verstehen und als inhaltlich richtig zu deuten, durch. *les*

Sicher mögen eine ganze Menge der Damen diese Konstellation nicht,
doch empfinden immer noch deutlich mehr als allgemein eingeschätzt wird die FÜ-Situation als gelegentlich sehr reizvoll.

Zudem kann jeder an den Anmeldungen auf den Gästelisten entsprechender Events sehen, dass es immer einige Termine gibt, zu denen mehr Frauen als Männer angemeldet sind.


LG,
Zentaur T
*****_nw Frau
599 Beiträge
...
...uns spätestens, seit einige schrieben, auf solchen Partys gerne gewesen zu sein, hat sich die Diskussion über die Existenz wohl erledigt, oder?
****101 Mann
145 Beiträge
Nicht wirklich, denn das waren ja wohl eher ungeplante Aktionen... eine geplante FÜ-Party hab ich auch noch nicht erlebt, zumindest nicht, wenn man auch Solo-Männer zulässt.
*****urt Mann
299 Beiträge
Events aufführen
Wir können ja entsprechende Events aufführen wenn wir welche finden / von welchen wissen. Dann kann sie sich jeder anschauen und durchlesen.
*****_nw Frau
599 Beiträge
@wave
Geplant schon. Aber nicht öffentlich *g*
****101 Mann
145 Beiträge
^^
*****urt Mann
299 Beiträge
Beispiele:
Nobi's Swinger-Stammtisch

Frivole Bar - Paareabend
Feuer und EisBruchsal

Play Stammtisch Karlsruhe 05.04.2017
Karlsruhe

Fantastic Breakfast
La HuitreMarkgröningen

Paare & Ladies Night
Club KARREEPhilippsburg

...
Ok, keine ausgewiesenen FÜ-Partis, aber mehr Frauen als Männer.
Innerhalb 10min gefunden.

Geht doch! *top2*
*****_bw Frau
13 Beiträge
Um nochmal kurz auf das Bi- oder nicht Bi-Thema zurückzukommen (ist jetzt vielleicht am Thema vorbei):
es gab ja nun einige die meinten dann "nur" Interesse an den Männern zu haben und andere die durchaus auch das Interesse am eigenen Geschlecht hätten.
Vielleicht könnte man ja je nach Vorliebe und Interesse Bändchen verteilen bei so einer Party, dann wissen alle woran sie sind und was möglich ist. Das würde vielleicht auch eine neue Zielgruppe erschließen, nämlich Frauen, die auch ein bisschen Bi-interessiert sind und sich da mal ausprobieren/ ausleben wollen, aber doch gerne noch Männer dabeihaben und auch mit denen spielen wollen. Das würde zumindest den Kreis der Interessierten etwas erweiteren das als "Bi-interessierte DÜ-Party" zu vermarkten. Das würde auch als Nebeneffekt die Männer etwas "entlasten", sollten die, wie Ulysses so schön gesagt hat, mal nachladen müssen.
Oder ist das jetzt realitätsfernes Wunschdenken von mir?
*****urt Mann
299 Beiträge
Unglaube oder Frust?
Ich habe langsam das Gefühl dass bei diesem Thema in einigen eine ganze Menge Frust steckt.

So nach dem Motto:

• Mich will ja keine/r.

• Waaaas? Schöne Partyyyyys? Stimmt ja alles nicht.

• Alles nur Fantasieeeeee.

• Es wird einem ja nur vorgegaukelt damit ich hingehe.

• Ich werde ja nur veraaaaaaarscht!

• Jammer, jammer, jammer ... *snief* *heul2*

• Heul, heul, heul ... *heul* *heul* *heul*

P.S.: Ich möchte wirklich niemanden beleidigen sondern nur sagen:
1. Gut umschauen (Party aussuchen),
2.Fröhlich sein,
3.Zum Ausdruck bringen was Mann/Frau, pardon Dame möchte,
4.Mitmachen!!!
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Nach einigem Mitlesen möchte ich nun auch noch zwei Groschen beitragen. Besonders die Beiträge von Cara und dem Zentaur sind auf meiner Wellenlänge.

Es ging ja um mögliche DÜ-Veranstaltungen, da will ich einfach einmal zwei Formate in den Ring werfen, ganz ohne harten BDSM aber mit D/s, obwohl ich den vermutlich gerne einbauen würde *zwinker*

Ganz prinzipiell ist die einfachste Form von DÜ ja FFM, gerade das wird besonders intensiv wenn D/s involviert ist. Aber das wäre zu sehr Standard, daher eine weitergehende Idee, ein Szenario:

Eine Soirée CMNF mit sagen wir drei Paaren und einem gediegenen Dinner. Dieses wird von vier Dienerinnen serviert. Einer der Herren, der Gastgeber, steuert den Abend. Beim Aperitif beginnt es und zwischen den Gängen wird sicherlich niemand zu kurz kommen. Als Dessert führen die Herren ihre Lustobjekte vor diese werden benutzt. Das Dessert jedoch wird sich lange hinziehen, denn die Dienerinnen werden mit einbezogen und dienen der Lust der Begleitungen und sorgen dafür, daß weder diese noch die Herren im Laufe der Nacht zu kurz kommen.

Das geht natürlich nur, wenn die Damen und die Dienerinnen zumindest bi-interessiert sind und der Abend weitgehend eifersuchtsfrei ablaufen kann. Aber ist es nicht gerade das, was wir hier Alle wollen, Genuß?

Jetzt bin ich sehr auf Eure Reaktionen gespannt. *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Zentaurt
Wenn es den Bedarf nach FÜ von seiten der Frauen gibt, warum gibt es dann keine FÜ Veranstaltungen in erwähnenswertem Maße? *gruebel*
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Wenn es den Bedarf nach FÜ von seiten der Frauen gibt, warum gibt es dann keine FÜ Veranstaltungen in erwähnenswertem Maße?

Irre ich mich oder hat Zentaur T schon Beispiele gebracht?

In jedem Falle sind m.E. alle FFM- oder gar F...FM-Dates hier FÜ, außerdem sehr viele Soiréen, wo sich D/s-Paare treffen und Dienerinnen anwesend sind. Also, so wenige gibt es nicht.

Offenbar einfach eher subtil, was mir viel besser gefällt als dieser Hype mit HÜ-Parties, die ganz offensichtlich immer groß herausgestellt werden müssen.

Meine 2 Groschen ...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Es sind, wie, bereits erwähnt "keine ausgewiesenen FÜ-Partis" , sondern Veranstaltungen, wo bisher mehr Frauen als Männer angemeldet sind. Die Damen haben sich angemeldet, weil sie zu dieser Veranstaltung gehen möchten, und werden hier nicht, von einem FÜ Angebot angelockt. Sehe ich den Unterschied jetzt als Einzige hier?
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Genau mein Punkt, es muß nicht Hype-geworben werden. Und m.E. wissen Frauen sehr gut, daß Paare+Frauen automatisch FÜ/DÜ ist, oder?
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das streite ich ja auch nicht ab, und nicht jeder muss HÜ mögen.
Aber es ist schon ein wenig so, wie Gsche es formuliert hat. Theoretisch kann jeder Pabst/Bundeskanzler werden, praktisch eher nicht.
Und reiner FÜ als Gegenpol zum HÜ scheint eben eher eine Randerscheinung zu sein.
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Fein, dann verstehe ich aber auch die Diskussion nicht, es sei denn, Du willst durchzählen und Statistiken machen.

Wenn Du rein Werbung (Titel) zählst, ist sicherlich HÜ dominant, aber wenn Du die Realität anschaust, dürfte das bei weitem nicht mehr eindeutig sein. Das ist meine Meinung und nein, ich werde keine Statistiken dazu machen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Brauchst Du ja auch nicht. Es reicht, wenn man sich der gelebten Realität stellt
****60 Mann
239 Beiträge
GB - Paradox
Du meinst Gangbang paradox?
Das gibt es.
Der Betreiber von Sweet Coconut in Zapfendorf hat sowas schon gemacht.
Mit ausgewählten. standhaften Männern
Was für eine Haarspalterei. Fantasiert euch mal schön weiter was zusammen.

In der Realiätät - das ist das, was da draußen wirklich stattfindet - gibt es keinen FÜ. Wer natürlich eine FFM-Konstellation oder einen Paare-und-Bi-Frauen-Abend als FÜ bezeichnet, darf das mit Recht anders sehen.

Fragt man 100 Männer, wie sie sich beim Wichsen in ihrer Fantasie eine FÜ-Veranstaltung vorstellen, dann, vermute ich mal, gibt es da bei den meisten 3-4-5 Frauen, die sich um je einen Mann kümmern. In der Fantasie werden viele Männer sich sicher gern in der passiven Rolle sehen. Mit offener Hose, Whiskey und Zigarre in der Hand, umringt von hemmungslosen, gierigen Frauen, die ihre Hände und Mäuler nicht von ihm lassen können. Vor allem aber wird kaum einer das Bild eines Paare-und-Bi-Frauen-Abends im Kopf haben. Zumal man dafür ja auch schon mal die eine Hälfte eines Paares sein müsste, um überhaupt reinzukommen.

Und die ganzen BDSM-Veranstaltungen, wo devote Frauchen zur Verfügung gestellt werden oder Aufträge erhalten, sind doch ein ganz anderes Thema. Die haben doch mit einer heißen FÜ-Fantasie rein gar nichts zu tun.

Echte FÜ-Partys wird es ab dem Tag geben, wo Männer grundsätzlich weniger Lust auf unverbindlichen Sex haben, als Frauen. Notgedrungen würden sich dann mehrere Frauen einen Mann teilen. Gleichzeitig würden alle Bordelle pleite gehen, bzw. würden dort dann Männer arbeiten.

Vielleicht passiert aber auch irgendwann etwas ganz anderes. Nämlich, dass Männer und Frauen die gleiche Vorstellung von lustvollem und befriedigendem Sex haben. So dass es immer genügend Männer und Frauen gibt, die gleichzeitig Lust auf Sex haben.
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Nun Gesche, vielen Dank für Deine Meinung. Wie Du FÜ definierst ist nunmal anders als es der Begriff sagt. In jedem Falle sehe ich diese doch sehr polemische Diskussion als beendet an. Ich bin weiterhin für sehr gepflegten DÜ zu haben und werde es genießen!

Euch Allen eine schöne Zeit, wieauchimmer Ihr sie verbringt!
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Also...
...ich finde FÜ eine Mànnerfantasy.

Es ist doch schon zuviel für einen Mann, eine Frau gscheid zu befriedigen, geschweige denn dann ein ganzes Rudel Frauen.

Wenn ich da von mir ausgehe, ich kann sehr lange mit nem Manne zugange sein, nur leider machen die dann schlapp nach schon 2 Stunden trotz Pause. Oder sie spritzen zu schnell ab und san dann groggy.

Ausdauernde und standhafte Männer gibt es einfach zu wenige um überhaupt mal einen FÜ zu veranstalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.