Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?

Ein passender Auszug von uns aus dem Thema "Was sind eure sexuellen Fantasien?":

"Ansonsten wären noch bisher an Phantasien vorhanden...
-der Ausbau des FFM zum FFFM und höher (Männer, machen wir uns Nichts vor -das schaffen wir nicht, ist aber sicherlich sehr nett für´s Auge und das Gefühl)."

Ja, es ist eine Männer-Fantasie, vielleicht auch sehr unrealistisch. Aber ist Diese verwerflich? -Ich/wir denke/n nicht...!

Ich würde hierzu aber weder Tantra erlernen wollen (oder müssen) noch mich sonst irgendwie unter Druck setzen (lassen). Ich würde hierzu auch weder Drogen noch Medikamente einnehmenn noch würde mich zum "Hochleistungs-Sexsport-Vorbereitungskurs" anmelden -womöglich noch in Bronze/Silber/Gold.

Ich/wir würde/n es genießen.... -einfach nur genießen! Diesen Moment, diese aussergewöhnliche Situation!
Und ich würde Mann sein mit Eiern in der Hose und sagen: "Ich kann nicht mehr!"
****101 Mann
145 Beiträge
Und ich würde Mann sein mit Eiern in der Hose und sagen: "Ich kann nicht mehr!"

Und anders gehts auch nicht... vollkommen klar... wie gesagt, bei sowas sollte es allen nicht nur ums ficken gehen. - Gibt doch noch so viele andere schöne Sachen. *zwinker*
********unkt Mann
190 Beiträge
Sind Frauen...
am Ende doch die besseren Männer und werden all den simplen, eher uns Männern nachgesagten Triebmustern besser gerecht?! Wow... ich bin echt beeindruckt! Im nächsten Leben werde ich auch Frau und genieße mit aller Leidenschaft meine Leidenschaftslosigkeit. Mit meiner begrenzten Phantasie gehe ich dann auf HÜ-Parties, lass mich von vielen Männern berühren und richtig geil durchvögeln. Damit befriedige ich dann auch gleich noch meine Sapiosexuellen Bedürfnisse.
Cool. *g*

I got the pussy, I make the rules! *aetsch*
****101 Mann
145 Beiträge
Fällt Dir aber nicht wirklich erst jetzt auf, dass einige Frauen so drauf sind, oder?
****aia Frau
86 Beiträge
....Ich denke, der Ansatz ist ein anderer.
Bei FÜ spielst DU als FRAU nicht die begehrte erste Geige.
Du "musst" nehmen, was da kommt.
Du kannst deine ganzen "ich zier mich mal"-Alüren vor der Tür abgeben.
Wer umwirbt dich schon, wenn da noch ganz viele andere Weibchen steh und warten - diese verlorenen Seelen, die du selbst sonst in der Männerwelt so belächelst, die da so "nett" am Rand stehen - , dich mit deiner Figur...
Der Lesben-Gedanke kommt auf (oh Gott, ich muss wohlmöglich mit einer Frau... ) ( jaja, diese Unbeweglichkeiten im Geist, die starren - gesellschaftlichen - Grenzen und Normen *augenzu* *rotwerd*)
Irgendwer brachte einen "Strapon", den du dann benötigst, mit ins Spiel. Und schon befinden wir uns entweder schon wieder im Lesben-Milieu oder im Männerhintern - aber du willst doch deinen Spaß, wieso soll also der Mann welchen haben?

Fazit: du gehst an diesem Abend als Frau, egal wie du sonst drauf bist, nicht als "Sieger" aus dem Saal.

Das ist kein gutes Kopfkino von einem schönen Abend....

Also kurz:
Die Frage nach FÜ ist ja wohl für die der Norm angepassten Frau ganz klar mit Nein zu beantworten.

So
Und nun mag der geneigte Leser über diesen, meinen Beitrag gerne schmunzeln.
Wer mich kennt, erkennt was hinter den Worten wirklich steht, der Rest nehme sie selbstverständlich als bare Münze mit sämtlichen Ängsten, die man so haben kann....

Habt ein schönes und phantasievolles Kopfkino und einen wachen und beweglichen Geist.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt: Mir geht es so wie @********ires. HÜ gefällt mir persönlich besser. Für meinen Mann würde ich aber einen FÜ mitmachen und ihm den Traum erfüllen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Bei FÜ spielst DU als FRAU nicht die begehrte erste Geige.
Du "musst" nehmen, was da kommt.
Du kannst deine ganzen "ich zier mich mal"-Alüren vor der Tür abgeben.
Tolles Frauenbild, wenn wir alle so wären, wäre ich als Mann schon längst schwul.

Auf der vorigen Seite schrieb Profil_NeuRose
wenn Frauen mal nicht ihre eigenen (körperlichen) Belange in den Vordergrund stellen und einfach mal die Schönheit und die Esthetik des Moments zulassen, SEINE Geilheit genießen, Brainsex - sie würden u.U. eine ungeahnt schöne neue Erfahrung machen

und schon damals fiel mir ein, dass ich genau dieses immer erlebe, auch, wenn ich einfach Sex mit einem Mann habe. Es gehört für mich dazu, da ich das Ganze als ein gegenseitiges Geben und Nehmen empfinde.

Der Lesben-Gedanke kommt auf
... ich habe den Eindruck, dass es mehr Männer gibt, die Angst davor haben, als schwul zu gelten, weil sie einen Schwanz angeguckt oder gar *panik* berührt haben, als Frauen, die Angst davor haben , "lesbisch" zu sein.

Ich finde es schwierig, bei diesem Thema für alle Frauen zu sprechen und zu verallgemeinern (auch wenn's ironisch gemeint ist ?). Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Frauen, die eine Party dieser Art herbeisehnen... einzelne Aktionen sind eine andere Sache.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also beim Sex brauch ich weder Schönheit noch Ästhetik - ich mags lieber schwitzig, heiß und wild. Aber das nur am Rande. Um seine Lust zu genießen, brauch ich kein Rudel anderer Frauen um mich.

Mir klar, dass das eine tolle Männerphantasie ist - aber mir reichen die Männer, deren Phantasie ich vielleicht bin. Da stell ich meine ganzen körperlichen Belange sowas von weit hinten an, he, die find ich nichtmal mehr.
Herrlich! Das Übel der Erotikwelt sind diese egoistischen Frauen, die nur Sex wollen, wenn sie dabei auch auf ihre Kosten kommen.

Im Reallife ist es doch so, dass bei allem Sex, bei dem einer von beiden nicht auf seine Kosten kommt, es zu mehr als 90 % die Frauen sind, die leer ausgehen. Und das ist nicht nur bei Quickies und ONS so.

Also Männers, erzählt den Frauen bitte nicht, dass man ja nicht immer einen Orgasmus haben muss, dass man auch einfach mal so, nur dem anderen zuliebe Sex haben kann. Das wissen Frauen nämlich, weil sie es bereits zigfach in ihrem Leben so gemacht haben.

Gönnt ihnen einfach das Phänomen HÜ, wo ausnahmsweise mal die Befriedigung der Frau im Mittelpunkt steht, ohne ihnen den blanken Egoismus zu unterstellen, wenn sie keinen Bock auf FÜ haben.
Das Thema hier lautet FÜ.
HÜ steht auf einer anderen Seite (bitte umblättern)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde man darf in keinem Fall einem Geschlecht Egoismus vorwerfen. Weder bei HÜ noch bei FÜ. Und immer zählt, nicht jeder mag alles und keiner muss sich dafür rechtfertigen.
Aber ich habe das Gefühl, dass Männer einfach schneller als Arschloch oder auch als Illusionist abgestempelt werden, wenn sie über FÜ Fantasien reden. Vielleicht täuscht es auch, kann sein.
Aber ich denke diese Fantasien sind nachvollziehbar, zwar schwer zu realisieren, aber es kommt vor!
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ich denke auch nicht dass es groß mit Egoismus zu tun hat, sondern eher mit den jeweiligen Vorlieben.
Das schöne an der Sexualität ist, dass sie mehr Facetten hat als ein geschliffener Stein.
Jede Facette also eine Neigung oder Vorliebe. Nicht jede davon muss man respektieren -es ist aber vollkommen ausreichend, wenn man lernt Diese zu akzeptieren. *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Saltimbocca
Die sind nicht so oft wie Herren Überschuss. Schaut mal unter dem Namen Stutenparty.
"Stutenmarkt" ist doch HÜ auf die Spitze getrieben. Denn die Idee hinter so einer "Stutenvorführung" ist doch, dass ausnahmsweise mal nicht die Frauen entscheiden, mit wem sie Sex haben, sondern die Entscheidung trifft ihr "Rittmeister".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das erste Fü als Zaungast
habe ich vor vielen Jahren in Arenal auf Malle erlebt. Wir waren bei einer zumindest damals üblichen Barbecue-Fahrt dabei, bei der bis 22 Uhr an Getränken konsumiert werden durfte, was reinpasste. Auf unserem Flur waren auch die 11 Damen eines Kegelclubs aus dem Rheinland- wir waren gemeinsam im Bus zum Gut. Ein anderes Paar war auch dabei. Die junge Frau war bald außer Gefecht. Die wurde nach der Rückkehr im Zimmer abgeschüttelt und nun machten sich die Clubberinnen über den Mann her. Etwas, was mir nicht aus der Erinnerung schwindet- und ich nehme an, dass das keine Ausnahme war.
*****urt Mann
299 Beiträge
FÜ? - Habe ich schon erlebt.
Am 11.03. habe ich bei "Herrenüberschuß - Frauenüberschuß"
schon einmal in Teilen so geschrieben.
________________________________________

...
Wobei der Frauenüberschuss ungeplant und unfreiwillig wahr. Wie ich gelesen habe, haben diese Erfahrung auch schon andere gemacht.

Folgendes war passiert:
Da es viele Frauen gibt die es sehr zu schätzen wissen, besser gesagt die es lieben

• von mehreren anwesenden Männern gleichzeitig begehrt zu werden,
• sich mehrere Männer nacheinander auszusuchen oder
• sich von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen,

bieten eben auch eine ganze Reihe von Veranstaltern entsprechende Partys an. Naturgemäß sprechen sich gut organisierte und ablaufende Partys unter den Interessentinnen herum.

O-Ton einiger dort anwesenden Frauen: "Dort ist's richtig geil. Das ist genau was ich suche."

Folglich kommen zu den kommenden Terminen mehr Frauen.
Es kommen allerdings nicht automatisch mehr Männer da der Anteil der Männer, die dieses Konzept ausdrücklich mögen, nicht in entsprechend passendem Maße verbreitet ist.
Aus diesem Grund kam es und kommt es vor, dass geplante HÜ-Abende sich zu FÜ-Abenden entwickelt haben bzw. sich entwickeln.

Mehr als nur ein/e Clubbetreiber/in hat mir persönlich berichtet das eben genau diese Situation schon mehr als einmal eingetreten ist.

Falls einmal zu wenig Frauen für gute HÜ-Abende da sind, z. B. 2 für mehr als 10 Männer, haben die meisten Clubs eine Liste mit durchaus bezaubernden Frauen haben,
und wirklich ausdrücklich absolut keine professionellen sondern solche, die ausschließlich aus privater purer Lust, Lebensfreude und Leidenschaft kommen möchten,
die sie anrufen und fragen ob sie nicht Zeit und Muße haben auf den entsprechenden Clubbesuch.

Doch zurück zum FÜ.
Viele Frauen haben ja ein romantisches oder zärtliches oder eben leidenschaftlich sexuelles Interesse an ihren Geschlechtsgenossinnen. Die Intensität des Interesses der jeweiligen ist logischer Weise wie bei allem im Leben unterschiedlich. Zudem muss ja die so genannte Chemie Zwischen den ♀ auch erst einmal passen.

Wenn zwei Frauen zueinander gefunden haben und gemäß ihrer Wünsche und Vorstellungen Zeit miteinander verbracht haben kommen sie gelegentlich auch zu einen Punkt an dem sie sagen: "So, jetzt brauchen wir noch einen richtigen Kerl für uns." Habe ich jedenfalls schon mehr als einmal gesehen. Dazu braucht es aber kein FÜ-Abend.

Hingegen zu einem Abend an dem mehr Frauen als Männer anwesend sind kommt es durchaus vor das zwei Frauen sich einen Mann in ihre Mitte holen. Es gibt eben sehr viele Frauen die keines Wegs zickig reagieren wen sie bemerken das auch andere Frauen den Mann begehren den sie selbst gern möchten. Im Gegenteil, manche finden das richtig spannend bis richtig geil und gehen dabei meist sehr aufmerksam miteinander um damit eben jede ihren Spaß hat. Wie gesagt. Das ist nach meiner Erfahrung nicht die absolute Ausnahme und schon gar kein Mythos. Wenn auch zugegebener Maßen nicht alltäglich.

Was unbestritten ist, dass es um so komplizierter wird je mehr Menschen beteiligt sind.

Die FÜ Situation ist ja bekanntlich nicht ganz neu. Denn schon der große Giacomo sagte seiner Zeit, wenn man der Fiction glauben möchte, :
"... es gibt so viele Fenster und so wenig Zeit!"
Wobei er im Wesentlichen die 1:1 Konstellation praktizierte.

Abschließend kann sicher bemerkt werden
Vieles ist möglich und ist meist der Mühe Lohn. Was im Umkehrschluss wohl bedeutet das es im Vorfeld etwas an Mühe bedarf.


Von daher wünsche ich euch allen noch viele aufregende, lustvolle, leidenschaftliche und ekstatische Erlebnisse und verbleibe mit

den herzlichsten Grüßen,
Zentaur T

*pimper* *ffm* *mmf* Wie es euch gefällt!
wer mal einen Dreier oder Vierer mit nur einem Mann erlebt hat, weiß, dass es irgendwann nach der ersten Extase vollkommen egal ist, ob der Schwanz hart ist, da geht es dann um was ganz anderes... und man begegnet sich mit allen (auch als Mann) auf vollkommener Augenhöhe... der Moment, wenn ER dann plötzlich vielleicht doch irgendwann wieder dazu kommt ist um so überraschender und intensiver...

wie gesagt, die Standfestigkeit ist nicht das Wichtigste dabei.

Ich mag es nicht mehr lesen, dass es "auf einen harten Schwanz nicht ankäme" Das schreiben komischerweise nur Männer *lach* .

GENAU das ist es... HÜ ist kein Gangbang... da geht es nicht nur ums Ficken und nicht nur um Standfestigkeit, sondern um Spaß aneinander...
Verstehen die Männer und auch die HÜ-Frauen auf den matten nicht, die denken, man kriegt gleich nen Harten, nur weil se ihre Muschi hochstrecken...

Merkst du was? DIR kommt es wohl nicht darauf an, anderen dagegen schon, wie du selbst erfahren hast... *lol*


Zwar ist es kein Beinbruch, wenn es mal nicht so richtig funktioniert (aus Nervosität oder was auch immer), und natürlich ist ein Mann keine Maschine, aber in "Extase" versetzt mich niemand mit einem Hänger, und nie im Leben würde ich mich absichtlich auf eine sexuelle Begegnung mit einem Mann einlassen, wenn zu erwarten ist, dass ich nicht in den Genuss eines harten Schwanzes kommen werde.



HÜ funktioniert ja nicht deshalb, weil Männer Lust auf HÜ hätten, sondern weil es sich aus den Gegebenheiten so ergibt. Es sind nun mal weniger Singlefrauen in den Clubs. Wenn nicht gerade reiner Paareabend ist, herrscht eben Männerüberschuss. Und da arrangieren sich die Männer mit, zwangsweise. Viele ziehen dann aus einem MMF oder MMMF auch einen wirklichen Genuss. Wenn sie aber die Wahl hätten, würden die meisten wohl einen MF oder MFF, auch an so einem Abend, vorziehen.

Das trifft sicherlich auf einige Männer zu, aber ich denke schon, dass es auch Männer gibt, die explizit auf HÜ stehen. Solche Situationen, in denen viele Männer bei einer Frau schlange stehen, haben ja schon eine besondere Spannung. Mein Eindruck ist, dass einige durch die Konkurrenzsituation ganz besonders angeturnt sind.
*****urt Mann
299 Beiträge
@ kakaoundkaffee
Super Beitrag den ihr geschrieben habt.
*lol* *rotfl* *haumichwech*
*top*
*********Liebe Mann
18 Beiträge
FÜ ist absolut geil
Ich hatte das eine, oder andere Mal das Vergnügen einer Frauenüberschusssituation.

Grundsätzlich kann meinen Körper und die wichtigsten Teile desselben ganz gut steuern und liebe das stundenlange Vergnügen. Ende 2015 hatte ich das Vergnügen mit Partnerin Swingerferien auf Gran Canaria zu geniessen. Wir sind mit 3 weiteren Paaren essen gegangen. Bei 2 Paaren waren die Frauen jung und attraktiv *zwinker* . Anschliessend sind wir gemeinsam in den Whirlpool und später spielen gegangen. Dabei hatte ich das Glück, dass meine Geschlechtsgenossen recht schnell zum Abschluss gekommen sind. *wink*

So hatte ich dann ein geniales Vergnügen *freu2*

Ich finde es genial von vielen Händen angefasst, gestreichelt zu werden, von vielen Zungen verwöhnt zu werden und viele "Tunnelchen"....zu geniessen.
****101 Mann
145 Beiträge
Gut, wenn man sich hier zwar lächerlich machen lassen darf, aber nicht adäquat darauf antworten, mal ganz neutral:

@ kakaoundkaffee: eure Meinung ist nicht diejenige, die für Leute wie mich zählt...

An die Admins: BESSER SO????
*****_bw Frau
13 Beiträge
Also, ich bin jetzt doch etwas erstaunt. Dass das von so vielen so rundweg als unrealistisch abgelehnt wird mit dem Argument, dass sie Frauen "unbeglückt" blieben? Und umso mehr erstaunt mich auch, dass niemand das Argument bringt, dass Männer ja beim HÜ auch nicht immer rundum beglückt nachhause gehen. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung. Und auch wenn es theoretisch möglich ist vier oder fünf Männer gleichzeitig zu befriedigen als Frau (wie als Mann andersherum ja auch), glaube ich doch dass man da Abstriche bei der Qualität machen muss.
Ich würde mich als nicht völlig untalentiert ansehen (wenn mich der Ehrgeiz und die Lust packt), aber auch für mich kann ich sagen, dass ich bestimmt effektiver bin wenn ich mich auf einen einzigen Penis fokussieren kann, als wenn ich das auf fünf verteilen muss- ich persönlich habe es zumindest noch nicht geschafft 5 auf einmal (also, simultan, nicht nacheinander) zum Orgasmus zu bringen aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die Vorlieben der einzelnen Männer in diesem Rahmen gar nicht kennen konnte und sie auch nicht gleichzeitig "erspüren" konnte (wie man das im 1:1 kann). Da hätte dann bei den Männern schon eine enorme "Grundgeilheit" herrschen müssen, oder ich hätte hellseherische Fähigkeiten haben müssen- denn ja: Blowjob/ Handjob/sonstwas ist nicht gleich Blowjob/ Handjob/ sonstwas (so wie bei uns Frauen ja auch).
Also haben die Männer zum guten Teil selbst Hand angelegt- das ist doch genau das was als Gegenargument gegen einen FÜ spricht wenn ich das richtig verstehe? Das wir armen Frauen Handarbeit machen müssen, weil der undankbare Schwanz gerade anderweitig beschäftigt ist oder eine Pause braucht?
Nicht jeder Mann der bei einer HÜ mal in der Muschi oder im Mund steckt kommt davon auch (ganz im Gegenteil, denn dazu ist oft das Stresslevel zu hoch), viele holen sich erst hinterher einen runter. Und andersherum komme ich persönlich (als Frau) aus mehreren Gründen auch nur sehr selten bei einem HÜ/GB zu einem wirklichen, echten Orgasmus.
Zum einen weil es auch für mich jedes Mal aufregend ist und ich nicht so entspannt bin wie alleine mit einem bekannten Partner und zum anderen weil mich die Männer mich und meine Knöpfe auch nicht kennen (und wenn ich sie selber drücke, greift wieder Punkt eins). Darum geht es mir aber auch gar nicht- es geht mir um die Situation um die Stimmung und darum eine allgemeine Phantasie auszuleben.

Sex auf "man steckt das was rein und dann hat man einen Orgasmus" zu reduzieren ist doch langweilig! Wenn das so wäre, müsste ich mich mit meinem Lelo Massagestab zuhaus einsperren, denn mehr bräuchte ich ja nicht.
Und dass man den Männern unterstellt, dass sie sexuell zu nichts gut sind außer dazu einen Ständer zu haben wie es hier unterschwellig geschieht, finde ich schon reichlich sexistisch.

Um einen kurzen Ausflug in's philospophische zu machen: ich denke das liegt daran dass Frauen die sich sexuell ausleben in der Gesellschaft noch immer eher negativ gesehen werden, ergo weniger Frauen in Clubs allgemein, ergo ein Roter-Teppich-Ausrollen für die Frauen die kommen (rein preislich schon), ergo ein gewisses Anspruchsdenken der Frauen in Clubs, ergo FÜ bleibt im Moment unrealistisch.

Und mal ganz praktisch und persönlich von meiner Seite: ich würde sehr gerne an einer FÜ teilnehmen. Allerdings nur mit Bi-Frauen (oder zumindest mit Frauen ohne Berührungsängste). Einfach aus dem Grund dass ich mir keine Gedanken machen will wen ich jetzt anfasse und ob die jetzt wohl Frauen mag oder nicht. Gemeinsam und "schwesterlich" die Männer zu verwöhnen und sich zwischendruch untereinander zu beschäftigen finde ich einen sehr reizvollen Gedanken!
Und bevor da jemand was zu den HÜs und den Männern da sagt: ja, ich finde es auch schade, dass die Männer da untereinander kein Interesse haben. Ein HÜ mi Bi-Männern- das wär doch mal was!


Übrigens, mal ganz off topic- warum eigentlich "FÜ" und nicht "DÜ"? Bei den Herren heißt es ja auch "HÜ" und nicht "MÜ". *zwinker*
*****_bw Frau
13 Beiträge
Ah, noch kurz zur Erklärung- es ist lustvoll fünf auf einmal zu haben- keine Frage! Und es macht Spaß sich um fünf gleichzeitig zu kümmern. Aber kommen tun die davon ja normalerweise nicht alle gleich bei einem GB/HÜ. Das habe ich auch in Pornos noch nicht gesehen (hintereinander ja und mit eigener Mithilfe auch).
Also Mädels, seien wir mal ehrlich- auch wir sind trotz aller Begeisterung und Leidenschaft nicht diese Multifunktionsmaschienen als die wir hier von manchen dargestellt werden.

Und btw, es gibt jede Menge Männer die noch steinhart sind, wenn eine Frau schon wund die Waffen streckt! Also lassen diese anatomischen Verallgemeinerungen doch mal beiseite.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
Wie hier schon von dem ein oder anderen User thematisiert wurde sind doch Partys wo Soloherren nicht auf der Gästeliste stehen, also nur Solodamen und Paare aufeinander treffen, automatisch "FÜ"! Bei solchen Partys waren wir schon öfter, auch im privaten Rahmen organisiert Events und würden jetzt nicht behaupten, dass dort die Mädels in irgend einer Form zu kurz gekommen wären... *zwinker*

Ri_Al(exander) *engel*
Damenüberschuß
Es stimmt, korrekterweise müsste es Damenüberschuß heißen. Und es stimmt auch, dass beide Varianten (DÜ und HÜ) möglich sind und das auch auf hohem erotischem Niveau.

Wie meine Vorrednerin Cara richtig feststellte, sind HÜ auch nicht gerade die Spitze der erotischen Befriedigung für Männer. Überspitzt zusammengefasst stehen die Kerle meistens blöd herum, die einen wichsen, um ihre Erektion aufrecht zu erhalten, die anderen, um ihre viagragestütze Erektion abzunutzen. Einigen gefällt das gangbang-feeling und werden dadurch erregt, andere dagegen finden es irritierend andere Kerle mit ihren Schwänzen in der Hand zu sehen. Ich war persönlich aber nur ein einziges Mal bei einem solchen Event. Kann also sein, dass es ganz viele Kerle gibt, denen diese Konstellationen zusagen, der Punkt, den Cara aber herausgearbeitet bleibt der gleiche. Die Kerle legen alle selber Hand an.

Also geht doch das Argument fehl, dass ein DÜ nicht funktioniere, weil da die Damen ein stückweit selbst Hand legen müssten. Sie müssten auch nicht notwendigerweise Bi sein. Erstens erwartet das keine Sau bei einem HÜ, zweitens kann eine Dame auch Gefallen daran finden einen Mann zusammen mit anderen Frauen zu verwöhnen oder zuzuschauen.

Selbstverständlich gibt es technische Unterschiede, die aber kein Hindernis sein können, wenn sie akzeptiert und in das Spiel miteinfließen. Ein Mann muss die Muskete nunmal nachladen und das nimmt Zeit in Anspruch. Auch hat seine Muskete nicht endlos Schuß. Klar ist das so, aber er hat ja noch einen Mund und zwei Hände, ein Herz und einen Kopf.

Es ist ein anderes Spiel und eben kein Sport, aber möglich ist es und nicht lediglich Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.