Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
"the L word" Kein Porna un doch erotisch...14
Wir schauen uns grade die DVD "the L word" an. Die Filme haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the Daughters of Bilitis

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
the Daughters of Bilitis
...alle Klischees erfüllt?....:-) greetz leon
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schöne Lichtstimmung.

Gruß
Chris
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
muss mich meiner
Vorrednerin anschließen...... wunderschöne Lichtstimmung, super Model echt spitze....

lg rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
...alle Klischees erfüllt?....:-)
*spitze*


*bussi* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe mir das Bild jetzt 3 / 4 mal angeschaut und finde nichts daran......








...was mir nicht gefällt.......


einfach Klasse,

Prädikat: besonders wertvoll


lg

deWinni
also...
"...alle Klischees erfüllt?"

...da fehlt nur noch ein langhaariger, gut aussehender toller mann *zwinker*

mal im ernst...ist ein klasse bild, tolles modell, schöne lokalität und klasse bildaufbau....
*top*



gruß
swen_75
Einfach absolut spitze!
Und dieser Hintern *ggg*
Wow, sie hat wunderschöne Haare!
...und nicht nur die *zwinker*

Schönes Bild in einem sehr schönen Licht!
für bilitis...
fast noch zu scharf...... da wurde noch mehr gesoftet..... aber als alter playboy fan...... darf ich gut und gerne an die 80-er erinnern.... genau solche waren da anzutreffen...... blond, unschuldig weiss, harmloses bild aber sexy..... herrlich...... schöne jugenderinnerung..... danke
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein absolutes zauberhaftes klischee...... *top* *blume*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
ist doch wurscht, ob klischees...
schön isses!
vg
awi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...alle Klischees erfüllt?

Fast alle ! Es fehlt noch das Hufeisen an der Holzverkleidung, die flache sehnsüchtige Handauflage des Models an der Glasscheibe und das rot-weisskarierte Fensterbankdeckchen........

...aber sonst ist alles drin was unterhält ohne daß das Gehirn arbeiten müsste.....

*zwinker*

MD
für bilitis...
fast noch zu scharf...... da wurde noch mehr gesoftet.....

Ich würd´s auch nicht in dieses Genre einreihen.
Wobei David Hamilton sicher auch seinen Spaß dran hätte *g*

So wie es ist, ohne dran zu denken..., ist es toll.
Auf jeden Fall wieder einmal ein Hingucker...
CU. Mario
ein *spitze*n Foto von Dir....

Die Blumenraser
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eigentlich ...
mag ich ja keine Klischees *floet* ...

Aber dieses *ggg*. Sehr hübsches Model und famos-klischeehafte Umsetzung *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
das ist viel besser als Bilitis *g*
ein sehr sinnliches bild
*******aan Mann
84 Beiträge
sehr schönes Bild .. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto- einfach klasse *top*
:-)
Einfach

UMWERFEND...

Wie immer... Kompliment...

LG Vicky W.
*******ard Paar
447 Beiträge
super Bild einfach nur schön
*****der Mann
10.563 Beiträge
Soweit ich es selbst in Erinnerung habe, und wie es bereits vorher schon beschrieben wurde, zeichneten sich die Werke von D. Hamilton durch die oft sehr nebulös wirkenden Weichzeichneraufnahmen aus – vorzugsweise von sehr jungen Teenagern - .
Für manche hart an der Grenze zwischen Kunst, Kitsch und Pornografie.

Da das Bild von Leoncool weder übertrieben weichgezeichnet wurde (ich persönlich bervorzuge es so wie hier die etwas klarerer Variante) und das Model bestimmt auch jenseits der "süssen 16" sein dürfte, besitzt das Foto ganz klar eine eigene Handschrift vom Fotografen.

Ich vermute mal, dass der Titel lediglich als Wortspiel gemeint ist, und der Threadgeber bestimmt kein Workshop beim Londoner Kollegen absolviert hat *g*

Die Kombination des hier geposteten Fotos von Model, Pose, Licht, Schnitt und Umfeld ist für mich wahrhaftig ein Eyecatcher.

Gruß
Cru
wie recht du hast, Cru ;-)
und Leons gestellte frage unterstreicht es *ggg*

Leon, alles erfüllt *top* und doch du selbst geblieben

lg Nanny (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind uns ...
nicht mal sicher ob Hamilton das Licht und Schattenspiel so gut beherrscht hat ?

Hier ist es durchaus interessant gestaltet. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Nanny
Sorry fürs OT... Liebe Mods Nanny, bitte schicke mal ne CM...

Danke und nun wieder onT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.