Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
erotische Vampir Filme51
Wer von euch kennt denn erotische Vampir Filme? LG TA_u_TO
zum Thema
Ponygirl at the Ranch: Weitere Teile oder ähnliche Filme?
Ich bin grosser Fan des Films "Ponygirl at the Ranch" aus den 80ern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"the L word" Kein Porna un doch erotisch...

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
"the L word" Kein Porna un doch erotisch...
Wir schauen uns grade die DVD "the L word" an. Die Filme haben wir uns einer guten Bekannten mal zum anschauen bekommen. Schon die ertse von 8 DVD war echt super....
In dem Filmen geht es um das Leben, die liebe und Sex lesbischer Frauen un Los Angeles.

Uns würde Interessieren wer die Filme auch gesehen hat, und wie eure Meinung dazu ist.
Meinst du die Serie?

Die habe ich immer mit Freundinnen geguckt. Wir sind alle rein hetero, also nicht aus sexuellem Anlass, aber es gefiel uns und war spannend.
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir haben die Filme ohne sexuellen Hintergrund angesehen. Beim ersten Film waren sogar unsere Tochter mit Freundin, beide über 20ig, dabei....
Es war ein sehr schöner Filmeabend und wir haben uns danach über dies und das unterhalten.
*********ruit Paar
297 Beiträge
Also wir haben uns die Serie auch schon angeschaut.

Ist wirklich mit viel Witz und auch Erotik verbunden, nur dass die Darstellerin, die sich als Schreiberin versucht, ziemlich komische Gedanken und Tagtrräume hat, vor allem in der zweiten Staffel, fanden wir ein wenig zu abgedreht *gg*
******a80 Frau
97 Beiträge
bin ein großer fan
hallo,

ich bin ein großer fan der serie!! wenn ich zeit hatte, habe ich die immer angesehen. da ich als bisexuelle frau auch einiges ganz gut nachvollziehen konnte, war es doppelt spanned. ich fand jede charaktere für sich klasse! falls dies eure dvd ist und ihr fertig mit schauen seid, wäre ich froh, wenn ich die mal ausleihen dürfte...
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
bin ein großer fan
Die DVD sind von der Tochter ausgeliehen...
Die erste Staffel haben wir durch, wir fangen jetzt mit der zweiten an, hast Du nicht Lust auf einen DVD-Abend bei uns?
Es muss ja nicht grade bei dem schönen Wetter sein....
******s44 Frau
277 Beiträge
Hab das nur im TV gesehen und da gab es nur eine Staffel,oder?
Schade, hat mir gut gefallen..

Ich hab "Queer as folk" geliebt
da war ich richtig traurig als die letzte Folge lief..
aber..

alles auf DVD hab *g*
******a80 Frau
97 Beiträge
@luna tidus
bin dabei! lass uns im herbst den dvd abend in angriff nehmen!
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
alegria80
wir können das gerne im Hebst machen, es finden sich sicher noch mehr, die dabei sind....
Bei einem Glas Wein wird das sicher ein netter Abend...
Ich war so verrückt nach Shane und Carmen. Die waren ein absolut erotisches Paar und vorallem sind beide verdammt gutaussehend.. da hätt man gerne eine rausgenommen und sich selbst in den Film reingesetzt.. seufz *zwinker*
***ei Frau
140 Beiträge
es gibt jetzt die dritte Staffel auf DVD....habe sie verschlungen! fande die Serie echt gut und auf anregend *g*
******s44 Frau
277 Beiträge
Schade das die anderen Staffel nicht mehr gezeigt wurden.Mir hat es auch gefallen.
Scheint irgendwie das Problem von Serien mit rotem Faden in Deutschland zu sein. Kommt hier nur bedingt gut an.

Habe die Serie bis Ende Staffel 3 geschaut und dann aufgehört - wurde mir zu irgendwie depressiv. *baeh*
Mal an die queer as Folk Liebhaberin; die VIERTE Staffel kommt jetzt am 15.08 heraus. Fünf Staffeln wird es geben, dann st schluss.
Zu The L-Word gibt es auch drei Staffeln.
übrigens ist die synchronisation wirklich schlecht, auf englisch ist besser.
******s44 Frau
277 Beiträge
@valconer
Danke..ich hab das immer selber aufgenommen und mir nur 1und 2 gekauft.
ach ja war sooo schön..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.