Keine Beschreibung angegeben.

ulrichw

Fotograf · 61 Jahre
Horgen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Enjoy :-)

Hallo,

Ich bin schon eine ganze Weile im JC angemeldet, anfangs als Fotograf auf der Suche nach Modellen. Dann war ich jahrelang nicht aktiv und jetzt schau ich mich als Single mal wieder um.

Ich bin Deutscher und lebe mittlerweile seit 9 Jahren in der Schweiz und liebe es *g*
Reisen, kochen, wandern und fotografieren sind meine Leidenschaften.

Mir geht es in erster Linie darum interessante Menschen kennenzulernen. Wenn die Sympathie stimmt, ergibt sich ohnehin alles Weitere.

Lass uns schreiben und dann persönlich miteinander reden. So erfahren wir mehr voneinander.

Das mag ich

Reisen, Kochen, Natur, Fotografie.

Ich mag gute Gespräche davor und danach. Ohne das ist der Sex inhaltslos und langweilig.

Das mag ich nicht

Ungepflegte Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Widder
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
68 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren