Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

Mehr Spaß beim Lecken.
Mir ist das Aussehen zwar nie so wichtig. Jedoch finde ich hat das Lecke immer besonders spaß gemacht wenn man mit der Zunge mit den inneren Schamlippen noch etwas ausgiebiger spielen konnte. *g*

Ich finde beide Arten extrem schön! *g*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
oh ja @ MrDamocles
man kann aber auch schön lutschen
***TV Mann
162 Beiträge
Also mir ist des piep egal ob die länger--kürzer---gleichlang oder wie auch immer sind.

Hauptsache RASIERT *sabber* *gg*

LG
****76 Mann
257 Beiträge
Bleib wie Du bist
Bleib bitte, wie Du bist.
*****rus Mann
35 Beiträge
Ist bestimmt nicht einfach
Ist bestimmt nicht einfach beim ersten Date sich nackt zu zeigen, kann ich durchaus verstehen.
Ich habe schon öfter gehört das man es operativ ändern kann.
Ok, optisch ist es vielleicht für einige Menschen nicht unbedingt der Hingucker, aber ich persöhnlich habe es vor vielen Jahren erlebt, akzeptiert und lieben gelernt.
Ich finde so normal wie Intimbehaarung. *wink*
Gibt etwas unwichtigeres? klar, manches turnt mich besonders an. Aber das kann so unterschiedliches sein, dass es keine regel dafür gibt. Manchmal sind das eben gerade die hervorstehenden inneren schamlippen.
...solange die Frau erregt ist, finde ich den Anblick untenrum auch sehr erregend... *zwinker*
Schamlippen
also ich finde es absolut ok und habe solche schon genossen !
Schamlippen
Für mich der absolute Kick...steh voll drauf !! *freu2*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Meine Inneren eignen sich besonders gut um eine Schamlippenspange zu tragen. Ein wunderbare Erfindung. Eins meiner lieblings Intiemschmuck Stücke. Etwas kostenintensiv, da aus Silber. Man kann sie den ganzen Tag tragen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Man kann sie den ganzen Tag tragen.

Ich finde auch das sie eine gute Erfindung sind und "werten" den Bereich optisch nochmal um Welten auf.
Aber den ganzen Tag tragen! hält man das auf Dauer aus? bzw schwellen da die Lippen nicht zu sehr an. *snief*
Schamlippen und kitzler dürfen gerne GROSS sein..
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?
Hm da ich so etwas in meiner bisherigen Laufbahn
noch nie gesehen habe kann ich schlecht mitreden.
Aber es sage mal so es hat sich keiner selbst gemacht
sollten die inneren Schamlippen größer sein als die
äusseren muss man es eben so hinnehmen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine inneren sind auch sichtbar. Und sogar asymetrisch. Who cares.

Wenn es einen persönlich wirklich stört, kann man Schamlippen operieren lassen. Dafür muss sich auch keiner rechtfertigen, man darf mit seinem Körper machen, was man will.
Immer wieder erstaunlich...
...mit welch geistigen Ergüssen einige Herren glauben originell oder witzig zu erscheinen.

Ganz ehrlich ...
hübsch ist das nicht *nene*

Da es die inneren Schamlippen sind, müssen sie die äusseren nicht überragen.

Partnerinnen mit Stil lassen den Partner entdecken, dass die Kleinen grösser sind.

Ich hatte Jahre lang Probleme mit meinen langen inneren Schamlippen bis ein Partner mit Stil kam und mir zeigte wie hübsch das sein kann.

Meine Inneren eignen sich besonders gut um eine Schamlippenspange zu tragen. Ein wunderbare Erfindung. Man kann sie den ganzen Tag tragen.

Eine Schamlippenspange hab ich auch, aber den ganzen Tag tragen...*nene**autsch*
Bild ist FSK18
*****854 Paar
3.362 Beiträge
sieht sehr schön aus
********ILIA Frau
292 Beiträge
dem
schliesse ich mich an :), sehr ästhetisch!
Manche lieben es....
Ich hatte es in der Sauna bei einer Frau gesichtet, schon Jahre her und war sehr überrascht, ein guter Freund erzählte mir das er es sehr anregend findet! Also.....meine hätte dann nicht zu gesagt, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, jeder Topf hat seinen Deckel.
*******her3 Mann
1 Beitrag
Schamlippen
Ich finde es sehr sexy wenn ich die inneren Schamlippen einer Frau sehen kann.
Es ist doch sehr erregend wenn man die Muschi einer Frau von hinten sieht,wenn sie die Beine geschlossen hat und die Füsse angezogen sind.
Ich finde eine Muschi langweilig und uninteressant wenn man keine inneren Schamlippen sehen kann.
******199 Mann
32 Beiträge
Das ist doch schön
Nun ich muss sagen, dass ich es sehr sexy und anregend finde wenn die Schamlippen länger sind und raushängen. Es ist wohl wie mit allem, dem einen gefällst dem anderen nicht so, aber es gibt immer auch Liebhaber des etwas anderen. Nur bitte, von Eklig kann ja wohl nicht die Rede sein, sei stolz drauf die Lippen sind ein Teil von dir und das ist gut so.
LG
Andi
****_by Mann
464 Beiträge
Innere Schamlippen größer als Äussere
Ich finde, dass gerade der Unterschied es ausmacht. Keine Frau sollte sich darüber Gedanken machen, ob ihre Muschi wegen ihres Aussehens abgelehnt werden könnte. Eine hat längere innere Labien, andere eben kürzere oder nur ein Schlitzchen aus dem nichts herausschaut. Ich finde alle Arten sehr sexy und anregend.Liebe Frauen, wir Männer mögen es, egal wie die Natur euch geschaffen hat.
*******hen Frau
108 Beiträge
Schamlippenkorrektur
... es ist sehr schön, wenn ihr Männer das alles akzeptiert, wie wie uns euch präsentieren...

Aber dennoch ist das allerwichtigste, das wir uns selber akzeptieren und mögen!

Ich für mein Teil fühl mich nach der Op so dermassen befreit, wie ich es gar nicht in Worte fassen kann!

Jahrzehntelang musste ich damit hadern, bis ich mir echt das Herz und den Griff in die Ersparnisse genommen habe.

Jetzt gefalle ich mir - auch da unten - ! *freu2*
******rau Frau
1 Beitrag
Öhem.....
über so etwas habe ich mit nie Gedanken gemacht. Ich habe mir vor gut 18 Jahren die inneren Lippen piercen lassen, ratet mal...mein GöGa liebt es, auch mal ein Gewicht dranzuhängen......;)
*****m86 Mann
22 Beiträge
Ein Hoch auf die Schönheitschurgie/Industrie
Immer wieder erstaunlich, was für ein Floh sich der Mensch ins Ohr setzen lässt. Die Brüste und Schwänze können nicht groß genug aber die schamlippen dürfen nicht zu groß sein 😂

Glaube kaum, dass sich die Frauen große Gedanken über die Größe ihrer schamlippen bis vor 20 Jahren gemacht haben. Aber jetzt da eine Geldmaschinerie alles möglich macht und vorgibt, was angeblich schön bzw normal ist, meint jede dritte Frau sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen zu müssen.

Leute lernt euch akzeptieren. Diese natürliche Vielfalt macht den einzelnen Menschen doch erst so besonders.

Demnach bin ich ganz klar pro große Schamlippen 😁
Schamlippen
Schamlippen find ich geil und immer wieder schön so wie sie sind, jede Frau ist anders und bei Männern gibt es auch unterschiedliche Pullermänner
Individualität zählt...
Jede Vulva ist individuell; in jedem Sinn.
Aussehen, Geschmack, Geruch...
Und genau das macht jede Einzelne auch einzigartig! Unvorstellbar jede Pussy und jeder Schwanz sähen gleich aus; eine wahre Horrorvorstellung.
Und wenn deine "Inneren" grösser sind als die "Äusseren", dann kannst du dir sicher sein, dass das mehr Männern gefällt als du denkst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.