Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?

****y08 Mann
8.142 Beiträge
*****a90:
alleine wie viel ich unterwegs bin oder auf die Schnelle einer Bahn hinterherrenne - total ungemütlich, wenn ich das ohne BH mache.

Aber bestimmt interessant dir dabei zuzuschauen... *anmach*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Ich laufe am liebsten ohne BH rum…
aber Gesellschaftlich wird das nicht gern gesehen und beruflich geht das gar nicht .. daher geht das nur zuhause…
BHs engen immer ein und sind immer unbequem auf ihre Art…
Und hübsche gibt es eh nicht so wirklich in meiner Größe

Ohne fühle ich mich gut und frei…
*abgedreht*

Aber wie gesagt, geht nicht so wirklich
werde schief angesehen wenn ich es wage mal ohne einkaufen zu gehen...

Habe 100 – 110 I-J (laut einer Dessous Schneiderin die mich mal richtig vermessen hat)
Zum Bus laufen kann ich mit oder ohne BH eh nicht gut… daher wäre das egal…
Angenehmer ist auf alle Fälle ohne… fühlt sich nach Freiheit an
die Welt ist noch nicht bereit den BH wegzulassen und dem natürlichen Busen seine natürliche Freiheit zurückzugeben...
*bunny*

selbst in Clubs, wenn ich da mal oben ohne rumlaufe scheinen das viele unangebracht zu finden
und ich wurde schon häufig darauf angesprochen das gerade Frauen der Meinung sind, das man selbst im Swinger Club eine Frau einen BH zu tragen hat (wenn keine entspreche Motto Party ist)
*snief*

Dabei fühle ich mich oben ohne so erotisch und sexy und schön...
*love*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mach doch das, womit Du dich gut fühlst.
Ich trage gern BHs, um den Busen (85C) schön zu präsentieren. Mir gefällt das optisch unter engen Klamotten einfach besser. Zuhause fliegt der aber auch direkt, da regiert die Bequemlichkeit.
Ich mag Frauen ohne BH. Wenn sie bei Bewegung schwingen... find ich total geil...

Von mir aus also immer ohne. Auch große Brüste. Hier schlägt zwar die Natur - sprich Schwerkraft - zu, aber das stört mich nicht! Dafür sind sie ja groß.

Große Brüste, die stehen (also niicht hängen) sind doch fast ausschließlich künstlich, und das finde ich nicht attraktiv.
BH
Frau kann durch das Tragen, oder Weglassen eines BHs sowohl Einfluss auf das Selbstempfinden, als auch das Empfinden derer ausüben, die sie mit oder ohne sehen: Ist das nicht wahre Freiheit?!
*g*
*****_sn Frau
173 Beiträge
80 JJ! Außer Haus gehe ich immer verpackt. Geht überhaupt nicht anders. Vor mir schwingts immer hin und her und da trage ich schon eine Größe enger damit nicht alles die Träger übernehmen müssen. Habe mich schon mit meiner FÄ unterhalten. Mich interessierte mal wie viel Gewicht ich vor mir hertragen muss. Sie hatte herum gerechnet und kam zu dem Ergebnis, dass meine Brüste so ca. 7600 g wiegen würden. Das hatte mich fast umgehauen. Von Gefühl her hätte ich so auf höchstens 5 kg getippt und das erschien mir schon viel.
Übers Wochenende leiste ich mir aber den Luxus den BH in der Ecke liegen zu lassen. Allerdings bis spätestens mittags, dann wollen (müssen) meine Beiden wieder in ihre Körbchen. Manchmal trage ich nachts einen Schlaf BH. Wenn ich unruhig schlafe werde ich wach wenn wenn alles von liks nach rechts lällt.
Eine Frage der Kleidung und Anlass.
Natürlich gehe ich nicht zum Sport ohne Bh, oder im dünnen/leichten Shirt. Habe aber auch kein Problem ohne, wie gesagt kommt es darauf an wohin und was ansteht. Gerade im Sommer zu heißen Temperaturen gerne ohne, dann achte ich aber auch was ich anziehe und hüpfe vielleicht nicht unbedingt im Einkaufszentrum die Treppen runter *lol*

Aber Generell kein Problem damit *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
C-Körbchen
Ich gehe nie ohne BH raus und auch tagsüber zu Hause bin ich nicht ohne. Nur nachts im Bett, beim Wellness oder so ähnlichen Aktivitäten dürfen sich meine Brüste frei entfalten. *titten*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ja, wer auf die Verpackungen angewiesen ist kann nicht so individuel damit umgehen. Mal schnell in den Supermarkt ohne BH unterm Shirt ist bei uns vollbrüstigen nicht unbedingt machbar. Ist aber auch ne Frage des sich trauens. Bei mir zwar weniger aber es denken nicht alle so freizügig und wenn der Busen stark hängt siehts auch nicht mehr ganz so appetietlich aus.
Zuhause gehe ich öfter ohne BH. Gerade an den Wochenenden bin ich bis zum Mittag barbrüstig. Das Gefühl des hin und her schwingens ist immer fast etwas Neues wenn über die Woche nur Büstenhalter angesagt ist.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also wenn ich mal ohne BH geh, fallen sie nicht gleich auf den Boden. Aber mir kommts halt komisch vor. Mal schnell mit dem Hund durch den Wald ok, aber den ganzen Tag so rumlaufen, in der Firma oder beim Einkaufen - nee, das wäre mir nichts. Käme mir auch für mich selbst ein bisschen notgeil vor *lol*
Ohne BH..
...das kann ich mir gar nicht vorstellen...würde ich nicht als angenehm empfinden....Zu Hause ja, aber auch dann nicht den ganzen Tag.
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?
Zu Hause verzichte ich liebend gerne auf einen
lästigen BH ansonsten mit Bh bei meiner Größe
von 105DD nicht ganz einfach BH los zu laufen
********sohh Paar
536 Beiträge
warum nicht ohne BH
Ich habe Grösse 85C, ich gehe gerne ohne BH ausser Haus. Gerne sollen meine Brüste schwingen,
klingt evtl komisch...ich mag es eben ohne BH. Situtations bedingt gibt es Anlässe wo ich auf einen
nicht verzichten kann, es gibt in der heutigen Zeit leider immer noch Spiesser.
*******t80 Frau
63 Beiträge
Ich selber habe 75C und trage im Alltag immer einen BH - egal ob privat oder beruflich. Erst vor dem ins Bett gehen ziehe ich ihn aus. Habe ich allerdings ein Date hier aus dem Joy, sieht es anders aus: da trage ich nie einen BH... *g*
Dann bin ich wohl ein Spießer *zwinker*

Ich mag es weder bei mir ,dass die Brüste wackeln oder hüpfen, noch mag ich es mir anschauen bei den anderen Frauen. Ich finde es nicht schön, mag meine Brüste viel lieber fest in einem gut sitzenden BH verpackt zu haben. Ach ja , habe 95 E
Ich denke das es für eine Frau mit einer größeren Brust eher schwerer ist, ohne einen BH zumindest über längere Zeit zu laufen, da die Brüste ja ein gewisses Gewicht haben und auch in gewisser Weise einen festen Halt benötigen um eben Rückenleiden / schäden vorzubeugen
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nein , das kann ich bei mir nicht bestätigen .
Normales gehen, herumlaufen , arbeiten im Haushalt oder sowas ist auch ohne BH möglich.
Mir macht eher der BH Beschwerden, darum lasse ich ihn ja zu Haue gerne und immer weg *zwinker*

Joggen geht da eher nicht, das stimmt schon.
********sohh Paar
536 Beiträge
nun 85c
kann ich ohne BH bändigen, ob zu Hause oder öffentlich. Im Gegenteil, wenn mein
Nippel gereizt sind stehen, erregt sind, stehen sagt mein Mann...endlich sehe ich was!!
Ich trage zu Hause nie einen BH.
Ich mag das Gefühl das nichts einengt, das Gefühl von Freiheit.
Ich habe ein B- Körbchen. Also nicht so groß.

Je nachdem was geschäftlich ansteht in der Regel immer einen.
Da finde ich das weglassen eines BH eher kompromittiert für den Gegenüber.
In der Freizeit hängt es von der Art der Beschäftigung, von der Jahreszeit oder Tageszeit ab.
Nur beim Sport trage ich immer einen SportBH, denn beim Joggen stört es mich wenn sich die Brüste so bewegen , das wird mit der Zeit auch unangenehm.
Bei 80 B
Und relativ gut geformt und straff, obwohl da schon ein Kind lange dran genuckelt hat, trage ich oft keinen BH.
Es ist situationsabhängig. Zu Hause oder im Sommer eher keinen BH. Bei der Arbeit oder Terminen immer BH.
*******nika Frau
78 Beiträge
sicher ist es für die Kerle geil zu sehen wie die Brüste ungebändigt hin und herschwingen und ab und an gebe ich ihnen den Spaß.
Dauerhaft wäre es aber bei mir nicht denkbar. Einmal davon abgesehen, dass das Geschwinge nicht ganz angenehm ist, müsste ich meine D-Brüste sonst bald im Slip verstauen
Anika

Das war jetzt nett geschrieben.. *g*

Bei großen Und schweren Brüsten ist das sicherlich auch wesentlich unangenehmer und vielleicht sogar schmerzhafter.

Aber trotzdem musste ich Lächeln, weil du es so nett formuliert hast.
*********5_by Frau
9 Beiträge
Nur im Job
Ich hab knapp Cup A (eher weniger). Im Job wird trotzdem ein BH gefordert, obwohl manche Männer da eher einen tragen müssten, aber das ist halt in unserer Gesellschaft so - Frau muß einen BH tragen unter der Bluse.
Zu Hause kommt das Ding sofort runter und in der Freizeit trage ich eigentlich nie einen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
70B, auf dem Weg zum A-Körbchen, weil ich meinen Körperfettanteil reduziere und mein Körper so lustig ist und statt dem guten Schenkel- und Bauchfett lieber mal die Brüste leermachen will. B-Cups sind je nach Schnitt manchmal sogar schon zu groß, A passt noch nicht ganz.

Ich würde wahrscheinlich vollkommen braless leben (außer zu Reizwäschezwecken), wenn die Brüste auch immer noch so fest wären wie vor meiner Schwangerschaft. Sind sie aber nicht, also trag ich BH.

Ich habe allerdings vor, die Brüste später etwas nachstraffen zu lassen und ja, dann fällt der BH im Alltag weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.