Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?

***nz Mann
610 Beiträge
Karotte
Also ich finde deine Naturbrüste extrem scharf und anregend:-)

LG
Armin
*******700 Mann
2.098 Beiträge
Ich
Finde deine auch sehr geil
********uete Frau
17.253 Beiträge
Ich bin nicht so üppig ausgestattet, ....
... als TS, das ist irgendwo zwischen A und B-Cup,
und viele meiner Frundinnen meinen ich bräuchte keinen BH tragen,
aber ich fühle mich wohl darin, und es formt das "wenige" was ich habe noch besser.
Deswegen verzichte ich selten darauf, eher beim Bikini, wegen der Streifen.
*******017:
Oder Peniskäfige 🙂

seh ich aber eher mehr als Opfergabe....
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Sie schreibt:

Ich trage eigentlich sehr gerne BH's, selber habe ich eine Körbchengröße von 85 C.
Gerade zum Laufen oder beim Sport brauche ich den BH, einfach doch auch, weil durch die Kräfte die beim Laufen darauf wirken, das Bindegewebe doch sehr hergenommen wird.

Ansonsten bin ich eigentlich in der Öffentlichkeit immer mit BH unterwegs, ich fühle mich da einfach wohler, sicher und finde auch, dass es bei mir besser aussieht (ohne gefalle ich mir einfach nicht so).
Ich beneide Frauen mit kleinen Brüsten, hätte selber früher immer gerne kleine Brüste gehabt (aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es eben so ist, wie es ist).....einfach weil ich sie praktischer und ästhetischer finde.

Ohne BH bin ich eigentlich nur zuhause unterwegs, eben wenn ich nach dem Duschen am Abend in bequeme Kleidung schlüpfe, dann hab ich auch keinen BH an, oder wenn ich weiß, dass ich alleine daheim bin und niemanden erwarte.
Und natürlich zum Schlafen, da bin ich auch bh-los.
*wink*
*********r6658 Paar
130 Beiträge
BH
SIE von nettespaar6658 schreibt:

Also vom persönlichen wohlbefinden her und vom sich-gut-fühlen würde ich überhaupt keinen BH tragen, aber bei meiner Oberweite würde das unweigerlich zu Rückenproblemen führen.
Leider ist es ja auch gesellschaftlich nicht so angesehen wenn "Frau" keinen BH trägt und da ich berufstätig bin, geht das dann auch nicht anders.

Die Körbchengröße ist nicht so festgelegt. Ich kaufe meine BH´s grundsätzlich nur in Fachgeschäften mit guter Beratung und trage verschiedene Modelle ebenfalls verschiedener Marken. Da hab ich dann, je nachdem wie der BH ausfällt, mal eine 105 C, eine 105 B oder auch mal bei einem Modell eine 100 A. Wobei ich A schon selber ungewöhnlich finde, aber das ist wohl eine Firma die nur für große Größen produziert und da fängt die Körbchen-Rechnung eben anders an *g*

Mir ist wichtig dass der BH gut sitzt damit ich mit dem Rücken keine Probleme bekomme und wenn man da mal fachmännisch beraten wurde sieht man im Alltag schnell, wie viele Frauen einen schlecht sitzenden BH tragen. Ich würde wahrscheinlich auch dazu gehören, denn ich hätte mich bei meiner Oberweite selber nie als B-oder C-Cup eingestuft, schon garnicht als A, eher als Doppel-D *lol*
daher bin ich froh dass ich vor vielen Jahren den Gang in ein erstklassiges Sanitätshaus gemacht habe und seitdem nur perfekt sitzende Modelle trage.

Zuhause trage ich aber meistens keinen, weil ich mich dann einfach freier fühle.
Sie schreibt...
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Fachgeschäft- jetzt weiß ich zumindest, wie ein BH 100%ig sitzen sollte. Die, die ich seitdem dort gekauft habe, sind super angenehm, stören nicht, stützen und sehen auch ziemlich nett aus. *liebguck*

Ich trage 85 E-F und muss alleine schon aufgrund der Größe und des Gewichts einen BH tragen. Mal von der Schwerkraft ganz abgesehen ... *augenzu*. Zuhause oder im Garten ohne kein Problem. Aber außerhalb unserer 4 Wände definitiv nicht. *nene*

Ich beneide Frauen, um feste, wohlgeformte, nicht zu große Brüste. Fänd es schon schön, ohne Probleme den BH weglassen zu können. Wenn ihr es könnt und euch dabei wohl fühlt, genießt es auf jeden Fall. *spitze* *love5*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Ohne BH?
Neeee...Geht überhaupt nicht. Ich brauche immer einen BH. Beziehungsweise trage ich auch oft Shape Wear, da sitzt alles. Das formt auch unter Shirts und Blusen gut.
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Was der Hype um bügellose BHs über unsere Gesellschaft sagt:
http://www.bento.de/gefuehle … ein-stueck-freiheit-2231930/
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
Da ich nun mal nicht so Üppig bin, und das Mädchenhafte mag,
trage ich oft bügellose BH, und damit meine ich jetzt nicht Sportbustier,
nein so richtige Soft-BH mit Spitze und Bändern.
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Ist im Sommer auch viel angenehmer und nicht so warm *schwitz*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich persönlich trage irgendwas zwischen einem a und b Körbchen und trage gar keine richtigen Bhs mehr. Bralette oder so heißen die Dinger mit denen ich sehr Zufrieden bin wenn ich Mal der Meinung bin ich hätte gerne einen an. Meistens beim Sport *g*
*******ine Frau
520 Beiträge
puh....
ich trage 85 H...da kann ich nur daheim keinen tragen, bin da aber gerne ohne.

Und ich achte sehr auf Qualität, da der Rücken wirklich entlastet werden muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.