Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 3" BDSM Spielabend - Karlsruhe/Rheinhafen (24.06

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"FemDomBall 3" BDSM Spielabend - Karlsruhe/Rheinhafen (24.06
FemDom`s schmückt Eure besten Sub´s......
BDSM & Domina Spielabend
FemDomBall
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
..............
Ablauf des FemDom3:
1. Begrüßung aller Gäste
2. Es werden verschiedenfarbige Bänder ausgegeben. Weiß - Solo
Schwarz - mit Herrin
Rot - Herrinnen die gerne angesprochen werden dürfen für
ein eventuelles Spiel und Sklaven die für ein Spiel zur freien Verfügung stehen.
3. Wir werden weiterhin die Sklaven von den Herrinnen trennen. Für das leibliche Wohl in dieser Zeit wird den
Damen ein Dienstmädchen zur Verfügung stehen. Baroness Sarah wird den Sklaven entwas zu trinken reichen.
4. Bevor die separierten Sklaven wieder zu ihren Herrinnen dürfen, haben die anderen Herrinnen die Möglichkeit
durch die Parade,welche vom sklaventreiber angetrieben werden, alle Sklaven zu begutachten. Danach ist der Abend für euch frei gestaltbar.

Wir können den Solosklaven keine Spielgarantie geben. Wir wünschen uns natürlich einen spielfreudigen Abend.
Empfehlung für die Sklaven. Bereitet euch einen Neigunsbogen vor uund bringt diesen mit. Ihr dürft uns gerne Fragen dann schicken wir euch einen Link, wo ihr den runterladen könnt.

Dresscode: Erlaubt ist alles ausgefallene, bizarre, erotische, schmückt eure schönsten Sklaven
No Go: Jeans, T-Shirt, Feinripp, Anzug, jegliches Alltägliches, Badelatschen

Bitte vergesst nicht eure Handtücher und Spielutensilien mitzubringen. Wir stellen wie immer Kondome und Desinfektion zur Verfügung.getränke und Speisen im Preis enthalten


"FemDomBall 3" BDSM Spielabend
FemDom`s schmückt Eure besten Sub´s......

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"FemDomBall 3" BDSM Spielabend



******ate Paar
33 Beiträge
Termin abgesagt !
Auch wenn hier die Party immer noch ausgeschrieben ist, wurde uns heute mitgeteilt, dass die Party vom 24.Juni abgesagt wird, wegen zu wenig Anmeldungen (und dies schon 3 Monate vor dem Termin... !?)

*snief* *oh2*
****iki Frau
368 Beiträge
Das verstehe ich auch nicht
********ana3 Frau
39 Beiträge
Die Mitteilung habe ich auch bekommen! Verstehe ich auch nicht!
****meP Paar
45 Beiträge
Wir sind auf beiden Veranstaltungen
angemeldet, vielleicht sind die, die am 8.4. da sind so begeistert das sie auch am 24.6 kommen möchten.
Und schon ist die Anmeldeliste voll.
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Beide Veranstaltungen!!!!
Ja, genau so. Wir sind auch für beide Events angemeldet und hoffen einfach mal, dass es für den 24.06. noch zahlreiche weitere Anmeldungen geben wird.
Liebe Grüße
zarthartes Paar
**********_pain Mann
17 Beiträge
Verwundert und enttaeuscht
Liebe Veranstalter,
offenbar bin ich nicht der Einzige, den eure Absage etwas ratlos zuruecklaesst. Es stimmt, die Anmeldungen sind bislang nicht eben explodiert. Dennoch bin ich verwundert, dass ihr die Flinte so weit im Vorfeld ins Korn werft. Auch eine gewisse Enttaeuschung will ich nicht verhehlen. Der Femdomball im letzten Herbst hat Appetit auf mehr gemacht. Und da ich im April ausser Landes bin, hatte ich mich auf das Event im Juni gefreut.
Vielleicht bewegen euch die Rueckmeldungen ja dazu, eure Entscheidung nochmals zu ueberdenken.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FemDom
der FemDom wird auf Euer Bitten erst mal online bleiben-der Newsletter ist schon raus.
lg MaXime
FREU
Ich freue mich endlich wieder die Zeit zu haben zu Euch zu kommen.
Ich bin sehr auf die Sklaven gespannt, welche sich diesmal anbieten!
Liebste Maxim, würde dir gerne eine kleine Freude machen. Blumen schenke ich sehr ungern, bin gerne bereit 100 Euro auszugeben. Magst du gerne einen Duft? Lass es mich bitte wissen, ich würde mich echt freuen wenn du dich meldest. *blumezupf*
Inge

PS ich freue mich auch das der Event stattfindet-ich kenne die Chefin und weiss das Sie stets bestrebt ist einen perfekten Abend abzuliefern. So wie immer. Daher sollten wir uns jetzt darüber freuen! *freu2*
******ate Paar
33 Beiträge
Perfekt....
....stimmt ! Die Party im November war wirklich super und darum wollten wir im Juni auch wieder hin !

Also, an alle Unentschlossenen:
"Anmelden, sonst gibts haue !" *lach*
*****ope Mann
127 Beiträge
... Bitte meldet euch an!
Erst mal ein Danke an den Veranstalter den Termin stehen zu lassen *freu*
Und jetz die bitte an alle Angemeldeten:

MACHT WERBUNG DAFÜR

Lieber Gruß von,
Tantrolon der gerne den POS mit den Spielmöglichkeiten zusammen mit "seiner Lady" kennenlernen will
ich sag auch was dazu:
Zuerst mal finde ich es toll das Teilnehmer sich so für den Femdom einsetzen. Das hat meine Seele berührt! *zugabe* Zusammen und im positiven werden wir sicher eine gute Zeit dort verbringen dürfen. Das Contra finde ich generell nicht gut-aber egal.Wir rühren alle mal den Teig an damit es eine Torte wird. *muffin* Bin gespannt, denn es soll ja einen anderen Ablauf geben. Fand aber die letzte Femdom schon klasse! Es wäre toll wenn mehr weibliche Sklaven mitmachen würden. Glaube es waren 2 Mädchen oder?
Liebe Grüße, Inge
**********_pain Mann
17 Beiträge
Erfreuliche Wendung
Hallo Maxime und Ralf,
schoen, dass ihr euch entschieden habt, dem Event noch eine Chance zu geben. Nun bleibt i.W. abzuwarten, ob sich genug Menschen finden, die Freude daran haben und sich nicht erst im letzten Augenblick zu einer Anmeldung entscheiden.
Lieben Gruss
*****ope Mann
127 Beiträge
Juhu, jetzt mehr wie 50 Teilnehmer!
... Jetzt nochmal pro Monat 15 dazu,
dann sinds am 27.05 schon über 80 und die Chancen für eine geniale Party stehen gut !!!
******ate Paar
33 Beiträge
Zu wenig Anmeldungen..
....wenn z.B. nur 70 Personen angemeldet sind, könnte man ja den Eintritt um 10 Euro erhöhen ! Also Eure Solidarität mit dem Veranstalter wäre dann gefragt....

Aber ich glaube schon, dass wir über 80 Teilnehmer finden, es werden doch nicht alle dominanten Ladys mit Ihren Subs auf dem Bodensee unterwegs sein.... *lach*
**********eaena Paar
63 Beiträge
Wir gehören zu denen, die sich nächste Woche erstmal die Party anschauen werden und uns für die nächste anmelden, wenn alles passt. Wenn es auch ein paar anderen so geht, gehen die Anmeldungen sicher noch hoch *g*
schade....
Ich muss leider beruflich weiter weg, kann daher nicht teilnehmen. Ich könnte heulen, denn ich habe mich sooooo daruf gefreut. *flenn* Falls sich mein Terminplan ändert bin ich sofort wieder dabei. Ich beneide Euch!
Eure Inge
zu Maxim:
meine liebe Maxim, ich bedauere sehr das ich absagen muss. Aber bin beruflich unterwegs. Ich werde alles versuchen so schnell als möglich wieder zu erscheinen.
Inge
*****ens Frau
44 Beiträge
ist ja...
noch nicht aller Tage Abend *lach*
*********r_007 Mann
266 Beiträge
Schade
Ich komme immer sehr gerne zu Events ins PoS.
Aber an diesem Wochenende startet das Tortureship auf dem Bodensee.
Dieses Highlight gibt's nur einmal im Jahr.
Deshalb kann ich an diesem Termin nicht bei euch sein.
Vielen anderen wird es ähnlich gehen.
Mein Tipp für 2018: bitte nicht dasselbe Wochenende wie das Schiff. Danke.
.......und bis bald. *kuss*
Man könnte auch in die Event Beschreibung hineinschreiben, dass es ein All inclusive Event ist.
Einige die ich angesprochen habe, empfanden den Eintritt als so teuer, da sie davon ausgingen es sei nichts inkludiert.
So gibt es evtl auch noch viele neue künftige Stammgäste.
Hallo,
also ich empfinde den Preis nicht zu teuer. Bin im Aßendienst in ganz Deutschland unterwegs. Man erwartet was exklusives, was man hier auch hat. Ebenso eine sehr gepflegte Umgebung. Kein junges besoffenes Gemüse, ich fühle mich sau wohl in meinem Alter. Die Musik ist schön gemixt. Das Essen immer abwechslungsreich. Es ist keine Küche dort, die geben sich sowas von Mühe, das sollte mehr als geschätzt werden. Dieses POS ist ein außergewöhnliches und umwerfendes Objekt der Begierde, das es immer und immer wieder ein unbereuter Abend wird. Keine schäbigen,ungepflege und klebrige Räume. Das sollte man bedenken. Ich komme sehr viel rum und habe schon einiges gesehen. Oft wurden Dinge nicht eingehalten alles musste man einzeln bezahlen. Die Tasche ständig dabei. Das ist sehr praktisch dort. Hinsetzen und kulinarisch genießen. Das gibt es so selten. Ich kenne Veranstaltungen, da sind die Getränke so teuer das man mit günstigen Eintritt weit über diesem Satz kommt. Oder man geht aufs Kloo Wasser trinken, wie so einige. Das ist hier nicht der Fall, außerdem sind die Leute dort immer sehr nett und aufgeschlossen. Ich fühle mich pudelwohl und bin mehr als zufrieden!
Inge
*******_sl Frau
25 Beiträge
Wir kommen auch immer sehr gerne ins PoS!
....Auch wenn wir schon das ein oder andere Mal (hoffentlich konstruktive) Kritik geäußert haben....Aber wir werden an diesem Samstag auch auf Bodensee-Kreuzfahrt sein.....Schade.... dann heißt es warten auf die nächste Fetisch-Party im September.
*********asies Paar
23 Beiträge
Wir gehen nicht aufs Schiff sondern geben gerne nochmal zwei Anmeldungen mehr für Karlsruhe
tiefe Trauer
bin leider beruflich sehr eingebunden und kann leider nicht erscheinen. Ich habe fast Tränen in den Augen. Aber ich wünsche jedem der ins POS kann einen wunderbaren Abend! Ihr seit echt zu beneiden, seufz. Das ist wirklich eine unschlagbare Lokation ich habe schon viel gesehen da ich in ganz Deutschland unterwegs bin. Darum macht es mich auch so traurig nicht erscheinen zu können.
Eure Inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.