Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 3" BDSM Spielabend - Karlsruhe/Rheinhafen (24.06

****pa Frau
422 Beiträge
Abwarten
wer zuletzt heult. .... *fiesgrins*
****ald Mann
129 Beiträge
Danke und Mega
Die party war super geil und tolle Leute team ganz sympatich wie immer für mich im Port organisation klasse das mit den Bändschen ist hervoragend so hoffe ich dass wir singel männer die Herrinnen nicht zuviel belästigt haben. Hoffe dass ich auch nicht der war der die Herinnen belästigt hat. Ich wollte gern persönnlich mich bei einigen Herrinnen bebanken die ich aber nicht im profil finde die mich so gut bespielt haben dass auch mein bestes stück noch schön blau habe. Aber auch die der ich zu früh nach Hause gegangen bin. Also ich kann jedem diese Femdom empfehlen und komme auch gern wenn es möglich ist.
Lg Romain
*********ynter Frau
9.549 Beiträge
Gelungen!
Vielen Dank an alle, die den Abend für mich so besonders gemacht haben!
Ich hatte eine wunderbare Zeit im Port of Senses. Wiederholung sehr erwünscht. *top*
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Riesenparty
Die Party war einfach nur super. Nur nette Leute da und ich hatte auch einen total tollen Abend. Vor allem auch dank einer bezaubernden und fantasievollen Dame, der ich zu Willen sein durfte.

Danke auch an das ganze Team inklusive DJ. Ihr wart alle super und ACDC zum Finale ist klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.