Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
zum Thema
Keine gemeinsame Zukunft wegen einseitiger Cuckold-Vorliebe?11
Habe da etwas womit ich etwas hilflos dastehe und würde mich freuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?

Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?
Hallo

Ich bin neu hier und brauche mal erfahrene Hilfe.
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben möchte, aber in diesem Thema total unerfahren bin.
Er steht auf Windeln womit ich keine Probleme habe und mich das auch i.wie erregt.
Er ist im Bett ziemlich devot ich allerdings auch und wünscht sich von mir das ich die dominante Person werde. Vielleicht kann dafür jemand ein paar tips geben ?!
Desweiteren möchte er gerne a*** befriedigt werden was ich auch noch nie gemacht habe.
Im großen und ganzen war mein bisheriges s**leben ziemlich langweilig und wäre für ein paar Tips dankbar.

Lg und danke für alle Antworten
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Hey.
Hast du den mit deinem Partner schon mal über seine Vorstellungen
gesprochen? Wie er sich das denn so in seinem Kopf ausmalt.
LG Jürgen
Eigentlich lässt er mich damit ziemlich alleine.. Er hat mir gesagt das und das würde ihm gefallen und ich muss jetzt was drauß machen.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
So funktioniert es aber nicht. Das Wichtigste am ganzen ist nämlich eine gute Kommunikation: Immer wieder Befindlichkeiten austauschen, drüber reden, was gut und was schlecht läuft und auch gemeinsam Ideen entwickeln, wie es für beide noch besser wird. Es geht ja nicht darum, dass du seine Vorlieben bedienst, sondern dass ihr gemeinsam glücklich seid. Entsprechend müsst ihr auf euch eingehen - du auf ihn und er auf dich.

Um deine Fragen beantworten zu können, ist vor allem wichtig zu wissen: Was willst du denn und welches Kopfkino hast du dazu? Du könntest ihn beispielsweise mal ans Bett fesseln um anzufangen. Oder die Augen verbinden. Aber wie es weitergeht, das ist dann sehr individuell. Und hängt eben auch davon ab, wo genau ihr gemeinsame Vorlieben habt.

Zieh ihm doch einfach mal Windeln an und schau, wie er reagiert. Lass dich dann einfach vom Moment und von seinen Reaktionen leiten.
****ni Frau
1.002 Beiträge
Grad wenn ihr beide eher die passive Rolleeineh, finde ich es wichtig das ihr beide euch gegenseitig etwas anstachelt...

von seiner ganz devoten seite aus kann er das, indem er dir sagt was ihm gefällt, wie es ihm gefällt und wie man es anstellen könnte... so kannst du als vielleicht bald aktiv was draus machen.
Toll ist doch, dass ihr beide spezielle Fantasien habt und scheinbar auch drüber reden könnt. Da kann man drauf aufbauen und auch wenns etwas zäh läuft am Anfang, lass dich nciht abhalten die Themen immer mal wieder aufkommen zu lassen.

Für den Anfang... kauf dir (oder gleich zusammen shopen gehn) ein paar utensien und dann legt los, ich bin sicher wenn ihr beide Spass dran habt wird es sich von seler weiterentwickeln.

Vile Spass!
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
*******n83:
Er ist im Bett ziemlich devot ich allerdings auch und wünscht sich von mir das ich die dominante Person werde. Vielleicht kann dafür jemand ein paar tips geben ?!
Schau doch einfach mal in den thematisch passenden Gruppen vorbei. Dort stellen auch immer mal Anfänger ihre Fragen. Und nicht gleich von Einstellungen und Dingen, die dir zu krass sind, abschrecken lassen. Jeder ist okay, so wie er ist und wie sein persönlicher Stand der Dinge gerade ist *zwinker*
https://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/
Femdom&Malesub
*******n83:
Desweiteren möchte er gerne a*** befriedigt werden was ich auch noch nie gemacht habe.
Auch dafür gibt es ne entsprechende Gruppe Pegging & StrapOn-Sex

Einfach mal in den Gruppen stöbern und schauen, ob du dort schon mal Input für dich findest.
*********rank Mann
9 Beiträge
Du hast ja schon viele gute Ratschläge bekommen, aber hier nochmal zwei andere.

Zum einen gibt es ja online manche 'Sexspiele', die den Mitspielern Aufgaben stellen. Druckt euch solche Aufgaben aus (jeder einzeln)und fügt dann einige zusätzliche Aufgaben hinzu (auch wieder einzeln), die jeweils eure Vorlieben reflektieren. Dann spielt und erfüllt die Aufgaben. In einem solchen Spiel,wo man ja die Aufgabe erfüllen 'muss',fällt es oft leichter etwas Neues zu machen.

Der andere Rat wäre nur sinnvoll, wenn ihr bereit seid andere mitmachen zu lassen. Ihr seid beide eher devot, schreibst du. Versucht vielleicht ein dominantes Paar hier zu finden,das euch gemeinsam 'ausbildet'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.