Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

********nate Frau
213 Beiträge
Die Werbung für ein Cafe`an einer Hauswand in München-Schwabing *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Die strahlenden Augen meiner Mutter, als wir heute einen Ausflug mit ihr gemacht haben. Ihre Dankbarkeit und Freude zu erleben ist wunderschön.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ein bitter-süßes Heimwehlächeln
Entlockte mir der männliche Part des im Restaurant hinter mir sitzenden datenden Paares. Hörbar aus meinem Geburtsort kommend, verwöhnte er meine Ohren ein Abendessen lang mit heimatlichen Tönen.



*beautyimlokalpatriotismusmodus*
********nate Frau
213 Beiträge
der erste Johannisbeerkuchen des Jahres ..... mit selber gepflückten Beeren ..... seeeehr lecker *muffin*
*******rich Mann
723 Beiträge
Lecker,
********nate:
Johannisbeerkuchen des Jahres
... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. *ja* *lol*
********nate Frau
213 Beiträge
ich lächle, weils sooo schön war mit den Johannisbeeren..... und weils so lecker schmeckt ..... hab ich das erste Mal seit Jahrzehnten mal selber Marmelade gemacht und bin jetzt gaaaaanz stolz auf mich *freu* *ggg*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich hatte 7,5 Gläser - und Lachen musste ich, als meine Töchter davon gleich schonmal 4 verschenkt haben....

Den Rest bewache ich - konnte noch nichtmal probieren.
********nate Frau
213 Beiträge
lach ..... ok, dann musst Du die Restlichen wirklich bewachen. Ich hoffe mein Sohn ist nicht so freigiebig. Ein paar Gläschen verschenk ich wahrscheinlich auch ..... an liebe Leute *g* Und am Sonntag mach ich gleich nochmal Marmelade .... bin jetzt im "Einmachfieber" *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Dann wünsche ich viel Spass dabei.
Ich hätte noch ein paar Sauerkirschen, weiß aber noch nicht, ob ich Lust hab, welche zu kochen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
Der Cabrio Fahrer, der gerade sommerlich gekleidet bei Nieselregen offen fuhr
hab mir heute beim Scheppeln bis ans schulterblatt gespritzt. fand ich irgendwie lustig
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Erklär mal bitte nem ollen Berliner wat "scheppeln" bedeutet.
Onkel Googel sagt zwar irre viel aber ick versteh nur Bahnhof... *smile*
Ohne dass ich genau weiß, was "scheppeln" bedeutet, würde ich vermuten, dass er "wichsen" meint!
oddaa nur watt übbaa jeschüttet
aber aus der Palme wedeln find ich

ooch juuut

den Schmunzler fand ich auch erwähnenswert, dadazu
I moin oin von Dr Palm weddla da hat Dr vorredner 100 points gwonna !
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Okayyyyyyyy...... *haumichwech*

Wieder wat dazu gelernt.........
Mich hat heut zum Lächeln gebracht,
daß sich durch meine Frage nach dem Preis von einer bepflanzten Schale eine sehr nette Unterhaltung mit der Discounterangestellten kam, in deren Verlauf wir feststellten wie einig wir uns sind (nicht bezüglich des Preises, sondern bzgl. meiner Intention die Schale zu kaufen).
*******rich Mann
723 Beiträge
Es bringt mich gerade zum Lächeln, dass ich mir die JOYclub -APP direkt auf's Smartphone geladen habe, und somit schneller dabei bin. *g*

*joyclub*
****ie Frau
535 Beiträge
der nette Student, der mir in der Bahn seine Chicken McNuggets angeboten hat und mich im weiteren Gesprächsverlauf auf Anfang 40 geschätzt hat....und dass es manchmal so einfach ist, eine Frau zum Lächeln zu bringen *g*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Die Stockrosen
in der Nachbarschaft haben uns zum lächeln gebracht...(wir sind auch ein klitzekleines bisschen neidisch...)
Die Jungs und Mädels, die in dem Restaurant arbeiten, wo wir eben waren, trugen weisse Hemden, Jeans und Hosenträger.
Bei dem einen oder anderen Mädel saß der Träger ganz schön straff über den Nippeln.
mein 18 jähriger Enkelsohn hat mich gelobt über das Mittagessen das ich zubereitet habe. Er ist Azubi zum *koch*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Thai
Porn...
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Mich hat die Erinnerung an den gestrigen Abend zum lächeln gebracht.
Meine Freundin und ich waren mal wieder auf einer Party, es war wunderschön.
Wir haben gealbert wie die Hühner, gelacht bis uns die Tränen kamen und getanzt bis die Fußsohlen brannten. Irgendwann gegen 4 Uhr in der früh ins Bett gefallen.
Heute Morgen aufgewacht, immer noch das leichte Brennen an den Fußsohlen gespürt, musste gleich wieder schmunzeln/lächeln. Ich rief sie dann an und bevor ich was sagen konnte, fing sie schon wieder mit Witzchen an und mehr als ein Lächeln ging los. *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
insgesamt drei Preise abgeräumt zu haben bei einem Stadtfest... sogar einen der Hauptpreise*freu*

dem Losverkäufer hab ich auch ne Flasche Sekt spendiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.