Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenproblem

Größenproblem
Hallo Zusammen,
Seit ein paar Wochen bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen. Nun taucht ein Problem auf seit wir miteinander Schlafen wollen. Meine bisherigen Freundinnen hatten damit kein Problem. Man hatte sich eben arrangiert. Ich will nicht angeben, aber meiner ist einfach zu groß. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, da ich eben auf das Eindringen verzichtet habe. Meine neue Freundin vermisst das jedoch sehr. Wir versuchen nun seit zwei Wochen mal richtig miteinander zu schlafen. Durch ein ausgiebiges Vorspiel wird sie mehr als ausreichend Feucht. Ich bekomme ihn einfach nicht in die Scheide eingeführt. Wir haben nun schon einige Stellungen versucht die keinen Erfolg brachten. Bis auf das eine mal. In der Missionarsstellung habe ich ihn mit viel Mühe in die Scheide hineinbekommen. Dann drückte ich ihn Stück für Stück tiefer in sie hinein. Jedoch war nach 2 drittel der Länge Schluss. Sie hatte dabei sehr große Schmerzen und wir mussten aufhören. Er ist einfach zu dick und zu lang.
Es ist auch für mich nicht schön niemals ohne ihr Schmerzen zu bereiten Sex zu haben.
Was kann man tun. Wie gesagt, Stellungen haben wir einige versucht. Ohne Erfolg.

Gruß Trav
2/3 ist doch schonmal ein anfang...
Hilft mir aber nicht wirklich! Habe mal eine Frage: Was kann passieren, wenn er denn drin ist und ich etwas Bewegung ins Spiel bringe, wenn er ganz reinrutscht? Wird sie es mir danken, oder wird sie abdanken??
(Humor sollte man nicht vergessen)

Gruß
Trav
*********_andy Paar
113 Beiträge
zu dick??
hallo trav

ich (w) hatte auch mal einen freund der einen sehr dicken hatte. hatte auch erst angst das er nicht rein passt. am anfang war es schon unangenehm aber als er drin war ging es ohne schmerzen. ich vermute das sie sich zu sehr verkrampft weil sie angst hat das es wieder weh tun könnte. den jede scheide passt sich an und ist dähnungs fähig das heist jetzt nicht das sie irgendwann ausleihert, :D. sie sollte versuchen sich zu entspannen und gar nicht an schmerzen denken. vielleicht versuchst du es einfach mal während dem vorspiel wenn sie schön abgelenkt ist. dann kann sie nicht an schmerzen denken. denke auch wenn es 2-3 mal geklappt hat dann klappt es immer öfter.

viel erfolg wünsch ich euch beiden
Leider hatte sie immer etwas Schmerzen dabei. Trotz des Gleitgels!
Gruß
Trav
*********_andy Paar
113 Beiträge
aber vielleicht entspannt sie sich nicht richtig. denn dann tuts weh. sie sollte sich entspannen. wenn ich mich verspannen würde dann würde es mir auch bei jeder grösse weh tun. die entspannung ist das a und o in dieser sache. einfach nicht dran k´denken. ich weis es ist leichter gesagt wie getan aber das ist das was wahrscheinlich am ehesten hilft.
*******072 Paar
354 Beiträge
.... ich bin mir sicher, dass Gleitgel gegen Ihre (mögliche) Verkrampftheit nix nutzen wird!
Immer langsam mit den jungen Pferden! Zeit nehmen und locker aus der Hüfte kommen! *zwinker*
Das Problem ist ja nicht der Durchmesser, sondern die Länge! Die Vagina einer Frau ist nun einmal nur soundsoviel Zentimeter lang, wenn der Penis dann um einige Zentimeter länger ist, dann stößt er oben gegen, und das kann sehr schmerzhaft sein. Kenne ich aus eigener, früherer Erfahrung. Ich denek auch, dass ihr euch dahingehend arrangieren müsst, dass er nun einmal nicht ganz reinpassen wird.
Kann schon sein, dass
ihre Scheide noch recht eng ist.
Wie wäre es denn, wenn ihr vor dem gemeinsamen Akt ihre Scheide erstmal mit einem guten Dildo etwas weitet, schön sachte mit Gleitgel.Der Dildo sollte allerdings einen etwas kleineren Umfang als Deiner haben aber nicht viel kleiner.
Ich empfehle "Fun Factory"Artikel.
Dann würde ich auch empfehlen ihr beim Sex mal ein Kissen unter den Po zu legen, damit kommt das Becken etwas höher kommt, kann auch helfen.
Nur nicht den Mut verlieren, es kann schon ein bisschen dauern bis mann/frau aufeinander eingespielt sind.
LG Carmen
das wird schon noch...
vielleicht solltet ihr sie echt anfangen etwas zu dehnen!
bin auch ziemlich eng und ich hatte auche ein sehr gut bestückten freund der erst nicht passte aber haben dann angefangen mit fingern bis zum fisten,macht etwas mühe und dauert etwas aber hilft!!! *zwinker*
und an gleitmittel denken....
laßt euch Zeit..
hatte auch schon die Probleme, (habe noch keine Kinder)
die Vagina ist ein Muskel der dehnbar ist, ´...einfach öfters probieren....... irgendwann gehts..........
Krass
Also, ich bin beeindruckt!! Ich habe noch nie gehört, dass jemand nicht reingekommen ist. Darf ich mal fragen wie dick und lang der ist??
****si Paar
3.198 Beiträge
Also ich hab in diesm Fall einfach meine damalige Freundin immer auf mir reiten lassen. Da hat sie selbst alles am besten unter Kontrolle gehabt. Und dann klappt es auch.
@***ss: Mit Massband den Umfang gemessen ca. 20cm und ca. 23,5cm lang. Zum quälen reichts. *roll*
trav6ful: einfach nur genial.......... *ja*
Da, nun haben wirs!
Trotz jeder Menge Gleitgel und viel Vorsicht ist sie eingerissen. Nun ist erst mal Pause mit der Sause. Dabei war ich sooo vorsichtig. *fiesgrins*
Also doch erst mal nen Dildo kaufen und intensiv bearbeiten?!?!?!
Hat ja keinen Sinn! *roll*
***as Paar
3 Beiträge
was ist denn groß???
was ist dick??? *cool*
20 cm im Umfang?? Das ist ja echt mal ein dickes Teil. Kann ich mir kaum vorstellen.
Tut mir Leid für euch. Stell mir das ganz schön schmerthaft vor für sie.
Aber ich hätte nicht dedacht, dass eine Muschi reissen kann, ich meine da muss doch auch mal ein Kind durch.
Naja, wünsche gute besserung.
@franzose05
eine Muschi (wie du es nennst) kann auch während der Geburt eines Kindes reissen. Deshalb wird oft mit einem sogenannten "Dammschnitt" etwas mehr Platz für das Köpfchen des Kindes geschaffen.
Nur mal so zur Info. *zwinker*
Naja, kann ja sein, aber das ist doch nicht die Regel sondern eher eine Ausnahme, oder?? Aber mir ist schon klar das irgendwann alles mal reisst. Aber ich hab halt noch nie gehört, dass sowas wegen eines Schwanzes passiert.
Früher
als der Dammschnitt noch nicht so verbreitet war, ist Frau bei einer Geburt fast immer gerissen.
*hae*
Also falls da der weibliche Teil schreibt geb ich mich geschlagen. Zumindest beim Sex wird mir das eh nicht passieren glaub ich zumindest. (Damit will ich nicht sagen dass ER klein ist *ggg* )
Gut
kombiniert, ich bin der weibliche Teil von Absoluteopen und hab selbst 2 Kinder zur Welt gebracht...*lächel*
Dann war das echt ein "Kampf" mit ungleichen Waffen. Hatte mit dem Thema (zum Glück) noch nicht's zu tun.
Aber man lernt nie aus.
Zwei Kinder?? Hast aber einen Top Figur. Wirklich lecker. (Du musst wissen ich mag Frauen in deinem Alter)
******157 Paar
6 Beiträge
20 cm sind ein starkes Stück
da hilft nur vorsichtig dehnen. Aber normalerweise sollte das kein Problem sein.
Die Frau meines Freundes hatte auch so ein Problem - als wir dann die Frauen getauscht hatten, war das Problem aber gelöst. Ist aber sicherlich kein Allheilmittel.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.