Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenproblem

Hilfsmittel
nur ein Tip noch nebenbei neben all den Hilfsmitteln:

Gerade, wenn jetzt der Riss passiert ist, wird sie wohl Probleme kriegen, bei den nächsten Versuchen den Kopf freizukriegen. Ich weiß ja nicht, wie offen Ihr für sowas seid, aber ich empfehle Euch Poppers. Das ist ein Schnüffelstoff, der Muskeln entspannt und auch enthemmt. Wird auch in der Schwulenszene benutzt, um beim AV zu entspannen.....möglicherweise fällts damit einfacher *zwinker*

Oh gott....hab ich jetzt zu Drogen angestiftet?! Keine Angst...der Konsum ist in Deutschland erlaubt....aber es muß ja nicht jedermanns Sache sein. Sollte nur eine Anregung werden, bevor die Runde gleich auf mich einbrüllt *zwinker*
Auweia!!!!
Wie hast du denn das Problem mit ihren Vorgängerinnen in den Griff bekommen????
Ich habe ihn nicht mehr reingesteckt *schock*
Wir haben uns auf andere Weise spass verschaffen müssen.
*hae*
Es gibt ja viele Möglichkeiten.
Aber auf Dauer ist das echt sch...lecht.
Kreisformeln...
ok, 20 cm Umfang entspricht bei einem Kreis einem Durchmesser von genau 6,366 cm. Da der Penis aber mit Sicherheit keine exakte Kreisform hat, müssen wir hier eher von 6,5 cm an der dicksten Stelle ausgehen.
Eine handelsübliche Mehrwegbierflasche hat einen Durchmesser von 6 cm.

Ohne intensives Dehnen ist da wohl nichts zu machen, oder Trav6full übertreibt etwas und möchte sich nur wichtig machen.

@******ull: Hattest Du dann in Deinem Leben überhaupt schon mal GV/AV/OV ? Oder ist es jeweils an Deinem Monsterteil gescheitert ? *zwinker*
das eine oder andere mal schon. *g*
(GV)
*****_hh Frau
214 Beiträge
sie muss sich halt richtig entspannen wie hier schon öfters gesagt wurde. natürlich wird es einige male weh tun. genauso wenn man die ersten male sex hat. 2-3 mal tut es noch weh aber dann gehts.

spricht ihr denn auch ganz offen über das thema? so das sie sich auch zu nichts gedrängt fühlt?

ich meine manche schaffen es eine ganze faust reinzubekommen oder dildo+penis da müsste das ya wohl möglich sein.
....hab gehört, da passen auch ganze Babys durch.....
*****_hh Frau
214 Beiträge
ya eben das mein ich doch. da passt schon so einiges was auch breiter als 6.5cm ist
@mrs_robinson
dieses Passus der Angelegenheit hatten wir schon einmal erörtert. Es gibt auch viele Frauen die einen Dammriss erleiden würden, wenn sie während einer Geburt nicht geschnitten würden.
Nur mal als Hinweis am Rande. Also geht nicht immer so unproblematisch ein Kind durch diese Öffnung.
Ich seh das ganze schon als Problem und manche Frau ist eben auch noch eher zierlich gebaut...
Vielleicht spricht sie einfach mal ihren Frauenarzt darauf an.
Ihr Armen!!!
Ich schließe mich erstmal absoluteopen an: Geh mit deiner Süßen mal zum Frauenarzt, oder, wenn es ihr lieber is, lass sie alleine gehen.
Es gibt die Möglichkeit, dass sie wirklich zu eng is, das lässt sich in einigen Fällen operativ lösen...

Ansonsten:
Lasst euch Zeit und lasst euch nicht drängen!
Ich kenn das Problem, und kann sagen, irgendwann geht es dann *zwinker*

@******Ffm: Poppers is verboten in Deutschland! Sorry...
Bevor ich nicht
ein Bild von diesem Superteil gesehen habe, glaube ich rein nichts.
In Pornos kommen ja nun wirklich gut gebaute Männer zum Einsatz, aber da habe ich "Schwanz dick wie Bierflasche" noch nicht gesehen.
Solche Geschichten wurden schon vor Jahrzehnten erzählt - zur Probe beim Frühstück im Bauwagen. ("ich bin ganz wild auf die und die, erzähl der doch mal meiner ist rieeesig")
Sind Frauen so heiß auf große Teile wie Männer auf große Brüste? Vielleicht soll nur das herausgefunden werden.
Nun gut, falls ich ein unverzerrtes Bild zu Gesicht bekomme, das diese Geschichte belegt, streue ich gerne Asche auf mein Haupt und entschuldige mich für meine Skepsis.
*******_oo Mann
30 Beiträge
reiten
da ich selbst auch sehr gut gebaut bin, allerdings nicht ganz so extrem, kann ich aus erfahrung sprechen.
am besten die dame mal reiten lassen, da kann sie die tiefe des eindringens selbst steuern und nach und nach wird es besser gehen.

wenn du dann mal oben und drinnen bist, einfach langsam. natürlich immer viel streicheln, schmusen, wichtig ist, daß sie entspannt ist.
aber eine vagina ist dehnbar, und auch du mit deinem monsterteil solltest bei richtiger vordehnung zum gv kommen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
An und für sich
passt sich die Scheide einer Frau sich dem Penis an. Hatte auch mal so ein Problem aber bei uns hat es dann mit etwas übung geklppt. Versucht es weiter. Auch mal im waaer oder so. wie wärs mir öl?
*********7264 Paar
453 Beiträge
wir...
glauben es ist sicher eine Sache des Kopfes. Irgendwann, wenns passt, passt auch "er"..

Nur nicht aufgeben !

lg. nund ch
da muss ich leider widersprechen. ich persönlich glaube nicht, dass prinzipiell jede frau mit jedem mann kopulieren kann, wenn man einfach genug dehnt.

sicherlich ist eine dehnung bis zu einem gewissen grad möglich, aber wie bei jedem anderen muskel ist irgendwann schluss. und das ist individuell verschieden, der eine kann sich verbiegen wie ein schlangenmensch, der andere kriegt kaum das bein gestreckt, selbst nach vieeelem üben.

schafft dem problem jetzt natürlich auch keine abhilfe.

ich denke nämlich schon, dass der betroffene und seine freundin viel vorarbeit geleistet haben und sie ist trotzdem gerissen. gibt schon zu denken.

ich denke halt eben auch, die konsistenz oder festigkeit des gewebes und die beckenform ist nicht ganz unwesentlich, woran man naatürlich nicht viel ändern kann, weil genetisch bedingt.

und das argument mit dem babykopf ist auch humbug, weil da ja gewaltsam gedehnt wird und ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen, dies führt in nicht wenigen fällen zu einem schmerzhaften dammriss.

und manchmal ist es sogar so, dass das baby deswegen sogar steckenbleibt und es große komplikationen gibt.

jedenfalls...es scheint eben so zu sein, dass hier zwei extreme aufeinandertreffen, sehr großer penis und sehr enge vagina.

nun, was tun? also ich wäre auch dafür, das problem vielleicht mal mit einer frauenärztin zu besprechen, natürklich mit dem freund, weil der ja auch nicht unmaßgeblich daran beteiligt ist.
Grosser Schw**z
Das Problem kenn ich,da ist am besten die löffelchenstellung geeignet,weil ihr Becken besser liegt und auch besser durchblutet wird , es wird für sie dadurch angenehmer ,leck sie vorher richtig dann ist sie sowieso in einer anderen Dimension...viel Glück Jens
hmm dass 6 cm Durchmesser ein Problem ist, würde ich normalerweise nicht behaupten, aber es kann gut möglich sein, dass euer weiblicher Part tatsächlich etwas zierlich gebaut ist und das erotische Vergnügen dann zu kurz kommt.
Das nötige Einfühlungsvermögenbvei den diversen Versuchen traue ich ihm dahingehend zumindest zu...
In dem Fall ist wohl wirklich nur ein kleiner wenn auch lästiger Besuch bei der Frau Doktor hilfreich.
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

kommt zeit - kommt rat!
übung macht den meister...
es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

gg willi & kathi
*foto*
Problem beim Eindringen ...
Hallo, Trav !

... wenn Du Deine Freundin liebst, wirst Du Dich mit ihr sicher dahin gehend verständigen können, dass DU Deine Praktiken einfach etwas änderst ! Man(n) muss garnicht immer voll eindringen, wenngleich ich schon weis, wir Männer mögen das ja sehr gern ! Vielmehr wirst Du ihr sehr schöne Empfindungen bescheren, wenn Du nur ein wenig eindringst > das reizt die Frau genauso ungemein und bringt ihr ( ohne Schmerzen ) wie Dir, das gewünschte Ergebnis ! *zwinker*

Viel Erfolg und Spass,

LG Lagoblue
****ch Mann
122 Beiträge
Also Ich hatte oft das gleiche Problem ich habe Immer mit den Fingern und der hand die Muschi gedehnt mit meiner Frau gehts ohne probleme
****ch Mann
122 Beiträge
Problem beim Eindringen ..
Also Ich hatte oft das gleiche Problem ich habe Immer mit den Fingern und der hand die Muschi gedehnt mit meiner Frau gehts ohne probleme
Fisting....sind mit Sicherheit mehr wie 6 cm.... *zwinker* ......und mit Gleitgel bekommt man eine ganze Faust rein.......also dies wäre mal für den anfang eine Übung.....immer wieder praktizieren und irgendwann wird Dich deine Freundin ein Stück mehr lieben.....weil 6,5 cm Durchmesser... *zwinker* .....und viele Frau platzen vor Neid....*schmunzel*......wie meine Iris!!!
****ch Mann
122 Beiträge
.und viele Frau platzen vor Neid.
.und viele Frau platzen vor Neid....*schmunzel*......wie meine Iris!!!
Viele ist stark übertriben! Ich hate vor meiner frau (seit 8J glücklich verheiratet)
einige Sexparter (frauen) und ich würde sagen nur bei 2 von 10 ging es nach
dem vorspiel mit vielgefühl ganz gut.
hatte das problem
selber mal mit einem "sexpartner"... wie schon oft gesagt, lass sie einfach mal auf dich. ein großzügiges vorspiel, vieeeelll entspannung und GANNNZZZ langsam.. wenns ihr zu "viel" wird soll sie einfach stoppen und jaaah nicht reinhaun =( des tut dann nur weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.