Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt beim Physiotherapeuten

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkt beim Physiotherapeuten
Liebe Forumsteilnehmer,

habe vor kurzem gehört, dass es bei der Unterwassermassage, die man/frau beim Physiotherapeuten bekommt, durchaus vorkommen kann, das die "Patientin" dabei lustvolle Gefühle bis hin zum Orgasmus bekommen kann. Und zwar dann, wenn der Druckstrahl vom Therapeuten so gelenkt wird, dass er halt die richtige Stelle trifft...

Habt Ihr so was schon mal erlebt? Oder als Behandelnder mit einer Patientin gemacht?

Danke im voraus für die Antworten...
oh
mann
wie kreativ
die behandlung soll doch heilungen beschleunigen
wenn das etwas anders passiert hat das sein ursache
die ist aber nicht die eigentliche behandlung
Ich hab zuerst nach oben gescrollt, um zu gucken, ob ich hier in der Rubrik "Humor" bin. So ganz ernst gemeint ist die Frage nicht, oder? Wir reden doch hier von "Physiotherapie"? Aber vielleicht verstehe ich ja auch was Falsches darunter? *skeptisch*

L.
@kreativer77
Die Frage scheint dich ja so was von zu fesseln,
da du schon bei forum(punkt)gofeminin(punkt)de viele viele Berichte zum selben Thema gesammelt hast...

Von einem Physiotherapeuten erwarte ich Professionalität und keine sexuelle Belästigung, den genau das ist es wenn man fremden Frauen ungefragt einen Druckschlauch zwischen die Schamlippen hält.

Brian
Kann mir nicht vorstellen, das soetwas passiert. Da muss dann aber die Handlung vom Physiotherapeuten aus gehen, sonst käme der Strahl ja dort nicht hin.
Aber ist das Sinn und Zweck von Physiotherapie??????? *hae*
*hae* und welchen Zweck erfüllt diese Physiotherapiesitzung dann!?

lg
fellinlove
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein Verhalten...
wäre wenig professionell aber würde sicher zur schnellen Genesung beitragen.


*zwinker* von den Frenchs
Verwechslung!
@*******er77:
UnterwasserMASSAGE hat nichts mit Physiotherapie zu tun! Deine Aussage ist schlichtweg falsch!

In der Physiotherapie gibt es das therapeutische Verfahren der
Unterwasserdruckstrahltherapie/-massage (UWDM) bei welcher der Patient in einer Wanne sitz und mit einem Wasserstrahl (Druckleistung 0,5 bis 3 bar) behandelt wird.
Der Patient wird im Zuge der Behandlung vom Therapeuten aufgefordert seinen Intimbereich/Brust mit den eigenen Händen abzudecken damit, wenn der Wasserstrahl sein Ziel etwas verfehlen sollte, der Patient nicht verletzt wird.
Die UWDM hat viele Wirkungen, aber um nur ein paar zu nennen: Durchblutungsförderung der Muskulatur, Entstauung und die wärmende Wirkung des Wassers.
Anwendung findet die UWDM vor allem bei Sportlern.

--> UWDM ist alles andere als erotisierend!

*geheimtipp* Manchmal lohnt es sich erst bei Google zu schauen...
@ kleiner Stern
So ganz Recht hast du mit deiner Aussage nicht...Die Unterwassermassage gehört schon in den Bereich der Physiotherapie-sie wird im Zuge der Ausbildung zumindest mit unterrichtet!
Aber man würde wenn man professionell arbeitet niemanden im Genitalbereich mit dem Strahl "treffen"!
Außerdem wird eine Unterwassermassage soweiso kaum noch verordnet- also aus "Spaß auf Rezept" wird wohl nix.. *ggg*
Also jetzt mal unabhängig von berufsständischem Ethos:

neben den bekannten vopn einem Bikini bedeckbaren Zonen gibt es ja noch ein paar andere Stellen am Körper die weitläufig als erogen gelten. Grundsätzlich vorstellbar ist also auch eine sexuelle Reaktion bei Reizung außerhalb von Scham, Anus und Brust, und das bei Männlein und Weiblein.

Inwieweit diese Punkte bei der "Massageausbildung" als "no go areas" gelehrt werden entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
@*****ove/kreativer77: In meiner Ausbildung hatten wir zwar viel Hydrotherapie, aber von Unterwassermassage habe ich noch nie was gehört. Aber ich hab mal im Heilmittelkatalog nach gesehen: Ihr habt recht, ist als Heilmittel B aufgeführt. Man lernt ja zum Glück nie aus!

Aber in puncto Professionalität sind wir uns ja einig.

*blume* Schönes Wochenende!!!
in der hydrotherapie
sollte eigentlich uwm gelehrt werden.allerdings lernt man dort das der pat sich abdeckt.ich kann physio´s,die diese reaktion hervorrufen nur verurteilen.das ist mehr als unprofessionell.das ist strafbarer missbrauch unter ausnutzung der stellung des pt.
Ich bin auch Physiotherapeutin. Hab mich auch grad gewundert, dass in der Ausbildung die uwm nicht gelehrt wurde???????
Wird ja heute auch kaum noch verordnet, aber ich weiß von einer Kollegin, dass bei ihr in der Behandlung jmd. einen Steifen hatte. glaube aber nicht, dass es an ihr lag.... Manche Männer lassen da vielleicht ihre Fantasie zu sehr spielen. Bei klassischen Massagen soll sowas ja auch schon passiert sein...( bei mir zum glück nicht). Ich als Frau kann da die Männer auf jeden Fall nicht verstehen wie sowas passieren kann. Ich meine man(n) kann sich doch im Zaum halten, oder??????
*********e_87 Frau
231 Beiträge
also da muss der PT ja sehr gut mit dem schlauch umgehen können und das ist nicht grad einfach, ich weiß das aus erfahrung.(bin selbst physio)

bei männern kann ich es mir vorstellen, da gibt es ja an der unterschenkelinnenseite eine stelle an der man eine erektion auslösen kann.
bei frauen muss man aber dafür weit von der strichführung abweichen...
Hab mich auch grad gewundert, dass in der Ausbildung die uwm nicht gelehrt wurde???????

Mhm, könnte es sein, dass wir das selbe meinen, es aber anders nennen?! Bei uns hieß es UWDM (=UnterWasserDruckstrahlMassage) und nicht UWM (=UnterWasserMassage)... grübel

Wie auch immer: Schönen Abend noch!
@*********tern *sorry*

ja dann meinen wir doch das selbe...war dann wohl ein missverständnis *zwinker*
auf unseren Verordnungen steht halt nur noch UWM...gelernt hab ichs auch als UWDM...


*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.