Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

Ich finde es Mega geil und sehr erotisch!
Zeigt das der Mann sexuell nicht unreif ist, seinen körper Kennt und geniest seine Körperlichen Vorzüge.
Wenn ich wüste ich kann abspritzen beim Analer Stimulation wie der Zunge b.B.
Würde ich mich sehr freuen.

😉✌🏼
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Emma-2. das stimmt Emma das ist richtig geil
***KH Paar
244 Beiträge
Wir lieben MMF
Meine Partnerin mag ebenso wie ich AV. Sie macht es Mega an, wenn sie zusehen kann, wie ich anal verwöhnt werde und Willens dann auch von beiden Männern anal, was mich dann wieder antörnt.
Mega Geil und immer wieder....
ich habe vor einigen Wochen meine Frau , auf mir sitzend die Muschi geleckt als sie kam, bin ich im zärtlichen Munde unseres Mitspielers gekommen.

Dies war auf Ran du Chabriere...

Wir hatten beide einen geilen Orgasmus mit Suchtfaktor...

Gerne immer wieder... *top*
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Könnte mir folgende Situation vorstellen
Der andere Mann fickt die bzw. seine Frau, Während ich zuerst nur zugeschaut habe, beginne ich nun gleichzeitig ihren Kitzler zu lecken.

Unverhofft rutscht sein Schwanz aus ihrer Muschi und mir direkt vor dem Mund. Abwechselnd lutsche jetzt an seinem Schwanz und ihrer Muschi.

Na ja, ich denke es gibt noch viele Möglichkeiten zu dritt. *knuddel*
Schreibt mir doch mal Eure Vorstellungen.
Wir praktizieren unsere MMF fast immer mit Bi-Sex, ob ich nun zusammen mit meiner Frau einen Mann oral befriedige oder er es zusammen mit ihr bei mir macht, oder sie uns beide gleichzeitig bläst ist schon ein absolutes Highlight. Genauso sieht es beim Verkehr aus, eine Schwanz am Schwanz zu spüren, während man zusammen eine Frau Doppel-Vaginal nimmt ist absolut geil, und für jeden zweiten Hetero ohne Berührungsängste meist schon nicht mehr machbar.

Besonders geil ist es auch, wenn ich als Mann im Sandwich genommen werde, also gefickt werde, während ich meine Frau ficke...

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass man für solche MMF einen Mann benötigt, welcher aktiv Bi ist, ansonsten wird es eher ne Nullnummer. Heteros, die keine Berührungsängste haben oder bi-interessiert sind können sich zwar in der Theorie vieles vorstellen, aber wenn es dann soweit ist.....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Wir praktizieren unsere MMF fast immer mit Bi-Sex, ob ich nun zusammen mit meiner Frau einen Mann oral befriedige oder er es zusammen mit ihr bei mir macht, oder sie uns beide gleichzeitig bläst ist schon ein absolutes Highlight. Genauso sieht es beim Verkehr aus, eine Schwanz am Schwanz zu spüren, während man zusammen eine Frau Doppel-Vaginal nimmt ist absolut geil, und für jeden zweiten Hetero ohne Berührungsängste meist schon nicht mehr machbar.
..
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass man für solche MMF einen Mann benötigt, welcher aktiv Bi ist, .....

Da sprecht ihr mir ganz aus der Seele. Das ist auch meine Erfahrung, wenn ich mit einem Paar MMF praktiziere
****96 Mann
76 Beiträge
Hausfreund--Bi-Sex
Ich war längere Zeit bei einem Paar Hausfreund und es war ein schönes Miteinander/Durcheinander.Während ich die Frau geleckt habe,spürte ich auf einmal einen Penis in meinem Po.Oder ich habe dem Mann einen geblasen und wurde gleichzeitig von der Frau geblasen.Besonders schön war es zusammen mit der Frau den Mann zu blasen und gemeinsam das Sperma zu geniessen.Es gab noch soooooooo viele andere Möglichkeiten..........................
Lust zu dritt
Ich mag es am meisten, wenn zwei Bi-M mit einer Frau zusammen sind und bald nicht mehr zu unterscheiden ist, wessen Hand oder wessen Mund gerade schöne Gefühle und Lust auslöst...Immer wieder merke ich, wie die beiden Bi-Männer die Frau besonders erregen, wenn sie miteinander aktiv sind.
*******6zw Mann
75 Beiträge
mmf und mmm
Eine geile Sache wenn allen Spass macht , ich stehe voll dazu. Verwöhne gerne auch beide , bin aber AV /p , habe nix dagegen wenn er aktiv ist , und sie dabei die Zunge mag, das geht auch bei mm sehr gut ,und einiges mehr .......
*****e59 Mann
35 Beiträge
Das ist eigentlich der Grund
warum ich hier bin. Ich bin schon seit über 30 Jahren Swinger und liebe das Bi Verhalten. Keine Berührungsängste.Sehen Zeigen Fühlen, blasen wenn sie zusieht. Das macht auch sie geil, wenn Männer sich blasen. Oder leck4en und blasen lassen von ihm. Halt einfach gehen lassen und die Situation geniessen... Ich liebe einenharten Schwanz und die nasse Muschi...
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Das Salz in der Suppe
Ich finde Bi-Sex beim MMF sollte unbedingt dazu gehören, wie das Salz in der Suppe. *top2*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Da wird der sex erst richtig geil
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Toll
Hab das Erlebnis bisher erst einmal gehabt, war aufregend. Ich hätte mir gewünscht dass die Herren noch aktiver miteinander sind, aber außer gemeinsam Schwanz lutschen und ein wenig an den Eiern spielen, war nix drin. Das ist noch Ausbaufähig und die Herren wollen mit machen😄. Freue mich jetzt schon darauf.

Aber es stimmt schon, es muss vorher geklärt sein, wie weit man gehen darf und was jeder möchte.
Wir würden uns bei einem MMF, FFM, und insbesondere bei einem FMFM mehr als nur freuen bezüglich dem "Bi-Dasein"!

Intensiver, spannender, spaßiger und was man noch so alles dazu schreiben könnte.

Glaube aber, das finden ist eine andere Geschichte *gruebel*
****17 Paar
667 Beiträge
Das finden ist wirklich so ne Sache für sich. Wir würden auch gern einen bi Mann finden für gelegentlich geile Abende zu dritt aber das ist wie mit der Nadel im Heuhaufen. Es macht uns beide neugierig aber leider haben wir bis jetzt nicht den passenden Spielgefährten gefunden
KLAR
Finde Bi-MMF am aller besten. Jeder kann mit jedem Spaß haben und ein wildes geiles Durcheinander ist doch was feines.
Nürnberg
Ich würde gerne ein nettes Paar in Nürnberg und Umgebung kennen lernen; wo er Bi interessiert ist und das Paar mit mir Spiele im soften Bereich spielt. Oder mir mut macht auch mal neues auszuprobieren...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Mit das
geilste was es überhaupt gibt....!
Eine bessere Lösung,
fuer Erliche-Bi-Maenner gibt es nicht.
Ich, - bin B I und wenn ich hier ein Paar finden würde, dann zuerst einmal, wegen dem Interesse am Mann.
Würde, während des sexueller Spieles von Ihm, oder Ihr, die Aufforderung kommen, mich mit Ihr zu beschäftigen, oder mit Ihr, dies oder das oder jenes zu machen, haette ich kein Problem damit.
Aber ich würde niemals B I als "Tür Öffner" zur Frau benutzen.
Denn diese habe ich schon ein Leben lang kennen gelernt und deshalb ist für mich der"Kick" bei B I, eben der Mann.
Gute Frauen kenne ich genug. - gute Männer, viel weniger.

LG.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Eros6969—56 das stimmt
**********ec732 Paar
7 Beiträge
neugierig
bin ich darauf seit Jahren , während ich meine Partnerin verwöhne zwischendurch mal den zweiten Herrn zu blasen und ihn dann ganz tief zu spüren ..... habe bisher aber leider den Ihn dazu noch nicht gefunden ,meine Gespielin die es gerne mal sehen und zusammen erleben will habe ich ..... muss aber auch dazu sagen ,ich könnte einen Mann nicht küssen geschweige denn Anal bedienen
Zu Leckerschmec73
Das ist alles eine Frage des Festlegens.
Man sollte sich schon vorher kennen lernen und überlegen, was geht und was nicht.
Und zwar bei allen drei Beteiligten.
Für mich ist es auch ein " No Go" einen Mann im Gesicht zu küssen. Und dann ist der eine nur A V passiv und der andere aktiv.
(Ich mag beides, aktiv und passiv)
Wenn du also nur deswegen auf deinen Spaß verzichtest hast, dann war es nur wegen einer falschen Info. 😊
Für die Zukunft wünsche ich euch, tolle und befriedigende dreier mit Bi-M M F.

G LG.
MMF
mich würde es reizen zu sehen wie meine Frau darauf reagiert und ob sie da mit machen würde
Also ich würde dir raten,
Sprich vorher mit Ihr darüber, sonst könnte der "Schuss" nach hinten losgehen und dann ist alles zu spät.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.