Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

*******trio Mann
105 Beiträge
..... eine vielzahl sehr verlockender und anregender beiträge. da wuerde ich mich ueber eine kontaktaufnahme freuen. die hoffnung bleibt. gruß ernesto
*******ene Frau
461 Beiträge
Wieso nicht. Wenn es alle mögen....
*******r98 Mann
1.072 Beiträge
Bisex MMF ist geil
*****Dev Mann
275 Beiträge
Zitat von *******trio:
..... eine vielzahl sehr verlockender und anregender beiträge. da wuerde ich mich ueber eine kontaktaufnahme freuen. die hoffnung bleibt. gruß ernesto

Ich bin dem gegenüber sehr aufgeschlossen, im Gegenteil, ich begrüße es sogar!
Komm doch mal zu mir!
*******trio Mann
105 Beiträge
hallo mike_dev, ....... beidseitiges interesse, gerne wuerde ich von dir lesen. der gedanke zu dir zu kommen erregt schöne fantasien. fehlt nur der weg zueinander. gruß ernesto
****lii Mann
121 Beiträge
finds einfach geil^^
Hallo Ihr Lieben, ich wäre gern mal der Masseur für ein tolles Paar. Da lasse ich mich gern auch führen, wenn ich dann als erstes massieren darf. Anweisungen dürfen gern gegeben werden.
Ach so. Klar dürft Ihr Euch gern Direkt melden.
**jo Mann
213 Beiträge
finde es richtig geil *g*
*dafuer*
********Olbg Mann
108 Beiträge
Bisex ist sehr geil
**jo Mann
213 Beiträge
so ein harten Schwanz im Mund ist schon geil *g* und danach die Muschi schlecken oder beide beim Sex schlecken hmmmm
@**jo: Genau so sehe ich das auch! Wichtig beim MMF ist natürlich, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Also, ich habe auch schon seit einiger Zeit Gedanken... Lust auf Bi-Sex und mal heißen Sex mit einem Mann zu haben. Finde ich reizvoll den Gedanken... zwei nackte Körper und zwei h.... Schw... mal einen Mann anal zu b.... oder selbst den Hintern hin zu halten und geb... zu werden. Mit bl... weiß ich noch nicht so recht, aber heiß wäre es bestimmt dann auch zu dritt. Die Frau dabei verwöhnen und verwöhnt oder geb.... werden...
****y66 Mann
4 Beiträge
Licht und Schatten
Ich lese hier von Paaren die schlechte Erfahrung gesammelt haben aber auch von Paaren die sehr schönes erleben durften. Das lässt Hoffnung zu! Jeder hat bestimmte Erwartungen und Wünsche die zuvor kommuniziert und abgestimmt werden sollten. Wenn es dann auf der persönlichen Ebene passt hat man gute Voraussetzungen etwas Besonderes zu erleben. So wie es für Paare schwer ist den passenden Mann zu finden ist es für Männer ebenso - wenn wirkliches Bi-Interesse besteht. Jedenfalls ist das meine Erfahrung als passiver Bi-Interessierter Mann der sich einen vertrauensvollen Dauerkontakt wünscht.
******pdm Mann
12 Beiträge
Alles kann, nichts muss. Wichtig ist, daß es allen Spaß macht, also zwanglos und auf die anderen eingehen, sowohl Frau, als auch den anderen Mann.
Was ich gerne mal machen würde, ist die doppelte Penetration der Frau, also ein sogenannten Sandwich. Das stelle ich mir sehr schön vor.
In meiner Phantasie habe ich das schon oft durch gespielt, konnte es im realen Leben aber noch nicht umsetzen. *snief*
****ur Mann
67 Beiträge
Also da ich sowieso auf beide Geschlechter stehe finde ich es toll wenn die Dame in der Runde auch mal nur zuschaut bzw. ich in die Mitte gerate. Da ich sehr oral affin bin mag ich es sie zu lecken während der andere Mann sie fickt. Eier lecken und kurz darauf den Kitzler ist schon *schleck*
Hallo MMF MMFF mit Bi Austausch ist ein Sache die wir gerne mal erleben möchten
Wer / welches Paar kann uns dabei weiterhelfen sowas zu erleben
Paar ( Frau / bi-Mann ) mit zusätzlichen bi-Mann finde ich Geil.
*********horn Mann
215 Beiträge
Er verwöhnt mich....
Bi erweitert einfach die Möglichkeiten
Bild ist FSK18
****659 Mann
530 Beiträge
es gibt ein ganz neue Möglichkeiten.
MMF finde ich sehr reizvoll. Man hat viele neue Möglichkeiten. Man kann mit beiden sex haben. Ein Schwanz blasen oder eine Pussy lecken. Finde es auch sehr erregend sie zu lecken wehrend er sie fickt oder den Schwanz zwischendurch zu blasen. Oder selbst gefickt zu werden, wenn man die Frau fickt. Da sind die Spielmöglichkeiten unbegrenzt. Voraussetzung es wollen alle drei.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
166 Beiträge
Hallo in die Runde, finde es super wie das Thema bei Euch ankommt.

bin jetzt unter biman_1963 wieder aktiv.

Gruss *g*

an alle BI/s
****boy Mann
1.057 Beiträge
geil.....
Bi 3er ist geil......blase gerne einen Schwanz.....die meisten Paare mögen es sehr....auch ein hetreo paar...hab einfach seinen geblasen ....er und sie fanden es sehr sehr geil.... *kopfkino* *mmf*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******963 Mann
166 Beiträge
*fans* TOP! das fehlt mir zur ZEIT!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.