Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen raum7

FKK Seen raum7
der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage:
wo gibts den im raum 7 FKK Seen bzw. wo ist sexuell gesehen was los.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hallo,
ich kann Euch den Nimburger Baggersee (A5, Ausfahrt Teningen) empfehlen. Im hinteren Bereich halten sich teilweise sehr frivole Leutchen auf, wenn Ihr weiter geht (durch den Zaun) in den Wald, spazieren die Zeigefreudigen herum. Unten am Wasser viele Schwule, aber auch Bi-Männer und manchmal Paare ohne Hemmungen. Es gibt auch genug Gelegenheiten sich zu verstecken.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort!
2 empfehlenswerte Baggerseen
Also bei Villingen-Schwenningen beim Örtchen Fohren sind gleich hinter dem Campingplatz 2 interessante Seen für FKK und mehr!

Entweder seid Ihr gut zu Fuss oder ihr nehmt Fahrräder mit da die Seen sehr weitläufig sind!

Parken am besten am Campingplatz dann am Campingplatz vobei nach dem wäldchen linker hand dem Trampelpfad einfach folgen.

Der erste See hinter der Böschung ist rein hetro meist mit kaum Kinder. Um diesen See ist ein kl. Pfad und immer zu empfehlen den abzulaufen sehr schöne einzelne Badetuchstellen...g

Hinter diesem See im Wald geht Tags und am frühen Abend immer was!

Etwa 400m weiter ist ein weiterer See am Ufer tummeln sich in der Regel Gays im Wald dahinter geht auch oft was. Dieser See ist wie ein L geschwungen an der Langenseite ist dann mehr Familientag an gesagt.

Vorsicht aber nicht zu öffentlich auf der Wiese tun, es geht immermal wieder der Jagdpächter mit Polizei durch und soll schon festnahmen gegeben haben Baden FKK ect *roll* alles kostenlos erlaubt.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Binsfeld
Hallöchen Ihr beiden,
bei Speyer ist der Binsfeldsee. Wir waren zwar noch nicht da aber es soll da ganz schön abgehen.
Vielleicht bis bald
Ute + Oli
... auch wenn ich (w) eigentlich überhaupt nicht auf baggerseen stehen, sind wir wenn schon überhaupt in neckartailfingen anzutreffen.
am vorderen sit der textilbereich, an dem überwiegend familien anzutreffen sind.
im hinteren teil ist der fkk bereich, eine schöne große wiese,das einzige was stört, ist die bundesstrasse in der nähe. spanner halten sich hier in grenzen, sind hier auch nicht gerne gesehen, auch sonstige sexuellen handlungen halten sich hier eher in grenzen, obwohl man schon manchmal die ein oder andere hand verschwinden sieht, was aber so ein fkk-see auch mit sich bringt.
welche see wir nicht empfehlen können ist der in kirchentellinsfurt, hier wird gecrust was das zeug hält, lagen auch schon 2 oder 3 mal dort, ist aber nicht sehr entspannend, da sich hier das gay-puplikum triff und es hier ordentlich zur sache geht. wir haben bisher noch keine einzelne frau oder sehr wenige andere paare gesehen. in anderen foren heist es zwar, das sich hier so manche swinger treffen, wir können dies aber überhaupt nicht bestätigen. wir freun uns jedenfalls schon wieder aus den sommer !!!
der Binsfelder See ist nicht schlecht. Es gibt dort einen Fkk-Strand, wo man sich auch sehr gut als Solo-Frau hinlegen kann und nichts zu befürchten hat. Dazu geht man einfach immer gerade aus und man kommt dort hin.
Einen ganz normales Strand gibt es auch, wie auch ein Imbiss-Stand. Der See ist sehr sauber und auch gross.

Ganz links ist der Schweinchen-Strand (ja so nennt man den) Dort sind Swinger aus fast allen Foren anzutreffen. Aber Spanner gibt es auch, aber diese Herren passen auch auf, dass andere Spinner keinen Unsinn anstellen. Weiter hinten ist der Gay-Strand. Mit Vorsicht zu geniesen, dort wurden vor Monaten Spritzen gefunden, die ein Mittel in sich hatten, wonach der Gespritzte für ca. 15 Minuten (OUT) wech war.

In dem Sinne viel Spass

Der See in Neckarteiflingen ist auch nicht schlecht, jedenfalls haben wir dort schon jede Menge Swinger gesehen, manche ok, aber manche die schon am hellen Mittag die Wiskey-Flasche rumgehen liessen.

Aber jedem das Seine.

Auch hier viel Spass

LG

Angie
Der Epplesee in Rheinstetten bei Karlsruhe ist sehr gut, da ist ca die Hälfte des Badestrandes mit FKKlern belegt und es gibt auch genug Rückzugsmöglichkeiten.
@ lady-in-black: das mit der wiskey-flasche in neckartailfingen ist uns auch gleich aufgefallen, hab gedacht ich bin am alkoholikersee, *g* naja, aber ganz so schlimm ist dann doch nicht, aber mir würde es total den helm verbiegen, wenn ich bei 30 grad noch das ein oder andere gläschen zu mir nehmen würde.
Rheinstetten
Den eppllesee würde ich auch empfellensind im sommer auch dort schoner großer parkplatz sauberrer see im wald kleiner homo treffpunkt aber auch viele frauen und paare wir gehen als ins Phönix nach Ötigheim und dan mit Leuten zum see is echt toll dort
Hohenhaslach bei Horrheim
bei Horrheim ist auch super ,
Hinten Horrheim muss man richtung Hohenhaslach fahren dann aber richtung sportplatz schön in den Weinbergen ist echt toll. Ganz wenige spanner .
viele Paare und Damen .
swingerpaar HN kommt doch nach Hohenhaslach dort können wir uns treffen .
was meint ihr dazu
hollydoll was ist mit euch hab dir auch lust . wir können doch was gemeinsam unternehmen .
Hohenhaslach, da waren bis vor einem jahr immer...
aber das wasser da ist ja *hackfresse*
*******sHD Paar
69 Beiträge
Zum Thema "Binsfeldsee bei Speyer" mal was
Bis vor einiger Jahren war es wirklich ok da und was Angie (lady_in_black - an dieser Stelle ein *knutsch* an dich) so beschrieben hat war einmal wirklich so.

Mittlerweile ist es so, daß die "normale" FKK-Gemeinde samt Kind und Kegel den Schweinchenstrand für sich erobert hat und jeden mehr oder weniger dumm anpöbelt, der mit Tattoo oder sichtbarem Piercing gesichtet wird in der Meinung, der/die könnte ja gleich über die gesittete Gemeinde herfallen. Die Wasserqualität ist eben am Scheeinchenstrand deutlich besser als im ausgewiesenen FKK-Bereich. Es ist auch einfacher, weil weniger Steine am Ufer, dort ins Wasser zu gehen.

Fazit: wenn was geht am Schweinchenstrand dann spät abends, wenn wirklich alles dunkel ist. Tagsüber oder in den frühen Abendstunden, wo früher was ging und sicherlich auch den Reiz dieses Sees ausmachte, geht jetzt kaum was oder wenn, dann nur so, daß es auch wirklich keiner mitbekommt.

Die Spanner dort verfügen über einen ausgezeichnete Infarstruktur und ein phantastisches Kommunikationsnetz. Wenn irgendwo was geht sind innerhalb von 10 Minuten bis zu 30 Spanner anwesend. Sie verhalten sich aber allesamt korrekt, gibt es nichts zu meckern. Wir haben nie irgendwas Negatives erleben müssen in der Hinsicht - ganz im Gegenteil: nach Abschluß irgendwelcher Aktionen haben wir uns teilweise gemütlich mit den Spannern hingesetzt, die eine oder andere Zigarette geraucht und uns unterhalten - ohne daß jemand in irgendeiner Form zudringlich wurde.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
was meint ihr über Horrheim dort sind wir auch offt .
ich bin aber der Meinung das es dort nicht so schön ist wie am Hohenhaslach.
Ein weiterer
Hallo

In Fichtenberg bei Murrhardt Plz. 71
gibt es einen kleinen romantichen See an dem man
die Nacktheit ungestört ausleben kann..

Wenn Intresse besteht, bekommt Ihr gerne mehr Infos.

Liebe Grüße
wie kommen wir dahin . ( Wagbeschreibung ) bitte. von Bietigheim aus.
wer von euch war schon in Hohenhaslach ?
Wir haben im Sommer sehr oft dort getrieben war echt geil.
Wir mögen anderen zuzuschauen .
wir *achtung*
fast jedes we
geht Ihr auch nach Markgrönningen oder treib Ihr nur am see .
Wenn ja dann möchten wir euch paar mal zuschauen wenn es für euch ok ist.
meine Freundin steht voll drauf.
jetzt könnt ihr auch uns beobachten .
wir können uns dort treffen es dauert nicht lange
holldol wie siehts mit euch aus . eit ihr auch dabei im sommer am hohenhaslach . wir sind interssiert wir haben euch dort noch nicht gesehen .
oder ?
hey, ist niemand hier uns interessiert ob jemand ?
holldol , wie siehts mit euch aus oder paar HN bei euch .
wie werden immer am sonntag bzw. samstag dort sein.
das hier ist kein Chat!
schreib die User doch direkt an per CM
oder versuchs mal mit einer Kontaktanzeige

*spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.