Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK - Seen in Sachsen gesucht20
Wir suchen Badeseen in an den FKK möglich ist und wo man auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Seen in Bayern

Fkk Seen in Bayern
Hallo,

wir (21+29) suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen

Wir kommen aus Bayern und suchen überall im Postleitzahlbereich 8

Könnt ihr uns helfen bei dem schönen Wetter?


Danke schon mal


Liebe Grüße
****ehl Mann
7 Beiträge
Feringasee
Hallo,

unter der Woche ist es am Feringasee nicht so voll. Am Wochende sind dort zu viele Familien mit Kinder.

Ich suche auch noch einen ruhigeren FFk-Seee, wo man sich schön sonnen kann und und woman auch bei einer Erketion sich nicht gleich auf den Bauch legen muss.

LG
****mar Paar
2.113 Beiträge
Senden, Nähe Neu-Ulm
Hi,

Weiß jemand, wie es inzwischen um die Baggerseen bei Senden bestellt ist? Im letzten Jahr haben die Behörden doch den Sichtschutz teilweise abgeholzt.

Grüßle, lilomar
*****501 Mann
48 Beiträge
so einen ruhigen see suche ich auch noch
****Too Paar
13.553 Beiträge
In Senden Iller gibt es FKK...*smile*

PLZ 89250

LG,Eva*wink*

Nachtrag...: Ups...steht ja weiter oben bereits. Zu spät gesehen...*floet*

Zur Frage @****mar

Es gibt inzwischen regelmässig Poilzeikontrollen...-besonders intensiv am Homostrand.
Man wird aufgefordert,sich anzukleiden und es stimmt,dass das Schilf abgeholzt wurde.
Es ist nicht mehr so schön wie früher...*nene*
Und um die Nackedeis richtig abzuschrecken,kostet das Parken inzwischen ne Menge Geld. Ich boykottiere das und komme zu Fuss! *pueh*
FKK See
Feldmochinger See. Dort ist es auch sehr ruhig.
FKK See
hallo,
am Ammersee gibt es bei Herrsching (nördlicher Bereich der Herrschinger Bucht, etwas weiter als das im Wasser stehende Kreuz (Untiefenmarkierung) lauschige Plätze für FKK Fans.
FKK Strand
Im Fränkischen Seenland
Genauer gesagt am Brombachsee, Seespitze bei Absberg

Sandstrand und Wiese. In der Nähe WC und Dusche und die Seeklause falls einen der Hunger und Durst überkommt.

Parkplatz direkt am Strand

In allen Lagen sehr empfehlenswert *smile*
****ri Paar
381 Beiträge
München - Langwied
An der Autobahnausfahrt Langwied liegen der Langwieder See, der Lußsee und der Birkensee. Rundum den Birkensee ist FKK-Gebiet. Der Parkplatz kostet 2 € für den ganzen Tag.
FKK-Seen in Bapern (PLZ 9)
wo in Niederbayern gibts FKK-Seen?
**ix Paar
750 Beiträge
zw. Geisling und Mintrachtig, FKK am großen See, FKK und mehr bei den kleinen auf der anderen Straßenseite http://maps.google.de/maps?q … 1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
FKK-Seen im Lkr Straubing oder Deggendorf
Wer kennt einen schönen FKK-Weiher im Lkr. Straubing oder Lkr. Deggendorf?
*******egen Mann
73 Beiträge
Hallo sharm_el_sheikh mal jemand aus der Nähe gg
@ sharm_el_sheikh hallo noch mal da gibt's schon einige ich geh gerne in Parkstetten am Weiher12 und wenn's kurzfristig ist bin ich am Hackerweiher kommt drauf an wie gemütlich es sein soll entweder der in Staufebdorf oder beim elypso. Aber der alle beste und schönste in der Almerweiher aber halt a etwas weiter zu fahren der ist vor Regensburg.
Kann gerne mal dich begleiten wenn du diese Weihern und ihre Plätze kennen lernen willst. Einfach ne pn schreiben.

Ach ja danke für dein
FKK-Seen in Bapern (PLZ 9)
danke, werd mir den FKK-Weiher in Stauffendorf mal anschauen.
*******egen Mann
73 Beiträge
@ sharm_el_sheikh
Hallo
.sharm_el_sheikh

Wann ?? Lust mal zusammen ihn anzusehen und auszu probieren.
Würd mich freun mal eine pn zu lesen
Lg Markus
Chiemsee + Happinger Ausee
Hallo an alle,

schöne FKK Plätze gibt es am Chiemsee.
z.B. in Übersee eine sehr schöne offizielle FKK Anlage ganz nah an der Autobahnausfahrt.
Ein anderer schöner Platz ist die Halbinsel am Happinger Ausee. Hier wird FKK geduldet und es sind nette Menschen da.

Vielleicht sieht man sich ja *g*

Grüße an Alle
****er Mann
6 Beiträge
Kleiner See bei Neuötting
Bei Neuötting gibt es einen kleinen ruhigen See neben der Einmündung der Isen in den Inn, hier ist FKK kein Problem.
*****089 Paar
33 Beiträge
nacktbaden
Wir fahren gerne zur pupplinger au.
allerdings muss dort immer mit spannern gerechnet werden. Wem das nicht stört, der liegt dort an einen der schönsten sonnen bzw fkk Plätzen.
******muc Mann
6 Beiträge
Noch ein weiterer See in München: Der Regattabadesee hat auch einen FKK Bereich.
*******chBi Mann
40 Beiträge
hi...
hab dazu einen Thread erstellt, kuckt einfach mal rein bei : Singles Franken: FKK in Bayern


*freu2*
*****089 Paar
33 Beiträge
Na fkk ist ja das eine, wir mögen ja dass es über fkk hinaus geht one die fkk'ler zu belästigen
Profilbild
***83 Mann
3 Beiträge
FKK See in Fränkischen?
hallo.

wo gibts denn in der nähe Ansbach einen geeigneten Fkk see?
Nähe Ansbach
Bei Bechhofen oder am kleinen oder großen Brombachsee
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die Osterseen bei Iffeldorf/Seeshaupt...*zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.