Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will, dass ich dominanter werde - Tipps?

denn wirklich devot scheint sie ja ebenfalls nicht zu sein.

Woran machst du das denn fest, Oha_oha?
daran
Genrell steht sie (als auch ich) z.B. auf Fesseln, auf leichtes Würgen etc.
Leichte "schläge" auf den po mag sie eher nicht.

Ich denke das steckt alles noch in den Kinderschuhen und kann sich langsam entwickeln. Deswegen nicht soviele Gedanken machen, ob man das noch erlernen kann und ob man wirklich dominant ist. Sie sollten das genießen was sie haben.
Ich find das so was von befremdlich; es wurde von TE
Rat erbeten.

Dann fühlt sich jeder dritte berufen....Das gibt doch nix ...Und erteile Ratschläge zu was auch immer ..Ich sag's jetzt noch mal : redet miteinander über Wünsche und Vorstellungen schaut, ob ihr Euch in dem was wer von einander möchte wiederfinden könnt und baut das aus...Mit ein ander

Das etwas zu wecken ist, das nicht in einem schlummert, halte ich auch für schwierig, wenn aber Interesse daran besteht...Das lässt sich ausbauen
@ ohaoha
Devot und Masochistisch müssen nicht miteinander einhergehen..Nur weil jemand nicht schmerzgeil ist, dennoch fixierung mag, die lediglich die Bewegung in eine Ausweglosigkeit schiebt, kann durchaus oder eben tatsächlich devot sein
*******elb Frau
715 Beiträge
Da
kann ich mich nur anschließen!
Ich selbst habe öfter die Erfahrung gemacht (und viele andere selbstbewusste Frauen, die ihren Selbstwert durchaus kennen und schätzen möglicherweise ebenfalls), mit dem Satz bedacht zu werden "Du bist ja gar nicht devot", weil ich nicht zu allem Ja und Amen sage, nicht wie erwartet duckmäuserisch-naiv handle, sondern argumentiere und kontere, wenn mir etwas blöd oder undurchdacht erscheint.
Es gibt diese wirklich merkwürdige Spezies Mann, die sich selbst für dominant hält, weil sie unverschämt ihre Vorlieben erfüllt sehen will, und die devote Frauen für leichte Beute halten, weil diese vermeindlich alles mit sich machen lassen. Diese Spezies ist der festen Überzeugung, eine devote Frau ist durchgängig (also auch im Alltag devot) und nicht nur zu bestimmten Zeiten, um ihre sexuellen Wünsche auszuleben.
Eigentlich wollte ich mit meiner Frage und Oha_Ohas eventueller Antwort nur sichergehen, dass er nicht zu dieser Spezies gehört, die denkt, weil Frau ihre Wünsche und Vorlieben (teilweise fordernd) äußert, sei sie bestimmt garantiert kein Stück devot.
Es ist doch gerade der Reiz, den Partner dazu zu bringen, etwas zu tun was man gerade möchte. Je Widerspenstiger, desto lieber. Kenn es auch nur so... sonst hätte ich keinen Spaß an der Sache.
Ich weiß nicht, worauf du mit dieser Aussage hinauswillst.
Ging es nicht um einen Tipp für TE
den Partner dahin zu bringen etwas zu tun, was man gerade möchte... Da wär doch ein Beispiel ein guter tipp
Wenn du nicht dominant bist, hast du Pech und sie sollte dich verlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.