Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lindenstraße"

Stop!!!
Man kann alles drehen, wie man es gerne hätte!

Eine Beziehnung sollte nie einer Fernsehserie hinterherhinken. Beziehungen sind dafür viel zu wichtig. Egal welcher Art sie sind. Andererseits respektiere ich die Wünsche meiner Partnerin, wenn sie auf solche gesteigerten Wert legt (sei es die Lindensraße, oder was auch immer).
Ach ja ,
@*******lust
Du läßt ja auch beides offen......
In meiner derzeitigen Beziehung wäre das Vorziehen der Serie gar kein Thema , dazu sind wir noch viel zu verrückt aufeinander , als dass wir uns dieser Hingabe nicht hingeben würden.........
@snails
Ich freue mich für Euch un wünsche Euch auf diesem Wege viel Glück, und daß der Alltag Euer Glcück nicht zerstöre.
sorry aber ich mußte mich grade erstmal wieder selbst vom Boden aufkratzen^^

Also wenn sie wegen der Lindenstraße mit dem Poppen aufhört hat sie (sy wenn ich so sage) nen kräftigen sprung in der schüssel ...
Bedankt!
@*******lust
ich danke dir und wünsche dir dasselbe!!!!!!!!!!!
Apropos Serien:hör mit dem kuscheln auf , das Fußballspiel Deutschland gegen die Slowakei hat angefangen
Kussi
********a_nw Frau
55 Beiträge
@****ls

Genau!!! Was hätten die Jungs wohl gesagt, wenn eine Frau gefragt hätte, ob es normal ist, dass ihr Partner während der WM und einem Deutschlandspiel keine Lust auf Sex hat. Hätten sie sich dann auch so aufgeregt? *zwinker* *lol*
was für eine Frage
@******Ina
DAS ist natürlich was ganz anderes.
Dieser Thread wäre jedenfalls nicht von einem Mann gekommen !
Also ich rede jetzt mal nur von mir (m) ^^ wenn meine süße nackt oder in scharfen Klamotten neben dem [b]tv[/b] steht ist mir egal was gerde gezeigt wird ...

Und noch unteruns gesagt Lindenstraße würd ich nochnichtmal einschalten wenn die einzigste sendung wäre die noch laufen würde^^
Und , was sagen mer da?
Zitat:
Und noch unteruns gesagt Lindenstraße würd ich nochnichtmal einschalten wenn die einzigste sendung wäre die noch laufen würde^^


Alles relativ!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
Naja wegen der Lindenstrasse? hm ok bei der WM könnte ich es grade noch so verstehen aber wegen der Lindenstrasse nö ned mit mir *schock*

lg laura
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Gestehe....
.....ich (w) bin auch großer Lindenstraßen Fan, aber wie gut das die Folgen alle nochmal im Net ausgestrahlt werden, so brauche ich den super geilen Sex nicht unterbrechen und kann die Folge dann wenn ich irgendwann Zeit habe auf dem Rechner schauen. *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, so sind Frauen eindeutig nicht, naja, jeder ist anders.
Aber keine Art der Allgemeinheit, nein.
Ist schon ein Hammer, der wär ich ehrlich gesagt ein bissl ausgeflippt.
Kleiner Tip für deine Freundin: Nächstes Mal einfach aufnehmen.

Grüße *zwinker*
*********eben Frau
67 Beiträge
radio brennt
"die ärzte" hatten da doch mal so ein lied.
versuchs doch mal mit fernsehn rauswerfen, anzünden.... *zwinker*

nein im ernst, ich schau auch lindenstraße, jeden sonntag, wenn ich zuhaus bin und alleine.

deine freundin kann ich nicht verstehen. wenn ich fragen darf, wie alt ist sie denn?
naja, ich kann sie so ein wenig verstehen.

ICH LIEBE DIE LINDENSTRAßE

so jetzt hab ich mich geoutet *rotwerd*
ob es natürlich so wichtig dabei das liebesspiel zu unterbrechen...


ganz böse zungen könnten auch behaupten, dass du nicht so toll im bett bist als dass du es mit der lindenstraße aufnehmen könntest *lol*
aber dass sollte nur ein scherz sein.

ein tipp fürs nächste mal: auf der website der lindenstraße kann man die aktuelle folge vom sonntag ab dem montag als livestream immer und immer wieder schauen *zwinker*
ausserdem wird die doch im laufe der woche sooo oft von den dritten programmen wiederholt.
vielleicht zählt das ja als argument, wenn die situation wieder einmal passieren sollte.


aber lass dich nicht entmutigen, manche prioritäten einer frau lassen sich eben nicht ändern geschweige denn rational logisch verstehen *ggg*
IST JA ECHT DER HAMMER.....
......was deine Freundin sich geleistet hat!

Bei mir wär ich mit nem *aua* auf den Fernseher losgegangen.
Mal sehen ob dann immernoch die Lindenstraße kommt!!

Wenn ich bei der Sache bin, ist Fernsehen völlig uninteressant. Selbst Fußball will dann kein Mensch mehr wirklich sehen.

Verstehe deine Freundin nicht, dass das wichtiger ist als das nette beisammen sein!!!

LG Herrin2006
******ski Mann
961 Beiträge
Kenn ich
Das Problem kenne ich. Eine Ex (!) von mir war ähnlich drauf. Allerdings wich sie auch schon mal auf die Wiederholung der Sendung aus. Dennoch: Sonntag war zumindest am frühen Abend generell eher eine Zeit der Abstinenz.
hab ich noch nie gehört,geschweige denn getan *schock* ...total krass
******ski Mann
961 Beiträge
@mausejule
Ist auch nicht nachahmenswert. Bleib so wie Du bist!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

sex abbrechen oder verschieben wegen einer Fernsehsendung????????

krass------wir haben schon ganz andere Dinge verpasst oder sind später hingekommen, weil es uns überkam.

Grüße aus dem Norden
Vielleicht ...
... solltest Du mal den Spieß umdrehen und es mit ihr mal kurz vor der Bundesliga-Übertragung sagen ... *ggg* *baeh* *lol*
um gottes willen...
aber die lindenstrasse ist cool......

sex aber cooler *lol*
Meine Frau Sagt des öfteren: "jetzt nicht, gleich kommt ... im Fernsehn."
Na, und dann mus der Sex halt noch ein wenig warten.
Aber beim Sex hat sie sowas noch nicht gebracht.
Und ich glaube dann sind wir beide so miteinander beschäftigt das uns sowas nicht in den sinn kommt.
Mittendrin
kommt nicht vor aber wenn morgens eine sendung läuft die sie sehen will da muss ich dann schon warten bis die aus ist *ggg*
hallo zusammen!

wow! wegen der lindenstraße!!! *roll* musste erst einmal kräftig lachen!!

meine mom währe da aber genau so!! wehe eine stört währen der lindentsraße!!!!

jeder der diese oder eine ähnliche situation erlebt hat, bekommt hiermit mein volles mitgefühl!!

liebe grüße
*****der Mann
10.563 Beiträge
Lindenstraße...???

So ein Schmarrn...

Wäre der Threadgeber @***ub noch online, würde ich ihm glatt raten;

Schiess sie zum Mond!

*crazy*

Obwohl...?!?
Was soll´s...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.