Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lindenstraße"

Oha!
Da hat deine Freundin aber mächtig Prioritäten gesetzt!
Entweder warst du ihr zu langweilig oder sie war nicht bei der Sache!
Wenn ich so von meinem Schatz verwöhnt werde , wäre mir die "ach so geliebte Fernsehserie" piep egal!!!
Tststssss............
Mir fällt da nur die Frage ein:
"Und Schatz, wie lange hast Du gestern noch gemacht?"
********i_th Mann
48 Beiträge
Da hat deine Freundin aber mächtig Prioritäten gesetzt!
Entweder warst du ihr zu langweilig oder sie war nicht bei der Sache!
Wenn ich so von meinem Schatz verwöhnt werde , wäre mir die "ach so geliebte Fernsehserie" piep egal!!!
Tststssss............
Dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube hier wurden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt.
Ich glaube hier wurden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt.

Nein, das glaube ich nicht. Es sind die Prioritäten der Partnerin zu diesem Zeitpunkt. Ich würde mir jede Menge Gedanken machen, was ihr die gemeinsame Sexualität bedeutet. Ich würde versuchen, unser Sexualleben in Einklang zu bringen. Ich würde respektieren, wenn sie sagt zehn Minuten vor der "Lindenstraße" keine Nummer zu beginnen, weil sie einen so großen Wert auf diese Serie legt. Ich würde jedoch auch hinterfragen, welche Bedeutung unsere Sexualität hat, wenn sie keine Lust hat, weil um 20:15 Uhr der Tatort im Ersten beginnt.

Eine Beziehung ist mehr, als die Lustbefriedigung eines Mannes.
Tja
Dann lasse ich mich gar nicht erst auf das Kuscheln ein, wenn ich weiss , dass ich Seriengeil" bin!
Oder sie suchte noch einen Lückenfüller , einen angenehmen Zeitvertreib , damit die Uhr schneller bis zur geliebten Sendung tickt ..............
Wir müssen aufhören Lindenstrasse kommt! Ich würde sie mal fragen was wichtiger ist Ich oder die schei... Lindenstr. Also ehrlich mal ich hab meine Aufgegeben weil sowas in der Art auch jedesmal kommt. Das hat mich so krass Angekotzt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also muss sagen bei lindenstraße würde ich nicht aufhören...aber wenn ich denke mich würde jemand bei frauenknast oder desperate housewives stören...also da würd ich dann auch sagen los mache schnell ich will das anschauen *g*
Aber andererseits:
Fange ich um 18:30 Uhr einen Akt an, wenn ich weiß, daß um 18:40 Uhr ihre Lieblingsserie läuft? Ich glaube, in einer gefestigten Patnerschaft eher nicht.
Also ehrlich mal Fernsehen kann man sein Lebenlang und ausserdem werden alle Folgen wiederholt. Außerdem gibt es ne Erfindung und das ist der Videorecorder bzw. DVD recorder
Genau richtig @ Herzenslust
Zitat:
Aber andererseits:
Fange ich um 18:30 Uhr einen Akt an, wenn ich weiß, daß um 18:40 Uhr ihre Lieblingsserie läuft? Ich glaube, in einer gefestigten Patnerschaft eher nicht.

Neeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Jeder hat andere Prioritäten
Wengen "Lindenstraße" *schock* einen schönen prikelden Abend aufzugeben, kämme mir nicht in den Sinn *lol*

Überhaupt würde ich wegen einer Serie, so was nicht machen, die werden doch eh alle wiederholt *achtung* *achtung* *achtung*



*engel2*
Pech gehabt!
Hätte sie es gewußt , dass Lindenstraße Samstags auf einem anderen Kanal wiederholt wird , dann hätte sie ihren "Kuschler" nicht verschmäht......
Dumm gelaufen !
Fragt sich jetzt nur : für wen ?
@snails
Gegenargument:

Ein Paar, welches sich etwas bedeutet, ist gerade in einem Akt "der Nächstenliebe", man ist gerade kurz vor denHöhenpunkten der Lust und des Einklanges... und er: sorry, wir müssen jetzt Schluss machen, der "Tatort" fängt gleich an...
Booooooh, ist das Liebe, ist das Vertrauen, ist das Achtung, Respekt, Wertschätzung..............................................eher wohl kaum.
*haumichwech* , er sollte ihr vielleicht mal eine Fernsehzeitung schnecken *zwinker*
Hallo?
Ich stehe hier voll auf der Seite des Mannes!
Hätte ihr was auf den Popo "gehauen" !
Vielleicht hätte sie das ja überzeugt.........
er sollte ihr vielleiht mal eine Fernsehzeitung schnecken Wink

Genau: Nach dem Motto: Du Schatz, heute kommt nichts gescheites im Fernsehen, lass uns mal eben Sex machen.
Das kann auch nur einem Mann einfallen
Zitat:
du Schatz , lass uns mal eben Sex machen .....

Auf so einen Satz schaue ich doch lieber Lindenstrasse !!!
*******erne Paar
71 Beiträge
Vielleicht empfindet Deine Freundin die Lindenstrasse als anregend...

Ich erinnere mich noch gut an eine der frühen Folgen der Lindenstraße, als ich neun oder zehn war. Für die kann man wirklich den Sex unterbrechen:

Damals war Benny Beimer noch klein, jung und unschuldig (und in der Lindenstrasse am Leben). Gaby Zenker hiess noch Gaby Skabowski und hatte anstatt Ihres ersten Mannes Benno noch eine wilde WG in ihrer Wohnung, in der unter anderem ein ziemlich geiles Luder wohnte, die ich mit zehn toll fand. Benny hat sich von diesem kleinen Luder ein Paar LPs ausgeliehen (ja, da hat man noch LPs gehört) und sie meinte "Die Du da in der Hand hast, das ist richtige Bumsmusik". Klein-Benny ganz verblüfft "Bumsmusik????".

Da war die Szene vorbei.

Am Schluss der Episode der Cliffhanger (so heisst immer die letzte Szene, die in der Regel mit einem dummen Gesicht endet): Mutter "Taube" Beimer will Benny zum Essen abholen. Gaby sagt: "Moment, I schau mal nach". Gaby kehrt zurück zur Mutter Beimer und sagt: "Er kimmt gleich runter. Muss sich nur noch anziehen" Mutter Beimer schaut geschockt in die Kamera.


Boah, die Vorstellung, was in dem Zimmer abgegangen ist, war für mich grandios... weil ich als Kind so oft an diese Szene denken musste, hat sich die irgendwie in mein Hirn gebrannt.
*******erne Paar
71 Beiträge
Vielleicht empfindet Deine Freundin die Lindenstrasse als anregend...

Ich erinnere mich noch gut an eine der frühen Folgen der Lindenstraße, als ich neun oder zehn war. Für die kann man wirklich den Sex unterbrechen:

Damals war Benny Beimer noch klein, jung und unschuldig (und in der Lindenstrasse am Leben). Gaby Zenker hiess noch Gaby Skabowski und hatte anstatt Ihres ersten Mannes Benno noch eine wilde WG in ihrer Wohnung, in der unter anderem ein ziemlich geiles Luder wohnte, die ich mit zehn toll fand. Benny hat sich von diesem kleinen Luder ein Paar LPs ausgeliehen (ja, da hat man noch LPs gehört) und sie meinte "Die Du da in der Hand hast, das ist richtige Bumsmusik". Klein-Benny ganz verblüfft "Bumsmusik????".

Da war die Szene vorbei.

Am Schluss der Episode der Cliffhanger (so heisst immer die letzte Szene, die in der Regel mit einem dummen Gesicht endet): Mutter "Taube" Beimer will Benny zum Essen abholen. Gaby sagt: "Moment, I schau mal nach". Gaby kehrt zurück zur Mutter Beimer und sagt: "Er kimmt gleich runter. Muss sich nur noch anziehen" Mutter Beimer schaut geschockt in die Kamera.


Boah, die Vorstellung, was in dem Zimmer abgegangen ist, war für mich grandios... weil ich als Kind so oft an diese Szene denken musste, hat sich die irgendwie in mein Hirn gebrannt.
Genau!

Wobei wir wieder beim Thema wären. Was bedeuten uns die Partnerin wirklich? Mir bedeutet die Partnerin mehr, als die wöchentliche Fernsehserien. Ich möchte jemandem gefallen. Ich möchte wichtig sein. Ich möchte jedoch auch respektieren, daß sie Wert auf die geliebte Serie legt. Aufeinander eingehen, Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen teilt...Ich und Sie sollten wichtiger sein, als irgendwelche Serien, egal, ob sie Samstags drauf wiederholt werden.
Boah , noch eine Lindenstrassenfetischistin(sorry!)
Da kennt sich aber eine gut aus und hat sogar das Buch gleich zur Hand.
Müssen wir deinen Schatz auch bedauern?
[b]hihi[/b] , nicht böse gemeint !!!
****s82 Mann
277 Beiträge
Rache ist süß...
Hehe.. mach sie das nächste mal vor einem Fussballspiel richtig heiß und pünktlich zum Anstoss läßt du sie eben so sitzen ;-). Und wenn sie fragt was das soll, verweißt du dezent auf die Lindenstraße...

Wie du mir, so ich dir ;-).

Lg Alex

Wer keinen Spaß macht, hat keinen!
Auch das ist richtig , Herzenslust!!
Fazit:
niemals Sex vor der Lindenstrasse oder vor der Sportschau!!!
*******erne Paar
71 Beiträge
@****ls

Moment.... 1. hat nicht Sie sondern Er diesen Beitrag geschrieben und 2. war alles aus der Erinnerung geschrieben!!!
Schamesröte!
@*******erne

Okay , ich entschuldige mich und Respekt zum Text !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.