Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lindenstraße"

Ja klar Turnbeutel
Die Probleme liegen, wenn überhaupt sowieso nur bei den Frauen. Männer haben keine Probleme....grins!!!!
Die böse Frau wollte Lindenstrasse gucken....dann hatte sie vielleicht schon 20000mal Sex mit ihrem Lover und hat auch noch eigene Interessen.....

Okay, wenn es grad sehr geil wäre für mich, wollte ich nicht grad Lindenstrasse sehen, aber vielleicht war es grad nicht so geil und der Typ leidet einfach an Selbstüberschätzung, nur weil er grad kommen will muß sie es ja nicht genauso empfinden..
Ich sage als Frau dazu, dann war er nicht gut genug!!!!
Zu egoistisch????
kann ich
gut nachvollziehen ,meine f rau sieht jeden sonntag die lindenstraße( siet der 7 folge -heute natürlich ) und da kann passiesren was will sogar formel 1 muß dann anstehen geschweige denn sex ,aber ich denke es gibt schlimmeres
lindenstrasse contra blümchensex...
also ehrlich gesagt würde ich mich lieber bei der lindenstrasse langweilen als mit einem kerl, der schon vom kuscheln und schmusen zum höhepunkt kommt... *blume* *gaehn*
krass........
Ich glaube, sie hatte wenig interesse am Sex.
Es gibt auch wiederholungen von sendungen.
Ich schaue zwar auch gerne fern, aber wenn ich schon in stimmung bin, ist mir die Kiste egal und ich habe Spaß mit meinem Schatz *g*

LG Chrissy
?
Sag mal hat sie vieleich nur mit dir spielen wollen?
*zwinker*
ich haette nie erwartet in einem erotikportal das wort lindenstrasse anzutreffen *haumichwech*

und bevor ich falsch verstanden werde: ja, ich kann darueber lachen, denn der threadverfasser ist mittlerweile ausgestiegen...
also ich bin noch ziemlich jung und gucke auch Lindenstraße (schon seit ich klein bin)aber ich würde deswegen nie meinen Partner von mir runterschubsen^^
******_PI Paar
58 Beiträge
Vielleicht......
....sollte er einfach mal mit die Lindenstrasse schauen..... ? Mein Mann hatte am Anfang immer ein etwas müdes Lächeln, wenn ich Sonntags meine Lindenstrasse sehen wollte. Irgendwann hat er dann mal mitgeguckt und siehe da - seitdem ist auch er ein bekennender Lindenstrassenfan.
Bei uns ist also was Sex angeht der Sonntagabend tabu.....

Ansonsten lassen wir uns aber nicht wirklich beim Sex stören. Wenn sein Firmenhandy klingelt (was echt oft passiert), lassen wir uns nicht unterbrechen..... *zwinker* Er geht dann halt kurz ran, ich mach weiter..... dann wird schnell aufgelegt. Uns vergeht dabei nicht die Lust, es ist eher so das wir darüber nur lächeln können. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.