Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre gegen Geld??

*******_sn Frau
60 Beiträge
Aus meiner Sicht ist jeder käuflich. Kommt nur auf die Summe an. Der eine ab 50 €, der andere ab 50000 oder 100000 oder noch mehr Euro. Warum gibt es wohl soviele bestechliche Beamte, Politiker etc. Das ist das gleiche. Auch da prostituiert man sich für Geld.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist doch...
eine Sache zwischen zwei Menschen, was hat das mit Prostitution zu tun?? Dann prostituiert sich jeder Arbeitnehmer tagtäglich. Er verkauft etwas von sich für Geld, was ein anderer haben möchte.

*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
@la_rosa
... *top* ....so ist es und so viele finden es völlig normal......
@ Mia2512
Es ist wirklich manchmal erschreckend (das soll keine Beleidigung sein!!!), dass solche für moralischen Einstellungen gar nicht selten sind.

Natürlich ist das hier ein Forum, wo jeder seine Meinung und Neigungen öffentlich äußern kann, aber man sollte auch immer jedem dem Respekt gegenüber bringen, mit dem man auch behandelt werden möchte.

lg

Basti und Nadine
******anu Mann
34 Beiträge
Ich denke 8 von 10 Prostituierten haben vorher das gleiche gesagt:
Niemals würd ich mich für Geld auf sowas einlassen.

Ich glaube die meisten die hier so entrüstet schreiben, waren noch nie in echten Geldsorgen.
Klar hat mal jeder weniger geld zur Verfügung, doch es gibt auch manche bei denen es so schlimm ist dass sie ihre eigenen Kinder nicht mehr richtig ernähren können, oder sie immer weiter in den Schuldensumpf treiben, da überlegen dann viele (logischerweise) doch anders.

Da aber die Freundin der TE nicht sooo arm zu sein scheint, sondern nur etwas knapp bei Kasse ist, muss sies ja nicht machen.
Im Endeffekt hatte sie aber ja schon was mit dem Mann, sie müsste also evtl keine Hürde überwinden um mit ihm ins Bett zu gehen, ich denke das einzigste was sie stört sind die 50 Euro, ob das nun moralisch richtig ist oder nicht.
Wenn sie sich weiterhin vorstellen kann Sex mit ihm zu haben, und das Geld auch brauchen kann-soll sies doch machen. Ich denke erfahren wird das eh keiner, und sie muss sich ja nicht auf dem Strassenstrich einem fetten schwitzenden Bauarbeiter zur Verfügung stellen sondern einem Mann den sie attraktiv findet, und mit dem sie schonmal Spass hatte..
@la_rosa
Wenn sich jemand bestechen lässt ist das Korruption und keine Prostitution
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dann seid Ihr alle käuflich?....Muß dann tatsächlich nur der Preis stimmen?
Jepp.....

Ich sehe absolut nichts verwerfliches daran, wichtig ist das alle Parteien damit umgehen können.....

Im Grunde fängt die Prostitution bereits in der Disco/Kneipe bei nem getränk an.....

Man "verkauft" sich.....auf der Arbeit....im Leben.....überall...
Es ist etwas anderes weil man ausschließlich Geld für sexuelle Gegenleistung erhält.....
****an Frau
1.796 Beiträge
@****nne
Mir ist nicht klar, wen du mit ALLE angesprochen hast,
darum verweise ich auf meine vorherigen Postings.
In meinen Augen ist es mehr als ein schlechter Witz -
eine Beleidigung. Wie ich darauf reagiert hätte,
beschrieb ich schon auf Seite1,
Begründungen sind auch zu finden.

Im Grunde finde ich es sehr schade,
das hier nun schon wieder
polarisiert, pauschalisiert,
moralisiert und wert - abgeurteilt wird.


Die Art der Antworten von Usern
zeigen nur noch den jeweiligen Horizont,
es wird auf ein Wort angesprungen,
das irgendwer in den Raum schmiss -
keiner setzt sich mit dem EP auseinander.

*traurig*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Dass dieser Mann eine gewisse Begabung mitbringt, um Menschen bewusst zu steuern, sollte deiner Freundin schon klar sein. Kripobeamte zumal im Sondereinsatz....

Dieses moralische Gesülze und dieses Labern von wegen Hure usw., ist nicht ernst zu nehmen. Tatsache ist, und das werden mir alle bestätigen können, die einen gewissen Zugang zu Menschen haben, dass es viele Menschen gibt, die aus viel geringeren Gründen Sex haben mit Menschen, mit denen sie ihn im Grunde nicht haben wollen.
@Guinan
Sorry, wenn das (Alle) vielleicht etwas zu forsch rüberkam...
Tatsächlich meinte ich aber nur die damit, denen nur die 50 Euro nicht reichen...das ist mir ein wenig an die Nerven gegangen.
Natürlich gibt es Leute, die es sehr schwer haben Ihren Lebensunterhalt zu verdienen und genug nach Hause zu bringen, damit auch noch am 31ten der Brotschrank voll ist....kein Zweifel.

Allerdings scheint das bei der Freundin der TE anders zu sein.

Und so wie sich die Sache hier anlässt, will sie nur wissen ob das moralisch vertretbar ist oder nicht.
Ich für meinen Teil finde, das es nicht in Ordnung ist.
Wenn die TE Ihrer Freundin helfen möchte, wäre es vielleicht besser Ihr eine Stelle irgendwo als Putze oder sonstetwas (Sonnenstudio oä) zu besorgen, als Ihr die Absolution für Ihr Tun auszusprechen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Momentchen mal....
Dann seid Ihr alle käuflich?....Muß dann tatsächlich nur der Preis stimmen?

Ich habe mich hier zunächst zum Thema geäussert, was die TE ins Forum gestellt hat. Aber ja, ich bin käuflich, wenn der Preis stimmt, ich gehe nicht für jeden Tagessatz an die Arbeit. Wenn der aber stimmt und ich die Arbeit machen möchte, ist alles geritzt. Das ist Käuflichkeit. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Moralapostel, die hier und auch anderswo ihren Zeigefinger erheben, nicht schon den einen oder anderen Fummel oder Glitzerstein von ihrem Liebsten bekommen haben. Die hätten sie sicher ncht alle bekommen, wenns im Bett überhaupt nicht stimmen würde. ( Oh sorry, das ist ja immer nur aus Liebe geschehen.... *engel* ). Und bitte jetzt keine Keile, erstmal ein bisschen drüber nachdenken....

Einen schönen Sommerabendgruß....von der unmoralischen bad_tidie
gar nicht so schlimm
ich finde das gar nicht so schlimm und finde es immer noch einen Unterschied ob Sie es regelmässig mit ein und den selben tut und sie somit Ihre Haushaltskasse etwas ausbessert oder ob sie täglich mit wechselnden männern in die Kiste geht gegen Kohle denke da sollte Mann und auch Frau Unterschiéde machen und nicht alles direkt als Prostitution bezeichnen
@oecherbalu
oder ob sie täglich mit wechselnden männern in die Kiste geht gegen Kohle
Aber genau das könnte (könnte!!) dabei entstehen...
******die Paar
1.738 Beiträge
jaja....
..das ist wie der Spruch, wer Haschisch raucht wird ganz schnell Heroinabhängig...... *aua*
könnte aber nur könnte

wenn wir im leben immer nur das tun was sicher ist und wö nichts anderes passieren KÖNNTE wäre es den a) nicht langweilig und b) würden wir im Leben niemals vorwärts kommen

ALso WENN und KÖNNTE setzen zwar unser Risiko im Leben zurück aber machen es auch verdammt langweilig
Leider kenne ich genügend Frauen, die gerne eine Affäre mit einem Mann anfangen, der nur genügend Geld verdient und ihr was bieten kann. Mit einem Arbeitslosen, egal wie attraktiv, würden sie sich dagegen nie beschäftigen. Das finde ich schon reichlich schmierig.

Daß es bei dem erwähnten Angebot über zwei, drei Besuche hinausgehen wird, bezweifle ich. Sobald er seinen Willen bekommen hat, wird er das Interesse verlieren. Und wer wird am Ende dann den Schaden haben?

OT: Meinem Freund Klaus hat es in den 90ern mal den Boden weggezogen, als ihm sein Chef beichtete, daß er mit seiner Freundin für Geld Sex hatte - während Klaus für ihn in der Firma war. Ich hoffe, daß dieses Mädchen nie wieder einen respektablen Mann abbekommen hat.

Ich zeige zwar Verständnis für die Geldprobleme, kann aber auch nur Unbehagen bei dem Thema zum Besten geben. Wenn er ein wahrer Kavalier wäre, würde er das Geld nicht zum Thema machen, sondern ihr einfach mal so während einer Affäre das Geld zustecken. Und wenn sie keine Affäre will (wie hier der Fall) lieber mal die Schnauze halten.
Ich glaub´s ja wohl nicht...
Einmal die Woche würde er sie besuchen,sie hätten geilen Sex und er würde jedes Mal 50€ in ihrer Wohnung "vergessen".Wären dann im Monat immerhin 200€ bar auf die Hand.

Oh Mann, der Herr Sondereinsatzleiter hat doch wohl einen an der Waffel, oder? 50 Euro für Sex mit deiner Freundin? Klingt für mich wie ne Demütigung. Was will deine Freundin denn mit den 200 Euro im Monat, davon kann man auch nicht leben. Wenn man sich auf so was einläßt, dann doch wohl nur, wenn es die Alternative zur chronischen Geldnot gib, sprich, wenn man von den "Einnahmen" auch sein Leben bestreiten kann. Ich persönlich würde das nicht wollen, nicht, weil ich das unmoralisch fände, sondern weil ich mich von keinem Kerl abhängig machen möchte. Jeder wie er mag oder kann.

C69
*******rde Frau
3.234 Beiträge
meine güte...
was ist daran so schlimm?

ich würde an ihrer stelle erstmal persönlich (im vieraugengespräch und nicht per mail!!!) für mich und mit ihm abklären, worum es eigentlich geht...
da steht "vergessen"... nicht "ich zahl dir 50 €, damit du mir die hure machst".

vielleicht meint er es nur nett und möchte sie unterstützen. (und alle die schreien "zuwenig!!!" *aua* , vielleicht hat er eben soviel übrig).
vielleicht will er sich damit auch nur die unverbindlichkeit bewahren...

geht`s hier manch einem nur drum, dass es bargeld ist? der typ wird vermutlich wissen, dass es ihr mehr hilft als dessous oder sonstiges in metall- oder naturalienform...

btw
wenn`s natürlich überwindung kostet, dann auf keinen fall...
******die Paar
1.738 Beiträge
..aha....
Ich hoffe, daß dieses Mädchen nie wieder einen respektablen Mann abbekommen hat.

Und der Chef hat sich völlig korrekt verhalten?..in deinen Augen???
Würde mich interessieren, ob dein Freund sich weiterhin bei diesem Chef "verkauft" hat....

Aber das gehört ja eigentlich eher in ein anderes Thema....


sie
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich zeige zwar Verständnis für die Geldprobleme, kann aber auch nur Unbehagen bei dem Thema zum Besten geben. Wenn er ein wahrer Kavalier wäre, würde er das Geld nicht zum Thema machen, sondern ihr einfach mal so während einer Affäre das Geld zustecken. Und wenn sie keine Affäre will (wie hier der Fall) lieber mal die Schnauze halten.

Guter Ansatz,

ICH würde es so Handhaben wenn ich eine mittellose Freundin / Geliebte hätte......
Soviel ich mitbekommen habe, will er nicht nur mal "drüberrutschen",sondern eben knutschen,kuscheln,Sex,Kaffee danach,klönen etc.

Sie würde sich nicht komplett abhängig machen von ihm,aber das Geld würde wohl schon sehr helfen.

Und das Geld will er wohl dann in der Wohnung "vergessen",damit sie sich nicht wie eine Hure fühlen muss..er hat ihre finanzielle Situation wohl mitbekommen und will sie ein wenig unterstützen,weil es ihm finanziell wohl ganz gut geht-sagt sie.

Ich persönlich denke nicht,daß sie sich in Zukunft auch mit anderen Männern gegen Geld einlassen würde,aber den hier kennt sie,findet ihn durchaus sympathisch und war ja schon mit ihm im Bett- und es würde wohl halt passen.

DAnke für Eure rege Beteiligung!
******cgn Mann
142 Beiträge
Schockiert!!!
...bin ich nicht etwa über das Angebot, sondern über die Art und Weise, wie sich hier damit auseinandergesetzt wird.

Da wird "Ehre", "Moral", "Prostitution" ... geschrieen, der Mann wird verteufelt - und genau ein (!) Post beschäftigt sich mal mit der Frage, warum sie denn überhaupt die Affäre beendet hat.

Könnte es evtl. daran liegen, dass sie Gefühle entwickelt und sich davor schützen will, weil der Mann nicht zu haben ist?

Oder daran, dass sie eine Abneigung gegen den Mann entwickelt hat?

Das sind nämlich m.E. die einzigen Gründe, die dagegen sprechen, ein solches Angebot anzunehmen. Wenn sie unverbindlich und mit Spaß an der Sache mit ihm Sex (+Kuscheln, nett zusammen sein) haben kann und er ihr noch ein bischen Geld da lässt - so what???

Das a und o ist doch die Frage, warum sie die Affäre nicht haben wollte. Das würde mich interessieren. Dann und nur dann könnte man ihr evtl. einen Rat geben.

Liebe Joy-Gemeinde, lasst den Moralhammer doch bitte im Schrank. Wir sind doch hier nicht bei der christlichen Jugendorganisation.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@lecker...
steht im eingangsposting...
Sie hatte mal ne kurze Affäre mit einem Mann,hat sie aber wieder beendet weil sie damals wohl doch noch an ihrem Mann hing.

Sie hatte die Affäre damals wohl beendet,weil sie doch noch an ihrem Mann hing,irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte und ihn wohl gern wiederhaben wollte.Nicht,weil sie die Affäre eklig oder unsympatisch etc fand.Laut ihr ist es ein ganz normaler Mann,der nach dem guten Sex gern kuschelt,mit ihr redet etc.
Wäre er ihr zuwider,würde sie wohl auch nicht überlegen,dann wäre die Sache mit einem klaren Nein,ohne mich-wohl ausgestanden.
******cgn Mann
142 Beiträge
@acquaverde
Danke

Werde mir wohl mal eine neue Brille zulegen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.