Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre gegen Geld??

***ik Frau
1.659 Beiträge
Stildiktatur?
Über Moral will ich nicht urteilen...Die ist in jeder Kultur sowieso anders...

Aber Bargeld hat nun mal keinen Stil, auch wenn es im Umschlag ist.

@********ldon, wenn du unbedingt stilvoll für Sex "bezahlen" willst, oder dich vielmer bedanken, sollte es schon ein schönes Schmuckstück sein..

Denn wie viel willst du in einen Umschlag tun? 50.00? 100.00? Egal. Es finden sich immer welche, die den Betrag als zu gering betrachten...

Man macht doch auch bei Geschenken die Preisschilder ab. Oder?
Wegen Moral nicht. Wegen Stil....
Bargeld hat keinen also Stil. Sollte er vielleicht einen Dauerauftrag einrichten? *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sollte er vielleicht einen Dauerauftrag einrichten?
*wiegeil* gute idee!

wobei ich mich frage, woher der umschlag auf einmal kam *crazy*
und er würde jedes Mal 50€ in ihrer Wohnung "vergessen".

sollte es schon ein schönes Schmuckstück sein..
stimmt! müsste dann etwa 750€ kosten... wenn die freundin der te es ins pfandhaus bringt, kriegt sie etwa 50€ metallwert raus... damit kann sie dann ihre miete zahlen... quietsch
aber stil hat das...
****ust Paar
260 Beiträge
also...
ich finde es doch schon toll , wie viele doch den Moralapostel spielen..
wenn das mit dem Typen schöner Sex ist , er ihr weil er es gerne macht , mit ein paar Euros unter die Arme greift....
sehe ich da überhaupt kein Problem drin...
die meisten oder alle Frauen bekommen von den Männern Geschenke , ob große oder kleine....
zu guter letzt zahlen doch die Männer immer....also wo liegt das Problem...!!!!sorry....
All die vielen NEIN sager
alte weisheit :

sage niemals nie....es kommt meistens ganz anders im leben!

Ist ein gr. Geschenk...urlaub, reisen usw, nicht das gleiche ??
..
dazu kann ich nur folgendes schreiben wenn beide ne affäre wollen dann sollen sie es haben eigentlich kein problem aber wenn geld dabei eine rolle spielt ist es eben nix anderes als bezahlten sex
meiner meinung nach versucht der mann nur die notlage der frau auszunutzen nix weiter von liebe kann da keine rede sein das grenzt schon an prostitution traurig aber wahr
Die @Wollust
hat mit ihrem letzten satz den nagel voll getroffen...............!!

der @***el ohneb hat da irgendwie nicht verstanden.....wer zahlt denn den kinobesuch, die sauna, usw....??
*******ted Paar
21 Beiträge
...warum meistens so negativ beleuchtet?
In der Regel lauten die Postings hier ... nein, weil die Frau auf irgendeine Art und Weise unterbezahlt oder geködert werden soll.

Vielleicht ist es gar nicht so gemeint.

Die beiden hatten ja bereits einmal eine Affaire und eben auch guten Sex, sonst wäre es nur ein ons gewesen. Er würde das gerne wieder aufleben lassen und weiß um ihre missliche Lage. Eventuell will er ihr nur unter die Arme greifen.

Es kann doch niemand beurteilen, ob er sie nur billig abspeisen will. Keiner weiß wie seine finanzielle Situation ist oder ob er regelmäßiger Puffgänger ist. Jeder kann nur versuchen sich eine Meinung zu bilden.

Wie immer im Leben ist es so ... es gibt die Meinung des Einen und die des Anderen und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Kann........
mich da nur @****ust nur anschliesen..............zahlen wir Männer nicht immer! Das ist halt der kurze Weg zum vergnügen,anstelle essen gehen,was trinken gehen,Geschenke machen..........oder sonstiges, da kommt er mit den 50€ sogar noch Billiger weg *gg* Und Ihr ist damit mehr geholfen.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wieder einmal eine Diskussion, in der unter dem Schutzmantel eines (angeblichen) gesellschaftlichen Moralverständnisses persönliche Meinungen offenbart werden. Zeigt bisweilen wieder einmal die Intoleranz der Swingergemeinde (die im übrigen nur noch von der Intoleranz der SM-Gemeinde übertroffen wird).

Aber kommen wir zum Kern des ganzen: jemand hat Geld, jemand anderes die Ware. Wenn Geld und Ware zueinander finden (wollen), dann findet das Geschäft statt. Der Markt hat also die ganze Geschichte geregelt und wir brauchen uns im Grunde nicht mehr damit beschäftigen.

Aber dennoch habe ich mich damit beschäftigt. Denn eine Frage quält mich von Anfang an:

Wieso muss ein netter, zärtlicher und attraktiver Polizist (und Superheld vermutlich - wegen der Sondereinsätze...) für Sex bezahlen?

Das ist für mich die Crux an der Sache. Arme Sau...
Da........
muss ich wiederum @*******rden recht geben, warum muss oder will der Kerl für den Sex bezahlen..........?? Also für mich würde es so nicht in Frage kommen,denn etwas Tageslichttauglich bin ich dann doch noch das ich das nicht nötig hätte für sex zu bezahlen..........wie @*******rden schon sagt..........arme Sau.
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo,
Also da muss ich Dir obsession_m rescht geben denn das würde für mich auch nicht in frage kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.