Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre gegen Geld??

Affäre gegen Geld??
Hallo Mädels,

ich muß hier mal ne Umfrage starten:

Eine Bekannte von mir ist getrennt von ihrem Mann,gibt auch keinen Weg zurück.Sie leidet unter anderem an "chronischer Geldknappheit"!Sie hatte mal ne kurze Affäre mit einem Mann,hat sie aber wieder beendet weil sie damals wohl doch noch an ihrem Mann hing.
Nun schrieb diese Affäre sie wieder an,wollte die Affäre gern wiederaufnehmen,weil er sie attraktiv findet,es geil mit ihr im Bett findet etc.
Sie lehnte ab,da bot er ihr Geld an: Einmal die Woche würde er sie besuchen,sie hätten geilen Sex und er würde jedes Mal 50€ in ihrer Wohnung "vergessen".Wären dann im Monat immerhin 200€ bar auf die Hand.
Ich habe ein Bild von dem Mann gesehen,nicht unattraktiv,soll laut meiner Bekannten auch nett und zärtlich sein...er ist Polizist,so für Sondereinsätze.
Das erste Mal hat sie entrüstet abgelehnt,sie ist ja keine Prostituierte.Nun schrieb er wieder und sie fängt an zu überlegen....ich sagte ihr meine Meinung dazu,für mich wäre das nichts.

Was würdet Ihr tun,Mädels??? Geld oder Ehre?

Gruss *wink*
definitiv:
EHRE!

sex ja aber geld nein....es gibt prinzipien die man sich setzt und die sollte man auch einhalten. wenn ich knapp bei kasse bin habe ich andere möglichkeiten....

wäre für mich undenkbar:sex gegen bargeld...und auch ich würde für sex nie zahlen wollen.

Gruß, die Siedlerin
Bloß nicht so billig!
Wenn ich deine Freundin wäre, dann würde ich mir meine EHRE für mehr bezahlen lassen. Wenn sie Spaß an der Sache mit ihm hat, dann soll sie es doch ausnützen. Ich hätte da keine Probleme. Aber sicher nicht für ´nen ollen fufziger!
hehe sorry wenn ich nun meine ehre verliere...aber soweit ich weiß, wen ich da vor mir habe und es nur ein mann ist..warum nicht den spaß für den lebensunterhalt nutzen?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jaja, die Mädels ...

erst entrüstet tun und dann kommt doch ein wenig das Luder durch.

Wenn sie von ihrer Grundeinstellung kein Problem damit hat und Sexualität von ihr im richtigen Licht gesehen wird - so etwas kann, wenn man es richtig betrachtet, auch mächtig unterstützend für das Kopfkino sein (ein braves Mädchen macht das ja nicht).
Nie die Zügel aus der Hand geben - nicht an die große Glocke hängen - die Deutschen sind größtenteils Spießbürger - dann steht Spaß und Taschengeld nichts im Weg.

Al
***en Paar
1.008 Beiträge
Sex gegen Geld ist Prostitution.

Wenn jemand bezahlt, so erwartet er eine Gegenleistung - gleichgültig ob dies beim Haare schneiden, beim Rechtsanwalt oder beim Sex ist. Damit muss deine Bekannte umgehen können.

Wie schon geschrieben: Wenn sie es tun will soll sie sich nicht unter dem Preis "verkaufen". Es gibt eine ganze Reihe Damen, welche sich von einem Herren bezahlen lassen ...
ein lächerliches angebot seitens des herrn - von daher sollte frau sich noch nicht mal die mühe machen, auch nur einen gedanken an so ein angebot zu verschwenden.
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******a38:

Zunächst einmal sollte deine Freundin sich selbst 2 Fragen nacheinander beantworten können:
• warum hat sie die Wideraufnahme der Affäre abgelehnt - gab/gibt es da etwas, das sie abstößt?
• kann sie sich grundsätzlich mit dem Gedanken von finanzierten Abenteuern anfreunden - ja oder nein?

Ich finde übrigens nicht, das sich Ehre und Geld im Weg stehen.
Wäre das so, würden die Poster hier jeder Frau im horizontalen Gewerbe die Ehre absprechen!

Generell finde ich die Ausgangssituation unglücklich...
auch aus 2 Gründen:
• sie könnte sich zu etwas genötigt sehen, nur durch den Druck, kein Geld zu haben - keine schöne Startsituation
• Er bietet ausgerechnet dann, wenn es ihr schlechter geht, Geld an... vielleicht, nachdem er von ihrer Lage wusste? (rede mir noch einer von Ehre *grummel ) Er übt im schlimmsten Fall also bewußt Druck auf sie aus, um sein Ziel zu erreichen?! Ist für sie sicher nachdenkenswert.


Und zum Schluß mein gaaanz persönlicher Senf dazu:
Für das Angebot von 50 Euro hätte ich ihm schon sofort eine geschmiert! Er will ihr also "nur" einen Bahnhofspreis angedeien lassen? Hallo?
Ich kenne Affären (in Varianten) so, das er häufiger zum Essen ausführt, oder wenn gemeinsam gekocht werden soll, entweder selbst in die Feinkostgeschäfte trabt und mit Tüten ankommt, oder mal für den Einkauf was da lässt. (wird ja zusammen verspeist)
Auch mal beim Shoppen was Nettes springen lässt... ein gemeinsames Wochenende sponsort.
Dabei wechselt nicht Bargeld den Besitzer, und dennoch zeigt er sich erkenntlich für die Unverbindlichkeit einer Affäre.

Letzteres Beispiel suggeriert nicht die Gegenleistungs-Erwartung
und kann davon auch nicht abgeleitet werden. Wenn "sie" nicht mehr will, dann will sie nicht mehr.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
ein lächerliches angebot seitens des herrn - von daher sollte frau sich noch nicht mal die mühe machen, auch nur einen gedanken an so ein angebot zu verschwenden.
Ich frage mich oft in welcher Welt manche Leute leben.
Zuviel Akte08 geschaut?

Al
wenn du nur ein fuffi wert bist ... dein problem.
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****_68:
Ich frage mich oft in welcher Welt manche Leute leben.
Zuviel Akte08 geschaut?

Ich würde eher sagen - gelebt?!
Ähnliches wie francoise dachte ich auch sofort, mit dem Unterschied, das ich es in meinem Posting begründet habe.

Die Freundin kennen wir hier nicht, daher nicht deren Auftreten und Äußeres... doch 50 Euro "zu vergessen" als Notnagel, nachdem er bemerkte, das sie nicht will... vielleicht(ist ja nicht klar) nachdem er um ihre Situation wusste...
ist für mich ganz klar eine Beleidigung!
Halllo,
danke für Eure rege Beteiligung...

Ergämzend muss ich noch sagen,daß er von ihrer Geldnot wußte und sie nun mit Geld ködern will..

Gruss
@****an

danke - ich hätte es selbstverständlich auch genauer erklären können.

lg
fran
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was willst Du denn genauer erklären?
Hier geht es um Sex zwischen zwei Leuten die sich kennen - hier gehts nicht um gewerbliche Prostitution.
Das wäre ein ganz anderes Thema - da ginge es dann nämlich um Abgaben!

Al
wer kennt ihn nicht....
... "ein unmoralisches Angebot"

ich denke wie so viele hier, daß wer seinen Körper für Geld verkauft, der betreibt Prostitution.

Auch dann, wenn es früher mal eine Reine Affaire ohne finanzielle Reize war.

Entweder Affaire oder Prostitution. Sie muss wissen, was sie will, sollte aber erlich zu sich sein.
@***dy

ich kann mir vorstellen, dass man als "mann" eine andere sichtweise hat ...

wäre es gewerbliche prostitution auf einem gewöhnlichen straßenstrich, wäre es vermutlich ok ...

so ist es einfach nur eine beleidigung.

EOD meiner seits
Naja,...da würde es wahrscheinlich mit "dem einen" anfangen und wenn es die Runde nimmt (sich herumgesprochen hat) noch mehr werden?
In jedem Fall wäre sich erpressbar, darüber schonmal nachgedacht?

Ich an Ihrer Stelle,würde erstmal sehen, wo der chronische Geldmangel herrührt....meistens ist es nämlich so, das wenn die Einnahmen sich verdoppeln auch die Ausgaben nach oben schnellen und davon hätte sie mal gar nichts.
Bei Geldmangel muß man die Ausgaben reduzieren und nicht die Einnahmen verdoppeln
Typisch Mann
Nicht nur hier, sondern überall sagen die meisten Männer: ach, das ist doch nicht schlimm, das hat ja nichts mit Prostitution zu tun! a ja, liebe Männer, hauptsache mal drüber gerutscht, egal was es kostet! Soviel mal dazu *ggg*

Ich finde das abartig, total wiederlich!! Klar, es ist jedem seine Sache, was er tut. Aber ist doch ganz klar, dass die Ehre vorgeht! Ich würde niemals, aber auch niemals für irgendeinen beliebigen geldbetragmit einem Mann schlafen - dafür gibt es wirklich Peostituierte! Das wollte ich noch sagen... Wenn deine Freundin an dieser "Krankheit" leidet und ihr das noch Spaß macht, sollte sie wirklich ins Gewebliche übergehen! Denn da verdient sie nicht nur 200€ die Woche, sondern in 2 Stunden! Dann könnte man ihr Verhalten teilweise akzeptieren (keine Anschuldigung, nur MEINE Meinung!)!!

Lieben Gruß L.
@Mia2512
Ich würde niemals, aber auch niemals für irgendeinen beliebigen geldbetragmit einem Mann schlafen - dafür gibt es wirklich Peostituierte!

Ach so?....hmmmmm, sind das nicht auch Menschen? Und haben die keine Würde, Menschenwürde verdient?
******die Paar
1.738 Beiträge
Ehre natürlich....
und deshalb sind 50 € einfach eine Beleidigung! Er soll eine Null dranhängen und die Ehre ist besänftigt.... *zwinker*

Sie muss es mögen und sich zufrieden fühlen damit.....und abhängig sollte sie sich nicht davon machen, das tut nicht gut, alles Andere ist moralisches Getöse, der eine kann und mag es, der andere nicht.


*blume* von ihr
re...
Klar haben die Ehre! Sehr viel sogar, gehört ja ne Portion Mut dazu - nur nicht auf meinem Niveau. Sorry, wenn ich jemanden damit verletze, ist einfach meine Meinung!

LG
*******_sn Frau
60 Beiträge
Ich seh das wie Guinian, 50 € sind doch ein Witz.
Dann seid Ihr alle käuflich?....Muß dann tatsächlich nur der Preis stimmen?
NIEMALS
Aus unserer Sicht gibt es zu diesem Thema eine ganz klare Einstellung:

SEX NIEMALS GEGEN GELD !!!

Nur weil man Spaß am Sex hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich auf diese aus unserer Sicht unmoralische Schiene der Prostitution begeben sollte, denn nichts anderes ist das ja. Seinen Körper zu verkaufen.

lg

Basti und Nadine
danke!
danke basti_nadine!! Das meine ich... Spaß und Verkaufen können 2 unterschiedliche Sachen sein !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.