Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
werkstatt17
Habe am samstag ein paar fotos in einer werkstatt in lehrte gemacht…
zum Thema
Nikon D7014
Was haltet ihr von der Nikon D70 für einen Einsteiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkstatt

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Werkstatt
Aufgenommen mit einer Nikon D70
kommentar meiner 15jährigen tochter: "... die sieht voll zugekokst aus!" ....


hmmmm.... ich würde es ehrer als verzweifelt ansehen .. bei so einem outfit in der umgebung wäre ich das auch ......
Hhmm...
ja, verzweifelt würde ich den Gesichtsausdruck auch nennen...

Aber ein schöner Kontrast, den Du da inszeniert hast.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
na das sind doch mal gegensätze!
vg
awi
******iva Frau
2.842 Beiträge
boa...gerade diese gegensätze machen das bild!!!!! blick,haltung...einfach alles für mich sehr schön!!!! *top*

@**********rt------*lol*......komisch...mein sohn meinte genau das auch....*lach* *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn eine Frau SO in meiner Werkstatt rumliefe würde ICH auch so schauen *ggg*

klasse Bild, gut gesteuerte gegensätze... *top*

lg

deWinni
Nikon , Canon , u.a......
ups ... ist das Foto nur mit einer NIKON machbar ! Oder wieso ist das soooo wichtig hier !!! Verstehe ich nicht echt dass es immer wieder nur auf das Teil ankommt wo und wie man es knipst , festhällt, schärft , verändert .... hauptsache ist doc h, dass es da ist .

Die Lampe mit dem Käfig gefällt mir am bessten ...

KRIPTON
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das Model ...
wirkt durch das "raffige" Dessous *floet* meiner Meinung nach arg gestaucht- wenig harmonisch. Aber gut, das ganze Arrangement ist ja überaus absurd konstruiert und vor diesem Hintergrund wird auch 'n Schuh draus. Ich mag's ja prinzipiell eher etwas schräger *crazy* *top* ...

Grüße
Sir Marc
*********ight Frau
34.151 Beiträge
sehr schön, hat was die gegensätze sind super.

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Eine solche Schönheit verirrt sich leider auch nicht zu uns, schade
********ness Paar
774 Beiträge
...
irgendwie ein cooles Bild *g* gefällt uns!!!

Liebe Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.