Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neulich in der Werkstatt .... ( Teil 1 )35
Hier sind wieder die @Blumenraser Wir wollen wieder mal einen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werkstatt

werkstatt
hallo ihr lieben joyclub user

habe am samstag ein paar fotos in einer werkstatt in lehrte gemacht und wollte sie euch nicht vor enthalten.

was haltet ihr davon?

lg carsten
modell janine und sabrina
und noch eins
Bild 2 wirkt auf mich zu künstlich und bei Bild eins hätte man meiner Meinung nach die Damen weglassen können und dafür das Auto besser ins Bild rücken sollen....

Bin halt kein Freund der Kombination Auto/Frau....

LG Beate
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na das ist aber eine tolle Werkstatt. Wo finden wir die ?
Scheint ein super Service dort geboten zu werden.
Gefallen uns beide gut die Fotos.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Werkstatt
Hallo...

Weiß im Grunde nicht, ob mir Kritik zusteht, da ich kein Fotograf bin und die Fotos sicherlich nicht besser machen könnte.
Trotzdem sind einige Dinge, die mich an den Fotos stören.
Die Grundidee...erotische Fotos in einer Werkstatt zu machen, gefällt mir sehr gut und habe dies auch schon in meiner eigenen Werkstatt versucht *g*
Jedoch ist aus meiner Sicht die abgebildete Autowerkstatt nicht die Richtige... sie ist mir zu aufgeräumt, zu sauber, zu steril.
Bei der Darstellung von Schönheit und Erotik würde ich wohl eher eine Autowerkstatt nehmen, die mehr im Gegensatz zu den Modells steht. Das bedeutet... alte, verrostete Maschinen, schmutzige Ölfässer etc. und keinen nagelneuen Bremsprüfstand überdacht von Neonlampen.
Zudem wäre eine Beziehung zwischen Autowerkstatt und Modells vielleicht auch nicht schlecht... eine erotische Frau in einem veröltem Blaumann ins rechte Licht gerückt...

Gruß

Artist & Koi
Zustimmung
Wir können Artist nur zustimmen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich höre bei Fotos immer auf mein
Bauchgefühl.
Das 1. Foto find ich klasse, gerade das Auto in Fabe und der Rest in s/w.
Das 2. gefällt mir auch, aber wirklich wirklich etwas zu gestellt.
Ist eine Laienmeinung.
LG
Blackangel36
da beide models sehr hübsch sind
kann die
umgebung
getrost etwas weniger hübsch sein
so wie artist es formulierte.

amerken möchte ich noch:
sehe ich auf vielen photos - den blick in die kamera (bild 2)
die sind doch eindeutig miteinander beschäftigt, wieso schauen sie sich nicht an.
der betrachter von photos ist ja auf eine gewisse art ein voyeur, und möchte nicht angeschaut werden .-)
dabei gefallen mir die farben etc. auf dem bild ganz gut.

du hast doch sicher ein ganze serie photographiert, zeig doch andere daraus.

empfindungen sind immer subjektiv


lg ama
Respektvoll einen Diener macht !
Hi,

ich ziehe meinen Hut !
Wie bekommt ihr das mit diesen Farbspielerreien hin (s/w) Blau ?

Würde gerne mehr erfahren !
werkstatt
hallo an alle

@****st warum ich eine sauber werkstatt dafür genommen habe, na ich habe diese art der fotos mit schmutzigen oder unaufgeräumten räumen sehr oft fotografiert ( siehe fotomontagen von mir)

@ amazone für dich noch ein bild wo sich die beiden anschauen:-))

@*****acy dafür brauchst du ein gutes pc programm, ich mache zuerst die bilder sw und arbeite dann mit einem klone werkzeug die farbe wieder rein
danke, carsten
das gefällt mir gut
und ich kann mich
endlich wieder als
voyeur(in) fühlen

zwinker

wirkt authentischer und auch aus diesem grunde
zeige ruhig
noch mehr .-)

lg ama
Whow
also vor allem das dritte Bild gefällt mir (als Laie) absolut gut - da will ich auch gleich hin...

Richtig gut - Kompliment!
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
muss ich auch sagen
das beste ist doch das letzte bild, dort ist noch am meisten erotik in der luft zu spüren
der po und die werkstatt
hier mal der po etwas näher

lg carsten
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich finde das letzte foto am besten ,,,,das hat was
es wird
immer besser.

sexy photo, carsten.

eigentlich genau die art von photographie, wie ich sie mag.

lg ama
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wintercheck
Ja wird jetzt dirngend Zeit für Lichttest und Winterreifenwechsel..........

mal sehn ob ATU da mal langsam nachlegt............
hi MD ...
archiv durchwühlt?...... klasse fund ... zwar nicht meine art der erotik aber als erinnerung für den wintercheck *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.